Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Der Ukraine-Russland-Krieg ist in Wirklichkeit...?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 25 «  

Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Nichts anderes als die Ermordung der besseren Sklaven auf russischer und ukrainischer Seite. Putin und Selenski sind keine Feinde sondern dicke Busenfreunde, aber beide haben was gegen die Sklaven. Und im Prinzip hatten die beiden Weltkriege und alle anderen Kriege und Revolutionen keine andere Funktion. Es sollten die besseren Sklaven ermordet werden bzw. alte Eliten beseitigt werden. Ein echter realer Krieg zwischen der Ukraine und Russland wäre nach ein paar Wochen vorbei. Aber so wird die ganze Sache in die Länge gezogen.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Fay

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.132
Punkte Reaktionen
3.117
Punkte
64.820
Geschlecht
@ErIstWiederDa: Junge Junge, deine hier eingegebenen diversen VT-Themen - die ich allerdings nur kurz überflogen habe - repräsentieren dich als einen eifrigen und perfekten VT-Schwadroneur. Möglicherweise werden dir hier im Forum auch einige voll
zustimmen.

Mir kam hier übrigens nur der Gedanke, dass sofern in der AfD auch einige ihrer herausragenden Repräsentanten ähnliches vertreten und propagieren würden, dies die beste Möglichkeit wäre, diese unliebsame Partei weiter in Misskredit und ins Aus zu bringen....
 
OP
ErIstWiederDa
Registriert
3 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
91
Punkte Reaktionen
61
Punkte
43.402
Geschlecht
--
Nun, dass die Hellenen hier herrschen, wirst du sonst nirgends finden. Das ist nicht Bestandteil eurer diversen kontrollierten Oppositionen. Diesen Fakt habe ich tatsächlich selbst herausgefunden. Gut, hat mehrere tausend Bücher zu lesen, gedauert, aber viele hätten ohne mein Gehirn auch niemals die richtigen Schlüsse gezogen. Wenn die lesen, dass die Goten Nachfahren der Amazonen und von Herkules waren, dann glauben die das wirklich. Ist übrigens offizielle Geschichtsschreibung und ist die einzige Quelle, die wir zum Thema wer waren die Goten vorliegen haben. Ich schätze du kleines Knattertönchen hast das gut verinnerlicht, weshalt du auch vor VT-Theorien gut gefeit bist. Schön für dich.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Fay

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.844
Punkte Reaktionen
12.549
Punkte
76.820
Geschlecht
Mal ganz davon abgesehen > den Comedy Abgang von Prigoschin wird in naher
Zukunft auch Selenskyj nachmachen > denn dem sein Leben ist kein Pfifferling
mehr wert.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: Fay

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.865
Punkte Reaktionen
15.951
Punkte
65.520
Geschlecht
Nichts anderes als die Ermordung der besseren Sklaven auf russischer und ukrainischer Seite. Putin und Selenski sind keine Feinde sondern dicke Busenfreunde, aber beide haben was gegen die Sklaven. Und im Prinzip hatten die beiden Weltkriege und alle anderen Kriege und Revolutionen keine andere Funktion. Es sollten die besseren Sklaven ermordet werden bzw. alte Eliten beseitigt werden. Ein echter realer Krieg zwischen der Ukraine und Russland wäre nach ein paar Wochen vorbei. Aber so wird die ganze Sache in die Länge gezogen.
Tolle Einsicht, aber wurde das nicht bereits in einem bestehenden Thread mit tausenden Beiträgen schon diskutiert?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.564
Punkte
50.820
Nichts anderes als die Ermordung der besseren Sklaven auf russischer und ukrainischer Seite. Putin und Selenski sind keine Feinde sondern dicke Busenfreunde, aber beide haben was gegen die Sklaven. Und im Prinzip hatten die beiden Weltkriege und alle anderen Kriege und Revolutionen keine andere Funktion. Es sollten die besseren Sklaven ermordet werden bzw. alte Eliten beseitigt werden. Ein echter realer Krieg zwischen der Ukraine und Russland wäre nach ein paar Wochen vorbei. Aber so wird die ganze Sache in die Länge gezogen.
nee der Busenfreund von Assilensky ist der unweise alte Mann im Weißen Haus !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ort und Zeitpunkt sind beliebig austauschbar - der Rest stimmte schon immer!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
⚡️Dieses Video besitzt so eine knaller Information, für alle die das System noch nicht durchblickt haben!
Denn hier erkennt man, welche Politik in den USA betrieben wird und wem sie dient.

🇺🇸Nancy Pelosi sagt hier einiges das sie wohl lieber verschwiegen hätte

"Wir müssen die Sanktionen aufrechterhalten. Denn die Sanktionen geben Russland das Geld, um diesen Krieg zu bezahlen und sein Militär noch weiter auszubauen".
🎥Quelle (Brennnessel | https://t.me/stiningnettle)


Bitte versteht, der einzige Gewinner bei diesen Sanktionen und Krieg ist Russland.
Die betriebene Politik von Übersee, in Europa, in der Irrenanstalt hat folgende Ziele:

Unsere Wirtschaft zu zerstören, Europa entwaffnen, finanziell ausgeblutet und ohne starke Existenzgrundlage sind wir dann der kommunistischen neuen Weltordnung ausgeliefert.


Dieses Ziel verfolgt man in den USA, in GB, in Europa, in der BRD,... ja überall, weil sie ALLE dieser Agenda dienen.

📍Rockefeller zum Thema (🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/32684)

Wahrheit macht frei und Freiheit macht wahr
👉 🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa
Denk selbst und informiere Dich 🧩
🍀Freiheit macht Wahr, Wahrheit macht Frei🍀 | https://t.me/FrMaWa/35708
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.452
Punkte Reaktionen
13.400
Punkte
101.642
Geschlecht
--
So hat es angefangen, Inzwischen bewegen wir uns in Richtung WK3. Auch wenn wir angeblich nur einen Film sehen: es nervt. Die Ukrainer sind verheizt worden, uns geht der Krieg nix an und ie sog. "Eliten" wollen ihren A... retten und Profit machen, wie immer auf Kosten Anderer :mad::devilish:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Jetzt warten wir noch auf eine Behauptung aus der Langerschen Ecke, dass ein...
Wäre es besser gewesen die...
Im Osten mit deutscher Disziplin und deutscher Ordnung erzogene Industrialisten, im...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben