Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Medien-Propaganda gegen Trump erreicht bei Corona neue Dimension

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.304
Punkte Reaktionen
2.006
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Brandy schrieb:
Ach, da hat der Trump-Lover Kibuka ...
Lass mich raten, du arbeitest bei tagesschau .de?
Wohl kaum, bekannte "AfD-ler" werden dort sicher nicht geduldet:
Ich verstehe ja durchaus, dass Dir meine Antworten nicht gefallen, sie bedeuten letztendlich nichts anderes, Dir und Deiner AfD keinesfalls auf den Leim zu gehen und die „Bemühungen“ Deiner Parteiführung als das zu sehen und zu betrachten, was sie letztendlich sind, Augenwischerei, nicht mehr und nicht weniger. Meuthen geht es nunmehr um Schadensbegrenzung, der intelligentere Teil der Wähler durchschaut solch plumpe Taktik!
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.735
Punkte
76.820
Geschlecht
Ist es nicht frustrierend wenn keiner mehr für solche Sprüche interessiert. Die rechten Schreihälse strampeln und strampeln aber keiner regt sich mehr auf. Es ist vorbei. Der schwarzbraunNSUversiffte Unsinn zieht nicht mehr. Aber mach nur weiter. Mach dich zum Deppen. Du schaffst dass!

solche Sprüche sind leider Fakten ...
ebenso Cum-Ex - Umsatzsteuer-Karussell - Berater Skandale - Diesel Skandal - Klüngeleien -
Spenden-Affären - usw.
WAS außer Waffen / Müll Lieferungen in Entwicklungsländer
> haben die Altparteien noch auf die Reihe gebracht ?


jetzt zähl mal die Guten Taten auf ... mir fällt da 0,0 Nix ein ...:kopfkratz::giggle:
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.651
Punkte Reaktionen
5.439
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ist es nicht frustrierend wenn keiner mehr für solche Sprüche interessiert.

Durchaus!

Es ist frustrierend zu sehen, wie die deutschen Leitmedien das Denken der Bevölkerung prägen.

Was die Leitmedien propagieren, ist die öffentliche Realität.

Ganz gleich, wie sehr sie sich von der tatsächlichen Realität unterscheidet.

Man muss eben zur Kenntniss nehmen, dass man den Kampf bei den Medien verloren hat, als man tatenlos zusah, wie Grüne und Linke sich im Medienbetrieb und staatlichen Institutionen breit machten.

Jetzt steht man auf verlorenen Posten und kann nur noch im Internet, quasi im Untergrund, rebellieren.

Das juckt die Grünlinken im Reallife aber wenig.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
solche Sprüche sind leider Fakten ...
ebenso Cum-Ex - Umsatzsteuer-Karussell - Berater Skandale - Diesel Skandal - Klüngeleien -
Spenden-Affären - usw.
WAS außer Waffen / Müll Lieferungen in Entwicklungsländer
> haben die Altparteien noch auf die Reihe gebracht ?


jetzt zähl mal die Guten Taten auf ... mir fällt da 0,0 Nix ein ...:kopfkratz::giggle:


Dann schau Dich doch einfach mal um in der Welt und vergleiche die Lebensbedingungen miteinander. Aktuell kannst Du den Unterschied zwischen Behauptungen und Realität vor allem auch in GB und USA beobachten. Johnson, der die Pandemie bis vor kurzem vehement noch abstritt, ist Beelzebub noch gerade von der bereits hin gehaltenen Schüppe gesprungen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
dann erzähl doch mal:

a) warum jammern täglich immer mehr, dass der Lockdown in der Gänze und Unlogik ein Fehler war, und es zu immer massiveren Wiedereröffnungen kommen soll ??!

b) wie lange kann ein Staat ein halbes Erwerbsvolk ... das sind in Deutschland wohl so um die 20 Millionen ... durchfüttern, wenn nun das Hamsterrad "auf immer" auf halbe Leistung gedrosselt bliebe ??!

c) du meine Frage mit dem Neid völlig außen vor gelassen hast !!?

Unter No 109 hatte ich Dir eine Frage gestellt, die Du nicht beantwortet, sondern stattdessen mit einer Gegenfrage beantwortet hast. Obwohl das eigentlich ungehörig ist, habe ich Dir unter No. 114 eine treffende Antwort darauf gegeben, Deinen stets angeführten Neidkomplex belasse ich bei Dir.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Bei dir fehlt nicht viel und du sprichst Andersdenkenden das Menschsein ab. Somit du auch wieder bestätigst, dass Linke die wahren (Inter-) Nationalsozialisten, kurz Nazis, sind. Höllisch gelacht hat die SA ja auch, wenn Menschen litten. Pfui

Du leidest unter Dir selber und Deinen abstrusen Vorstellungen, in Rechtsextremen „anders Denkende“ Menschen zu sehen.Einigen wir uns darauf, dass sie anders sind als die überwiegende Mehrheit der Bevökkerung, als „Denkende“ dagegen treten sie nur äußerst selten bis gar nicht in Erscheinung. Daher finde ich sowohl Deine versuchte Erklärung als auch Deinen misslungenen Vergleich unangebracht. Wenn ich dennoch über Euch lache, dann ist das so zu verstehen, dass ich Euch wegen Eurer offen zur Schau getragenen Debilität auslache, eigentlich könnt Ihr einem eher leid tun!
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Genau. Und jetzt kannst du mal Zitate von Nancy Pelosi oder Jens Spahn raussuchen. ...
Hier ist aber ein Thread, in dem es um Presse und Trump geht!

Wenn dich interessiert, was die Presse über andere Personen schreibt, dann solltest du doch besser entsprechede Threads starten
- aber was interessiert schon Zitate irgendeiner Nancy oder des Spänle-Bübchen?!

Mach doch mal einen Thread über Zitate auf, die die blinde Lügenpresse über Albino Luciani geschrieben hat!
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.651
Punkte Reaktionen
5.439
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Hier ist aber ein Thread, in dem es um Presse und Trump geht!

Wenn dich interessiert, was die Presse über andere Personen schreibt, dann solltest du doch besser entsprechede Threads starten
- aber was interessiert schon Zitate irgendeiner Nancy oder des Spänle-Bübchen?!

Mach doch mal einen Thread über Zitate auf, die die blinde Lügenpresse über Albino Luciani geschrieben hat!

Falsch!

Das ist kein Thread über Trump, sondern über die Berichterstattung deutscher Medien.

Insbesondere deren linke Schlagseite, die sich seit Beginn der Amtszeit von Trump gerade bei ihm deutlich zeigt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Unter No 109 hatte ich Dir eine Frage gestellt, die Du nicht beantwortet, sondern stattdessen mit einer Gegenfrage beantwortet hast. Obwohl das eigentlich ungehörig ist, habe ich Dir unter No. 114 eine treffende Antwort darauf gegeben, Deinen stets angeführten Neidkomplex belasse ich bei Dir.
ne ne ne ne ne ne
wir machen jetzt nicht das übliche linke Deppenspiel mit dem einfachen Spießumdrehen

dass ihr Linken ständig Probleme mit der Leistungsgesellschaft, dem Hamsterrad, Erfolgreichen und Leistungsstarken habt, muss doch einen Grund haben ??!

und wenn es nicht Neid ist, welcher Grund ist es denn dann ??!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
was soll ich dir Firmen nennen, von denen du Verweigerer noch nie in deinem Leben gehört oder gesehen hast ... und du es sowieso verleugnen wirst ??!

ich hab schon lange verstanden
"... es soll keinen Erfolg geben, also hat es auch keinen Erfolg zu geben"
egal was die Realitäten sagen

und die Realitäten sagen:
in den Staaten sind in den Jahren 2016 bis 2020 soviele neue Industriegebiete und Gewerbeparks entstanden, da konntest du teilweise zusehen, wie die wie Pilze aus der Erde wuchsen und schossen

als ich 3 Monate später an denselben Standort kam, standen da teilweise 10 neue Fabrikhallen mehr, jede min. so groß wie 5 deutsche Tennishallen

und vor allem:
sie hatten auch Käufer und Pächter, und es wurde darin produziert !!

das war nämlich bei Obama ganz anders
da waren entweder die Hallen noch gar nicht da, oder wenn sie da waren, war keine Sau drin ... die waren oft komplett leergestanden

Das ist nicht glaubhaft. Und jede Firma ist im Internet präsent. Wenn du also schreibst Tupperware hat Fabrikhallen gebaut kann ich dies leicht nachprüfen. Oder Tesla. Oder HP. Aber du bleibst ja lieber bei sehr, sehr wagen Aussagen.

Hier ein Bericht über 1 neue Zeche in Pennsylvania und warum der Aufschwung auf sich warten läßt und andere Zechen schließen. Es liegt nicht an Obama. Das ist eine langfristige Entwicklung. https://www.tagesspiegel.de/gesells...y-musste-eine-mine-schliessen/24131380-3.html

Was wächst ist z.B. Amazon . Die brauchen immer neue Hallen. Hättest du ja nennen können. Aber da du ja noch nie in Amerika warst weißt du doch gar nicht was da los ist.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Durchaus!

Es ist frustrierend zu sehen, wie die deutschen Leitmedien das Denken der Bevölkerung prägen.

Was die Leitmedien propagieren, ist die öffentliche Realität.

Ganz gleich, wie sehr sie sich von der tatsächlichen Realität unterscheidet.

Man muss eben zur Kenntniss nehmen, dass man den Kampf bei den Medien verloren hat, als man tatenlos zusah, wie Grüne und Linke sich im Medienbetrieb und staatlichen Institutionen breit machten.

Jetzt steht man auf verlorenen Posten und kann nur noch im Internet, quasi im Untergrund, rebellieren.

Das juckt die Grünlinken im Reallife aber wenig.

Versuchs doch mal mit was anderem als inhaltslosem Geblubber. Unsere Medien sind nicht perfekt. Wer ist dass schon? Aber das schlechte Bild dass Trump von sich selbst vermittelt auf eine angeblich linksgrüne Presse zu schieben ist nicht so clever wenn man sich als Verkünder einer objektiven Wahrheit selbst in Szene setzen will. Diese sprachliche Effekthaschei mit immer reißerischen Sprüchen zeigt eben nicht irgendeinem Interesse die Wahrheit objektiv darzustellen. Dieser Stil läßt euch als das erscheinen was ihr seid: Krachkasper!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
solche Sprüche sind leider Fakten ...
ebenso Cum-Ex - Umsatzsteuer-Karussell - Berater Skandale - Diesel Skandal - Klüngeleien -
Spenden-Affären - usw.
WAS außer Waffen / Müll Lieferungen in Entwicklungsländer
> haben die Altparteien noch auf die Reihe gebracht ?


jetzt zähl mal die Guten Taten auf ... mir fällt da 0,0 Nix ein ...:kopfkratz::giggle:

Ja. Dir fallen nur Schlagworte ein.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Versuchs doch mal mit was anderem als inhaltslosem Geblubber. Unsere Medien sind nicht perfekt. Wer ist dass schon? Aber das schlechte Bild dass Trump von sich selbst vermittelt auf eine angeblich linksgrüne Presse zu schieben ist nicht so clever wenn man sich als Verkünder einer objektiven Wahrheit selbst in Szene setzen will. Diese sprachliche Effekthaschei mit immer reißerischen Sprüchen zeigt eben nicht irgendeinem Interesse die Wahrheit objektiv darzustellen. Dieser Stil läßt euch als das erscheinen was ihr seid: Krachkasper!
... mal ne dumme Frage:
was eigentlich, wenn Die den wiederwählen ??!!

(ich glaub, ich kenn die Antwort :rolleyes2:)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist nicht glaubhaft. Und jede Firma ist im Internet präsent. Wenn du also schreibst Tupperware hat Fabrikhallen gebaut kann ich dies leicht nachprüfen. Oder Tesla. Oder HP. Aber du bleibst ja lieber bei sehr, sehr wagen Aussagen.
weißt du was da alles gebaut hat
da waren große Umschlaglager von Daimler und DHL dabei
dann diverse Lagerhallen für allen möglichen Mist: Papier, Plastik, Holz, Spielzeug, Büroartikel, Hausgeräte, Werkzeuge etc. pp.

und ne ganze Menge Produktionshallen für alles Mögliche
Haushaltswaren
Badarmaturen
Plastikverarbeiter in alle möglichen Varianten, von Spritzgußteilen, über Film, Flasche, bis zu Tiefziehwaren
etliche Holzverarbeiter
Baustofffabrikanten
dann Obstverpacker
Gemüseverpacker
Tomatenanbauer
Glashersteller
Glasverarbeiter
Hebebühnen- und Kranverleihe
Autovermietungen

die üblichen Baumärkte
dazwischen drin natürlich die üblichen Fast-Food Ketten

und jetzt nochmal die Frage:
was bringt das alles, du streitest es doch sowieso ab ??!!!!!
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
... mal ne dumme Frage:
was eigentlich, wenn Die den wiederwählen ??!!

(ich glaub, ich kenn die Antwort :rolleyes2:)

Dann werden ihn Entwicklungen treffen die er in den letzten Jahren losgetrten hat. Du mußt wissen dass Entscheidungen die die Wirtschaft betreffen ihre Wirkung immer erst mit einigen Jahren Verspätung enfalten. Die boomende Wirtschaft ist also auf Obamas Wirtschaftpolitik zurückzuführen. Die Entscheidungen Trumps wirken sich in der zweiten Amtszeit aus. Vor allem die Steuererleichterungen für weniger gut Verdienende laufen jetzt aus.

Aber gut. Im Moment kann er ja alles auf Chorona schieben. Ist halt ein Glückspilz. Irgendwas passiert halt immer damit er mit allem durchkommt. Mal rettet ihn die deutsche Bank. Mal kommt Corona. Unfassbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
weißt du was da alles gebaut hat
da waren große Umschlaglager von Daimler und DHL dabei
dann diverse Lagerhallen für allen möglichen Mist: Papier, Plastik, Holz, Spielzeug, Büroartikel, Hausgeräte, Werkzeuge etc. pp.

und ne ganze Menge Produktionshallen für alles Mögliche
Haushaltswaren
Badarmaturen
Plastikverarbeiter in alle möglichen Varianten, von Spritzgußteilen, über Film, Flasche, bis zu Tiefziehwaren
etliche Holzverarbeiter
Baustofffabrikanten
dann Obstverpacker
Gemüseverpacker
Tomatenanbauer
Glashersteller
Glasverarbeiter
Hebebühnen- und Kranverleihe
Autovermietungen

die üblichen Baumärkte
dazwischen drin natürlich die üblichen Fast-Food Ketten

und jetzt nochmal die Frage:
was bringt das alles, du streitest es doch sowieso ab ??!!!!!

Was du so alles siehst. Warum sieht es die Handelszeitung so völlig anders:
https://www.handelszeitung.ch/invest/us-industrie-schrumpft-so-klar-wie-seit-2009-nicht-mehr

Lügenpresse?
 
OP
Kibuka

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.651
Punkte Reaktionen
5.439
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Versuchs doch mal mit was anderem als inhaltslosem Geblubber. Unsere Medien sind nicht perfekt. Wer ist dass schon? Aber das schlechte Bild dass Trump von sich selbst vermittelt auf eine angeblich linksgrüne Presse zu schieben ist nicht so clever wenn man sich als Verkünder einer objektiven Wahrheit selbst in Szene setzen will. Diese sprachliche Effekthaschei mit immer reißerischen Sprüchen zeigt eben nicht irgendeinem Interesse die Wahrheit objektiv darzustellen. Dieser Stil läßt euch als das erscheinen was ihr seid: Krachkasper!

Geblubber scheint wohl eher dein Spezialgebiet zu sein.

Das was ich schreibe, ist längst mit Fakten belegt!

Nirgends kommt Trump schlechter weg als im deutschen Fernsehen


Donald Trump ist in seinen ersten 100 Tagen als Präsident in den Medien schlechter rübergekommen als jeder Amtsvorgänger, besagt eine Studie. Am negativsten war die Berichterstattung in einem deutschen TV-Sender.

https://www.welt.de/politik/ausland...chlechter-weg-als-im-deutschen-Fernsehen.html

Und nun leg dich schlafen, du Null!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.937
Punkte Reaktionen
12.735
Punkte
76.820
Geschlecht
Geblubber scheint wohl eher dein Spezialgebiet zu sein.

Das was ich schreibe, ist längst mit Fakten belegt!



Und nun leg dich schlafen, du Null!
[MENTION=3936]Kibuka[/MENTION] aber richtig Taff drauf Heute ...:D sauber ...los hau noch einen raus ...
mit viel schimpfe schimpfe ...:giggle:
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Was du so alles siehst. Warum sieht es die Handelszeitung so völlig anders:
https://www.handelszeitung.ch/invest/us-industrie-schrumpft-so-klar-wie-seit-2009-nicht-mehr

Lügenpresse?
hmmmm

BIP USA 2019: 21,5 Billionen US Dollar
BIP USA 2018: 20,5 Billionen US Dollar

Änderung: +5%

was willst du mir eigentlich für Stuss erzählen, mit Schrumpfung
willst du offen die Leute vera.rschen ??!

übrigens:
BIP USA 2015: 18,2 Billionen US Dollar
BIP USA 2016: 18,7 Billionen US Dollar

das war das letzte ökonomische Obamajahr

Änderung: +2,7%

fällt dir da irgendwas auf ??!

ne ... vermutlich nicht
denn es soll und darf ja nix auffallen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.125
Punkte Reaktionen
19.831
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Dann werden ihn Entwicklungen treffen die er in den letzten Jahren losgetrten hat. Du mußt wissen dass Entscheidungen die die Wirtschaft betreffen ihre Wirkung immer erst mit einigen Jahren Verspätung enfalten. Die boomende Wirtschaft ist also auf Obamas Wirtschaftpolitik zurückzuführen. Die Entscheidungen Trumps wirken sich in der zweiten Amtszeit aus. Vor allem die Steuererleichterungen für weniger gut Verdienende laufen jetzt aus.

Aber gut. Im Moment kann er ja alles auf Chorona schieben. Ist halt ein Glückspilz. Irgendwas passiert halt immer damit er mit allem durchkommt. Mal rettet ihn die deutsche Bank. Mal kommt Corona. Unfassbar.
das sind die Trump Jahre:

BIP USA 2017: 19,5 Billionen US Dollar (2016: 18,7 Bio $)
BIP USA 2018: 20,5 Billionen US Dollar
Differenz: +5,1%

BIP USA 2018: 20,5 Billionen US Dollar
BIP USA 2019: 21,5 Billionen US Dollar
Differenz: +4,9%

... hmmm

unter Obama warens immer so 2 ... 3%
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Schöne Frauen
Ausnahmsweise mal wieder eine Japanerin: Akina
Zitate
zwingt. Damit beißt du bei mir grundsätzlich auf Granit.
Am Hof der Dummen
Oben