Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Halbwahrheiten: Wie man zwischen den Zeilen liest

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
http://www.achgut.com/artikel/die_neue_kunst_des_zwischen_den_zeilen_lesens

Wir alle wissen, wie Deutsche andere Deutsche anlügen, "melden" und ähnliches, wenn es um kritische Texte zum Einwandererstrom aus atavististischen gewaltaffinen indoktrinierten und intelligenzbefreiten islamischen Gesellschaften geht. Da machen auch die meisten azetten keine Ausnahme. Allenfalls in der WELT finden wir noch manchmal überraschend objektive Berichterstattung, natürlich unter Jubelmeldungen, dass es "Deutschland noch nie so gut ging". Muss wohl so sein, damit man es überhaupt noch wagen kann, aus der Wirklichkeit zu berichten.

Dr.Heistermann hat sich hier:

http://www.achgut.com/artikel/die_neue_kunst_des_zwischen_den_zeilen_lesens

des Problems angenommen und ausgiebig recherchiert. Dabei ist das herausgekommen, was die wenigen Denkenden unter den Deutschen schon lange wissen.

Bewusste Verschleierungen durch die deutschen Medien, was islamische Mörder und Vergewaltiger betrifft, werden unter die Lupe genommen :

Ich habe Anfang März 2017 innerhalb einer Woche mehr als 20 öffentliche Gewalttaten gezählt mit Axt, Messer oder Machete. Außer bei Marcel H. aus Herne bekam ich wenig bis keine Informationen über den Hintergrund dieser Taten. Das beunruhigt mich, da der IS immer wieder zu genau solchen Taten (Angriffe auf die Bevölkerung mit Axt, Messer und Autos) aufgerufen hat und ich einfach wissen will, ob diese Serie an Gewalttaten damit zu tun hat oder eben nicht. In den Leitmedien finde ich dazu leider gar nichts. Inzwischen habe ich jedoch gelernt, zwischen den Zeilen zu lesen, und zeige das an einigen Beispielen auf:

Düsseldorf (März 2017): Der Täter, der auf dem Hautbahnhof Menschen mit der Axt angriff, wurde als „36jähriger Wuppertaler aus dem ehemaligen Jugoslawien“ bezeichnet, der psychisch krank sei. Auffällig ist die schnelle Diagnose der Krankheit als Tatgrund und vor allem, dass er aus einem Land stammt, welches es seit vielen Jahren nicht mehr gibt. Den Vornamen nannte man dem Leser auch nicht. Ich vermutete, dass der Vorname Hinweise auf die Religion geben könnte und die Nennung der Republik Jugoslawiens diesen Hinweis erhärten würde. Nach einiger Zeit kam denn auch heraus, dass er als abgelehnter und geduldeter muslimischer Asylbewerber aus dem Kosovo stammt und Fatmir heißt.

Konstanz (März 2017): „Ein Deutscher hat einen 19jährigen Schweizer bei einer Streiterei vor einer Shisha-Bar erstochen“, war in dürren Worten in lokalen Blättern am Bodensee zu lesen. Der Fall erregte wenig Aufsehen, obwohl es nach meiner Kenntnis der erste Fall am Bodensee war. Misstrauisch machte das Fehlen der Vornamen von Opfer/Täter und jeglichen Hintergrundes. Hier half ein Blick in die Schweizer Medien, die auskunftsfreudiger vermittelten, dass der Tote ein in der Schweiz lebender Kosovare und der Tatverdächtige ein in Deutschland lebender Syrer namens Omar H. sei. Das hörte sich ganz anders an als „Deutscher ersticht Schweizer“.

Massenschlägerei von Jugendlichen und Einheimischen in Hanau und Gelnhausen (März 2017): Laut Medien kam es zu mehreren Massenschlägereien, zu denen die Beteiligten teilweise extra anreisten und bei denen bis zu 150 junge Männer beteiligt waren (!). Hier wirkt der Begriff „Einheimische“ irreführend. Treffen sich deutsche Jugendliche nach der Schule wirklich zu Massenschlägereien und das wiederholt? Einige Zeit später berichtete die FAZ, dass es sich um türkische Jugendgruppen und afghanische Asylbewerber handelte, einen Peter oder Hans gab es weder in der einen noch in der anderen Gruppe.

Ich liste im folgenden (unvollständig) mir bekannte Gewalttaten allein im März 2017 auf: in Düsseldorf (Machetengriff auf Rentner, 15jähriger Kehle durchgeschnitten, Axtattacke am Hauptbahnhof, Messermord nach Streitigkeit), Osnabrück (Ermordeter im Fluss), Ahlen, Essen, Wiesbaden, Gütersloh (jeweils Messerangriffe), Minden und Bonn (Leichen von Ermordenen auf offener Straße gefunden), Freiburg (Ehefrau mit Hammer erschlagen), Weimar (Messermord auf offener Straße). Eschborn (Passanten niedergestochen), Frankenthal (Messerangriff auf Passanten), Kiel (Ehefrau vor der Schule mit Messer ermordet), Dortmund (Jugendliche stürmen Schule und verletzten Schüler mit Messer), Friedrichshafen (Messerangriff und Schusswechsel unter Asylbewerbern), Hessen (Massenschlägereien mit bis zu 150 Jugendlichen). In allen diesen Fällen gibt es zu Tätern und Opfern nur dürftigste Beschreibungen, ein möglicher Hintergrund wird in wenigen der Fälle genannt. In der Politik findet diese Serie kaum Beachtung, in den allgegenwärtigen Talkshows wird das Thema nicht diskutiert.


"Zu erinnern sei auch noch an den Fall der in der LMU in München vergewaltigten Studentin im Januar. Weil sich der Täter während der Vergewaltigung selbst als “Max” vorgestellt hatte, wurde von vielen Zeitungen sofort über diesen Fall berichtet, wobei immer dieser Name genannt wurde. Später wurde dann Süleyman D. als tatverdächtig ermittelt. Die Berichterstattung ließ sofort spürbar nach und dort, wo noch berichtet wurde, betonte man, dass es sich um einen “gebürtigen Münchner” handele."

Meist ist es überall das gleiche Schema: Das aus brd-ideologischen Gründen betriebene Verschleiern ist derart "laut", dass Jeder die wirklichen Informationen aus den Texten ziehen kann, die diese Schreiberlinge wagen, einem vorzusetzen.
Auffällig ist auch, dass bei den WENIGEN deutschen Mördern oder Vergewaltigern, die es im Öffentlichen Raum gibt,sofort Name (auch Nachname) und unverpixeltes Foto gezeigt wird.

So ergibt sich beim Fall Marcel Hesse folgendes:

Seit Anfang März 2017 häufen sich Gewalttaten in der Öffentlichkeit und die Presse verlegt sich auf eigene, sehr seltsame Sprachschöpfungen, die den Raum für Spekulationen weit öffnen. Beginnen wir mit dem Fall, bei dem die Informationen sogar für mich zu viele waren. In Herne wurde ein 9jähriges Kind ermordet und über den Täter erfuhren wir mehr, als das sonst üblich ist: Der volle Name „Marcel Hesse“ wurde mitgeteilt und ein unverpixeltes Bild veröffentlicht. Aus meiner Sicht hätte die Nennung des Vornamens gereicht und eine knappe Personenbeschreibung. Hierzu gab es auch keine wilden Spekulationen, da alles klar beschrieben war.

Für die meisten Deutschen ist diese ideologische Einteilung in "gute" (islamische) und "schlechte" (biodeutsche) Mörder noch immer nicht zu durchschauen, und das ist auch so gewollt. Deutschland soll schliesslich alles "deutsche" hinter sich lassen und zu einer arabisch-türkischen Gesellschaft ohne Meier werden.
Da stören ehrliche Meldungen.

Ausschliesslich ausländische Medien bieten objektive Informationen. Aber nicht jeder kann Englisch oder mag das lesen.

So steht am Ende des Beitrags eine Handlungsanleitung, wie man die Halbwahrheiten, die die brd-Systempresse verbreitet, zu ganzen Wahrheiten machen kann:

Täter mit südländischem Äußeren“: Migrant aus Afrika oder dem nahen Osten, kein Italiener oder Grieche

„Deutscher“ ohne Nennung des Vornamens: in Deutschland lebender Migrant

„Gebürtiger Deutscher/Schwede/Franzose etc.“: In jeweiliger Parallelgesellschaft aufgewachsener Mann

„Psychisch gestörter Täter“: Islamist oder wirklich Psychopath

„Bub“, „Teenie“ oder „Teenager“ : Junger Schwerverbrecher (meist mit Stichwaffe) mit Migrationshintergrund

„Mann oder Gruppe von Männern“: Migrant oder Gruppe von Migranten

„Jugendliche Einheimische“: Bande von ethnisch homogenen in Deutschland aufgewachsenen jungen(islamischen) Migranten

Die deutsche Praktik des politisch gewollten Verschleierns schreit also lauter nach Vorurteilen als die ehrlichen Mitteilungen über Täterschaften in englischen oder kanadischen Medien.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
http://www.achgut.com/artikel/die_neue_kunst_des_zwischen_den_zeilen_lesens

Wir alle wissen, wie Deutsche andere Deutsche anlügen, "melden" und ähnliches, wenn es um kritische Texte zum Einwandererstrom aus atavististischen gewaltaffinen indoktrinierten und intelligenzbefreiten islamischen Gesellschaften geht. Da machen auch die meisten azetten keine Ausnahme. Allenfalls in der WELT finden wir noch manchmal überraschend objektive Berichterstattung, natürlich unter Jubelmeldungen, dass es "Deutschland noch nie so gut ging". Muss wohl so sein, damit man es überhaupt noch wagen kann, aus der Wirklichkeit zu berichten.

Dr.Heistermann hat sich hier:

http://www.achgut.com/artikel/die_neue_kunst_des_zwischen_den_zeilen_lesens

des Problems angenommen und ausgiebig recherchiert. Dabei ist das herausgekommen, was die wenigen Denkenden unter den Deutschen schon lange wissen.

Bewusste Verschleierungen durch die deutschen Medien, was islamische Mörder und Vergewaltiger betrifft, werden unter die Lupe genommen :




"Zu erinnern sei auch noch an den Fall der in der LMU in München vergewaltigten Studentin im Januar. Weil sich der Täter während der Vergewaltigung selbst als “Max” vorgestellt hatte, wurde von vielen Zeitungen sofort über diesen Fall berichtet, wobei immer dieser Name genannt wurde. Später wurde dann Süleyman D. als tatverdächtig ermittelt. Die Berichterstattung ließ sofort spürbar nach und dort, wo noch berichtet wurde, betonte man, dass es sich um einen “gebürtigen Münchner” handele."

Meist ist es überall das gleiche Schema: Das aus brd-ideologischen Gründen betriebene Verschleiern ist derart "laut", dass Jeder die wirklichen Informationen aus den Texten ziehen kann, die diese Schreiberlinge wagen, einem vorzusetzen.
Auffällig ist auch, dass bei den WENIGEN deutschen Mördern oder Vergewaltigern, die es im Öffentlichen Raum gibt,sofort Name (auch Nachname) und unverpixeltes Foto gezeigt wird.

So ergibt sich beim Fall Marcel Hesse folgendes:



Für die meisten Deutschen ist diese ideologische Einteilung in "gute" (islamische) und "schlechte" (biodeutsche) Mörder noch immer nicht zu durchschauen, und das ist auch so gewollt. Deutschland soll schliesslich alles "deutsche" hinter sich lassen und zu einer arabisch-türkischen Gesellschaft ohne Meier werden.
Da stören ehrliche Meldungen.

Ausschliesslich ausländische Medien bieten objektive Informationen. Aber nicht jeder kann Englisch oder mag das lesen.

So steht am Ende des Beitrags eine Handlungsanleitung, wie man die Halbwahrheiten, die die brd-Systempresse verbreitet, zu ganzen Wahrheiten machen kann:



Die deutsche Praktik des politisch gewollten Verschleierns schreit also lauter nach Vorurteilen als die ehrlichen Mitteilungen über Täterschaften in englischen oder kanadischen Medien.

Und was das beste ist: Mit dieser "Handlungsanweisung" kann man absolut fundiert und jenseits vernünftigen Zweifels beweisen, dass JEDE Straftat, die in diesem Land begangen wird, einem Migranten oder Flüchtling angelastet werden kann.

Merkst Du eigentlich noch was?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Und was das beste ist: Mit dieser "Handlungsanweisung" kann man absolut fundiert und jenseits vernünftigen Zweifels beweisen, dass JEDE Straftat, die in diesem Land begangen wird, einem Migranten oder Flüchtling angelastet werden kann.

Merkst Du eigentlich noch was?

Unsinn. Und wenn es so wäre, dann läge es an der Verheimlichungspolitik der Medien. Ausserdem werden bei Biodeustchen keine solchen Verrenkungen gemacht, dass man eine Handlungsanweisung bräuchte.
Begreifen tust DU nichts.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Unsinn. Und wenn es so wäre, dann läge es an der Verheimlichungspolitik der Medien. Ausserdem werden bei Biodeustchen keine solchen Verrenkungen gemacht, dass man eine Handlungsanweisung bräuchte.
Begreifen tust DU nichts.

Diese seltsame "Handlungsanleitung" kam nicht von den Medien, die hast du eingestellt. Und ich lese die auch so, dass es danach keine deutschen Kriminellen geben kann. Was zeigt, wie unsinnig sie ist.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.209
Punkte Reaktionen
11.171
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Diese seltsame "Handlungsanleitung" kam nicht von den Medien, die hast du eingestellt. Und ich lese die auch so, dass es danach keine deutschen Kriminellen geben kann. Was zeigt, wie unsinnig sie ist.

Die, die sich "das Volk" nennen, begehen keine Straftaten. Sie "wehren sich" höchstens.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
Diese seltsame "Handlungsanleitung" kam nicht von den Medien, die hast du eingestellt. Und ich lese die auch so, dass es danach keine deutschen Kriminellen geben kann. Was zeigt, wie unsinnig sie ist.
Wenn du das so liest --- dann hast du den gesamten Text halt nicht gelesen.
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Komisch!
Die Presse hält sich ja gar nicht an Ihren Kodex.
Sehr merkwürdig!


Chemnitz. Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen, darunter Jugendliche, im Chemnitzer Stadtzentrum hat es am Dienstagabend mehrere Verletzte gegeben. Laut Polizei stritten sich sechs Personen mit Migrationshindergrund aus noch bisher ungeklärter Ursache gegenüber vom Karl-Marx-Monument an der Brückenstraße. Dabei griffen ein 18-Jähriger und ein 23-Jähriger, beide Marokkaner, zu Pfefferspray; der Rettungsdienst musste vier Verletzte versorgen. Dass die Beamten einen Tatverdächtigen nach einer Verfolgungsjagd zu Fuß stellen konnten, konnte die Polizei bisher nicht bestätigen. Sicher ist, dass nun gegen die beiden Marokkaner wegen Körperverletzung ermittelt wird. (fp)
http://www.freiepresse.de/LOKALES/C...etzung-nahe-Karl-Marx-Kopf-artikel9869453.php
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Komisch!
Die Presse hält sich ja gar nicht an Ihren Kodex.
Sehr merkwürdig!


http://www.freiepresse.de/LOKALES/C...etzung-nahe-Karl-Marx-Kopf-artikel9869453.php

Also ohne Registrierung lässt mich die Seite genau bis "laut Polizei stritten sich sechs" lesen. -.-
Nun, ihr lieben Nachwuchsjakobiner nehmt ja gerne alles bierernst, was da von der pöhsen rechten Seite kommt, nur um dann wieder empört aufzuschreien. Natürlich, klar, hier will einer Behaupten, es gäbe keine deutschen Kriminellen mehr.
Ich empfand die Aufzählung am Ende des Achse-Artikels als leicht polemische Überspitzung. Der Kern der Aussage ist leider ein wahrer. Auch neu in Mode ist ja seit kurzem, dass die Täter immer "psychisch gestört" sind, so sie denn einer speziellen Minderheit angehören.

Btw, hat der Presserat nun auch eines seiner Dogmen etwas aufgeweicht: http://www.presserat.de/fileadmin/u..._bisherige_Richtlinie_neue_Richtlinie12.1.pdf
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Also ohne Registrierung lässt mich die Seite genau bis "laut Polizei stritten sich sechs" lesen. -.-
Nun, ihr lieben Nachwuchsjakobiner nehmt ja gerne alles bierernst, was da von der pöhsen rechten Seite kommt, nur um dann wieder empört aufzuschreien. Natürlich, klar, hier will einer Behaupten, es gäbe keine deutschen Kriminellen mehr.
Ich empfand die Aufzählung am Ende des Achse-Artikels als leicht polemische Überspitzung. Der Kern der Aussage ist leider ein wahrer. Auch neu in Mode ist ja seit kurzem, dass die Täter immer "psychisch gestört" sind, so sie denn einer speziellen Minderheit angehören.

Btw, hat der Presserat nun auch eines seiner Dogmen etwas aufgeweicht: http://www.presserat.de/fileadmin/u..._bisherige_Richtlinie_neue_Richtlinie12.1.pdf

Merkwürdig! Ich kann das auch ohne Registrierung lesen.
Aber ich habe das ja auch extra zitiert.

Ach das war Satire? Ne das kann aber nicht sein.

Deckt sich auch nicht mit dem Kodex:
.... Bei den Unbekannten soll es sich nach Zeugenangaben augenscheinlich um Ausländer handeln. Einer ist etwa Anfang 20, schlank und hat schwarze, kurze Haare. Etwa gleich alt ist einer seiner Mittäter. Er soll 1,90 Meter groß und schlank sein und hat schwarze, gestylte Haare mit blonden Strähnen. Zudem trug er eine Brille mit dickem, dunklem Rahmen und rechteckigen Gläsern. Täter Nummer drei ist etwa 1,70 Meter groß. Er trug blaue Jeans sowie eine olivgrüne Jacke. Der vierte Mann war mit einer dunkelblauen Jacke
bekleidet und hatte eine Kapuze auf. Die Polizei hat die Ermittlungen wegen des Verdachts des schweren Raubes aufgenommen.
http://www.freiepresse.de/LOKALES/C...tackieren-vier-junge-Leute-artikel9867674.php


Aber sehen Sie es gibt tatsächlich Zeitungen die machen da nicht mit bei dem Kodex.

...Die in Dresden erscheinende „Sächsische Zeitung“ hält sich seit Juli vergangenen Jahres nicht mehr an die Richtlinie. Sie hat entschieden, die Herkunft von Straftätern oder Verdächtigen immer zu nennen - also auch dann, wenn es sich dabei um Deutsche handelt. Chefredakteur Uwe Vetterick begründete das mit den Ergebnissen einer repräsentativen Befragung der Zeitung: Sie habe gezeigt, dass viele Leser davon ausgingen, die Täter seien Asylbewerber, wenn keine Nationalität genannt sei. ...
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Merkwürdig! Ich kann das auch ohne Registrierung lesen.

Ohne Adblocker gehts.

Deckt sich auch nicht mit dem Kodex:
http://www.freiepresse.de/LOKALES/C...tackieren-vier-junge-Leute-artikel9867674.php

Aber sehen Sie es gibt tatsächlich Zeitungen die machen da nicht mit bei dem Kodex.

Die Lokalpresse hier benennt jetzt bei den Belästigern und Vergewaltigern auch Hinweise auf ausländisches Aussehen, wahrscheinlich weil die Polizei den Mundkorb auch schon mal ablegt.

Bei ShortNews wird auch geradeaus geschrieben:

29.03.17 17:44 Uhr
Regensburg: Ein 23-jähriger syrischer Mann stach auf einen anderen Mann ein ...
http://www.shortnews.de/id/1223789/...am-hellichten-tag-mit-messer-auf-anderen-ein#


Täglich Messerangriffe, Vergewaltigungen. Wenn der Täter Allahu Akbar ruft, während er mit einem Küchenwerkzeug Amok läuft,
aber einen deutschen Ausweis hat, wird seltsamerweise der Name geheimgehalten.

:kopfkratz:

Merkel hat es ja so gesagt:
Wir müssen akzeptieren dass Zahl der Straftaten bei jugendl. Migranten besonders hoch ist

Übrigens nein, ich akzeptiere das nicht.
Auch Frankreich, UK, Kanada ... kein Land akzeptiert die Zuname der inneren Kriminalität
und seien es auch nur "Jugendliche" oder geistig Verwirrte.

.
 
Registriert
15 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.179
Punkte Reaktionen
6
Punkte
0
Geschlecht
Unsinn. Und wenn es so wäre, dann läge es an der Verheimlichungspolitik der Medien. Ausserdem werden bei Biodeustchen keine solchen Verrenkungen gemacht, dass man eine Handlungsanweisung bräuchte.
Begreifen tust DU nichts.

Begreifen kann man nur, was man versteht und lokalisiert -also was fehlt?
Die klare Ansage: Und die lautet- passen Dir die Verhaltensweisen von Sozial-Invasosren nicht, dann sorge für ihre Rückführung in die Gebiete, wo sie in eigenen Verantwortung schon 100 Jahre lang für Fehlentwicklungen sorgen und die auch wollen.
Merke: speziell in Deutschland gibt es keine Flüchtlinge, sondern nur Armuts-Migration.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Begreifen kann man nur, was man versteht und lokalisiert -also was fehlt?
Die klare Ansage: Und die lautet- passen Dir die Verhaltensweisen von Sozial-Invasosren nicht, dann sorge für ihre Rückführung in die Gebiete, wo sie in eigenen Verantwortung schon 100 Jahre lang für Fehlentwicklungen sorgen und die auch wollen.
Merke: speziell in Deutschland gibt es keine Flüchtlinge, sondern nur Armuts-Migration.

Geht das konkreter?

Wie stellst du dir diese "Rückführung" vor?
Wo haben Menschen 100 Jahre lang Fehlentwicklungen "gewollt"?

Zum letzten Satz: bist du der Ansicht, dass in Syrien kein Krieg herrscht?
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.848
Punkte
132.042
Geschlecht
OHNE Moslems würde die öffentliche Gewaltkriminalität in der brd um sicher 75%+ abnehmen.
Das ist die Realität, die verschwiegen werden soll und wegen der man immer neue "Umschreibungen" findet, wenn Korangläubige wieder einmal zustechen und vergwaltigen.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Geht das konkreter?

Wie stellst du dir diese "Rückführung" vor?
Wo haben Menschen 100 Jahre lang Fehlentwicklungen "gewollt"?

Zum letzten Satz: bist du der Ansicht, dass in Syrien kein Krieg herrscht?

Der grösste Teil Syriens ist inzwischen befreit und die Regierung ruft die Flüchtlinge zur Rückkehr auf.
Und einige von Deutschland Enttäuschte sind ja schon zurück oder bereiten sich auf de Rückkehr vor.

.
 

fluffi

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
19 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3.657
Punkte Reaktionen
10
Punkte
42.102
Geschlecht
Der grösste Teil Syriens ist inzwischen befreit und die Regierung ruft die Flüchtlinge zur Rückkehr auf.
Und einige von Deutschland Enttäuschte sind ja schon zurück oder bereiten sich auf de Rückkehr vor.

.

Ja wenn man die schnauze voll von Urlaub hat flüchtet man einfach nach deutschland ^^
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja wenn man die schnauze voll von Urlaub hat flüchtet man einfach nach deutschland ^^

Ich denke, jedem ist klar, dass die allerwenigsten Einwanderer nachvollziehbare Asylgründe nachweisen können,
und schon gar nicht in ein europäisches Land ihrer Wahl.
Die wurden gesteuert hereingelockt, und persönlich kann ich es verstehen, ich wär viellecht auch mitgegangen
wenns alle machen, und es heisst, in Deutschland werden wir erwartet, die haben Wohnungen, Jobs
und Mädchen.

:cool:

.
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Berlin: "Juden sind alle Mörder" - Jüdischer Schüler verlässt Schule
Ein 14-jähriger jüdischer Schüler der Friedenauer Gemeinschaftsschule wurde von seinen Klassenkameraden wegen seiner Religionszugehörigkeit mehrfach beleidigt, gedemütigt und angegriffen. Daraufhin hat er die Schule verlassen.
Die Schulleitung hat gegen die mutmaßlichen Täter Strafanzeige erstattet und Ordnungsmaßnahmen gegen die Jugendlichen eingeleitet. Etwa 75 Prozent der Schüler haben eine andere Muttersprache als Deutsch, die meisten kommen aus türkischen oder arabischen Familien.

http://www.shortnews.de/id/1223920/...-moerder-juedischer-schueler-verlaesst-schule

Diejengen, die diese "Islamisierung" eingeleitet haben und bis heute wie verrückt verteidigen,
sind verantwortlich für den gegenwärtigen Hass und die Feindschaften in der Gesellschaft.
Sie wollen ihn. Sie wissen ja, was sie tun.

:mad:

.
 
Registriert
15 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
537
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der grösste Teil Syriens ist inzwischen befreit und die Regierung ruft die Flüchtlinge zur Rückkehr auf.
Und einige von Deutschland Enttäuschte sind ja schon zurück oder bereiten sich auf de Rückkehr vor.

.

Welche Regierung ruft wen zur Rückkehr auf?

In Syrien werden Kriegsverbrechen begangen:

http://www.tagesschau.de/ausland/syrien-un-bericht-kriegsverbrechen-101.html

Und die Waffenruhe wird auch nicht eingehalten:

http://www.sueddeutsche.de/politik/...e-uebersteigt-fuenf-millionen-marke-1.3443496
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Ach, und "rein zufällig" kommt diese "Wahrheit" rechtzeitig vor der Europawahl ans...
Was uns natürlich gut tut
Hast du jemals Krebs gehabt? Würde mich interessieren. Weshalb gehst du jetzt auf...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben