Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche: Kleine blonde deutsche Mädchen sind Gefahr für den Staat

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja, wirklich. Hochinteressant ! Erzähl doch mal jemanden mit Hauptschulabschluss, welches deine Schule am Burgplatz war. Würde mich jetzt wirklich interessieren!

Es freut mich ja, dass dich mein Leben so interessiert, August. Aber da du die Stadt so gut kennst, müsstest du es selber wissen.


Ich weiß ja nicht was du im Dezember mit August hast, aber das würde mich ja wirklich interessieren. Da ich mich ja als Hauptschüler nicht so auskenne aber du schon 1968/69 in einer Schule am Burgplatz warst, würde mich wirklich die Schule interessieren !
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß ja nicht was du im Dezember mit August hast, aber das würde mich ja wirklich interessieren. Da ich mich ja als Hauptschüler nicht so auskenne aber du schon 1968/69 in einer Schule am Burgplatz warst, würde mich wirklich die Schule interessieren !

Junge, das findet jeder Idiot mit den Angaben, die du hast. Na ja, vielleicht nicht jeder... .
 
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß ja nicht was du im Dezember mit August hast, aber das würde mich ja wirklich interessieren. Da ich mich ja als Hauptschüler nicht so auskenne aber du schon 1968/69 in einer Schule am Burgplatz warst, würde mich wirklich die Schule interessieren !

Junge, das findet jeder Idiot mit den Angaben, die du hast. Na ja, vielleicht nicht jeder... .


Na dann hilf doch mal einen "Idioten"...oder warum zierst du dich so die Schule zu benennen...weil es sie nicht gibt, auf die du gegangen bist ?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Na dann hilf doch mal einen "Idioten"...oder warum zierst du dich so die Schule zu benennen...weil es sie nicht gibt, auf die du gegangen bist ?
[MENTION=3087]Augustinos[/MENTION] - welcome back. Wieder nen neuer Name, der mit der Tierwelt zu tun hat.
 
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich weiß zwar nicht was diese Ablenkung soll, aber er scheint wohl nicht die Schule in der Nähe vom Burgplatz zu kennen, auf die er 1968/69 gegangen ist. War es vielleicht eine Hilfsschule ?

Also mich würde brennend interessieren, in welcher Schulnähe ein v.Thadden eine Volksberieselung auf dem Burgplatz durchgeführt hat, wo er als Schüler dieser dem lauschen durfte.

Und sein Motto scheint zu stimmen, hat er sich etwa erkannt ?

Motto
Die brd ist ein potemkinsches Dorf voll von Lügnern
 
Zuletzt bearbeitet:

Brandy

Ministerpräsident
Registriert
15 Aug 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.570
Punkte Reaktionen
117
Punkte
29.652
Geschlecht
--
Ich weiß zwar nicht was diese Ablenkung soll, aber er scheint wohl nicht die Schule in der Nähe vom Burgplatz zu kennen, auf die er 1968/69 gegangen ist. War es vielleicht eine Hilfsschule ?

Also mich würde brennend interessieren, in welcher Schulnähe ein v.Thadden eine Volksberieselung auf dem Burgplatz durchgeführt hat, wo er als Schüler dieser dem lauschen durfte.

Und sein Motto scheint zu stimmen, hat er sich etwa erkannt ?

Motto
Die brd ist ein potemkinsches Dorf voll von Lügnern
Da bekennt er sich nun selber als Lügner, in einer Kulisse zu wohnen und er füllt sie aus.

Die "potemkinschen Dorfer" existierten doch gar nicht und waren nur am Horizot aufgestellte Kulissen.
So ist das auch mit der Schule am Burgplatz in Braunschweig - nur ein Phantasiegebilde.

Genau so, wie er von dem Wunder erzählt hat,
dass er - jetzt 70 Jahre alt - in der Bundesrepublik Deutschland geboren sei (also 1948, bevor es sie gab),
seine Eltern aber erst "in den 1950er Jahren" nach Deutschland gekommen sind.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich weiß zwar nicht was diese Ablenkung soll, aber er scheint wohl nicht die Schule in der Nähe vom Burgplatz zu kennen, auf die er 1968/69 gegangen ist. War es vielleicht eine Hilfsschule ?

Doch, es gibt sie. Du bist einfach zu dämlich, sie im Net zu finden. Echt -zu dumm. Ich brauche nur 3 Schlagworte eingeben, die auch hier gefallen sind, und schon taucht sie auf. Schaffen Kinder. Ich bin auch nicht Dein verständnisvoller Erzieher für Erwachsene, die im Vorschulalter stecken geblieben sind. Geh mit deinem/deiner kleinen [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] spielen.
Nochmal-- Du bist zu dämlich dazu . An mir liegt das nicht.

Ich mach das nicht für dich.
Außer: Du schreibst mich per pn an, entschuldigst dich bei mir, gestehst deine Fehler ein und bittest mich inständig, dir den Namen der Schule zu verraten. Dann sag ichs dir selbst.

PS: Ich überleg mir auch gerade, ob Brandy nicht ein kleines blondesMädchen mit Zöpfchen ist -- oder sein will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, es gibt sie. Du bist einfach zu dämlich, sie im Net zu finden. Echt -zu dumm. Ich brauche nur 3 Schlagworte eingeben, die auch hier gefallen sind, und schon taucht sie auf. Schaffen Kinder. Ich bin auch nicht Dein verständnisvoller Erzieher für Erwachsene, die im Vorschulalter stecken geblieben sind. Geh mit deinem/deiner kleinen [MENTION=3556]Brandy[/MENTION] spielen.
Nochmal-- Du bist zu dämlich dazu . An mir liegt das nicht.

Ich mach das nicht für dich.
Außer: Du schreibst mich per pn an, entschuldigst dich bei mir, gestehst deine Fehler ein und bittest mich inständig, dir den Namen der Schule zu verraten. Dann sag ichs dir selbst.

PS: Ich überleg mir auch gerade, ob Brandy nicht ein kleines blondesMädchen mit Zöpfchen ist -- oder sein will.


Nein, nein. Ich brauche sie nicht im Netz zu suchen. Du sollst mir einfach den Namen hier schreiben ! Dieses wirst du sicher nicht machen, warum wohl ? Du wirst dich ja nicht selber der Lüge überführen.

PS.: Du meinst sicher kein "Gymnasium " k.B..... :)
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.626
Punkte Reaktionen
4.388
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Du bewegst dich gerade äußerst plakativ in einer rechtlichen Verbotszone,
ich hoffe das ist dir bewusst!

Gelb ist die Grenze, ( abgesteckt durch könntest )
Rot bewegt sich im strafrelevantem Bereich.

Ich bin echt schockiert, was du hier für Nummern rausbombst.
Von dir ist man ja das eine oder andere gewohnt, aber SOWAS hätte ich nicht mal dir zugetraut!

Der Tatbestand der versuchten Anstiftung nach § 30 Absatz I StGB knüpft allein an die abstrakte Gefährlichkeit des Tatverhaltens an, die darin liegt, dass derjenige, der einen anderen zur Begehung eines Verbrechens auffordert, Kräfte in Richtung auf das angegriffene Rechtsgut in Bewegung setzt, über die er nicht mehr die volle Herrschaft behält (…). Deswegen genügt es bereits, dass der Täter es für möglich gehalten und billigend in Kauf genommen hat, dass der Aufgeforderte die Aufforderung ernst nehmen und durch sie zur Tat bestimmt werden könnte (…).

Darüber hinaus, handelst du mit einem Anstiftungsvorsatz, der eine Anhebung der Schuldverhältnisse und auch der Regressansprüche einschließen könnte, da keine Fahrlässigkeit mehr attestiert werden könnte!

§ 23 StGB Strafbarkeit des Versuchs
§ 26 StGB Anstiftung
§ 30 StGB Versuch der Beteiligung
§ 216 StGB Tötung auf Verlangen

Eventuell, solltest du demnächst vorher ein wenig mehr darüber nachdenken was du schreibst, und vor allem WIE du es schreibst.

Auch wenn man davon ausgehen darf, das der betitelte User hier keine Dummheiten machen wird,
würde er es tun,
würde diese Formulierung dein Verhalten zu einem Offizialdelikt machen.

Gruselig ist zudem, das den Beitrag auch noch einer mit einem TOP versehen hat. Über Geschmack lässt sich streiten, aber ganz sicherlich nicht über Grenzen...
Du darfst weiter Entrüstung heucheln, tanzendes Würstchen.

Aber wie viel Paragraphen du auch bemühst – Anstiftung zum Suizid ist NICHT strafbar!

https://www.bild.de/news/inland/new...-selbstmord-nicht-strafbar-44891718.bild.html

Etwas eigentümlich wenn sich Figuren darüber entrüsten, die sich anderseits darüber freuen wenn Flüchtlinge im Meer ersaufen.
 
Registriert
24 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.207
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Nein, nein. Ich brauche sie nicht im Netz zu suchen. Du sollst mir einfach den Namen hier schreiben ! Dieses wirst du sicher nicht machen, warum wohl ? Du wirst dich ja nicht selber der Lüge überführen.

PS.: Du meinst sicher kein "Gymnasium " k.B..... :)

Gymnasium "Kleine Burg", die liegt aber nicht am Burgplatz !
 
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Da bekennt er sich nun selber als Lügner, in einer Kulisse zu wohnen und er füllt sie aus.

Die "potemkinschen Dorfer" existierten doch gar nicht und waren nur am Horizot aufgestellte Kulissen.
So ist das auch mit der Schule am Burgplatz in Braunschweig - nur ein Phantasiegebilde.

Genau so, wie er von dem Wunder erzählt hat,
dass er - jetzt 70 Jahre alt - in der Bundesrepublik Deutschland geboren sei (also 1948, bevor es sie gab),
seine Eltern aber erst "in den 1950er Jahren" nach Deutschland gekommen sind.

Nein, nein. Der überlegt jetzt krampfhaft, wie er aus der Nummer mit seiner Schule am Burgplatz wieder raus kommt. Allein schon als 20-jähriger in der Schule....das ist schon eine Hausnummer. Aber das ist noch längst nicht alles.....
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.313
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nein, nein. Der überlegt jetzt krampfhaft, wie er aus der Nummer mit seiner Schule am Burgplatz wieder raus kommt. Allein schon als 20-jähriger in der Schule....das ist schon eine Hausnummer. Aber das ist noch längst nicht alles.....
"überlegen" würde ihn doch völlig überforden und liegt auch nicht in seiner Aufgabenstellung als Forentroll - da geht es nur um die Zahl an Threads und "Beiträgen", mögen sie noch so unsinnig und widersprüchlich sein.

Und dafür ist gerade solcher Unsinn geeignet, Antworten zu provozieren, die ihm als Anknüpfungspunkte dienen, wieder zu "antworten".
Provokativer und destruktiver Unsinn bringt da mehr Resonanz, als irgend ein konstruktiver Beitrag.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Nein, nein. Der überlegt jetzt krampfhaft, wie er aus der Nummer mit seiner Schule am Burgplatz wieder raus kommt. Allein schon als 20-jähriger in der Schule....das ist schon eine Hausnummer. Aber das ist noch längst nicht alles.....

Es macht mir doch Spaß, wie du und deine 2 Freunde immer nach meiner Pfeife tanzen.
Vertrauenswürdigen und anständigen Charaktären, die ich ernst nehme, begegne stets ich ganz anders als Euch komischen Zombies.
Vor allem Wiedergänger wie Du sind schräge Vögelchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
29 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"überlegen" würde ihn doch völlig überforden und liegt auch nicht in seiner Aufgabenstellung als Forentroll - da geht es nur um die Zahl an Threads und "Beiträgen", mögen sie noch so unsinnig und widersprüchlich sein.

Und dafür ist gerade solcher Unsinn geeignet, Antworten zu provozieren, die ihm als Anknüpfungspunkte dienen, wieder zu "antworten".
Provokativer und destruktiver Unsinn bringt da mehr Resonanz, als irgend ein konstruktiver Beitrag.

Das mag genau zutreffen. Ist doch aber herrlich, wie er sich mit solchen "Lebensgeschichten" immer wieder lächerlich macht. Vor allem, wenn er jetzt krampfhaft versucht, aus seiner "Schulnummer" wieder raus zu kommen...herrlich anzusehen, diese Hilflosigkeit.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.505
Punkte Reaktionen
15.867
Punkte
132.042
Geschlecht
Das mag genau zutreffen. Ist doch aber herrlich, wie er sich mit solchen "Lebensgeschichten" immer wieder lächerlich macht. Vor allem, wenn er jetzt krampfhaft versucht, aus seiner "Schulnummer" wieder raus zu kommen...herrlich anzusehen, diese Hilflosigkeit.
Dir stinkt doch , dass du mir auch unter dem xten Nick nichts entgegenzusetzen hast. Und Euere Neugierde macht Euch gerade wahnsinnig. Nichts ist schlimmer als unerfülltes Verlangen, wie ich an Euch 3 Kaspern studieren darf.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.313
Punkte Reaktionen
2.008
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gymnasium "Kleine Burg", die liegt aber nicht am Burgplatz !
Das liegt aber doch ein Stück vom Burgplatz weg noch "hinter" dem Dom
und war eine "Höhere Töchterschule", später ein "Mädchengymnasium".
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wie kann die AfD der...
Mich beschleicht das Gefühl das die Leitmedien früher kritischer waren mit solchen...
Alles für Deutschland! -...
Spektakulärer Aussetzer! Als Helge Lindh (SPD) die Nerven verlor!
Unterwerfung als Spektakel
Oben