Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche schuften sich zu Tode.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich les ja nun diesen Mannheimer egtl nie, aber dass der so schwachsinniges Zeuch veröffentlicht, verwundert mich etze echt!
Da stimmt ja fast nix dran, nur Klischees, dümmliche Unterstellungen und Stimmungsmache, lohnt nicht zu lesen, war klar, aber so schwach, hätte ich nicht gedacht.


Entweder, man ist faul, dann ist man das immer, oder man ist arbeitsam und regt sich. Das ist Charaktersache. Wenn unsere Forumsfaulpelze pzjgkp200 und Bester freund nun bittere Krokohdlstränen vergießen, dann soll das nur zukleistern, dass sie sich von jedem, von jedem aushalten lassen, Hauptsache, sie dürfen aufm Sofa bleiben.

Oder meinst du etwa, die würden in ihrem nationalen Wolkenkuckucksheim ihren Arsch hochkriegen? Es geht den Faulpelzen doch nur darum, dass sie immer ein Hand finden können, die sie füttert, und die sie beißen könnten. Man muss sie und ihre nationalen Co-Faulpekze davor bewahren, dass die Zustände eintreten, die sie herbeisehnen.

Denn dann wäre es Essig mit Nölen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.890
Punkte
132.042
Geschlecht
Deutsche schuften sich zu Tode. ???

- dafür ist die Lebenserwartung in Deutschland viel zu hoch und steigt immer weiter!

Sie steigt überall in der entwickelten Welt. Sogar in Ländern wie Vietnam mit seinen klimatechnisch bedingten Problemen (die schwersten Regenfälle weltweit, die grausamsten Unwetter in Reihe sowie für die Subtropen unangenehm kalte Winter im Norden und erbarmungsloser schwüler Hitze ab April bis November)steigt sie und in Japan mit seinem Karoshi liegt sie mehr als 5 Jahre über der deutschen. In Kanada ist die höher als in der brd. Kanada, der Arbeitsdruck liegt weit unter dem deutschen, in den meisten Berufen.
Mein Schwiegersohn ist manchmal zuhause, mittags, schaut fern und geht dann wieder. Und das als Hotelmanager einer sehr bekannten internationalen Kette. Geht alles, ist recht normal.
Wie locker man das alles dort sieht. Die Leistung stimmt trotzdem, das Gehalt erst recht.
Wenn man ihm von den Arbeitsbedingungen in der brd erzählt, die heute herrschen, ist er einfach nur froh, da nicht sein zu müssen.

Schau aber selber:
https://www.laenderdaten.info/lebenserwartung.php

Und wenn Griechenland genannt wird:
Ich weiß,dass dort die "Jahresarbeitszeit" weit höher ist, als in Deutschland - jedenfalls für Leute, die nicht arbeitslos sind und das Glück haben, überhaupt arbeiten zu "dürfen".
Die Wochenarbeitszeit ist in Hellas höher und es gibt weniger Urlaubstage!
Und der Arbeitsdruck? Es gab dort sicher auch ganz andere Möglichkeiten, sich freizunehmen und viel früher mit dem Arbeitsleben aufzuhören. Gut so.
Dass es mittlerweile anders aussieht, wissen wir allerdings.


Griechenland hat aber auch nicht die Möglichkeiten, die die brd hätte mit ihrem falsch verteilten Reichtum, der Billionen Euro in falsche Kanäle leitet hat.

Das mit "faule Griechen" ist doch reine Hetze und Propaganda, um davon abzulenken, was von Deutschland, der EU und der EZB mit Griechenland gemacht wird.
Nicht "die Griechen" erhalten das Geld, sondern das fließt zurück an hiesige Banken, und mit den "Null-Zinsen" wird der Bundeshaushalt
auf Kosten der hiesigen Bevölkerung (Sparer und Versicherte) saniert,

und den Griechen, Spaniern usw. wird die Schuld dann auch noch in die Schuhe geschoben!

Da stimme ich dir zu.
Die ach so "saubere" brd hat da viel Dreck am Stecken. Die brd hat viel verschuldet mit ihrer gnadenlosen entmenschlichten Wirtschaft und kaputt gemacht.

Die treudoofen deutschen Arbeitnehmer finanzieren ihre Feinde und nicht sich selbst. Mit "Feinden" meine ich natürlich nicht die einfachen Griechen, Spanier, Italiener oder Portugiesen, die der deutsche Exportwahn in Verbindung mit miesen Löhnen und knallharten Arbeitsverschärfungen in Schwierigkeiten gebracht hat und die -besonders in Griechenland- von der brd-"§Willkommenkultur" von anpassungsunwilligen fordernden Moslems überrollt werden.
Sondern Unternehmer, Isamherbeisehner (meist sind deutsche Arbeitgeber das in einer Person).Banken, und das sich links nennende Pfeffersacktum , dass diese Idioten für sich arbeiten lässt, wofür sich diese Arbeitnehmer auch noch artig bedanken.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.890
Punkte
132.042
Geschlecht
ich hatte bis vor 5 Jahren auch 70 Std. gearbeitet und dann einen Zusammenbruch. Mich hatts glimpflich erwischt, habe kaum Folgeschäden. Zwei Bekannte hatts schwerer erwischt, Schlaganfälle und für die eine bedeutete das 15 Jahre Siechtum.

Tipp von mir, hört früh genug auf mit dem Irrsinn.

Dein fetter Ex-Arbeitsgeber hat wahrscheinlich noch geflucht, wie du es wagen kannst, mit Zusammenbruch aufgrund der miesen Arbeitsbedingungen in deutschen Firmen daheim zu bleiben.
Wie kannst du es gewagt haben, nicht seinen 5.Ferrari finanziert zu haben und den Asylanten aus Afghanistan das neue Haus, welches gerade gebaut wird und die Unternehmensgewinne steigert?

Das ist natürlich überspitzt gesagt, aber es ist eigentlich genau das, was in deutschen Betrieben läuft.
Es ist das, was mir meine Bekannten sinngemäss so erzählen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.890
Punkte
132.042
Geschlecht
Bist du blind? Der wahre Sozialismus findet hier in der BRD statt - und er beglückt die Kapitalisten. Abgesehen von den niedrigen Gehältern für die Vollzeit-AN, kriegen die sogar noch Zwangsarbeiter vom Staat zugetrieben, die sie nicht leistungsgerecht entlohnen müssen - denn das macht ja der Steuerzahler über "Aufstockung".

Ausrufezeichen!!! Dafür ein "grüner".
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dein fetter Ex-Arbeitsgeber hat wahrscheinlich noch geflucht, wie du es wagen kannst, mit Zusammenbruch aufgrund der miesen Arbeitsbedingungen in deutschen Firmen daheim zu bleiben.
Wie kannst du es gewagt haben, nicht seinen 5.Ferrari finanziert zu haben und den Asylanten aus Afghanistan das neue Haus, welches gerade gebaut wird und die Unternehmensgewinne steigert?

Das ist natürlich überspitzt gesagt, aber es ist eigentlich genau das, was in deutschen Betrieben läuft.

Wie ich schon schrieb: Faulheit oder Fleiß sind Charaktersache.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.280
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Unterschied zwischen Dir und mir ist: Ich hebe den Dreck nicht auf, den Andere hinwerfen. Du schon.

Du hebst den Dreck nicht auf, den du hinwirfst. Und lachst auf die, die es für dich tun. So wird ein Schuh draus.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.890
Punkte
132.042
Geschlecht
Du hebst den Dreck nicht auf, den du hinwirfst.

Doch, immer.

Und lachst auf die, die es für dich tun. So wird ein Schuh draus.

Lachen über dich tue ich wirklich. Oder soll ich besser sagen:"Kopfschütteln"?
Allerdings gibt es womöglich genügend Trottel, die auf dich reinfallen. Die putzen dann die Schuhe der Asylanten oder lecken deren Klo aus, um dann doch nen Arschtritt zu kriegen, weil sie kein Gold hinterlassen haben.

Oder lassen sich auch nur von irgendwelchen zynischen Leiharbeitsunternehmern schikanieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Ich les ja nun diesen Mannheimer egtl nie, aber dass der so schwachsinniges Zeuch veröffentlicht, verwundert mich etze echt!
Da stimmt ja fast nix dran, nur Klischees, dümmliche Unterstellungen und Stimmungsmache, lohnt nicht zu lesen, war klar, aber so schwach, hätte ich nicht gedacht.

Ich les ja nun diesen Mannheimer egtl nie, aber dass der so schwachsinniges Zeuch veröffentlicht, verwundert mich etze echt!
Wenn du den Mannheimer nie liest, woher weißt du denn was der schreibt?Bist du Hellseher?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn du den Mannheimer nie liest, woher weißt du denn was der schreibt?Bist du Hellseher?

Nun, erstens hab ich den Link da geöffnet und auch gelesen, ja, und war enttäuscht bis entsetzt.
Ferner hatte ich den mit den Elsässer auf einer Stufe verortet, mit dem häbe/hatte ich einige Tweets gewechselt, vor dem Mann hatte ich Respekt, ehrlich, aber dieser Mannheimer lohnt nicht wirklich, nein!
 
OP
pzjgkp200
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.021
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
Du bist ein stinkfauler Dummschwätzer!

Der deutsche Arbeiter hat weder die 8 Stunden Woche noch die 37,5 Stunden Woche geschenkt bekommen, die hat er sich zusammen mit den Gewerkschaften in den Jahren ERKÄMPFT – DU VOLLPFOSTEN!

Du kannst dir deine saudumme Hetze samt deinem Nazi Mannheimer in den Mastdarm schieben!

Ich danke dir für deine Worte. Ich freue mich immer, wenn ich mal Menschen höre , die die Fäkalsprache wie aus dem FF beherrschen , so wie du! Mach weiter so. Als Mod. würde ich dich aus dem Forum an die frische Luft setzen.Übrigens , ich habe keinen Mastdarm mehr, da ich Darmkrebs habe.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.781
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich danke dir für deine Worte. Ich freue mich immer, wenn ich mal Menschen höre , die die Fäkalsprache wie aus dem FF beherrschen , so wie du! Mach weiter so. Als Mod. würde ich dich aus dem Forum an die frische Luft setzen.Übrigens , ich habe keinen Mastdarm mehr, da ich Darmkrebs habe.
Ich habe mir erlaubt, das o.a. Zitat des ************ F. Rex mit einer direkten Beleidigung der Reaktion zu melden. Leider muß ich ja in Zitaten immer noch meine Bänkler lesen, was ich zum Anhang anzeigen 4152finde.:mad:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.890
Punkte
132.042
Geschlecht
Der deutsche Arbeiter hat weder die 8 Stunden Woche noch die 37,5 Stunden Woche geschenkt bekommen, die hat er sich zusammen mit den Gewerkschaften in den Jahren ..

Jetzt verliert er wieder alles. Das Arbeitsklima ist rauher geworden, die Arbeitsverdichtung extrem, bei der gewollten Inflation von 2% würden die Reallöhne seit Jahren stagnieren bzw nun wieder sinken und die Unternehmergewinne werden immer extensiver.
Und wo sind deine Gewerkschaften? Richtig, sie liegen im Bett mit den Arbeitgebern und lassen sich wie Huren von denen fi*****.
Das willst du nicht sehen. Und nun sage mir -- warum soll sich für den deutschen Arbeitnehmer Fleiss noch überhaupt lohnen?

Bist du eigentlich selber Unternehmer??????
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.541
Punkte Reaktionen
15.890
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich danke dir für deine Worte. Ich freue mich immer, wenn ich mal Menschen höre , die die Fäkalsprache wie aus dem FF beherrschen , so wie du! Mach weiter so. Als Mod. würde ich dich aus dem Forum an die frische Luft setzen.Übrigens , ich habe keinen Mastdarm mehr, da ich Darmkrebs habe.

Selbst das wäre für Unternehmer wie [MENTION=3092]Fredericus Rex[/MENTION] wahrscheinlich kein Grund, dass du dich nicht weiter zu tode arbeiten solltest., dem es bei fragwürdigen männlichen jungen Asylforderern wohl gar nicht zuviel an gegenleistungsfreier Leistung geben dürfte.


" "Da kommen Millionen arabischer Männer hereinspaziert. Und der deutsche Mann geht einfach schwul arbeiten, finanziert diesen Arabern alles"."
Damit hat Pirincci recht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Wenn ich mir vorstelle,
dass der Fleiß der Deutschen
sich anderswo ähnlich gestaltet
wie hier beim Diskutieren im Forum,
scheint der Herr Erfolg willkürlich auf uns zu werfen.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Oh [MENTION=3667]Nelly1998[/MENTION] du kannst zitieren, das ist fein, ein User hier meinte man muss auf dich Rücksicht nehmen, da du ja erst 18 Lenze, gut ich werde es versuchen.
Du sagst Arbeit macht Spaß, da stimme ich dir zu, weil ich den richtigen Beruf für mich gewählt habe.
Was ist mit den Menschen die nicht dieses Glück hatten und arbeiten gehen müssen nur um deslieben „Überwasserhalten“, manchmal sogar zwei Jops brauchen um ihre Familie zu ernähren?
Prinzessin auf der Erbse?

Ja, aber manche User nehmen keine Rücksicht und fallen über mich her wie die Vandalen.
Ich weiß, mit meinem ziemlich langen Studium werde ich erst relativ spät und aller Voraussicht dann aber mehr Steuern zahlen müssen, wo auch immer. Vorausgesetzt, es ereilen mich keine unglücklichen Situationen und ich bleibe gesund.
Aber eine Prinzessin auf der Erbse bin ich aber nicht. Ich bin eine hart trainierende Ausdauersportlerin, die in der Lage sein muss, mental viel zu verkraften.
 

Nelly1998

Premiumuser +
Registriert
19 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.910
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Müßt ihr euch denn gleich gegenseitig beleidigen?
Seid bitte nett aufeinander!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.997
Punkte Reaktionen
15.790
Punkte
50.820
Daß Griechenland von der deutschen Arbeitswut (=Produktivität) profitiert ist falsch. Ich werde mich zur verdeutlichung selbst zitieren:


Also die rot markierte Stelle ist besonders wichtig, und jetzt gehe ich nochmal genauer darauf ein, wieso das für Deutschland ein Wettbewerbsvorteil ist, und weshalb das wiederum schädlich ist. Ganz besonders für Euro Staaten und Staaten die über eine hohe und stabile Währung verfügen.

Deutschland produziert mehr, und billiger als vergleichbare Staaten. Dadurch regen wir Länder an unsere Produkte statt eigene, oder die anderer Staaten zu verwenden. Klar ne? Made in Germany zum discount Preis? Wer sagt dazu schon nein.
In den Euroländern kommt noch ein Faktor dazu. Denn andere Länder vor allem die Südlichen Italien Griechenland unsw. haben ein deutlich höheres Lohnniveau im Vergleich zu ihrer Produktivität. Das heißt konkret sie produzieren weniger bekommen dafür aber (vergleichsweise) mehr Geld. Somit haben sie einen IMPORTüberschuss. Weil sie mehr Zeug vom Ausland importieren, statt ins Ausland exportieren. Das bedeutet sie machen zwangsläufig Schulden, und sind Konkurenzunfähig. Vor dem Euro war das auch schon so, aber nicht so extrem. Vor dem Euro hatten sie aber die Möglichkeit ihre Währung zu entwerten. Sprich sie sagten einfach daß ihre Liere nun so und so viel weniger wert ist. Dadurch wurden deren Produkte im Ausland wieder billiger, und wurden mehr gekauft. Ausserdem reduzierten sie auf diese Weise Schulden. Seit dem Euro ist dies nun nicht mehr möglich, und dadurch wuchsen die Schulden so dramatisch an. Der Effekt wurde durch die Lohnstagnation und explodierende Produktivität in Deutschland ebenfalls nochmals beschleunigt.

Deswegen ist Griechenland nur sehr bedingt Schuld an dieser ganzen Misere. Denn Deutschland verletzt schon seit Einführung des Euros Bestimmungen die dies verhindern sollten.

Ich stell mich jetzt mal ganz dumm , evtl. bin ich es oder du hälst mich dafür .

Demnach wäre ja der Euro die Aushebelung des Marktes und somit der Sargnagel für alle die daran länger festhalten ?

Versteh mich nicht falsch , ich könnte auch aus einem Alpenurlaub mit Mischmasch im Geldbeutel zurückkommen und könnte damit leben .

Wobei die Lira wahrscheinlich ehr wieder Einzug fände als der Schilling .

Aber wenn der Euro auf den Prüfstand gehört , gehört es die EU ebenso !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutschland: bist du noch...
Solange es Vetorechte bestimmter Staaten gibt ist die UNO nicht viel Wert. Auch ohne...
Löst die brd auf!
Wie willst Du dann Direkte Demokratie gestalten ? Oder willst Du das garnicht ? Nimm...
Unterwerfung als Spektakel
Oben