Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Asyl-Politik inhuman? Wie belegen/entkräften

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
19 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsche Asyl-Politik inhuman? Wie belegen/entkräften

Bitte löschen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Dez 2011
Zuletzt online:
Beiträge
1.052
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hallo Leute,

ich schreibe eine Facharbeit über die Deutsche Asyl-Politik, mit der Problemfrage "Ist die deutsche Asylpolitik inhuman?"

Ich hatte vor, einige Interviews mit Asylbewerbern zu führen, allerdings erreiche ich die zuständige Person hierfür nicht...:/

Habt ihr Ideen, was ich noch machen kann, um Fakten bzw. Ansätze für eine Problemlösung zu sammeln?


MfG


Edit: Es gibt natürlich Zahlen und Fakten zu dem Thema, meine Lehrerin ist aber der Auffassung: "Unter der Überschrift „Zahlen und Fakten“ können Sie übrigens die Inhumanitätsthese nicht erörtern,denn die vermeintliche Inhumanität ist kein „Fakt“, sondern eine politische Auffassung." Bitte helfen. : )


Fahr einfach ab 21 Uhr öffentliche Verkehrsmittel und am Wochenende ab 23 Uhr ...und schau auf die NO GO AREA`S (die es angeblich in Deutschland nicht gibt) ...ich garantiere Dir , Du bekommst Deine Zahlen und Fakten LIVE repräsentiert !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Der Hetzer Curio mal wieder. War nicht anders zu erwarten. Der Hetzer "Nüchtern...
Dummi´s Frage
Wie kann aber etwas "im Namen des Volkes" geschehen, was ausdrücklich "dem Volk"...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben