Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Was ist denn passiert. Mag keiner mehr deutsche Schüler?

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Du, da sind Kinder gestorben. Hast du eine Idee wie geschmacklos es ist darueber Witze zu machen, bzw das fuer Politik zu instrumentalisieren?
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.657
Punkte Reaktionen
2.708
Punkte
48.820
Geschlecht
--
bejaka: Schaem Dich - Pfui Teufel!

Stimmt.

Wenn ein Thread dieses aktuelle Thema aufgreift, hätte man als Leser einen seriöseren Eröffnungsbeitrag erwartet.
Natürlich gilt mein Mitgefühl den Opfern und deren Angehörigen.

Für den Moment bleiben viele Fragen offen - und es ist m.E. völlig verständlich, wenn man hört, dass manche Germanwings-Mitarbeiter
( der Begriff "Lufthansa" wird in der akt. Berichterstattung offenbar weitest möglich vermieden ) zunächst ihren Dienst nicht mehr antreten wollen.

Es entstand in der jüngsten Vergangenheit auch der Eindruck, dass Zwischenfälle bei Lufthansa erst mit immenser Verspätung
bekannt gegeben werden.
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt.

Wenn ein Thread dieses aktuelle Thema aufgreift, hätte man als Leser einen seriöseren Eröffnungsbeitrag erwartet.
Natürlich gilt mein Mitgefühl den Opfern und deren Angehörigen.

Für den Moment bleiben viele Fragen offen - und es ist m.E. völlig verständlich, wenn man hört, dass manche Germanwings-Mitarbeiter
( der Begriff "Lufthansa" wird in der akt. Berichterstattung offenbar weitest möglich vermieden ) zunächst ihren Dienst nicht mehr antreten wollen.

Es entstand in der jüngsten Vergangenheit auch der Eindruck, dass Zwischenfälle bei Lufthansa erst mit immenser Verspätung
bekannt gegeben werden.

Noch interessanter finde ich die Nachricht, dass eine "Blackbox" gefunden wurde - denke Flugmesser und andere technische Daten. Aber man kann noch nichts darüber sagen!!!

Aber hallo - ich denke, die Box zeichnet eben gerade technische Details und Abläufe auf - und dann kann man nichts erkennen - Das kommt mir mehr wie komisch vor.

Und nun die Aussage, man müsse erst den Stimmenreckorder abhören, dann kann man was sagen!!!

Das sieht mir gelinde ausgedrückt "nach Hinhaltetaktik" aus. Was soll man denn hören, dass die Piloten einen Notruf absetzen? Das wurde doch schon bestätigt, dass KEIN Notruf abgesetzt wurde! Oder wollen die das Schnarchen der schlafenden Piloten hören? - bei dem "Kurzflug" glaube ich nicht an schlafende Piloten. Aber warum haben die nichts getan?? - sehr unglaubwürdig!

In 8 Minuten passiert doch sehr viel - zumal 8 Minuten in einer technischen Defektlage eine enorm lange Zeit ist - und dann geben Flugschreiber und Technische Box keine Hinweise - wer glaubt wird selig!!!!

Gab es mit Handys von Passagieren irgendwelche Reaktionen? - auch darüber keine Nachrichten - mehr als KOMISCH!!!

Bin mal gespannt, was da rauskommt! Irgendwas ist faul an der Geschichte.

Die Nachrichten zeigen unsere Politiker mit ihren weichgespülten Trauerreden, statt für Klarheit zu sorgen - und DIE RICHTIGEN FRAGEN ZU STELLEN!!!

Oder geht es uns wie den Holländern? Nur dass es ein anderes Thema ist -

Die Passagierliste ist doch ebenfalls bekannt........ müsste auf alle Fälle so sein, wenn nicht, dann stinkt es wirklich bis zum Himmel!
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was ist den passiert? Mag keiner mehr deutsche Schüler?
Wird jetzt der Terrorist Hollande nicht vorgeführt?:
http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2015/03/frankreich-schiesst-deutsche-maschine-ab.html

Naja, macht nix. Demnächst kommt ja der Terrorist und Massenmörder Sarkozy wieder.
´ Und, um die paar deutschen Kinder, isses ja nun wirklich nicht schade.´ Naja.

kh

schwarzer Humor - kann man drüber nachdenken
Zynismus - lehnt man ab.

Man sollte den Thread umbenennen und den Beitrag von Bejaka ebenfalls.
Was da "Schall und Rauch" anbietet, ist ein Schmanckerl für unterbelichtete Verschwörungstheoretiker - und dazu noch dumm und unlogisch.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2028

Naja, macht nix. Demnächst kommt ja der Terrorist und Massenmörder Sarkozy wieder.

Bin ich mir nicht so sicher, es kann auch sein, Sarkozy kommt als Vize und der Front National stellt den Präsident/die Präsidentin...
 
OP
B

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Du, da sind Kinder gestorben. Hast du eine Idee wie geschmacklos es ist darueber Witze zu machen, bzw das fuer Politik zu instrumentalisieren?

Deine ukrainischen Faschistenfreunde haben heute und gestern, auch gerade Kinder umgelegt und deine Faschistenfreunde vom BND, dessen Söldner sich in Syrien an Kindern vergreifen, legen dort wöchentlich, hunderte Kinder um, nachdem sie die mißbraucht haben! Mitgefühl? Nochnix gehört in den Berichten im Syrienstrang.
Übrigens: Deutsche Söldnerfaschisten der Gruppe Frontex, rammen täglich, in Booten schwimmende Kinder, Wasser unter!
Das haben übrigens, italienische Fischer, dokumenitert!

kh
 
Zuletzt bearbeitet:

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Von der geschmack- und empathielosigkeit des Threadstarters und dem dummen Unfug des
verlinkten Schwachsinns abgesehen, möchte ich diesen Tread nutzen um mein Mitgefühl zu
äußern. Mein Kind ist im gleichen Alter wie die Kinder an Board der Unglücksmaschine und
es soll nächstes Jahr auch mit der Klasse per Flugzeug verreisen.

Die Vorstellung, was die Eltern und die Angehörigen der Opfer gerade durchmachen treibt mir
die Tränen in die Augen. Dabei ist es auch egal, wie schlecht die Welt gerade ist, dieses Schiksal
berührt mich sehr. Mein ehrlich gemeintes Beileid.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.581
Punkte Reaktionen
1.963
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Noch keinem aufgefallen das User Bejaka nichts dafür kann, weil er offensichtlich einen an der Klatsche hat?

Das liest man doch schon an seinen Beiträgen, sich selber zitieren und und zusammenhanglosen Unfug schreiben, das sind typische Anzeichen einer Schizophrenie.
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Noch keinem aufgefallen das User Bejaka nichts dafür kann, weil er offensichtlich einen an der Klatsche hat?

Das liest man doch schon an seinen Beiträgen, sich selber zitieren und und zusammenhanglosen Unfug schreiben, das sind typische Anzeichen einer Schizophrenie.

Die Verzweiflung über den Kollaps seiner politischen Welt drückt sich so aus. Nicht Jeder verkraftet das.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Das man in der Gefahr, in die man sich begibt, umkommen kann ist ja eine alte Weisheit. Dies war hoffentlich die letzte Klassenfahrt die ein Schulklasse mit dem Flieger unternahm. Abgesehen davon ist es schon bedauerlich wenn Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben kommen.

Nun zu den Merkwürdigkeiten dieses Absturzes. Er führte gestern in den ÖR Anstalten zu einem Informationsblackout. Wichtige Themen wurden erst gar nicht erwähnt, um so mehr dieser Verkehrsunfall. In der Hauptsache sparte man leider "Die Anstalt" ein, genau, um wiederholt darüber zu berichten was wir den ganzen Tag schon zu hören bekamen. Ein Rettungsspezialist beschrieb allerdings das Absturzszenario: Das Flugzeug ging in einen Sinkflug über und fand sich dann weit verstreut in Form von "Schnippsel" auf dem Boden wieder. Ja, ganz in der Form wie man es beim Einsatz einer Boden-Luft-Rakete erwarten darf. Nun, wie wir aus der jüngeren Vergangenheit wissen zerfallen Flugzeugteile nicht einfach so zu Schnippsel, selbst dann nicht wenn sie mit Luft-Luft-Raketen im Fortkommen beeinträchtigt und dann mit einer Bordkanone abgeschossen werden. Auch geschieht dies nicht beim Aufschlag aus großer Höhe auf den Boden. Woher also diese erwähnten und auch gezeigten großflächig verteilten "Schnippsel"?
 
Registriert
12 Mrz 2011
Zuletzt online:
Beiträge
4.058
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
--
Das man in der Gefahr, in die man sich begibt, umkommen kann ist ja eine alte Weisheit. Dies war hoffentlich die letzte Klassenfahrt die ein Schulklasse mit dem Flieger unternahm. Abgesehen davon ist es schon bedauerlich wenn Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben kommen.

Nun zu den Merkwürdigkeiten dieses Absturzes. Er führte gestern in den ÖR Anstalten zu einem Informationsblackout. Wichtige Themen wurden erst gar nicht erwähnt, um so mehr dieser Verkehrsunfall. In der Hauptsache sparte man leider "Die Anstalt" ein, genau, um wiederholt darüber zu berichten was wir den ganzen Tag schon zu hören bekamen. Ein Rettungsspezialist beschrieb allerdings das Absturzszenario: Das Flugzeug ging in einen Sinkflug über und fand sich dann weit verstreut in Form von "Schnippsel" auf dem Boden wieder. Ja, ganz in der Form wie man es beim Einsatz einer Boden-Luft-Rakete erwarten darf. Nun, wie wir aus der jüngeren Vergangenheit wissen zerfallen Flugzeugteile nicht einfach so zu Schnippsel, selbst dann nicht wenn sie mit Luft-Luft-Raketen im Fortkommen beeinträchtigt und dann mit einer Bordkanone abgeschossen werden. Auch geschieht dies nicht beim Aufschlag aus großer Höhe auf den Boden. Woher also diese erwähnten und auch gezeigten großflächig verteilten "Schnippsel"?

Basteln wir wieder Verschwörungstheorien? Es gibt keine Hinweise auf irgendeine Art von Angriff.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.152
Punkte Reaktionen
52.450
Punkte
101.486
Geschlecht
Das man in der Gefahr, in die man sich begibt, umkommen kann ist ja eine alte Weisheit. Dies war hoffentlich die letzte Klassenfahrt die ein Schulklasse mit dem Flieger unternahm. Abgesehen davon ist es schon bedauerlich wenn Menschen bei Verkehrsunfällen ums Leben kommen.

Nun zu den Merkwürdigkeiten dieses Absturzes. Er führte gestern in den ÖR Anstalten zu einem Informationsblackout. Wichtige Themen wurden erst gar nicht erwähnt, um so mehr dieser Verkehrsunfall. In der Hauptsache sparte man leider "Die Anstalt" ein, genau, um wiederholt darüber zu berichten was wir den ganzen Tag schon zu hören bekamen. Ein Rettungsspezialist beschrieb allerdings das Absturzszenario: Das Flugzeug ging in einen Sinkflug über und fand sich dann weit verstreut in Form von "Schnippsel" auf dem Boden wieder. Ja, ganz in der Form wie man es beim Einsatz einer Boden-Luft-Rakete erwarten darf. Nun, wie wir aus der jüngeren Vergangenheit wissen zerfallen Flugzeugteile nicht einfach so zu Schnippsel, selbst dann nicht wenn sie mit Luft-Luft-Raketen im Fortkommen beeinträchtigt und dann mit einer Bordkanone abgeschossen werden. Auch geschieht dies nicht beim Aufschlag aus großer Höhe auf den Boden. Woher also diese erwähnten und auch gezeigten großflächig verteilten "Schnippsel"?

lassen wir den Ermittlern doch erst mal ihren Job machen....

mich interessiert in diesem Zusammenhang die "Gesamtdauer" der Ermittlungen,
ich denke mal, da es sich hier um ein deutsches Flugzeug handelt und die Opfer Deutsche sind....
wird man sich nicht so viel Zeit lassen wie mit der MH17
aber schaun wa mal!

Und natürlich ist es tragisch wenn ein Flugzeug abstürzt!
Egal um welche Ethnie es sich bei den Passagieren auch handelt!
Unabhängig von der Nationalität eines Jeden Einzelnen!
Und von daher verwundert es mich bei diesem "Hype" darum umso mehr...
aber nicht nur in diesem Fall.
Auch 9/11 war so ein Phänomen!
ob damals die Aufregung darum die gleiche gewesen wäre wenn es sich um ein anderes Land gehandelt hätte?

Im Vergleich zum "aktuellen" Absturz könnte man den hier heran ziehen,
damals gab es keinen "so" großen Aufschrei der Betroffenheit in Deutschland:

http://de.wikipedia.org/wiki/El-Al-Flug_1862
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wie so mancher schon angemerkt hat, läuft der Thread-Ersteller nicht ganz richtig. Aber das scheint so eine Krankheit bei den Ultralinken zu sein, um deutsche Opfer kann man nicht trauern. Wie auch die Gauleiterin bei der TAZ beweist:



Bei allem Verständnis für so manche VT, im Falle der Germanwings kann ich dies nicht nachvollziehen.
Mich stimmt der Tod der Kinder einfach nur traurig.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.484
Punkte Reaktionen
14.369
Punkte
59.820
Geschlecht
Basteln wir wieder Verschwörungstheorien? Es gibt keine Hinweise auf irgendeine Art von Angriff.
Doch, die Schnippsel geben den entsprechenden Hinweis, während es noch keinerlei Hinweise für irgend etwas anderes gibt.

Der El-Al-Flug ist auch nicht vergleichbar. Zum einen ist die Einschlagstelle deutlich "markiert" und die Schnippsel liegen dicht bei einander. Beim Germanwingsflug sieht das alles weiterhin so aus, als wäre das Flugzeug eindeutig in der Luft pulverisiert worden. So arbeiten nun mal diese BUK`s - auch die westlicher Machart - ! Um den Schweif zu entdecken braucht es einmal klare Sicht und viele Menschen, die es in der Ecke der Alpen wohl nicht geben soll, auch weil dort in der Nähe der Abschussstelle ein großer Militärübungsplatz aktiv ist.

Nach meiner Einschätzung entdeckten die Piloten eine aus großer Höhe sich nähernde Rakete, was sie veranlasste in den Sinkflug zu gehen um diese Rakete sich in den Bergen verfangen zu lassen. Hätte ja auch beinahe geklappt.

Die Verschwörungstheorie beginnt also erst mit der Frage nach dem "warum". Gut, es ist zu erwähnen, dass dieses Flugzeug Richtung CERN flog. Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht. Ein Bayer-Manager saß wohl im Flugzeug. War er für Chemiewaffen oder etwa Patente zuständig?
Oder will man den Leuten das Fliegen weniger schmackhaft machen um genügend Truppentransporter zur Verfügung zu haben? Da dieser Verkehrsunfall auch gestern die Nachrichten dominierte wird es ein wichtiges Ablenkungsmanöver sein. Die US-Army in den USA soll augenblicklich ja schwer auf Alarmbereitschaft sein. Klar, da zu erwarten ist dass der angedachte Weltkrieg in die USA getragen wird. Ja, wir werden sehen. :giggle:
 
Registriert
19 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Doch, die Schnippsel geben den entsprechenden Hinweis, während es noch keinerlei Hinweise für irgend etwas anderes gibt.

Der El-Al-Flug ist auch nicht vergleichbar. Zum einen ist die Einschlagstelle deutlich "markiert" und die Schnippsel liegen dicht bei einander. Beim Germanwingsflug sieht das alles weiterhin so aus, als wäre das Flugzeug eindeutig in der Luft pulverisiert worden. So arbeiten nun mal diese BUK`s - auch die westlicher Machart - ! Um den Schweif zu entdecken braucht es einmal klare Sicht und viele Menschen, die es in der Ecke der Alpen wohl nicht geben soll, auch weil dort in der Nähe der Abschussstelle ein großer Militärübungsplatz aktiv ist.

Nach meiner Einschätzung entdeckten die Piloten eine aus großer Höhe sich nähernde Rakete, was sie veranlasste in den Sinkflug zu gehen um diese Rakete sich in den Bergen verfangen zu lassen. Hätte ja auch beinahe geklappt.

Die Verschwörungstheorie beginnt also erst mit der Frage nach dem "warum". Gut, es ist zu erwähnen, dass dieses Flugzeug Richtung CERN flog. Das kann etwas bedeuten, muss es aber nicht. Ein Bayer-Manager saß wohl im Flugzeug. War er für Chemiewaffen oder etwa Patente zuständig?
Oder will man den Leuten das Fliegen weniger schmackhaft machen um genügend Truppentransporter zur Verfügung zu haben? Da dieser Verkehrsunfall auch gestern die Nachrichten dominierte wird es ein wichtiges Ablenkungsmanöver sein. Die US-Army in den USA soll augenblicklich ja schwer auf Alarmbereitschaft sein. Klar, da zu erwarten ist dass der angedachte Weltkrieg in die USA getragen wird. Ja, wir werden sehen. :giggle:

Was für ein Schwachsinn, ich empfehle eine stationäre ärztliche Behandlung.
 
Registriert
15 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
2.036
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dabei ist das noch das mildeste, du solltest mal die '911 wurde von der US Regierung durchgefuehrt, die Twin Towers absichtlich gesprengt', 'die Pharmaindustrie will uns alle krank machen fuer PROFIT', 'Die Machthaber sind Reptilien vom Planeten Draco', 'Geist Seth hat ein Buch diktiert und kennt die religioese Wahrheit', oder 'die Plasma Kosmologie hat die Loesung' Beitraege lesen. Alles hier im Forum zu finden.

Man muss sich fast fuerchten in Deutschland zu leben, wenn man diese Humdinger liest.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Interessant. Der 3. Weltkrieg wird jedenfalls durch einen Angriff Russlands auf Israel...
Spruch des Tages
Möglichst ohne. Es ist nicht jeder zur Gewalt geeignet. Diejenigen, welche es nicht...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben