Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche: Kleine blonde deutsche Mädchen sind Gefahr für den Staat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
nö, autochthoner Deutscher ... Westdeutscher bessergesagt
Viel Freude dabei. Jedem das seine.

und dabei stellt sich die Frage.
bin ich nun einer deiner Lieblingsfeinde ... oder doch die Musels
Du bist nur ein Schwätzer. Warum sollte ich dich dafür hassen?

so ganz genau weiß man das in deinem Hass auf alles und jeden manchmal nicht
Du weisst sehr vieles nicht.
Wie ist es jetzt? Warst Du ein lieber heller Junge der nicht mit Puppen spielen wollte? Also ein Nazi?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Wie das, Kinder die gut erzogen sind, Mädchen die Zöpfe tragen und vielleicht noch Jungs mit kurzen Haaren, deuten auf rechtsextreme Eltern hin? Wer also heute auf gute Erziehung und ein gepflegtes Äußeres seiner Kinder achtet, muss aufpassen,er gilt als Nazi.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
... bin ich als Schwätzer bestenfalls Kreisliga C gegen Christiano Ronaldo

Kreisliga C bist du wirklich. Nicht nur als Schwätzer.

Ich frage mich, warum ich den Irrsinn, den Deutsche heutzutage pflegen , nun in Deinen Augen verteidigen soll.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kreisliga C bist du wirklich. Nicht nur als Schwätzer.
mag sein ... müssen Andere beurteilen

aber im Gegensatz zu dir kann ich damit leben, und muss hier nicht zwanghaft jeden Tag meinen Hass auf eine Volksgruppe am 50. Breitengrad, 10° östlich, ausleben, von denen Eine dich offensichtlich mal nicht rangelassen hat ... muss frustrierend gewesen sein
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
mag sein ... müssen Andere beurteilen

aber im Gegensatz zu dir kann ich damit leben, und muss hier nicht zwanghaft jeden Tag meinen Hass auf eine Volksgruppe am 50. Breitengrad, 10° östlich, ausleben, von denen Eine dich offensichtlich mal nicht rangelassen hat ... muss frustrierend gewesen sein

Ich hatte in #24,wahrscheinlich nach dem Abschicken deines Beitrages, hinzugefügt:

Ich frage mich, warum ich den Irrsinn, den Deutsche heutzutage pflegen , nun in Deinen Augen verteidigen soll.
Und ja, wie jeder Mann hatte ich in jungem Alter auch mal Körbe von der Damenwelt bekommen. Ganz normal.
Auf dich sind alle Damen geflogen. Du kannst das nicht verstehen, dass man dann nicht ausrastet und auch nichts nachträgt.
Deine rosarote Welt ist sehr plüschig, wenn auch wenig real.

Es gilt Konformität, abweichende Meinungen müssen eingebnet werden. Ich soll das also lieben und positiv reden, wenn fast Alle das selbstverständlich mitmachen.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich frage mich, warum ich den Irrsinn, den Deutsche heutzutage pflegen , nun in Deinen Augen verteidigen soll.
nun ja, Differenzieren ist ja nicht deine Stärke
Pauschalieren umso mehr

Ich frage mich, warum ich den Irrsinn, den ein paar Deutsche heutzutage pflegen , nun in Deinen Augen verteidigen soll.

jetzt würde der Satz vielleicht stimmen ... aber wie schon gesagt
da gibts dann ein Problem und einen Zonk mit der Generalpauschalierung ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann sich noch jemand an Kässmann erinnern, die mal auf einem "Kirchentag" auszudrücken pflegte, jemand mit 4 biodeutschen Großeltern ist fast schon "Nazi"? Diese Broschüre führt das fort.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
nun ja, Differenzieren ist ja nicht deine Stärke
Pauschalieren umso mehr

Ich frage mich, warum ich den Irrsinn, den ein paar Deutsche heutzutage pflegen , nun in Deinen Augen verteidigen soll.

jetzt würde der Satz vielleicht stimmen ... aber wie schon gesagt
da gibts dann ein Problem und einen Zonk mit der Generalpauschalierung ...

Es sind nicht "ein paar" Deutsche. Es sind auch nicht alle, ich schreibe immer von rund 80-90% in der brd. In Kanada sind die Deutschen ganz anders, im positiven Sinne. Schrieb ich auch schon immer.Die Deutschen in der DDR waren auch sehr anständige Menschen. Es geht aber ums HEUTE. Die Westdeustchen in den 60gern und 70gern waren auch klasse Leute, eigentlich. Ich beziehe mich immer aufs HEUTE.

Wären es HEUTE "ein paar" Deutsche, könnten wir ganz anders diskutieren und lachen. So bleibt einem das Lachen im Halse stecken.
Auch im 3. Reich waren es nicht nur ein "paar Deutsche", die den Wahnsinn mitmachten,übrigens.

Irgend etwas Irrationales, das immer wieder den Ausbruch sucht, steckt in diesem Volk, da bin ich mir sicher.
Diese Broschüre ist ein Teil dieser Irrationalität.
DAS muss man doch endlich mal begreifen, dass da in der brd etwas ganz und gar katastrophal läuft, was man nicht lieben KANN, wenn man normal ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Es sind nicht "ein paar" Deutsche. Es sind auch nicht alle, ich schreibe immer von rund 80-90% in der brd.
nein, tust du nicht

geht schon mit dem allerersten Satz los:

Die Deutschen haben eine neue Gefahrenquelle entdeckt. Blonde kleine Mädchen mit Zöpfen, die gut erzogen sind.

aha, DIE Deutschen also
dazu gehöre ich ja auch

sehe ich in kleinen blonden Mädchen mit Zöpfen eine Gefahr ?!
nein ... hmmmm ... DIE Deutschen, ok, zumindest mal einer weniger

mein persönliches Umfeld
würde da jemand in blonden Mädchen mit Zöpfen ein Gefahr sehen ?!
kann zwar nicht für alle sprechen, aber kann mir kaum vorstellen dass da überhaupt nur Einer ja sagen würden
DIE Deutschen also ... aha

jetzt denken wir uns die Frage auch noch in München, Frankfurt, Hamburg, Berlin irgendwo in der Fußgängerzone gestellt
würde da irgendwer "ja" sagen ??!
naja, n paar vielleicht, ganz ausschließen kann man es jedenfalls nicht

aber DIE Deutschen ... so so

naja, aber wozu Differenzieren ?!
machst du bei deinen Lieblingsmusels ja auch nicht ...

deutet auf eine Krankheit hin ... denn das ist genau das Wesen eines wahnhaft Kranken, wenn er nicht mehr Differenzieren kann
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
aha, DIE Deutschen also
dazu gehöre ich ja auch
Die Stimmung unter DEN Deutschen (für dich noch mal extra, ich kann es nicht jedesmal schreiben: 80-90%) ist im Durchschnitt so, mit statistischen Abweichungen nach unten und oben. Deshalb kann ich das auch sio schreiben, ohne es jedesmal erneut erklären zu müssen.

s
ehe ich in kleinen blonden Mädchen mit Zöpfen eine Gefahr ?!
Hast du überhaupt Kinder?

mein persönliches Umfeld
würde da jemand in blonden Mädchen mit Zöpfen ein Gefahr sehen ?!
kann zwar nicht für alle sprechen, aber kann mir kaum vorstellen dass da überhaupt nur Einer ja sagen würden
Da frage ich mich, wieviele Deiner Bekannten den Aussagen zustimmen würden, dass "solche" Kinder ja mit gewisse Wahrscheinlichkeit aus rechtsradikalen Elternhäusern kommen könnten, falls sie sich vorher nicht ausdrüclich zur "bunten " Gesellschaft bekannt haben.

jetzt denken wir uns die Frage auch noch in München, Frankfurt, Hamburg, Berlin irgendwo in der Fußgängerzone gestellt
würde da irgendwer "ja" sagen ??!

Wenn man sie vorher mit strenger Stimme "informieren" würde, fast alle. 80% eben. da bin ich mir sicher.
naja, n paar vielleicht, ganz ausschließen kann man es jedenfalls nicht


deutet auf eine Krankheit hin ... denn das ist genau das Wesen eines wahnhaft Kranken, wenn er nicht mehr Differenzieren kann

Was ich so von dir lese, hört sich dann manchmal wie Autismus an. Wer im Glashaus sitzt....Ach ja, ich vergass, Du hast 14000 Bekannte in aller Welt. Schriebst du jedenfalls mal so, wobei Du eine solch sehr hohe Zahl brachtest. Oder waren es 140.000?
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wie gefährlich. Da werden Deutsche hellhörig. So ein abgefucktes land ist das heute geworden.
Alles eine Frage der Indoktrinierung. Über 73 Jahre!
Meine Töchter sind im Kindergarten und Grundschulalter ebenfalls recht diszipliniert gewesen, eine blond, die andere dunkeler.
Und sie haben sogar mit Puppen gesoielt und hatten keine Lust auf Fussball und so gehabt, wollten damals sogar nicht mit Jungs spielen. Im Keller steht sogar noch ein Puppenhaus von früher, als Erinnerung.
}Wie normal. Ich bin begeistert!:)
Meine Enkeltöchter waren als Grundschulkinder etwas kratzbürstiger, aber auch gut erzogen. Gottseidank sprechen die kein Wort deutsch mehr, ich will das auch nicht.
Das ist mMn schade, denn das sind ihre Wurzeln!
Als die blonde später intensiv mit Kampfsport anfing und bis heute aktiv ist, hätten die deutschen Genderschwuchteln ja zufrieden sein müssen..nee, wären sie nicht gewesen. DAS hätten ihr Deutsche heute nämlich nicht verziehen, dass sie damit vergewaltigende Moslems einfach hätte schachmatt in 30 Sekunden setzen kann und nicht die Maria Ladenburger gemacht hätte, weil sie sich eh nie mit Musel eingelasen hätte.
Beide meiner Töchter machen seit fast 10 Jahren Kickboxen. Die jüngere hat der älteren das nachgemacht.;) Beide haben seit diesem Jahr den schwarzen Gürtel. Eine angeheiratet Nichte (auch blond und blauäugich!) macht Taekwondo und hatte vor einigen Jahren in einer Disco einen Möchtegernanmacher platt gemacht. Bei der darauf folgenden Verhandlung wegen Körperverletzung wurde sie freigesprochen.
Welch ein elendes Land, welch ein elendes Volk, das so mit seinen eigenen Kindern umgeht.
Du vergi0t die schweigende Mehrheit. Die wollen das nicht, haben nur Angst, sich zu äußern.
Und überhaupt: Polnische und russische Mädels sind sehr oft blond und tragen Zöpfe. Ob sich die Deutschen an die auch wagen würden? Ich glaube, ixh weiss, an deren Eltern hätten sie sich verbrannt und den Schwanz eingezogen.
Jau, denke ich auch.
Aber das hier -- wo soll das eigentlich hinführen???
Zur Auslöschung unseres Genpools!:mad:
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
... da könntest du noch nicht mal so falsch liegen

das Problem liegt aber ganz woanders ...

Das Problem liegt in dem gesamtgesellschaftlichen Umfeld DER DEUTSCHEN, das solche Broschüren nicht nur entstehen lässt, sondern da sie auch Staatsräson sind. das funktioniert so nur in einer derrtigen Gesellschaft, und gegen eine solche Gesellschaft habe ich was.

Ich habe in kanada auch schon viel Mist gelesen über Gender -- der Unterschied ist aber, dass da aber eben auch nicht die Gegenrede unterdrückt wird.
Mein Schwiegersohn stellt als armenischstämmiger Armenier keine Moslems an in der Hotelkette (die es auch in der brd gibt), in deren Sektion Toronto er Chef ist. Das wird voll akzeptiert, obwohl da auch alles von Antidiskriminierung redet.
 
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.225
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Das sind eindeutig Broschüren von Faschisten, das was sie immer so bekämpfen wollten.
Was für ein Irrsinn, es wird ihnen wieder selbst auf die Füße fallen.
Dümmer geht es nimmer.
Ich Freue mich auf den Tag der Rechnung und hoffe ich darf ihn Erleben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das Problem liegt in dem gesamtgesellschaftlichen Umfeld DER DEUTSCHEN, das solche Broschüren nicht nur entstehen lässt, sondern da sie auch Staatsräson sind. das funktioniert so nur in einer derrtigen Gesellschaft, und gegen eine solche Gesellschaft habe ich was.

Ich habe in kanada auch schon viel Mist gelesen über Gender -- der Unterschied ist aber, dass da aber eben auch nicht die Gegenrede unterdrückt wird.
Mein Schwiegersohn stellt als armenischstämmiger Armenier keine Moslems an in der Hotelkette (die es auch in der brd gibt), in deren Sektion Toronto er Chef ist. Das wird voll akzeptiert, obwohl da auch alles von Antidiskriminierung redet.
kaum vorstellbar, dass dir noch irgendwas mal auffällt:

die deutschen Genderschwuchteln

Ob sich die Deutschen an die auch wagen würden?

Die Deutschen haben eine neue Gefahrenquelle entdeckt.

Die Deutschen wollen lieber arabische Messerkids

Welch ein elendes Land, welch ein elendes Volk, das so mit seinen eigenen Kindern umgeht.

Ich frage mich, warum ich den Irrsinn, den Deutsche heutzutage pflegen , nun in Deinen Augen verteidigen soll.

Irgend etwas Irrationales, das immer wieder den Ausbruch sucht, steckt in diesem Volk, da bin ich mir sicher.


... irgendwie fraglich, ob dir da jemals was auffällt ...
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Das ist mMn schade, denn das sind ihre Wurzeln!
Die Enkel sind genetisch noch weniger "deutsch" als ich. Ich will nicht, dass die irgendwie in die irrationale wahnswitzige Welt der brd auch nur theoretisch eintauchen könnten. Ich denke, dass sie sonst von dem Gruftstatus betroffen wären, der sich durch die moralistischen Überlegenhetsgefühle in der brd erneut egeben werden. Das will ich nicht. Dann lieber kein Wort deutsch.Meine Kinder denken genau so.

Beide meiner Töchter machen seit fast 10 Jahren Kickboxen. Die jüngere hat der älteren das nachgemacht.;) Beide haben seit diesem Jahr den schwarzen Gürtel. Eine angeheiratet Nichte (auch blond und blauäugich!) macht Taekwondo und hatte vor einigen Jahren in einer Disco einen Möchtegernanmacher platt gemacht.

Daumen hoch. Die hätten sich bestimmt gut mit meinen Töchtern verstanden.
Bei der darauf folgenden Verhandlung wegen Körperverletzung wurde sie freigesprochen.
Ist das länger her? Heute würden sie doch als ****** beschimpft werden dafür, dass sie es wagten, sich gegen einen Musel erfolgreich zu wehren.
Du vergi0t die schweigende Mehrheit. Die wollen das nicht, haben nur Angst, sich zu äußern.
Wie gesagt, ich habe da eine andere Meinung als du und glaube nicht an die SCHWEIGENDE Mehrheit.

Zur Auslöschung unseres Genpools!:mad:
ie Deutschen sind das einzige Volk auf der Welt (für [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION]: 80-90%), die das selber wollen und anstreben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die Enkel sind genetisch noch weniger "deutsch" als ich. Ich will nicht, dass die irgendwie in die irrationale wahnswitzige Welt der brd auch nur theoretisch eintauchen könnten.
... und was ist jetzt eigentlich die Message ???
fragte ich doch schon einmal ...

es gibt 6,920 Mrd Menschen auf diesem Planeten ... mindestens ... die nicht Deutsche sind
und viele davon wollen es ganz bestimmt auch nie werden ...
... und nu auch noch deine Enkel ... also 6,920 Mrd + 1 ... 2 ... 3 ?? ... obendrauf
ja ... und nu ??!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
Na und? Die NATO-Staaten halten sich ans Budapester Memorandum. Sie stehen der...
Putins Kriegserklaerung?
Dass es nach Jahren der Erfahrungssammlung mit euch Kameraden einfach keinen Sinn hat...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben