Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Muslimverbände gegen den IS-Terror

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer sich die amerikanischen Zeltstädte,entstanden nach dem Raubzug der Hochfinanz, mal angesehen hat ,kann unschwer vor den Zelten der obdachlos gewordenen Amerikaner die US-Flagge wehen sehen.Solange solche Reaktionen von Beraubten kommen sieht es nicht danach aus als das das Volk nicht mehr lange mitmachen würde.Es sei denn unter "nicht mehr lange mitmachen" versteht man den Exitus der Betroffenen.

Ich habe die Außenpolitik gemeint.

Was es asoziale innere Politik angeht, können Asozialen sozial werden? Nur wenn man sie (gesetzlich) zwingt.
 
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.113
Punkte Reaktionen
18
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich habe die Außenpolitik gemeint.

Was es asoziale innere Politik angeht, können Asozialen sozial werden? Nur wenn man sie (gesetzlich) zwingt.

Die Außenpolitik spielt für die Mehrheit der US-Bürger keine Rolle,außer es kommen ihre Soldaten in Särgen nach Hause.
 

Eisenzwerg

Premiumuser +
Registriert
5 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Außenpolitik spielt für die Mehrheit der US-Bürger keine Rolle,außer es kommen ihre Soldaten in Särgen nach Hause.

Dann hängen ihre Mütter wochenlang eine US-Flagge ins Fenster und zünden allabendlich eine Kerze davor an. Patrioten sind irgendwie gestört. Nicht nur in Amiland.
 
Registriert
3 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
222
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Finde ich sehr wichtig...
Würde hier untergehen, da zu "positiv" für den friedlichen Islam...
Auch wenn es von vielen vielen Usern dennoch in das Negative Licht geschoben werden wird,
finde ich, dass es erwähnenswert bleibt...


Unter dem Motto "Muslime stehen auf gegen Hass und Gewalt" rufen die großen muslimischen Verbände an diesem Freitag zu einer Mahnwache auf. In sieben deutschen Städten werden Muslime aus mehr als 2000 Moscheegemeinden nach dem Freitagsgebet auf die Straße gehen, um sich vom Terror des Islamischen Staats (IS, auch Isis) zu distanzieren und gegen die Anschläge auf Moscheen in Deutschland zu protestieren.

http://www.welt.de/politik/deutschl...rbrecher-Moerder-die-den-Islam-kidnappen.html

Schöner Eröffnungsbeitrag.

Es wäre aus meiner Sicht auch ratsam und empfehlenswert, dass die muslimischen Verbänden im TV zur besten Sendzeit ihre Distanz zur Isis darlegen. Nicht um die Mehrheit der Gesellschaft etwas zu erklären, deren Erklärung es nicht bedarf, da sie "Islam" und "Terrorismus" auseinander dividieren kann. Sondern um jene wenigen aus dieser Gesellschaft zu mahnen, ihren Eintritt zu "radikalislamistischen" Gruppierungen zu überdenken.
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Nur erbärmlichste Wesen bedienen sich ständig den gleichen Beleidigungsversuchen. Demokraten und Gewerkschafter treiben also Unwesen. Deine Rassisten, Faschisten, Menschenhasser und Rattenfänger willst du als Heilsbringer darstellen. Es ist einfach nur pervers was du für eine Ideologie vertrittst und in die Stapfen der größten Deutschlandhasser tritts, die Deutschland total und totaler vernichtet haben. Damit nicht genug, deine größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte um Hitler haben auch noch Gebiete verloren. Wer fleißige Deutsche als Rattenfänger an sich binden will, um sie zu vernichten und Hitlers Worte einlösen will, den Deutschen das Existenzrecht abgesprochen hat, darf keine Chance bekommen.

Menschenverachtende Faschisten lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen. Redbeiträge der Münchner Imane wurden im O-Ton von Bayern 5 Nachrichtensender veröffentlicht. Wieder einmal versuchst du bestimmte Gruppen einzeln zu isollieren um eine, wem überrascht dies überhaupt, lügnerisch Mehrheiten vorzutäuschen. Versenk dich in den Sumpf wo du hergekommen bist. Wenn du herauskommst werden dir die ehrlichen stolzen und fleisigen Deutschen deine verbrecherische Naziidologie um die Ohren hauen. Wir alle wollen keine faschistische Frazen.

Na Genosse... ich hatte nun leider ein paar Tage log-in Probleme und kann erst jetzt auf deinen hingekotzten Beitrag antworten. Von diesem haltlosen Müll geht genau ein Satz, auf mein vorheriges Posting ein. Der Rest sind, wie immer, deine aus einem rechtshysterischen Verfolgungswahn heraushyperventilierten Phantastereien.
Es gibt keinen User der hier so mit Dreck herumwirft wie du und schon seit längerer Zeit unsanktioniert damit durchkommt.
Es bleibt weiterhin dabei, dass diese Veranstaltung nichts als grobe Taqiyya für die Ohren der Ungläubigen war. Halbherzige Bekenntnisse und noch dazu gleich wieder der übliche Quatsch von brennenden Moscheen, "antimuslimischen Rassismus" usw. die so geliebte Opferrolle eben.
Und jetzt darfst du deine nächste Nazi-Arie pfeifen.
:dance:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Man liest das was man will – eben nicht was der Schreiber ausdrückt.

---


:rolleyes2:

Und wenn man Dich liest, glaubt man es hat sie nie gegeben, ups


Man liest das was man will – eben nicht was der Schreiber ausdrückt.

Die Vergangenheit wurde nicht in Frage gestellt und nicht verharmlost. Doch habe ich zu jetzt und heute geschrieben.
Ich könnte deinen Satz auch als Keule lesen nicht?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsche Muslimverbände gegen den IS-Terror

Nur erbärmlichste Wesen bedienen sich ständig den gleichen Beleidigungsversuchen. Demokraten und Gewerkschafter treiben also Unwesen. Deine Rassisten, Faschisten, Menschenhasser und Rattenfänger willst du als Heilsbringer darstellen. Es ist einfach nur pervers was du für eine Ideologie vertrittst und in die Stapfen der größten Deutschlandhasser tritts, die Deutschland total und totaler vernichtet haben. Damit nicht genug, deine größten Verbrecher der Menschheitsgeschichte um Hitler haben auch noch Gebiete verloren. Wer fleißige Deutsche als Rattenfänger an sich binden will, um sie zu vernichten und Hitlers Worte einlösen will, den Deutschen das Existenzrecht abgesprochen hat, darf keine Chance bekommen.

Menschenverachtende Faschisten lügen, wenn sie nur den Mund aufmachen. Redbeiträge der Münchner Imane wurden im O-Ton von Bayern 5 Nachrichtensender veröffentlicht. Wieder einmal versuchst du bestimmte Gruppen einzeln zu isollieren um eine, wem überrascht dies überhaupt, lügnerisch Mehrheiten vorzutäuschen. Versenk dich in den Sumpf wo du hergekommen bist. Wenn du herauskommst werden dir die ehrlichen stolzen und fleisigen Deutschen deine verbrecherische Naziidologie um die Ohren hauen. Wir alle wollen keine faschistische Frazen.

Deutsche Muslimverbände gegen den IS-Terror , das ist das Thema, da ihr über Rassisten, Faschisten, Menschenhasser und Rattenfänger Nazis schreibt stimmt ihr mir doch sicher alle zu!

Die Gräueltaten der IS, unterscheiden sich wohl kaum noch von derer der Nazis in der Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
D
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Deutsche Muslimverbände gegen den IS-Terror , das ist das Thema, da ihr über Rassisten, Faschisten, Menschenhasser und Rattenfänger Nazis schreibt stimmt ihr mir doch sicher alle zu!

Die Gräueltaten der IS, unterscheiden sich wohl kaum noch von derer der Nazis in der Qualität.

Natürlich stimme ich dir da zu...
 
Registriert
28 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.952
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Leute,

im Krieg und Streit passieren unmögliche Dinge. Vergisst aber nie dass ihr mit Menschen zu tun haben, auch wenn sie eine oder andere Ideologie vertreten.
 

Anarchist

Premiumuser +
Registriert
11 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
3.335
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Die Außenpolitik spielt für die Mehrheit der US-Bürger keine Rolle,außer es kommen ihre Soldaten in Särgen nach Hause.

Das trifft so ungefähr auch auf die israelische Bevölkerung zu. Moshe Zuckermann, Professor in Israel, zitierte eine israelische Friedens- Aktivistin:"Ich rede gern mit der israelischen friedensbewegung. Ich mag es, mich mit Leuten in einer Telefonzelle zu treffen."
IS- Terror wird jetzt als Alibi Israels benutzt, um Syrien zu attackieren.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wegpusten diese Shithole Brücke. Am 09. Mai ist Stichtag.
Was war die DDR?
dann waren die von der "NationalSOZIALISTISCHEN Arbeiterpartei" für dich halt nicht...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben