Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche: Kleine blonde deutsche Mädchen sind Gefahr für den Staat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du siehst, im Gegensatz zu dir ist mir sehr viel aufgefallen.
nein, dir ist nichts aufgefallen ...
... dir will auch gar nichts auffallen

dabei liegen wir politisch gesehen noch nicht einmal so weit auseinander
aber diese meist unsäglichen Pauschalierungen sind es, die letztlich den entscheidenden Unterschied ausmachen ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
52.065
Punkte Reaktionen
29.446
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Enkel sind genetisch noch weniger "deutsch" als ich. Ich will nicht, dass die irgendwie in die irrationale wahnswitzige Welt der brd auch nur theoretisch eintauchen könnten. Ich denke, dass sie sonst von dem Gruftstatus betroffen wären, der sich durch die moralistischen Überlegenhetsgefühle in der brd erneut egeben werden. Das will ich nicht. Dann lieber kein Wort deutsch.Meine Kinder denken genau so.
Damit leistest Du natürlich auch dem Niedergang unseres Volkes Beistand, oder? Allerdings haben meine Verwandten in den VSvA auch keine Deutschkenntnisse mehr. Ich habe so gut wie keinen Kontakt zu ihnen, da sie zu den Weltverbessern gehören (Grün bis ins Markl!):mad:
Daumen hoch. Die hätten sich bestimmt gut mit meinen Töchtern verstanden.
Bestimmt!;)
Ist das länger her? Heute würden sie doch als ****** beschimpft werden dafür, dass sie es wagten, sich gegen einen Musel erfolgreich zu wehren.
Ich meine mich zu erinnern, daß das etwa 6 Jahre her ist. Also vor der großen Wende seit 2015.
Wie gesagt, ich habe da eine andere Meinung als du und glaube nicht an die SCHWEIGENDE Mehrheit.
Okeh!;)
Die Deutschen sind das einzige Volk auf der Welt (für [MENTION=2788]sportsgeist[/MENTION]: 80-90%), die das selber wollen und anstreben.
Nein, sie wollen es nicht selbst, denn sie wissen nicht, da0 es passieren wird. Sie sind träumende Deppen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.373
Punkte Reaktionen
16.206
Punkte
50.820
Die Deutschen haben eine neue Gefahrenquelle entdeckt. Blonde kleine Mädchen mit Zöpfen, die gut erzogen sind.
Sowas geht gar nicht. Deren Eltern gehören bestraft, allein für die Tatsache, dass sie diese nixht leich abgetrieben haben.
Deutsche wollen lieber arabische Messerkids, vor denen sie sich suhlen können. Das alles wird von der brd-Politik unterstützt und von Dutzenden von Millionen Wählern goutiert.

Inzwischen gilt es also schon als potentiell rechtsextrem, wenn man seine Kinder dem Geschlecht entsprechend erziehen will, dass Mädchen wie ein Mädchen und der Junge wie ein Junge aussieht, und sie noch dazu diszipliniert sind.

https://www.amadeu-antonio-stiftung.de/w/files/pdfs/kita_internet_2018.pdf





Merkwürdig, wenn die gleichen deutschen "Menschen" die klassische Geschlechterrolle im islam fördern und gegen alles verteidigen -- hier aber eine ganze Generation von Kindern aufgrund dessen, dass sie normal aufwachsen, wie es in aller Welt Usus ist, an den Pranger stellen.

Nein, nicht merkwürdig, sondern deutsch.

Also ich melde direkt meine Nachbarn!Der Junge hat keine lackierten Fingernägel, fährt Rädchen und tobt mit den anderen auf dem Spielplatz (körperliche Belastung,pfui),das Mädchen hilft der Mama beim Backen (Anklänge nationalsozialistischer Denkweise) Arbeitskraft, pfui),beide sind höflich und freundlich zu Erwachsenen! Furchtbar völkisch ! Das sind Nazis.

Wenn man denkt, würdeloser und ekelerregender kann die brd nicht mehr werden, wird eins draufgesetzt.
Eine meiner Enkeltöchter ist auch blond. Zum Glück wird sie deswegen, anders als in der brd, dafür nicht diskriminiert. Sie ist ja auch Kanadierin. Ich danke [MENTION=2216]Le Bon[/MENTION]s Chtulu dafür...

Wenn die Tussy vom Kita- Gesetz das Vorwort schreibt , die den Begriff Kindergarten konsequent bekämpft hab ich keine Fragen

mehr . Bin geboren und lebe in der Nähe von Bad Blankenburg und Oberweißbach , den Geburts - und Wirkungsstätten von

Friedrich Fröbel. Auf eine Mail hat das Blondchen auch nicht geantwortet .

Dabei ist der Begriff Kindergarten international übernommen worden , nur in Deutschland wird er ausgelöscht .

https://www.openpetition.de/petitio...griff-kindergarten-im-oeffentlichen-sprachgeb
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.472
Punkte Reaktionen
2.898
Punkte
49.820
Geschlecht
Oh Jammer, wenn man bedenkt. was aus diesen kleinen süßen deutschen Mädeln

wird, wenn sie nicht mehr so klein und süß anzuschauen

und erst deutsche Weiber sind
Meine Meinung: Wenn man sich die unfemininen deutschen Großstadtmannweiber anschaut,
diese Großstadtemanzen, die unweiblichen deutschen Fettklöpsinnen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Damit leistest Du natürlich auch dem Niedergang unseres Volkes Beistand, oder? ...
Er betrachtet sich doch nicht als zu unserem Deutschen Volk gehörend - nach eigener Aussage ist Putin "sein Präsident".
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Er betrachtet sich doch nicht als zu unserem Deutschen Volk gehörend - nach eigener Aussage ist Putin "sein Präsident".

Nur ein Masochist wie du kann sich mit der heutigen deutschen sog."Gesellschaft" identifizieren..

https://www.tichyseinblick.de/daili...mmung-bundestag-globaler-pakt-fuer-migration/

Lies dir das durch und formuliere, was du an meiner Haltung zu dieser sog " Gesellschaft" du nun kritisierst.

Dies wäre ohne die Wählerzustimmung vieler Bürger nicht möglich gewesen. Frau Dr. Merkel spiegelt nur den heutigen Zeitgeist wider.
Leserstimme
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.356
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nur ein Masochist wie du kann sich mit der heutigen deutschen sog."Gesellschaft" identifizieren. ...
So masochistisch bin ich nicht, dass ich mir von dir überführtem Lügner irgend etwas einreden lasse!

Die deutsche Gesellschaft zu verändern ist Sache der Deutschen, da brauchen wir keine Hetze von einem Pseudorussen, wie dir!
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
So masochistisch bin ich nicht, dass ich mir von dir überführtem Lügner irgend etwas einreden lasse!

Die deutsche Gesellschaft zu verändern ist Sache der Deutschen, da brauchen wir keine Hetze von einem Pseudorussen, wie dir!

Siehst du, das ist der Unterschied zwischen uns und ich wollte das mit meinem sachlichen Beitrag eben aus dir rauskitzeln, was mir perfekt gelang. Du stellt dich als neurotisch um dich schlagender typisch deutscher Depp des Jahres 2018 vor, der seinem Gegenüber nichts zu bieten hat. Ein Musterexemplar brd 2018 , wie es im buche steht, das meinen Argumenten ungewollt recht gibt.

Was wollen und kœnnen Typen wie du denn überhaupt positiv verändern? Nichts.Ihr seid einfach nur Versager.
Was also soll man von Euch schon erwarten?
Ihr habt aber tatsächlich schon viel verändert, im destruktiven Sinne:

https://www.youtube.com/watch?v=ca8D0ASjVZc
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was wollen und kœnnen Typen wie du denn überhaupt verändern? Nichts.Ihr seid einfach nur Versager.
mach doch mal Vorschläge ...
... und zwar solche, die auch konsensfähig wären

... ach so, ich vergaß, du kannst ja nur destruktiv, oder ?!
konstruktiv kannst du nicht ...

du kannst ja nur madig machen, pöbeln, beleidigen und hetzen
du kannst aber sicherlich nicht vorschlagen, überzeugen, mitreißen und begeistern ... oder ??!
 

imho

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
24 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.078
Punkte Reaktionen
646
Punkte
40.152
Wenn die Tussy vom Kita- Gesetz das Vorwort schreibt , die den Begriff Kindergarten konsequent bekämpft hab ich keine Fragen

mehr . Bin geboren und lebe in der Nähe von Bad Blankenburg und Oberweißbach , den Geburts - und Wirkungsstätten von

Friedrich Fröbel. Auf eine Mail hat das Blondchen auch nicht geantwortet .

Dabei ist der Begriff Kindergarten international übernommen worden , nur in Deutschland wird er ausgelöscht .

https://www.openpetition.de/petitio...griff-kindergarten-im-oeffentlichen-sprachgeb

Nicht jeder Kindergarten ist eine Kita. Aber jede Kita ist ein Kindergarten.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
mach doch mal Vorschläge ...
... und zwar solche, die auch konsensfähig wären
Konsensfähig ist in der brd das, was Merkel sagt.
Was soll man also sagen? Rückbesinnung auf die eigene Kultur, Schliessen der Grenzen für Muslime, Schaffung einer Presse, die Themen wirklich kontrovers von allen Seiten beleuchtet.
Anprangerung von Unternehmern, deren Geschäftsmodell auf Ausbeutung beruht- das sind in den letzten Jahren unübersichtlich viele geworden. Das ist natürlich nur ein Anfang. Der Noteinsatz. Die Probleme der brd gehen sehr viel weiter.
Nur gewinnt man dafür keine Mehrheiten.

Und Du? Was sind Deine Vorschläge?

... ach so, ich vergaß, du kannst ja nur destruktiv, oder ?!
konstruktiv kannst du nicht ...
Doch, da, wo es für mich Sinn macht. Wie kommst Du darauf? Ohne Konstruktivität stände meine Familie heute nicht da, wo sie steht. Destruktiv ist die brd, und zwar bis ins mark. Aber das merkst du nicht mal. Und was destruktiv ist, behandle ich auch so, weil mir die Achtung davor fehlt. Punkt.

du kannst ja nur madig machen, pöbeln, beleidigen und hetzen
Ich habe hier noch niemals jemanden beleidigt, der nicht VORHER zu PA gegriffen hätte. Es liegt mir nicht. Im Gegenteil, auf die meisten dieser ominösen Posts gehe ich wesentlich sachlicher ein als Du. Geduldiger als ich geht kaum noch.
Was hast Du hier schon alles geschrieben, einfach so, um zu labern - konstruktives ist da nun wirklich oft nicht dabei.

du kannst aber sicherlich nicht vorschlagen, überzeugen, mitreißen und begeistern ... oder ??!
Ist auch garnicht meine Absicht- aber ich habe für meine Beiträge doppelt so viel Tops erhalten als du, wo du sogar noch etwas länger angemeldet bist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
17 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.910
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Konsensfähig ist hier die Querfront über diverse politische Standpunkte hinweg gegen den Pseudorussen



:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Damit leistest Du natürlich auch dem Niedergang unseres Volkes Beistand, oder? Allerdings haben meine Verwandten in den VSvA auch keine Deutschkenntnisse mehr. Ich habe so gut wie keinen Kontakt zu ihnen, da sie zu den Weltverbessern gehören (Grün bis ins Markl!):mad:[

Das machen die Deutschen allein selber, nicht ich. Ich bewahre aber meine Enkel davor, jemals mit der brd in einen Topf geworfen zu werden, wenn die Welt wieder mal genug von ihr hat. So tragen die Enkel auch kanadisch- englische Namen. Ich will nicht, dass sie später indirekt dafür verantwortlich gemacht werden könnten , was im Namen der brd erneut an Unheil angerichtet wird.
Keine Ahnung, ob Du das nachvollziehen kannst.


Ich meine mich zu erinnern, daß das etwa 6 Jahre her ist. Also vor der großen Wende seit 2015.
2011/12 .. da gings auch schon zur Sache. Aber richtig penetrant ist das Land schon seit etwa 20-25 Jahren geworden, erst langsam, dann immer schneller.
Was sich heute abspielt - 1985 oder so wäre man für verrückt erklärt worden, hätte man die Tatsachen von 2018 wahrheitsgetreu darszellen können.

Nein, sie wollen es nicht selbst, denn sie wissen nicht, da0 es passieren wird. Sie sind träumende Deppen!

Meiner Meinung nach KANN man das gar nicht nicht wenigstens erahnen. Sie wissen es in abgeschwächter oder drastischen Form fast alle - mir scheint, sie sehen es aber als gerechte Buße für Hitler an. Und ziehen die halbe Welt da rein. Ohne die brd hätte die Einwanderung islamischer Krimineller und Erzmuslimen seit 2015 kaum stattgefunden. Und wären die Transitländer nicht hart geblieben und hätten ihre Grenzen offen gehalten, es wären 10mal mehr dieser Muselmanen gekommen.
Die Schuld, die die brd damit auf sich geladen hat, ist unermesslich. Und noch immer übt man sich, schlimmer denn je, in moralistischer Großmannssucht. Wie, zum Teufel, soll man für so ein Land irgendeine Sympathie entwickeln?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Konsensfähig ist hier die Querfront über diverse politische Standpunkte hinweg gegen den Pseudorussen
:

Wieso? Deine "Querfront" besteht lediglich aus Sportsgeist und ein paar dahingeworfenen infantlien Brocken von Zillerthaler. Und mit Sportsgeist reden wir schon seit Monaten über solche Themen.
Bist Du immer so bescheiden, wenn Du "Erfolge" zwanghaft herbeizitieren musst? Dann hast du nie welche gehabt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.958
Punkte Reaktionen
25.322
Punkte
74.820
Geschlecht
... geh doch endlich mal zum Arzt
du bist einfach krank, mit deinem alltäglichen Deutschenhass

Ach, und ich dachte, die Hater wären diejenigen, die SPD - gefördert Jagd auf alles machen, was sie unter Inanspruchnahme ihrer Deutungshoheit als " rechts " oder " rechtspopulistisch " detektieren; also jeden Widerspruch zu ihrer Gender - und Umvolkungsideologie. Oh.... er hat Umvolkung gesagt. Damit gehöre ich bereits in ein Umerziehungslager, als Staatsfeind erkannt, dummerweise haben die Gesinnungsgenossen noch keine, kommt noch, darauf läuft es immer hinaus, wenn nicht vorher dem Treiben ein Ende bereitet wird.

Weisst du, was wirklich Hass und Verachtung erzeugt ? Die prognostizierbare Zerstörung unserer Kultur offen zu betreiben, aber es zu leugnen. Wenn man wenigstens offen dazu stehen würde, so könnte man das als einen Akt des Fair Play verstehen, den Gegner in einer " offenen Feldschlacht " auf Basis des Widerstandsrechtes des GG regulär bekämpfen.

Aber nein, dazu fehlt den verschlagenen Ideologen entweder der Mut, oder sie sind, vergleichbar dem kollektiven Wahn im 3. Reich, einfach zu dämlich, um das Ergebnis ihres Denken und Handelns zu antizipieren.

Ich hab mir gestern mal die Bundestagsdebatte zum globalen Pakt der Zerstörung der sogenannten Zielländer angesehen, das Geschwafel von Migration, die es schon immer gegeben hätte, um damit die Massenmigration des Bevölkerungsüberschusses aus unterentwickelten, gewalttätigen, antiemanzipatorischen und präzivilisatorischen Stammeskulturen zu rechtfertigen.

Zuerst wurde mir übel, insbesondere, als ich die neue Dimension des verächtlich - arroganten Umgangs mit der AfD sah, die unglaublich infantile Hochmütigkeit..... aber.... dann dämmerte es mir wieder :

Hochmut, kommt vor dem Fall.

Und der Fall, der steht bevor. Die Europawahl, die LTW im Osten, der weitere Absturz der Etablierten bei einem mitgetragenen " weiter so ", die Entwicklung überall in Europa nach " rechts ".

Kurz gesagt : Die Erben der 68er Denkweise sind überall strategisch in der Defensive, im Moment übertünchen sie das mit ihrem ausufernden Aktionismus, aber sie sind bereits Geschichte, wissen es nur noch nicht, die hochgebaute Sandburg wird weggespült werden.

Ene mene muh
.....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
https://www.focus.de/familie/schule...zige-kind-das-deutsch-spricht_id_9978489.html
Kleine blonde Mädels, die den meisten Deutschen egal sind.

Yara -- gemobbt, weil sie Deutsche ist In der brd.
Die Schule spielt den Angriff eines Araberbalgs auf das Mädchen runter. DEUTSCHE spielen runter, das ein deutsches Mädchen von einem Araberbengel fast getötet wurde.

http://carl-anton-henschel-schule.de/
Die "Schule". Ich kenne die Gegend. Ein Gebiet, wo sich der islamische Aussatz aus aller Welt einquartiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:

busse

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
16 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
2.577
Punkte Reaktionen
943
Punkte
43.718
Geschlecht
--
Nochmals zurückzukommen auf die Amadeio-Antonio-Stiftung die für dieses Pamphlet verantwortlich zeichnet.
Dieses Papier ist eine Anleitung zur Denunziation, die Stiftung geführt von Frau Kahane eine überführte Stasispitzelin, desweiteren agieren dort, weil staatlich gefördert natürlicherweise gescheiterte Existenzen die sich auf Staatsgelder ein Einkommen sichern. Beraten wird diese Stiftung im Kampf gegen Rechts von einem ehemaligen Kriminalkomissar der DDR, der nach der Wende nicht übernommen wurde. Warum kann sich jeder an 5 Fingern ausrechnen. Der wird dann auf die Schulen Brandenburgs losgelassen um sein Geseier gegen "Rechts" in den Schulklassen zu deklarieren.
Das sind die Kämpfer gegen "Rechts" !
busse
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.371
Punkte Reaktionen
20.600
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Konsensfähig ist in der brd das, was Merkel sagt.
Was soll man also sagen? Rückbesinnung auf die eigene Kultur, Schliessen der Grenzen für Muslime, Schaffung einer Presse, die Themen wirklich kontrovers von allen Seiten beleuchtet.

na also, geht doch
diese Vorschläge dürften bis in weite Teile der CDU hinein ... zumindest im Merz'schen Flügel ... der CSU sowieso ... konsensfähig sein und werden ja teilweise schon umgesetzt ...

Anprangerung von Unternehmern, deren Geschäftsmodell auf Ausbeutung beruht- das sind in den letzten Jahren unübersichtlich viele geworden.
was soll dieser Quatsch genau sein ... ?!

wenn sich der selbständige Rechtsanwalt ne Tippse einstellt, ist das bereits Ausbeutung ... oder was fängt die an, wann hört sie auf ... ?!
... oder anders gesagt, dann kannst du gleich alle Unternehmen schließen, die aus mehr Personen bestehen, als nur dem Unternehmer selber ... so ein Quatsch hoch 500
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.613
Punkte Reaktionen
14.537
Punkte
59.820
Geschlecht
na also, geht doch
diese Vorschläge dürften bis in weite Teile der CDU hinein ... zumindest im Merz'schen Flügel ... der CSU sowieso ... konsensfähig sein und werden ja teilweise schon umgesetzt ...


was soll dieser Quatsch genau sein ... ?!

wenn sich der selbständige Rechtsanwalt ne Tippse einstellt, ist das bereits Ausbeutung ... oder was fängt die an, wann hört sie auf ... ?!
... oder anders gesagt, dann kannst du gleich alle Unternehmen schließen, die aus mehr Personen bestehen, als nur dem Unternehmer selber ... so ein Quatsch hoch 500

Wenn wir alle diese Unternehmen aufgrund ihres ausbeuterischen Verhaltens erst mal schließen kommen wir auch mit unseren Klimaschutzzielen hin. Wenn wir dann von "unserem" Grund und Boden uns ernähren müssen erkennt auch der Letzte, dass Zuzüge nicht die Problemlösung darstellen.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
na also, geht doch
diese Vorschläge dürften bis in weite Teile der CDU hinein ... zumindest im Merz'schen Flügel ... der CSU sowieso ... konsensfähig sein und werden ja teilweise schon umgesetzt ...

Gerade wird der "Migrationspakt" umgesetzt. Auch von der CDU, von Söder und Seehofer und ihrer CSU.
Was da also gerade "umgesetzt" wird, ist mir nicht bekannt.


was soll dieser Quatsch genau sein ... ?!
Beispielsweise das hier:

Doch trotz dieser vorgeblich guten Nachrichten ist das nur ein Teil der Geschichte: Die Zahl der Menschen, die arm trotz Arbeit sind, ist so hoch wie selten. In Deutschland hat sich der Anteil der sogenannten Working Poor in den vergangenen zehn Jahren verdoppelt. Darauf wies die Sprecherin der Nationalen Armutskonferenz (NAK), Barbara Eschen, am Mittwoch bei der Vorstellung des dritten »Schattenberichts Armut« hin. Es gebe »enormen Handlungsbedarf« bei der Bekämpfung von Erwerbsarmut.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1103749.armut-das-neue-prekariat-waechst.html

Erst heute im Videotext der ARD,derzeit Seite 108, ist zu lesen, dass sie Zahl der VZ Beschäftigten im NL Bereich seit 2000 um 8% gestiegen ist. Der Niedriglohnsektor im Teilzeitbereich ist eh exorbitant.
Oder Jobs, wie ich ihn in einem anderen Strang beschrieb:
"Warum stellen Sie die Leute zu solchen üblen Konditionen an"(Sinngemäß meine Frage an den Unternehmer)
"Sonst könnten wir nicht SOOOOOOO viele Stellen schaffen".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Die Nato an der Grenze zu...
An dieser Stelle frage ich mich wieder mal, ob es denn Dankschreiben des "Westens" an...
Putins Kriegserklaerung?
Das S-Arabien den Vertrag mit den USA über die Bezahlung seiner Ölverkäufe...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben