Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Staat und das Kindeswohl

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 5 «  

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.459
Punkte Reaktionen
13.427
Punkte
101.642
Geschlecht
--
JUGENDAMT NIMMT MUTTER KIND WEG...

...weil sie die Verabreichung umstrittener Medikamente verweigert.

Weil die Mutter die Verabreichung eines umstrittener Medikamente, für ihre Tochter verweigert, bekommt sie das Kind (10 Jahre) vom Jugendamt weggenommen. Unfassbar.

BR

DENKT DRAN - DENKT SELBST
👉🏼FaktenFriedenFreiheit (Sebbe | Twitter, Instagram, Facebook, TikTok | Linktree | https://linktr.ee/FaktenFriedenFreiheit)
Fakten Frieden Freiheit | https://t.me/FaktenFriedenFreiheit/26128

Ähnliche Anwandlungen hatte der Staat auch während C. und wenn die Eltern mit der Frühsexualisierung in der Schule nicht einverstanden waren. Es kam in letzterem Fall sogar zur Inhaftierung mindestens 1 Vaters.

Ich denke, das Kindeswohl ist ein vorgeschobener Grund, um die Macht gegenüber dem Elternhaus auszuüben.

Zum Kindeswohl gehört auch, dass der Staat die Gesundheitder Kinder schützt und nicht versucht, ihre Eltern dazu zu bringen, ihre Kinder impfen zu lassen.
Begründung:
Die Kinderimpfungen retten keine Leben, im Gegenteil – neue Peer-Review-Studie

Wenn Impfungen Millionen von Kinderleben retten können, wie die Pharmafirmen werben, dann müsste die Kindersterblichkeit in Ländern mit guten Gesundheitssystemen und Impfplänen vom Säugling an, deutlich geringer sein, als in Ländern, die kaum oder keine Kinderimpfungen vornehmen.

Es müsste dort eine in jeder Altersgruppe deutlich höhere Mortalität messbar sein, das ist es aber nicht. Eine neue Peer-Review-Studie, behauptet sogar das Gegenteil.

Welt Der Gesundheit | https://weltdergesundheit.tv/neue-peer-review-studie/


Matthias Langwasser auf Telegram:
Matthias Langwasser Offiziell | https://t.me/matthiaslangwasser
Matthias Langwasser Offiziell | https://t.me/matthiaslangwasser/3749

In den USA gibt es eine sehr hohe Rate autistischer Kinder, was auf die dortigen Impfungen zurück geführt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.347
Punkte Reaktionen
13.519
Punkte
149.042
Geschlecht
ich denke gerade daran, wie der Staat an Corona-Weihnachten 2020 an das Wohl der Heimkinder gedacht hat. ich habe Zahlen über die Suizide der ausgestoßenen, vereinsamten und inhaftierten Waisen vom 24. bis 26. Dezember und wie es den Sozialarbeitern erging, die mit dem Kindergulag nicht einverstanden waren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Und wodurch genau jetzt galt der Chinese 2019 nicht als unschuldig/ unbescholten, um...
Alle gegen AfD
außer großmäulige Beleidigungen hast du nichts zu bieten....du schwätzt nur das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben