Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Männer sind Weicheier, das ist das Urteil vieler Muslime.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.612
Punkte Reaktionen
13.979
Punkte
149.042
Geschlecht

Doppelposts können gelöscht werden, da Texte standardmäßig nur einmal gelesen werden (außer Gedichte). Sollte ein User den Text zweimal lesen wollen, kann er hochscrollen und von vorn beginnen (analog zu den Gedichten).
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Während ich hier bei 42 Grad abwarte, dass die unendlich heisse Mittagszeit vorbeigeht, in einem friedlichen Land, das ruhiger kaum sein koennte, sieht man von den schweren Unwettern ab, ist bei Euch mal wieder (islamischer??) Terror angesagt:

http://www.focus.de/panorama/welt/g...in-polizist-offenbar-verletzt_id_7239913.html

Ja, haette alles nicht sein muessen, waeret Ihr normal und haettet wehrhafte Maenner.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Während ich hier bei 42 Grad abwarte, dass die unendlich heisse Mittagszeit vorbeigeht, in einem friedlichen Land, das ruhiger kaum sein koennte, sieht man von den schweren Unwettern ab, ist bei Euch mal wieder (islamischer??) Terror angesagt:

http://www.focus.de/panorama/welt/g...in-polizist-offenbar-verletzt_id_7239913.html

Ja, haette alles nicht sein muessen, waeret Ihr normal und haettet wehrhafte Maenner.


Na, ist der >Ossi-Russe< in der >unendlich heißen Mittagszeit< mal wieder am rumsprinnen....*schmunzel*
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.445
Punkte Reaktionen
58.415
Punkte
88.486
Geschlecht
Erzählen sie mal lieber was von ihren >DDR-Geschichten<, die sie "gehört" haben, >Anstreicher< ! *schmunzel*

Warum, du Eierbirne hast doch von nichts Ahnung, *schmunzelst* permanent, und verunstaltest deine ohnehin nicht lesbaren Beiträge mit Hieroglyphen. Forumseintagsfliegen wie du, sind reine Zeitverschwendung.
 

FCB-Fan

Premiumuser +
Registriert
16 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.534
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Warum, du >Eierbirne< hast doch von nichts Ahnung,....

Was ist denn nun los, >Anstreicher<, sitzen sie grade vorm Spiegel ? Erzählen sie mal lieber was von ihren >DDR-Geschichten<, die sie "gehört" haben....*breitschmunzel*
 
Registriert
20 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
319
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Mich stört das Zitat, dass Muslime christliche Männer nicht ernst nehmen würden, die Mehrheit der deutschen Männer sind keineswegs Christen im Sinne bekennender und gläubiger Christen, christliche Männer sind auch Italiener, Griechen, Kroaten, Serben und Russen, gerade letztere werden sich gegen Muslime zu behaupten wissen.

Muslime respektieren deutsche bzw. weiße Männer nicht, das mag sein. Spätestens wenn in 20 Jahren das Auto fahren verboten wird, habe ich vor das Land zu verlassen, meine Eltern werden dann wohl nicht mehr leben und mich hält dann nichts mehr hier. Für manche wird es ein böses Erwachen geben, ich hab dunkle Haare und müsste mir nur einen Bart wachsen lassen um als Salafist durchzugehen, ich denke ich gehöre zu denen die mit der Islamisierung noch am besten klar kommen würden, viele die dem Islam den Weg bereiten obwohl sie dessen erste Opfer würden werden den Lohn ihrer Sünde davon tragen.
Das kann man wohl so unterschreiben. Die vielen, vielen jungen Linksradiakeln Frauen welche die Bösen "Rechtspopulisten" im Netz verreisen, mit "Welcome" Wimpeln an den Bahnhöfen stehen und den Islam als Teil von Deutschland fordern sind genau die jenigen welche der besagte Islam als erste fressen wird!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Was da so einigermaßen angeschnitten wird, ist die immer sichtbarer werdende Diskrepanz zwischen dem, was man doch aus div. Perspektiven als "Errungenschaft" unserer Gesellschaft bezeichnen kann und dem, was im Laufe der vergangenen Jahre (und Jahrzehnte) in den Parallelgesellschaften, in (einschlägig)migrationshintergründigen Familien, erwachsen ist (und massenhaft mit der Asylinvasion nun einfällt und bereits eingefallen ist).

Vor allem junge Muslime in Deutschland nehmen Christen nicht ernst. Sie belächeln unsere Diskussionskultur. Die Männer gelten als verweichlicht; sie repräsentieren nicht das, was arabische Machos unter »Mann sein« verstehen.

Zuerst mal hat [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] bereits berechtigt eingewandt, dass die Bezeichnung "Christen" hier absolut deplatziert ist. Bereits von Klein auf, in Kindergärten, Zuhause, fortsetzend dann in jeglicher Schulart, wird auf ein Gewaltverzicht hingewirkt: Mediatoren, Streitschlichter usw usf. Wer kennt es nicht selbst, entweder von den eigenen Kids oder noch aus seiner eigenen schulischen Laufbahn. Gewalt ist ein No-Go. Eine wirkliche Errungenschaft auf die wir stolz sein können ist jene, dass mittlerweile bereits eine Ohrfeige in Punkto Erziehung absolut verpönt ist. Und dies trifft zunehmend auf die gewaltaffine Welt bzw Sozialisation, oder treffender, auf das gewaltaffine Selbstverständnis vieler Muslime, insbesondere vieler junger Muslime.

Stichwort "Machokultur". Wir erinnern uns an eine Studie aus dem Jahre 2010, welche feststellte, dass muslimische Jugendliche umso gewaltbereiter sind, je religiöser sie sind. Leider ist die Studie aus dem Netz verschwunden. (http://kfn.de/versions/kfn/assets/fob109.pdf). Es finden sich jedoch noch einige Artikel dazu, meist eher relativistischer Natur (wer hätte das von unserer Qualitätspresse nur erwartet?). So zb dieser hier: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-06/islam-jugendliche-gewalt

Um diese Problematik vollumfänglich aufzudröseln bräuchte es nicht nur eines Stab unvoreingenommener, also objektiver, Sozialwissenschaftler (unvoreingenommen *buhahaha*) sondern auch weiterer langwieriger Untersuchungen. Islam, dessen Frauenbild, das Selbstverständnis junger Muslime und die sich im dortigen Milieu gebildete Subkultur. Das alles muss mit berücksichtigt werden und noch viel mehr.

Unterm Strich einer der vielen wunderschönen Aspekte der kulturellen Bereicherung durch Muslime.

Lassen wir es auf uns wirken.

in muslimischer Asylbewerber aus Tschetschenien sticht 19 Mal auf seine Ehefrau ein, wirft sie aus dem Fenster und schneidet ihr dann die Kehle durch – weil sie ihn betrogen haben soll. Das Landgericht Cottbus verurteilt den 32-Jährigen zu 13 Jahren Haft wegen Totschlags. Für eine Verurteilung zum Mord hätte es ein sogenanntes Mordmerkmal anerkennen müssen: „niedrige Beweggründe“, weil der Täter aus Eifersucht tötete. Doch das tut es nicht, denn: Eifersucht sei zwar nach hiesigen Wertvorstellungen ein „niedriger Beweggrund“ für einen Mord, nicht aber nach den Vorstellungen des Tschetschenen.
-> https://www.welt.de/vermischtes/art...-einfach-uebernommen-was-Koran-Recht-sei.html

Nur eine "Momentaufnahme" zwischen abgefackelten schwangeren Frauen und Frauen, die mal eben an einem Seil mit dem Auto durch die Nachbarschaft gezogen werden.

Und was ist die Reaktion?

Wäre man nicht erst recht ein Weichei, wenn einen das auch nur im geringsten kümmert?

Richtig! Scheiß drauf! "Augen zu und durch"!

Was als Camping-Abend begann, endete im Horror: Ein Unbekannter (Anmerkung von mir: Mittlerweile bekannt) hat in Bonn ein Paar mit einem Messer bedroht und die 23-jährige Frau im Beisein ihres Freundes vergewaltigt. -> http://www.stern.de/panorama/stern-...e---freund-muss-tatenlos-zusehen-7396540.html

Wegducken, schweigen, wegsehen, auch wenn es einen selbst, die Frau, die Tochter oder den Sohn erwischt.


Das, meine Freunde, könnte man jetzt "zivilisatorisches Dilemma" nennen....
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.095
Punkte Reaktionen
16.370
Punkte
132.042
Geschlecht
Na, ist der >Ossi-Russe< in der >unendlich heißen Mittagszeit< mal wieder am rumsprinnen....*schmunzel*

Hast du irgendwie ein Problem mit dir selbst? Fehlt dir eine Frau und Kinder? Dann TU was fuer dich und geh in die Nervenklinik. Vielleicht triffst du da viele
,die wie du sind. Vielleicht ist da auch die Frau fuer s Leben.
 

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Während ich hier bei 42 Grad abwarte, dass die unendlich heisse Mittagszeit vorbeigeht, in einem friedlichen Land, das ruhiger kaum sein koennte, sieht man von den schweren Unwettern ab, ist bei Euch mal wieder (islamischer??) Terror angesagt:

http://www.focus.de/panorama/welt/g...in-polizist-offenbar-verletzt_id_7239913.html

Ja, haette alles nicht sein muessen, waeret Ihr normal und haettet wehrhafte Maenner.
So ist das, wenn man die Kette vom Herd nimmt, wird man von Hosenanzügen regiert. Das dabei nichts gutes rauskommt, wissen wir. Unreguliert verlieren die Frauen oftmals den Kopf und suchen den Verstand vom Manne. Wir denken, lasst sie mal machen, wenn sie auf der Schnauze gelandet sind, dürfen wir wieder die behaarte breite Brust anbieten um ihre Tränen zu trocknen. Jedesmal dasselbe. Überall. Frauen in Machtposotionen sind das ekelhafteste was einem passieren kann. Überheblichkeit, gepaart mit schwatzender Dummheit versuchen sie ihre Belanglosigkeit zu überspielen. Schlimm wird es wenn sie jenseits von 45 sind, dann werden sie Parfümstinkenden Fregatten die breite Bootsstege und jede Menge Lockstoff brauchen, damit jemand sie besteigt. Wer will schon segeln gehen, wenn man weiss, wer den Dampfer an die Wand fährt.

Eine richtige Frau, die Selbstbewust ist, eine gesunde Libido hat, die will sich gleichberechtigt unterordnen, sowie das die Weicheier auch tun. Nur so Maasmännchen wollen ja, das wir bei Muslimen unheimlich Tollerant sind, aber bei Patrioten müssen wir uns nicht wegducken. So quakt die Saarländische Sprechpuppe vom Mayzeck oder wie der DITTIB geschädigte heisst. Auch ein Grund, warum wir weniger Rückgrat zeigen. Es geht um soziale Ausgrenzung, verlußt des Arbeitsplatzes u.u.u. Dazu kommt noch das tägliche Bashing gegen die AfD, Pegida und Trump, als hätte die Lügenpresse keine anderen Probleme. Wobei Pegida mittlerweile totgeschwiegen wird. Aber das gehört alles zusammen.
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Was da so einigermaßen angeschnitten wird, ist die immer sichtbarer werdende Diskrepanz zwischen dem, was man doch aus div. Perspektiven als "Errungenschaft" unserer Gesellschaft bezeichnen kann und dem, was im Laufe der vergangenen Jahre (und Jahrzehnte) in den Parallelgesellschaften, in (einschlägig)migrationshintergründigen Familien, erwachsen ist (und massenhaft mit der Asylinvasion nun einfällt und bereits eingefallen ist).



Zuerst mal hat [MENTION=3103]admonitor[/MENTION] bereits berechtigt eingewandt, dass die Bezeichnung "Christen" hier absolut deplatziert ist. Bereits von Klein auf, in Kindergärten, Zuhause, fortsetzend dann in jeglicher Schulart, wird auf ein Gewaltverzicht hingewirkt: Mediatoren, Streitschlichter usw usf. Wer kennt es nicht selbst, entweder von den eigenen Kids oder noch aus seiner eigenen schulischen Laufbahn. Gewalt ist ein No-Go. Eine wirkliche Errungenschaft auf die wir stolz sein können ist jene, dass mittlerweile bereits eine Ohrfeige in Punkto Erziehung absolut verpönt ist. Und dies trifft zunehmend auf die gewaltaffine Welt bzw Sozialisation, oder treffender, auf das gewaltaffine Selbstverständnis vieler Muslime, insbesondere vieler junger Muslime.

Stichwort "Machokultur". Wir erinnern uns an eine Studie aus dem Jahre 2010, welche feststellte, dass muslimische Jugendliche umso gewaltbereiter sind, je religiöser sie sind. Leider ist die Studie aus dem Netz verschwunden. (http://kfn.de/versions/kfn/assets/fob109.pdf). Es finden sich jedoch noch einige Artikel dazu, meist eher relativistischer Natur (wer hätte das von unserer Qualitätspresse nur erwartet?). So zb dieser hier: http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2010-06/islam-jugendliche-gewalt

Um diese Problematik vollumfänglich aufzudröseln bräuchte es nicht nur eines Stab unvoreingenommener, also objektiver, Sozialwissenschaftler (unvoreingenommen *buhahaha*) sondern auch weiterer langwieriger Untersuchungen. Islam, dessen Frauenbild, das Selbstverständnis junger Muslime und die sich im dortigen Milieu gebildete Subkultur. Das alles muss mit berücksichtigt werden und noch viel mehr.

Unterm Strich einer der vielen wunderschönen Aspekte der kulturellen Bereicherung durch Muslime.

Lassen wir es auf uns wirken.

in muslimischer Asylbewerber aus Tschetschenien sticht 19 Mal auf seine Ehefrau ein, wirft sie aus dem Fenster und schneidet ihr dann die Kehle durch – weil sie ihn betrogen haben soll. Das Landgericht Cottbus verurteilt den 32-Jährigen zu 13 Jahren Haft wegen Totschlags. Für eine Verurteilung zum Mord hätte es ein sogenanntes Mordmerkmal anerkennen müssen: „niedrige Beweggründe“, weil der Täter aus Eifersucht tötete. Doch das tut es nicht, denn: Eifersucht sei zwar nach hiesigen Wertvorstellungen ein „niedriger Beweggrund“ für einen Mord, nicht aber nach den Vorstellungen des Tschetschenen.
-> https://www.welt.de/vermischtes/art...-einfach-uebernommen-was-Koran-Recht-sei.html

Nur eine "Momentaufnahme" zwischen abgefackelten schwangeren Frauen und Frauen, die mal eben an einem Seil mit dem Auto durch die Nachbarschaft gezogen werden.

Und was ist die Reaktion?



Richtig! Scheiß drauf! "Augen zu und durch"!

Was als Camping-Abend begann, endete im Horror: Ein Unbekannter (Anmerkung von mir: Mittlerweile bekannt) hat in Bonn ein Paar mit einem Messer bedroht und die 23-jährige Frau im Beisein ihres Freundes vergewaltigt. -> http://www.stern.de/panorama/stern-...e---freund-muss-tatenlos-zusehen-7396540.html

Wegducken, schweigen, wegsehen, auch wenn es einen selbst, die Frau, die Tochter oder den Sohn erwischt.


Das, meine Freunde, könnte man jetzt "zivilisatorisches Dilemma" nennen....

Ich denke du übersiehst die Machokultur, die auch unter Deutschen existiert. Ich bin zum Teil in Brandenburg aufgewachsen und da gab es auch genug deutsche Jugendliche mit Grütze im Hirn und Hang zur Gewalt. Das ganze ist also, meiner Ansicht nach, nicht nur ein Phänomen, das man nur bei Einwanderern findet.
Wie Oliver Kalkofe mal (in etwa) treffend sagte: Die [Türken] sind inegriert, aber leider mit dem doofen Teil der Bevölkerung.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke du übersiehst die Machokultur, die auch unter Deutschen existiert. Ich bin zum Teil in Brandenburg aufgewachsen und da gab es auch genug deutsche Jugendliche mit Grütze im Hirn und Hang zur Gewalt. Das ganze ist also, meiner Ansicht nach, nicht nur ein Phänomen, das man nur bei Einwanderern findet.
Wie Oliver Kalkofe mal (in etwa) treffend sagte: Die [Türken] sind inegriert, aber leider mit dem doofen Teil der Bevölkerung.

Man beachte die Verhältnismäßigkeit. Dein "Vergleich" hat das gleiche Problem wie der Verweis aufs Oktoberfest bezüglich des Belästigungsmobs aus der Sylvesternacht. Deswegen hält er auch keiner genauen Prüfung stand.

Also:

Wieso musst du relativieren?
Ist dir bewusst, dass angesichts der von mir aufgeführten Fälle und noch einer Studie obendrauf, du dich hier wirklich erdreistest die "alles halb so wild, Schwamm drüber, unter Deutschen gibts da vielleicht auch ein, zwei Fälle" - Schiene zu fahren?
Auf wie viele Schlagzeilen mit Tätern aus dem islamsichen Dunstkreis kommt denn eine einigermaßen vergleichbare Tat eines autochthonen deutschen Jugendlichen oder jungen Mannes?
Was ist es, dass dich da innerlich antreibt, dich bewegt, die Realität nicht akzeptieren zu können und dich dann eine solche Relativierung verfassen lässt? (Ist ja nicht unser erster Austausch)

Würde es dir gefallen, nachdem deine Tochter vergewaltigt oder dein Sohn ins Krankenhaus geprügelt (vielleicht gar tot geprügelt) wurde, wenn man dir sagt, "alles halb so wild, eine Machokultur gibts auch bei ein paar Deutschen"?

Oh, da fällt mir doch noch eine Schlaftablette von YT ein:



Ich wünsche eine weiterhin angenehme Nachtruhe... :nono:
 
Registriert
2 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
754
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Man beachte die Verhältnismäßigkeit. Dein "Vergleich" hat das gleiche Problem wie der Verweis aufs Oktoberfest bezüglich des Belästigungsmobs aus der Sylvesternacht. Deswegen hält er auch keiner genauen Prüfung stand.

Also:

Wieso musst du relativieren?
Ist dir bewusst, dass angesichts der von mir aufgeführten Fälle und noch einer Studie obendrauf, du dich hier wirklich erdreistest die "alles halb so wild, Schwamm drüber, unter Deutschen gibts da vielleicht auch ein, zwei Fälle" - Schiene zu fahren?
Auf wie viele Schlagzeilen mit Tätern aus dem islamsichen Dunstkreis kommt denn eine einigermaßen vergleichbare Tat eines autochthonen deutschen Jugendlichen oder jungen Mannes?
Was ist es, dass dich da innerlich antreibt, dich bewegt, die Realität nicht akzeptieren zu können und dich dann eine solche Relativierung verfassen lässt? (Ist ja nicht unser erster Austausch)

Würde es dir gefallen, nachdem deine Tochter vergewaltigt oder dein Sohn ins Krankenhaus geprügelt (vielleicht gar tot geprügelt) wurde, wenn man dir sagt, "alles halb so wild, eine Machokultur gibts auch bei ein paar Deutschen"?

Oh, da fällt mir doch noch eine Schlaftablette von YT ein:



Ich wünsche eine weiterhin angenehme Nachtruhe... :nono:

Ich denke du unterschätzt da deine Landsleute. Wenn man sich in der Unterschicht umsieht, nehmen sich Deutsche und Einwanderer in vielerlei Hinsicht nicht so viel.
Daher fänd ich es auch spannend, wenn bei solchen Straftaten nicht nur der Migrationshintergrund angegeben wird, sondern auch Bildungsgrad und Einkommen.

Aber selbst wenn du recht hast: Wenn man sich die damaligen haarsträubenden Debatten zum Frauenwahlrecht ansieht, muss man sagen, dass wir nur einen geringen kulturellen Vorsprung haben. Und was die Vergewaltigung in der Ehe angeht, haben wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich denke du unterschätzt da deine Landsleute. Wenn man sich in der Unterschicht umsieht, nehmen sich Deutsche und Einwanderer in vielerlei Hinsicht nicht so viel.
Daher fänd ich es auch spannend, wenn bei solchen Straftaten nicht nur der Migrationshintergrund angegeben wird, sondern auch Bildungsgrad und Einkommen.

Aber selbst wenn du recht hast: Wenn man sich die damaligen haarsträubenden Debatten zum Frauenwahlrecht ansieht, muss man sagen, dass wir nur einen geringen kulturellen Vorsprung haben. Und was die Vergewaltigung in der Ehe angeht, haben wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Du magst damit sogar recht haben, im Endeffekt läuft es aber auf das selbe raus, da in Deutschland überwiegend der Bodensatz der jeweiligen Gesellschaften einwandert, eine Ausnahme scheinen da die Perser gewesen zu sein. Man muss also Armutseinwanderung unterbinden, wobei man auch da differenzieren muss, zwischen Menschen die hier hart arbeiten wollen und Muslimen die hier auf Kosten der Kuffar leben wollen.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Ich denke du unterschätzt da deine Landsleute. Wenn man sich in der Unterschicht umsieht, nehmen sich Deutsche und Einwanderer in vielerlei Hinsicht nicht so viel.

Was ich weiterhin bestreite. Nochmals aus einem der vorangegangenen Links:

Als zentraler Befund wurde ausgegeben, dass unter muslimischen Jugendlichen – allerdings nur unter den männlichen – die Gewalttätigkeit mit zunehmender Bindung an den Islam wachse. Je gläubiger sie sind, umso weniger empfinden sie sich selbst auch als deutsch. Gleichzeitig nehmen mit der Religiosität auch die Akzeptanz von Macho-Verhalten, der Kontakt zu kriminellen Freunden und die Nutzung gewalthaltiger Medien zu. Unter christlichen Jugendlichen sei der Trend umgekehrt: Je religiöser, desto weniger neigen diese dazu, Gewalt anzuwenden.

Zudem haben wir hier wohl einen "freudschen Verschreiber". Als ob sich das Unterbewusstsein gegen diese zwanghafte Relativierung sträubt: "Nehmen sich nicht so viel."
Angelehnt an dein "wenn du recht hast": Ja, wenn du recht hast und sich die "nicht so viel nehmen", wieso sollten wir es trotzdem oder gerade deswegen stillschweigend hinnehmen? Braucht es auch bezüglich einer gewaltaffinen Machokultur "kulturelle Vielfalt"? Oh Junge...

Daher fänd ich es auch spannend, wenn bei solchen Straftaten nicht nur der Migrationshintergrund angegeben wird, sondern auch Bildungsgrad und Einkommen.

Nun, der Presserat hat seine Richtlinien dahingehend geändert und auch die DPA lies verlautbaren, dass man zukünftig Nationalität bzw Herkunft des Täters öfter angeben möchte.

Aber selbst wenn du recht hast: Wenn man sich die damaligen haarsträubenden Debatten zum Frauenwahlrecht ansieht, muss man sagen, dass wir nur einen geringen kulturellen Vorsprung haben. Und was die Vergewaltigung in der Ehe angeht, haben wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Puh, da habe ich mir jetzt doch wirklich kurz an den Kopf gegriffen. Was du betreibst ist Whataboutism in Reinkultur (und absolut zum kotzen).
-> https://de.wikipedia.org/wiki/Whataboutism
-> Es bezeichnet heute allgemein die Ablenkung von unliebsamer Kritik durch Hinweise auf andere wirkliche oder vermeintliche Missstände.
-> Das Ziel dieses als rhetorisches Mittel eingesetzten Verfahrens ist oft, die Position des Gegners zu diskreditieren, ohne seine Argumente zu widerlegen. Als klassisches und zum Sprichwort gewordenes Beispiel des Whataboutism gilt der in der Sowjetunion als Erwiderung auf Kritik am Kommunismus häufig geäußerte Satz „Und in Amerika lynchen sie Schwarze“.
-> Dieses Verhalten bleibt dem Gesprächspartner die sachliche Antwort auf seine Kritik schuldig, kann aber auch die Korrektheit der Vorwürfe direkt oder indirekt eingestehen. Die oft vorwurfsvoll geäußerte Frage spricht dem Kritiker in der Regel die Berechtigung zu seiner Kritik ab.

Und genau dies soll hier geschehen: Durch deinen Versuch, eine falsche Äquivalenz zu Situationen in der deutschen Vergangenheit zu ziehen, soll jegliche Kritik an der hier gegenständigen archaischen und gewaltaffinen Machokultur männlicher Muslime abgewürgt werden.

!Merke: Zweimaliges Unrecht ergibt noch lange kein "wen interessierts".

Gerade das letzte Beispiel birgt perfides Potenzial (und ich hätte schon als dies bezüglich der Sylvesterpogrome in Köln gebracht wurde, Badewannen vollkotzen können): Vergewaltigung in der Ehe.
Hier stehe ich vor einem kleinen Dilemma: Gestehe ich dir soviel Vorschusslorbeeren ein, dass du es eben nicht besser gewusst hast, oder bezichtige ich dich eines aus ideologischen Gründen erfolgten Täuschungsversuches? Ich entscheide mich mal für ersteres...
Nun, dein Beispiel soll suggerieren, dass die Ehefrau in Deutschland vor 1994 Freiwild gegenüber ihrem Mann war. Dieser konnte sie nach Belieben rauf und runter vergewaltigen. Das ist jedoch falsch. Strafbar war es durchaus, fiel aber unter schwere sexuelle Nötigung (https://de.wikipedia.org/wiki/Vergewaltigung#Deutschland).

Halten wir fest, ich brachte explizit als Beispiel einen Fall, bei der ein muslimischer "Asylbewerber" 19x (19 fucking mal) auf seine Frau einstach, ihr die Kehle durchschneidet und den Körper aus dem Fenster wirft, hier in Deutschland im Jahre 2017. (https://www.welt.de/vermischtes/art...-einfach-uebernommen-was-Koran-Recht-sei.html)

Und du kommst damit an:

Aber selbst wenn du recht hast: Wenn man sich die damaligen haarsträubenden Debatten zum Frauenwahlrecht ansieht, muss man sagen, dass wir nur einen geringen kulturellen Vorsprung haben. Und was die Vergewaltigung in der Ehe angeht, haben wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Als "Sahnehäubchen" das Urteil dazu:
Todschlag. Für eine Verurteilung zum Mord hätte es ein sogenanntes Mordmerkmal anerkennen müssen: „niedrige Beweggründe“, weil der Täter aus Eifersucht tötete. Doch das tut es nicht, denn: Eifersucht sei zwar nach hiesigen Wertvorstellungen ein „niedriger Beweggrund“ für einen Mord, nicht aber nach den Vorstellungen des Tschetschenen.

Nochmal:

Aber selbst wenn du recht hast: Wenn man sich die damaligen haarsträubenden Debatten zum Frauenwahlrecht ansieht, muss man sagen, dass wir nur einen geringen kulturellen Vorsprung haben. Und was die Vergewaltigung in der Ehe angeht, haben wir uns auch nicht mit Ruhm bekleckert.

Wirklich? Ernsthaft?

Was bleibt ist meine Frage, wieso du so zwanghaft (und krampfhaft) relativieren musst.

Schließen will ich mit einem Clip der dem stillen Mitleser und vielleicht auch dir (solltest du jene Frage dir selbst nicht beantworten können) evtl beim Verstehen hilft.

 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Mein kleiner Sohn von sechs würde sagen "Heul doch".
Einen richtigen Mann intressiert doch nicht was irgend jemand über ihn sagt, wenn er Selbstbewußsein besitzt.

Bestechendes Argument. Plausible Argumentationsführung und logisch nachvollziehbar. Super!

Was ist denn ein "richtiger Mann"? So einer mit ganz viel Ährä, der auch schon mal das Frauchen schlägt (oder schlimmeres) wenn sie nicht spurt oder er irgendeinen verdacht hegt? So einer, der ggf bereits bei einem schiefen Blick die Fäuste sprechen lässt und noch munter weiter macht, wenn das Opfer am Boden liegt? Am besten zusammen mit seinen Brüdaz, alles "richtige Männer".
 
Registriert
28 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Bestechendes Argument. Plausible Argumentationsführung und logisch nachvollziehbar. Super!

Was ist denn ein "richtiger Mann"? So einer mit ganz viel Ährä, der auch schon mal das Frauchen schlägt (oder schlimmeres) wenn sie nicht spurt oder er irgendeinen verdacht hegt? So einer, der ggf bereits bei einem schiefen Blick die Fäuste sprechen lässt und noch munter weiter macht, wenn das Opfer am Boden liegt? Am besten zusammen mit seinen Brüdaz, alles "richtige Männer".

Du bist keiner sondrn ein Laberbruder der meint wenn er hetzt, dann sei er wer. Noch Fragen Bubi?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.702
Punkte Reaktionen
11.543
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Mein kleiner Sohn von sechs würde sagen "Heul doch".
Einen richtigen Mann intressiert doch nicht was irgend jemand über ihn sagt, wenn er Selbstbewußsein besitzt.

Genau da tut es weh: Diese selbsternannten WirsinddasVolk-Gröhler sind tatsächlich nah am Wasser gebaut. Größer als ihre Furcht vor allem ist allein ihr Selbstmitleid.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Du solltest Amerika nicht mit dem militärisch-industriellen Komplex verwechseln. Das...
Werden wir nur noch von...
Es wird Zeit Pakte die kontraproduktiv sind zu kündigen ! Hier fallen mir grad die...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben