Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Reichsbürger erhalten Asyl in Russland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
22.063
Punkte
54.820
Geschlecht
Wer hat gesagt das du das sollst? Ich verstehe die Aufregung nicht, wäre ich nicht von staatlicher Seite aufgeklärt, ich wüsste gar nicht was Reichsbürger sind. Wem tut diese Familie etwas? Warum bist du so missgünstig, man kann ja fast schon von Hass sprechen. Und das obwohl du doch angeblich so gegen Hass bist. Deine diesbezüglichen Emotionen sind mir vollkommen unverständlich.

Stell Dich doch jetzt nicht dümmer wie Du bist !

Nein ich habe keinen Hass - nur am meisten tun mir deren Kinder leid, welche unter der Dummheit ihrer Eltern leiden müssen ...
 
Zuletzt bearbeitet:

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich vermute er überspitzt ein wenig um wachzurütteln. Wenn man unbedingt will, aus welchen Gründen auch immer, kann man sich darüber empören.
man kennt ja diese ständigen Relativierungen von euch Nationalvölkischen ziemlich gut inzwischen

erst wird eine Phrase rausgedroschen wie "Polen beseitigen" und dann hinterher versucht man diesen Geist, den man aus der Flasche ließ, irgendwie relativierend wieder einzufangen
ist ja nicht das erste Mal, und wahrscheinlich nicht das letzte Mal

ich kann der AfD nur wiederholt empfehlen, sich von solchen Typen, die eindeutig auf NPD Terrain stehen, rigoros zu trennen und zu distanzieren
das würde die AfD dann zwar zu einer schlichten CSU 2.o machen, aber immerhin könnte sie dann behaupten, sie wäre die bessere CSU ...

... denn sie hat dann keine Schwesterpartei namens SPD 2.o ... ääääh Verzeigung, CDU ... am Halse hängen
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Stell Dich doch jetzt nicht dümmer wie Du bist !

Nein ich habe keinen Hass - nur am meisten tun mir deren Kinder leid, welche unter der Dummheit ihrer Eltern leiden müssen ...

Jetzt geht er in seinem staatlich indoktrinierten Hass auch noch mich an....

Wieso gehst du davon aus das die Eltern dumm sind? Weil sie nicht deine Überzeugung, deine staatlich geförderte Meinung besitzen? Von jetzt ab wird es den Kindern nicht schlecht gehen. Russland ist Gastfreundlich. Wünsche der Familie einfach alles Gute. Würdest du doch bei jeder syrischen Familie nicht anders machen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
man kennt ja diese ständigen Relativierungen von euch Nationalvölkischen ziemlich gut inzwischen

erst wird eine Phrase rausgedroschen wie "Polen beseitigen" und dann hinterher versucht man diesen Geist, den man aus der Flasche ließ, irgendwie relativierend wieder einzufangen
ist ja nicht das erste Mal, und wahrscheinlich nicht das letzte Mal

ich kann der AfD nur wiederholt empfehlen, sich von solchen Typen, die eindeutig auf NPD Terrain stehen, rigoros zu trennen und zu distanzieren
das würde die AfD dann zwar zu einer schlichten CSU 2.o machen, aber immerhin könnte sie dann behaupten, sie wäre die bessere CSU ...

... denn sie hat dann keine Schwesterpartei namens SPD 2.o ... ääääh Verzeigung, CDU ... am Halse hängen

Die AfD? Sie ist die beste Partei. Zur Zeit. Keine ist demokratischer. Abgesehen davon, Zottelin ist kein NPD Mensch. Es sei denn man wünscht es sich.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.623
Punkte Reaktionen
20.093
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Die AfD? Sie ist die beste Partei.
sagen wir mal so

die AfD hat gute Punkte
viel bessere Punkte als CSU, FDP und CDU sowieso

aber jetzt kommts:
.
.
.
... die AfD ist (leider) keine gute Partei
.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
22.063
Punkte
54.820
Geschlecht
Jetzt geht er in seinem staatlich indoktrinierten Hass auch noch mich an....

Wieso gehst du davon aus das die Eltern dumm sind? Weil sie nicht deine Überzeugung, deine staatlich geförderte Meinung besitzen? Von jetzt ab wird es den Kindern nicht schlecht gehen. Russland ist Gastfreundlich. Wünsche der Familie einfach alles Gute. Würdest du doch bei jeder syrischen Familie nicht anders machen.

Ich verstehe nicht wo ich hier Hass haben soll - Du erzählst Müll.

Auch hab ich keine staatlich geförderte Meinung - ich kritisiere ständig den mainstream.

Komm mal von Deiner Wolke runter alles besser wissen zu wollen, Du kennst mich doch gar nicht, das hast Du jetzt mal wieder bewiesen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich verstehe nicht wo ich hier Hass haben soll - Du erzählst Müll.

Auch hab ich keine staatlich geförderte Meinung - ich kritisiere ständig den mainstream.

Komm mal von Deiner Wolke runter alles besser wissen zu wollen, Du kennst mich doch gar nicht, das hast Du jetzt mal wieder bewiesen.

Gut. Du wünscht der Familie also alles Gute. Zu Gesicht wirst du sie sowieso nie bekommen. Es sei denn in Berichten, in denen sie als REICHSBÜRGER gebrandmarkt werden.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
22.063
Punkte
54.820
Geschlecht
Gut. Du wünscht der Familie also alles Gute. Zu Gesicht wirst du sie sowieso nie bekommen. Es sei denn in Berichten, in denen sie als REICHSBÜRGER gebrandmarkt werden.

Ich habe gegen nie jemanden etwas, auch nichts gegen Reichbürger, solange diese gewaltlos bleiben.
Aber man hat schon bei Reichsbürger Waffendepots gefunden, das scheint Dir entgangen zu sein.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...h-reichsbuerger-illegal-waffen-a-1213196.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
sagen wir mal so

die AfD hat gute Punkte
viel bessere Punkte als CSU, FDP und CDU sowieso

aber jetzt kommts:
.
.
.
... die AfD ist (leider) keine gute Partei
.

Ansichtssache. Ich kann keine bessere Partei ausmachen. Weder programmatisch noch personell. Keine andere Partei hätte einen derartigen Gegenwind von allen anderen Parteien, den Medien , der Kirche, der Gewerkschaft etc etc auch nur ein Jahr überlebt. Diese Partei ist unter diesen Umständen groß geworden, in den Bundestag und in A L L E Landtage eingezogen. Unvergleichlich. Einzigartig. Und sie wird über sich hinauswachsen, du wirst es erleben.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.670
Punkte Reaktionen
56.893
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich habe gegen nie jemanden etwas, auch nichts gegen Reichbürger, solange diese gewaltlos bleiben.
Aber man hat schon bei Reichsbürger Waffendepots gefunden, das scheint Dir entgangen zu sein.

https://www.spiegel.de/panorama/jus...h-reichsbuerger-illegal-waffen-a-1213196.html

Ja, du wirst zu Reichsbürgern negatives im Spiegel und anderen Systemmedien finden. Aber um dich mal emotional zu erden, solltest du der Mathematik Raum geben. Wie viele Deutsche sind seit 2015 durch zugewanderte Ausländer zu Tode gekommen?

....und wie viele durch Reichsbürger?

Vergleiche die Zahlen. Dann grübele noch einmal über den Begriff " Gewalt " ....

 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Ja, du wirst zu Reichsbürgern negatives im Spiegel und anderen Systemmedien finden. Aber um dich mal emotional zu erden, solltest du der Mathematik Raum geben. Wie viele Deutsche sind seit 2015 durch zugewanderte Ausländer zu Tode gekommen?

....und wie viele durch Reichsbürger?

Vergleiche die Zahlen. Dann grübele noch einmal über den Begriff " Gewalt " ....


jeder biodeutsche hat das recht sein land mit allen mitteln zu verteidigen
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es ist unfassbar wie hier deutscher blutgetränkter boden aufgegeben wird

Mal ehrlich ..wie alt bist du das du so viel Blödsinn erzählst , das kann man ja kaum ertragen...Blutgetränkt....
Wer hat denn dafür gesorgt das er Blutgetränkt wurde....willst du das Wiederholen....Das ist wirklich unfassbar....
Glaubst du....das die Osteuropäer von deinen Blödsinn begeistert wären...
wenn es soweit ist....hoffe ich, das du der erste bist der an der Front mit breiter Brust steht...sorry aber das ist dämlich was du da abläßt.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Mal ehrlich ..wie alt bist du das du so viel Blödsinn erzählst , das kann man ja kaum ertragen...Blutgetränkt....
Wer hat denn dafür gesorgt das er Blutgetränkt wurde....willst du das Wiederholen....Das ist wirklich unfassbar....
Glaubst du....das die Osteuropäer von deinen Blödsinn begeistert wären...
wenn es soweit ist....hoffe ich, das du der erste bist der an der Front mit breiter Brust steht...sorry aber das ist dämlich was du da abläßt.

du scheinst auch so ein schlappschwanz zu sein ,wenns drauf ankommt
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.682
Punkte Reaktionen
22.063
Punkte
54.820
Geschlecht
Ja, du wirst zu Reichsbürgern negatives im Spiegel und anderen Systemmedien finden. Aber um dich mal emotional zu erden, solltest du der Mathematik Raum geben. Wie viele Deutsche sind seit 2015 durch zugewanderte Ausländer zu Tode gekommen?

....und wie viele durch Reichsbürger?

Vergleiche die Zahlen. Dann grübele noch einmal über den Begriff " Gewalt " ....


Das stelle ich alles nicht in Abrede und bei Gewalttaten sollte schon das Gesetz dafür "zuschlagen".
Wie ruhig haben wir doch in der DDR dagegen gelebt ...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
es ist unfassbar wie hier deutscher blutgetränkter boden aufgegeben wird

Mal ehrlich ..wie alt bist du das du so viel Blödsinn erzählst , das kann man ja kaum ertragen...Blutgetränkt....
Wer hat denn dafür gesorgt das er Blutgetränkt wurde....willst du das Wiederholen....Das ist wirklich unfassbar....
Glaubst du....das die Osteuropäer von deinen Blödsinn begeistert wären...
wenn es soweit ist....hoffe ich, das du der erste bist der an der Front mit breiter Brust steht...sorry aber das ist dämlich was du da abläßt.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.398
Punkte Reaktionen
10.748
Punkte
63.820
Geschlecht
--
muuuaaaaahahahahahahahahaha, in einem anderen Strang werde ich ernsthaft gefragt [MENTION=2726]Picasso[/MENTION] was Nationalvölkische sind ...

... ihr Honks macht es den Mainstream- und Lückenmedien aber auch nur allzuleicht
ein Strang wie diesen gezeigt und zitiert, und es ist sichergestellt, dass die AfD niemals aus dem Quark kommen wird

... und mit Quark sind 15% bundesweit gemeint :)

Richtig...was geht nur in diesen Hohlköpfen vor....Sorry, aber das musste sein.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wozu eigentlich der ganze...
Also ich hab 1972 angefangen und hab 2006 die letzte geraucht, ne Schachtel am Tag war...
China übt mit Großmanöver...
Interessant ist, dass in beiden Fällen - Taiwan und Ukraine - die USA die Brandstifter...
Unterwerfung als Spektakel
Oben