Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wenigstens ein paar Deutsche versetzen Moslem in echte Angst

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Anständige deutsche Geister bringen Moslem fast dazu, sich vor Angst einzumachen.

Die Vorfahren haben halt immer noch Power..
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
ja klar aber in der Meute sind die wie Hyänen ... 😂
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Meine Güte schon wieder eines von diesem Ghosthunter/LostPlaces-Videos.

Konnte nur durchskippen weil das histerische Geschnaufe und Geschrei ohne ersichtlichen Grund kaum zu ertragen ist.

immerhin habe ich soweit gescippt dass ich noch die schlecht gefakte Schattengestalt vorbeihuschen gesehen habe.

Aber da gibt es wesentlich unterhaltsamere Videos aus diesem Bereich.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Meine Güte schon wieder eines von diesem Ghosthunter/LostPlaces-Videos.

Konnte nur durchskippen weil das histerische Geschnaufe und Geschrei ohne ersichtlichen Grund kaum zu ertragen ist.

immerhin habe ich soweit gescippt dass ich noch die schlecht gefakte Schattengestalt vorbeihuschen gesehen habe.

Aber da gibt es wesentlich unterhaltsamere Videos aus diesem Bereich.
Allerdings.
Hier sind welche.


Teil 2-4 dort verlinkt.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und das hier ist echt.

Elisa Lam Momente vor ihrem Tod, der für immer geheimnisvoll und absolut ungelöst blieb.
Viele behaupten, es spuke im Cecil Hotel, wo rund 80 Menschen grausam ums Leben kamen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--

Ich habe mir die Netflix-Doku angesehen.

Kurz Zusammengefasst.
Das merkwürdige Verhalten ist auf psychisch bedingte Wahnvorstellungen zurück zu führen, sie ist auch schon vorher psychisch auffällig gwesen und nahm entsprechend Medikamente.

Der Wassertank war nicht verschlossen, die Meldung war eine Fehlkommunikation von der Polizei.

Sie hat sich aus Wahn dort versteckt kam aber nicht mehr raus weil durch Wasserverbrauch der Spiegel dort sank und somit die Luke nicht mehr erreichen konnten, einsetzende Unterkühlung tat ihr übriges.

Das Hotel hat einen sehr schlechten Ruf, es ist mittem in einem sozialen und gefährlichen Brennpunkt.
Es war Absteige für Obdachlose mit Geld, Kleinkriminelle und welche die aus dem Knast entlassen wurden, es gab demenstprechend dort auch viel Gewalt usw.

Auch Serienmörder wie Richard Ramirez und der Österreicher Frauenmörder Jack Unterweger waren dort schon untergeschlüpft.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich habe mir die Netflix-Doku angesehen.

Kurz Zusammengefasst.
Das merkwürdige Verhalten ist auf psychisch bedingte Wahnvorstellungen zurück zu führen, sie ist auch schon vorher psychisch auffällig gwesen und nahm entsprechend Medikamente.

KANN sein. Nobody knows.
Man wird es wohl nie erfahren.
Der Wassertank war nicht verschlossen, die Meldung war eine Fehlkommunikation von der Polizei.
Aber wie soll eine so zarte Frau ihn unter diesen Umständen öffnen können?

Sie hat sich aus Wahn dort versteckt kam aber nicht mehr raus weil durch Wasserverbrauch der Spiegel dort sank und somit die Luke nicht mehr erreichen konnten, einsetzende Unterkühlung tat ihr übriges.

Ebenfalls:Eine These. Eine mögliche.

Das Hotel hat einen sehr schlechten Ruf, es ist mittem in einem sozialen und gefährlichen Brennpunkt.
Es war Absteige für Obdachlose mit Geld, Kleinkriminelle und welche die aus dem Knast entlassen wurden, es gab demenstprechend dort auch viel Gewalt usw.

Viele Besucher berichteten von Spukphänomenen. Kann sein oder auch nicht. Generell glaube ich an Wirklichkeiten neben der unsrigen.
Auch Serienmörder wie Richard Ramirez und der Österreicher Frauenmörder Jack Unterweger waren dort schon untergeschlüpft.
Kein Platz, um sich wohlzufühlen.
Dabei wirkte die Lobby regelrecht opulent- luxuriös. Wenn man aber in den eigentlichen Zimmerbereich kommt, fällt man vom Glauben ab. Alt,kaputt, unheimlich,dreckig für Viele.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht

Das hier ist schon ein bemerkenswertes Video eines echten Spuks in einem Hotel.
Da ist nichts geschnitten.
Der Mitarbeiter, der die schreiende Frau hört aus einem Zimmer, das leer ist, hat tatsächlich Angst.
Und entdeckt dort drin noch eine andere unheimliche Sache.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
KANN sein. Nobody knows.
Man wird es wohl nie erfahren.

Aber wie soll eine so zarte Frau ihn unter diesen Umständen öffnen können?



Ebenfalls:Eine These. Eine mögliche.



Viele Besucher berichteten von Spukphänomenen. Kann sein oder auch nicht. Generell glaube ich an Wirklichkeiten neben der unsrigen.

Kein Platz, um sich wohlzufühlen.
Dabei wirkte die Lobby regelrecht opulent- luxuriös. Wenn man aber in den eigentlichen Zimmerbereich kommt, fällt man vom Glauben ab. Alt,kaputt, unheimlich,dreckig für Viele.
a) das ist mittlerweile gesichert.

b) Der Wassertank war nicht verschlossen, das war lediglich eine Metallklappe die man einfach hochheben konnte. Besonders schwer war die auch nicht.

c) Das haben Rechtsmediziner später so konstruiert, kein Mord, kein Selbstmord ein Unfall der durch die eigene ngstpsychose ausgelöst wurde.

d) Ja von Spuk wird auch berichtet, allerdings lösen solche Orte auch enstprechend eine Erwartungshaltung aus, Mord/Totschlag/Suizid/Drogentote ist dort Alltag gewesen.

c) das Hotel setzt natürlich immer noch zu einem Teil auf Pauschal/Billigtouristen, allein die Gegend dort ist heikel, selbst als Mann würde ich dort nicht alleine rumlaufen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
a) das ist mittlerweile gesichert.

Ich denke, im Lam-'Fall ist nichts gesichert. Man hat scheinbar logische Vermutungen.

b) Der Wassertank war nicht verschlossen, das war lediglich eine Metallklappe die man einfach hochheben konnte. Besonders schwer war die auch nicht.

Wurde das in der Netflix Doku so herübergebracht?
c) Das haben Rechtsmediziner später so konstruiert, kein Mord, kein Selbstmord ein Unfall der durch die eigene ngstpsychose ausgelöst wurde.
Ich hatte mal gelesen, dass diese Untersuchungen ergebnislos verliefen und diese Erklärung dann eher ein Notnagel war.

d) Ja von Spuk wird auch berichtet, allerdings lösen solche Orte auch enstprechend eine Erwartungshaltung aus, Mord/Totschlag/Suizid/Drogentote ist dort Alltag gewesen.

Das ist richtig. Eine sich selbst erfüllende Prophezeiung. Wenn man "weiß", dass es spukt, hält man jeden noch so natürlichen Windzug für einen Geist.
Aber ich kann dir berichten, in Zusammenhang mit einem
c) das Hotel setzt natürlich immer noch zu einem Teil auf Pauschal/Billigtouristen, allein die Gegend dort ist heikel, selbst als Mann würde ich dort nicht alleine rumlaufen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Komisch, kann man in diesem Bereich nicht mehr editieren? Ich habe obigen Beitrag versehentlich abgeschickt und sah dann keine Editierfunktion mehr.
Commander schrieb:
d) Ja von Spuk wird auch berichtet, allerdings lösen solche Orte auch enstprechend eine Erwartungshaltung aus, Mord/Totschlag/Suizid/Drogentote ist dort Alltag gewesen.
..... aber ich kann Dir berichten, ich selbst habe vor 30 Jahren Dinge miterlebt, die ich für echten Spuk hielt in Zusammenhang mit dem ziemlich schrecklichen Tod eines Mannes, dessen Haus ich leerräumen musste.

das Hotel setzt natürlich immer noch zu einem Teil auf Pauschal/Billigtouristen, allein die Gegend dort ist heikel, selbst als Mann würde ich dort nicht alleine rumlaufen.
Es liegt wohl strategisch günstig fast im Zentrum und war spottbillig.
Zur Zeit ist es geschlossen und gegen ein gutes Handgeld lässt einen die Security zur Erkundung rein

Es gibt viele Ghosthunter, die in das unheimlich wirkende leere Hotel gehen und mit der Spiritbox schon Elisa Lams Seele " interviewt" haben wollen.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.568
Punkte Reaktionen
1.954
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Ja, die Netflix-Doku hat das so dargestellt, die hielt sich schon an die Faktenlage.

Die ging auch über mehrer Staffeln und hat auch alle Theorien und auch Mythen erfasst.

Was Ghosthunter betrifft:
Ich bin da immer sehr skeptisch.

Die Leben von Ihren Content und müssen auch immer was bieten.
Vor allem ist es möglich das auch semi-proffesionelle Filmemacher Sachen machen können die man bisher eher von Hollywood kannte.

Es gibt natürlich auch interessante Fälle, oder zumindest welche wo man einen Fake nicht nachweisen kann, das ist aber eher selten.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Nach bester Stürmer Manier.... noch besser war ja das Bild mit dem Galgen: Alle...
National Rape Day
Was willste gegen Gangs auf Drogen und Clans mit Schusswaffen ausrichten als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben