Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche Reichsbürger erhalten Asyl in Russland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Druckbert

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
6.830
Punkte Reaktionen
3
Punkte
35.102
Geschlecht
Diese Leute merken gar nicht wie schnell man sie entlarvt :giggle:

Du triffst es auf den Punkt, 85% wollen weiter schlafen. Seh ich an meiner Enkelin, die pennt ohne Ende, nur abends nicht und wenn man sie was fragt, kommen Textbausteine aus ihrem Mund, so das ich denke ich leide an Veganismus, im übertragenen Sinne auf die Weiblichkeit. Da wirste kirre, der das Leben zu erklären, unmöglich, in der Schule kommt dann immer als Antwort. Ich habe sie mal gefragt ob ihr Papst in der Schule wohnt und wo du dein Hirn abgegeben hast? Huch? Was willste alder...
Sowas findet man dann später als Pädagogen, Soziologen, oder Experten beim ZDF...Ist euch noch nicht aufgefallen, wie viele Korrespondentinnen im TV aus unterschiedlichen Ländern berichten? Ja ich weis, wozu die Studios in der Lage sind. Aber fast 90% Klappertaschen. Nur der Versteyen oder wie der selbsternannte Politiloge heisst ist eine Ernst zu nehmende Aussnahme, aber der müsste erst mal nach seiner Hirnwäsche raus zum trocken hängen.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.210
Punkte Reaktionen
22.344
Punkte
54.820
Geschlecht
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.210
Punkte Reaktionen
22.344
Punkte
54.820
Geschlecht
... es ist immer gut zu wissen, was man bekäme, wenn sich die rechtsaußen Teile der AfD durchsetzen würden

Darum ist die AfD im jetzigen Zustand auch unwählbar, man sieht es ja schon an den Spinnern hier.
... und lächerlich wenn sie immer ihre Opferrolle herauskehren, selbst dranschuld ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.299
Punkte Reaktionen
20.534
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Darum ist die AfD im jetzigen Zustand auch unwählbar, man sieht es ja schon an den Spinnern hier.
ja, sehe ich auch so
solange sich die AfD nicht gnadenlos von ihren absolut in der Grauzone laufenden Verfassungsfeinden trennt, ist sie für Wirtschaftsliberale und Wertkonservative eigentlich unwählbar ...

... lieber im Nichtwählerlager auf jemanden wie Friedrich Merz warten
oder jemandem bei der FDP, der nicht Christian Lindner heißt ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.964
Punkte Reaktionen
29.256
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
*Muhahahahaha*

War klar, das der Schrettstarter diesen Unsinn unhinterfracht hier postet. Wie häufich habe ich hier schon erklärt, daß es keine Reichs"bürger" gibt, sondern nur Reichsangehörige? ALLE autochthonen Deutschen sind Reichsangehörige. Auch der Schrettstarter unwissenderweise.;) Da die BRD kein Staat ist, sondern nur die Verwaltungsorga des Deutschen Reiches (deshalb kein Rechtsnachfolger!), sind alle autochthonen Deutschen eben Reichsangehörige, da es keine Debellatio des DR 1945 geben hat. Das ist mMn auch der Grund, warum es keine Verfassung gibt.

Schade, daß die Exildeutschen in Rußland nicht so behandelt werden, wie die Asylumpen in der BRD.:mad: Wäre dem so, würden wahrscheinlich 10% der autochthonen deutschen Bevölkerung ihr Heil in der Flucht sehen.;)
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.299
Punkte Reaktionen
20.534
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du triffst es auf den Punkt, 85% wollen weiter schlafen. Seh ich an meiner Enkelin, die pennt ohne Ende, nur abends nicht und wenn man sie was fragt, kommen Textbausteine aus ihrem Mund, so das ich denke ich leide an Veganismus, im übertragenen Sinne auf die Weiblichkeit. Da wirste kirre, der das Leben zu erklären, unmöglich, in der Schule kommt dann immer als Antwort. Ich habe sie mal gefragt ob ihr Papst in der Schule wohnt und wo du dein Hirn abgegeben hast? Huch? Was willste alder...
Sowas findet man dann später als Pädagogen, Soziologen, oder Experten beim ZDF...Ist euch noch nicht aufgefallen, wie viele Korrespondentinnen im TV aus unterschiedlichen Ländern berichten? Ja ich weis, wozu die Studios in der Lage sind. Aber fast 90% Klappertaschen. Nur der Versteyen oder wie der selbsternannte Politiloge heisst ist eine Ernst zu nehmende Aussnahme, aber der müsste erst mal nach seiner Hirnwäsche raus zum trocken hängen.
... interessant

und der Gegenpart zu dieser linksgrünen Ponyhof-Bessermenschensicht heißt dann Revanchismus, um Dinge, die seit 70 Jahren Status Quo sind ... oder wie ?!

da gibts nix mehr dazwischen, ja ??!!
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.299
Punkte Reaktionen
20.534
Punkte
65.486
Geschlecht
--
dieses land muß mit allen mitteln gegen islamisierung und schwarzafrikanische urwaldbarbaren verteidigt werden.
... achso

und dazu muss man notwendigerweise in Polen und Ex-Ostpreußen einmarschieren

die Logik von euch Reichsbürgerhorsts ist auch "einzigartig"
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.210
Punkte Reaktionen
22.344
Punkte
54.820
Geschlecht
ja, sehe ich auch so
solange sich die AfD nicht gnadenlos von ihren absolut in der Grauzone laufenden Verfassungsfeinden trennt, ist sie für Wirtschaftsliberale und Wertkonservative eigentlich unwählbar ...

... lieber im Nichtwählerlager auf jemanden wie Friedrich Merz warten
oder jemandem bei der FDP, der nicht Christian Lindner heißt ...

Ich bin mal gespannt ob die CDU im Osten nach den Wahlen dort trotzdem mit der AfD koaliert.
Einige Stimmen davon gibt es ja in der CDU

https://taz.de/Debatte-ueber-CDU-AfD-Koalition/!5601979/
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
... achso

und dazu muss man notwendigerweise in Polen und Ex-Ostpreußen einmarschieren

die Logik von euch Reichsbürgerhorsts ist auch "einzigartig"

das deutsche reich muß wiederhergestellt werden, was sonst
der kampf findet an mehreren fronten statt
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.564
Punkte
88.486
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.299
Punkte Reaktionen
20.534
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich bin mal gespannt ob die CDU im Osten nach den Wahlen dort trotzdem mit der AfD koaliert.
halte ich für unwahrscheinlich:

je nachdem ob die FDP reinkommt oder nicht, reicht es in Thüringen schon mal für Dunkelrot-Grün-Rot
Wahrscheinlichkeit dass Ramelow bleibt: >80%

in Sachsen könnte es theoretisch zu Schwarz/Blau kommen, Wahrscheinlichkeit eher unter 15%, für sehr viel wahrscheinlicher halte ich jedoch eine Koalition aus Jamaika, oder aus Schwarz/Grün/Rot, falls die FDP draußen bliebe

in Brandenburg dürfte es so gut wie sicher R/R/G werden
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
75.299
Punkte Reaktionen
20.534
Punkte
65.486
Geschlecht
--
das deutsche reich muß wiederhergestellt werden
mach das, Foren-U-Boot

bist du eigentlich ein Troll oder Bot der Antifa, der hier der AfD schaden will ... ??!
... weil so dämlich kann man eigentlich gar nicht sein
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
mach das, Foren-U-Boot

bist du eigentlich ein Troll oder Bot der Antifa, der hier der AfD schaden will ... ??!
... weil so dämlich kann man eigentlich gar nicht sein

leute ,wacht auf.
restdeutschland liegt im koma, aus dem es mal erwachen sollte
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.564
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich weine doch solchen Leuten keine Träne nach - selbst dranschuld wenn man so blöde ist, denn laut Artikel hat sie niemand gezwungen zu gehen ...

Wer hat gesagt das du das sollst? Ich verstehe die Aufregung nicht, wäre ich nicht von staatlicher Seite aufgeklärt, ich wüsste gar nicht was Reichsbürger sind. Wem tut diese Familie etwas? Warum bist du so missgünstig, man kann ja fast schon von Hass sprechen. Und das obwohl du doch angeblich so gegen Hass bist. Deine diesbezüglichen Emotionen sind mir vollkommen unverständlich.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.125
Punkte Reaktionen
57.564
Punkte
88.486
Geschlecht
... achso

und dazu muss man notwendigerweise in Polen und Ex-Ostpreußen einmarschieren

die Logik von euch Reichsbürgerhorsts ist auch "einzigartig"

Ich vermute er überspitzt ein wenig um wachzurütteln. Wenn man unbedingt will, aus welchen Gründen auch immer, kann man sich darüber empören.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Dummes Gelaber, fernab jeder Realität. Mehr kannst du nicht bieten. Leugnen...
Islam-Aufklärer Michael...
Du kennst ja Dr. Curio überhaupt nicht, du schwafelst "nüchtern betrachtet" nur...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben