Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutsche verpisst euch - "Flüchtlinge" her

OP
Roquette

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.231
Punkte Reaktionen
11.324
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Jetzt fragt sich, wozu solche Leute eigentlich tauglich sind. Mit fällt da nichts ein.
Mir schon. Das sind die Leute, die zu allem Bösen bereit sind im Glauben, das Gute, Richtige zu tun. Etwa so, wie Himmler in seiner Posener Rede.

„Von euch werden die meisten wissen, was es heißt, wenn 100 Leichen beisammenliegen, wenn 500 daliegen oder wenn 1000 daliegen“, sagte Himmler in der "Posener Rede"

„Dies durchgehalten zu haben, und dabei – abgesehen von Ausnahmen menschlicher Schwächen – anständig geblieben zu sein, das hat uns hart gemacht." Zitatende

Die Linksradikalen, die Menschen verletzen, Autos, Fensterscheiben, Fassaden demolieren meinen auch, sie täten etwas Gutes. So darf auch ein #Jakob mich als "Pack" bezeichnen und sich gut dabei fühlen.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.279
Punkte Reaktionen
11.208
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Erkläre doch mal, warum eine Schule nach ihm benannt wurde ! Terroropfer werden viele Menschen, ob Opfer organisierter Anschläge oder Opfer des alltäglichen Terrors von Messerstechern und Totschlägern. Deswegen werden keine Schulen, Straßen oder Plätze nach ihnen benannt.

Weil er wegen seiner politischen Überzeugung ermordet wurde ? Deutsche aufzufordern das eigne Land zu verlassen, wenn sie sich gegen eine zivile Masseninvasion wenden ?
Gegenfrage: Warum musste er sterben? Da geb ich dir sofort ne Antwort drauf: Weil er anders dachte. Weil imGrundgesetz steht: Die Würde des Menschen, nicht die Würde des Weißen oder die Würde des Blondhaarig-Bauäugigen. Und weil er es laut sagte.

Und weil er es laut sagte, obwohl er auf Todeslisten stand, obwohl er nach einem Rücktritt immer noch eine gute Pension erhalten hättte: Deswegen ist er ein Held,ein Vorbild für unsere Jugend, einer, nach dem man Schulen benennt.

Wenn ihr nach eurer Machtergreifung die Plätze und Schulen umbenennt in Mundlos-Realschule oder Tschäpe-Platz,ist das euer Ding. Aber ich werde unser Grundgesetz mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigenund werde diesen Tag nur als Leiche erleiben.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.001
Punkte Reaktionen
12.976
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Gegenfrage: Warum musste er sterben? Da geb ich dir sofort ne Antwort drauf: Weil er anders dachte. Weil imGrundgesetz steht: Die Würde des Menschen, nicht die Würde des Weißen oder die Würde des Blondhaarig-Bauäugigen. Und weil er es laut sagte.

Und weil er es laut sagte, obwohl er auf Todeslisten stand, obwohl er nach einem Rücktritt immer noch eine gute Pension erhalten hättte: Deswegen ist er ein Held,ein Vorbild für unsere Jugend, einer, nach dem man Schulen benennt.

Wenn ihr nach eurer Machtergreifung die Plätze und Schulen umbenennt in Mundlos-Realschule oder Tschäpe-Platz,ist das euer Ding. Aber ich werde unser Grundgesetz mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigenund werde diesen Tag nur als Leiche erleiben.

Herzlich egal ist den Lübckes und Rekers die Würde der deutschen Mädchen und Frauen in der Kölner Silvesternacht, als zwischen Hauptbahnhof und Köln Lübckes Schützlinge zuschlugen.

So etwas macht böses Blut und Stephan Ernst hat Lübcke eine Mitschuld an diesen Ereignissen gegeben, die er als Collaborateur der Masseninvasion auch hatte. Und nach solchen Typen werden auch noch Schulen benannt! Der moralische Verfall der BRD unter Merkel ist nicht aufzuhalten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Gegenfrage: Warum musste er sterben? Da geb ich dir sofort ne Antwort drauf: Weil er anders dachte. Weil imGrundgesetz steht: Die Würde des Menschen, nicht die Würde des Weißen oder die Würde des Blondhaarig-Bauäugigen. Und weil er es laut sagte.

Und weil er es laut sagte, obwohl er auf Todeslisten stand, obwohl er nach einem Rücktritt immer noch eine gute Pension erhalten hättte: Deswegen ist er ein Held,ein Vorbild für unsere Jugend, einer, nach dem man Schulen benennt.

Wenn ihr nach eurer Machtergreifung die Plätze und Schulen umbenennt in Mundlos-Realschule oder Tschäpe-Platz,ist das euer Ding. Aber ich werde unser Grundgesetz mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigenund werde diesen Tag nur als Leiche erleiben.
Du verbindest "Ehre und Helden" mit finanziellen Bezügen...
Verstehe, verstehe...

Tolles Vorbild für die Jugend!
Ein Mordopfer, wo der Staat die Akten für fast 100 Jahre versiegeln lässt, damit man die niedergeschriebenen Fakten nicht zu Gesicht bekommt!

HERVORRAGEND!

Erst rauswieseln aus einer absolut gestellten Frage,
und dann zweifelhafte Gestalten heroisieren, wo gar nicht genau geklärt ist, ob er nicht doch von Clan-Mitgliedern wegen seiner Verstrickung in unlautere Klamotten mit denen
( DIE NACHGEWIESEN WURDEN ) ermordet wurde...

TOLL!

Deine Vorstellung von "Moral" scheint mit der türkischen Ansicht von "Ehre" zu harmonieren
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.579
Punkte Reaktionen
1.962
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Kann auch sein daß die tatsächlich beliebt ist.

Mädchen sind nunmal nicht so problematisch wie Jungs.
Kriminelle Mädchen gibt es auch aber eher selten.

Vieleicht trägt die noch nicht mal Kopftuch usw.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.768
Punkte Reaktionen
6.964
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Schau mal du Heldenmacher,

das machen Assibaidschaner, wenn du denen was sagst, was die nicht prickelnd finden!



UND SCHWUPPS,
klinkt er sich wieder aus und spielt den beleidigten Leberfurz... :LOL: :LOL: :LOL:
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Mir schon. Das sind die Leute, die zu allem Bösen bereit sind im Glauben, das Gute, Richtige zu tun. Etwa so, wie Himmler in seiner Posener Rede.

Ich glaube nicht, dass die Leute dachten, das Richtige zu tun. Und wenn, höchstens für ihren Geldbeutel. Kalte, emotionslose, widerliche Typen damals wie heute. Heute mit grünroten Vorzeichen. Sogar die Antifanten und deren Baggage in den Kirchen und Parteien weiß genau, was sie tut. Aber es ist ihnen wichtiger, eine eigene Machtposition zu haben, aus der hinaus sie unbegrenzt - vom brd.--Staat unterstützt-- Menschen ins Verderben reißen können; althergebrachte deutsche Familien mit wohlerzogenen Kindern genau so wie mutige Einzelkämpfer.
Die Linksradikalen, die Menschen verletzen, Autos, Fensterscheiben, Fassaden demolieren meinen auch, sie täten etwas Gutes. So darf auch ein #Jakob mich als "Pack" bezeichnen und sich gut dabei fühlen.
Nein, sie wissen selbst,, dass sie das Böse sind. Können das aber als "gut" verkaufen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Und weil er es laut sagte, obwohl er auf Todeslisten stand, obwohl er nach einem Rücktritt immer noch eine gute Pension erhalten hättte: Deswegen ist er ein Held,ein Vorbild für unsere Jugend, einer, nach dem man Schulen benennt.
Joschka Fischer 1982 im linksradikalen "Pflasterstrand":

Zitat:

„Deutsche Helden müsste die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.“


Ist ja dann geschehen.

(Allerdings war er kein Held, sondern ein Mitläufer, der ermordet wurde. Ein Held ist was anderes.)
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Kann auch sein daß die tatsächlich beliebt ist.

Mädchen sind nunmal nicht so problematisch wie Jungs.
Kriminelle Mädchen gibt es auch aber eher selten.

Vieleicht trägt die noch nicht mal Kopftuch usw.
Durchaus. Wahrscheinlich kann man die Aktion sogar nachvollziehen. KATIA ist nicht mal ein islamischer Vorname.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ermordet wurde der Mann ja sicher.
Sogar gleich 2mal. Zunächst mal vom Täter, dann nochmal von Biodeutschen , die diese Tat für ihre eigene ideologische Suppe ausnützen.

Dabei ist die offizielle Darstellung des Staates sicherlich bewusst falsch.
In Wahrheit ist die brd -Politik tief, sehr tief, mit der OK der islamischen Welt verbandelt und hat den NSU erfunden, um das, sowie die wahre Täterschaft zu verschleiern.

Insofern sind die wahren Mörder sicher nicht diese beiden Uwes gewesen.


Die meisten Westdeutschen sind mir ziemlich unsympathisch. Genau deswegen. Wenn man sich der westdeutschen Gesellschaft zu sehr andient, so verliert man am Ende doch.
Das ist mir ganz klar.

Nein. Niemals. Das ist der Charakter dieses Volkes. Das muss man so sagen.
Auch selbst ernannte „Grafen“ können sich ihre Bevölkerung nicht aussuchen!
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Herzlich egal ist den Lübckes und Rekers die Würde der deutschen Mädchen und Frauen in der Kölner Silvesternacht, als zwischen Hauptbahnhof und Köln Lübckes Schützlinge zuschlugen.

So etwas macht böses Blut und Stephan Ernst hat Lübcke eine Mitschuld an diesen Ereignissen gegeben, die er als Collaborateur der Masseninvasion auch hatte. Und nach solchen Typen werden auch noch Schulen benannt! Der moralische Verfall der BRD unter Merkel ist nicht aufzuhalten.
Ich hätte, dieses A*******h lieber vor Gericht gesehen, dass er in merkwürdige Geschäfte mit Allah verstrickt war, wissen doch Alle, die das wissen wollen.
Ein Mord ist auch hier nicht zu rechtfertigen. NUR-wer glaubt das Märchen vom Tathergang?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.582
Punkte Reaktionen
24.301
Punkte
74.820
Geschlecht
Gegenfrage: Warum musste er sterben? Da geb ich dir sofort ne Antwort drauf: Weil er anders dachte. Weil imGrundgesetz steht: Die Würde des Menschen, nicht die Würde des Weißen oder die Würde des Blondhaarig-Bauäugigen. Und weil er es laut sagte.

Und weil er es laut sagte, obwohl er auf Todeslisten stand, obwohl er nach einem Rücktritt immer noch eine gute Pension erhalten hättte: Deswegen ist er ein Held,ein Vorbild für unsere Jugend, einer, nach dem man Schulen benennt.

Wenn ihr nach eurer Machtergreifung die Plätze und Schulen umbenennt in Mundlos-Realschule oder Tschäpe-Platz,ist das euer Ding. Aber ich werde unser Grundgesetz mit dem Messer zwischen den Zähnen verteidigenund werde diesen Tag nur als Leiche erleiben.

Das sind nur Agitprop - Worthülsen. Den Geltungsbereich unseres GG scheinst du nicht zu kennen und Lübcke ist ein Mordopfer, aber kein Vorbild. Es sei denn, man ist Hirnwäschebetreiber und lügt die über diverse sichere Drittstaaten zielgerichtete illegale Masseneinwanderung nach D um als temporäre Schutzsuche.

Geschenkt, Jacob !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Lübcke? Ach, Lübcke!! Der öffentlich als nicht unerheblicher Politiker Deutschen die freiwillige ständige Ausreise aus Heimat und Rechtsgebiet nahelegte, wenn Sie auf Verstöße gegen geltenes Recht aufmerksam machen.
Habe ich sofort gemacht, bevor solche Lübcke-Nazis in nächster Stufe Grundlagen zur unfreiwilligen Deportation schaffen.

Eine Schule kann man auch wieder umbenennen und bis dahin den Kindern erklären, wer der Herr Lübcke war: Ein sattsam diätenbereicherter, selbstherrlich-zynischer Teil der Polit-Mischpoke.
Nichts besonderes also; nur einer dieser die Hände plötzlich wie Glaubensmusel Faltender, damit von den 1000 Milliarden für Bauprojekte, Sprachprojekte, vermeintliche Integrationsprojekte, Sozial-Projekte und Projekt-Projekt-Asyl-Projekte möglichst viel reinfällt.

Als Nebenprodukt konnte man natürlich der korruptionsgebeutelten CDU mit Personenandenken kostenlose Werbung machen. Auch wieder ein paar tausend gespart.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.905
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Glaube ja nicht, dass ich die Formulierung ohne Absicht verwendet habe. Wer Terroropfer so respektlos verhöhnt, ist Pack. Je eher er weg ist, desto besser für das Land.
Terroropfer ... gibt es in Deutschland stündlich bis täglich durch Merkel-Gäste,
die bekommen auch keine Stimme, deswegen juckt mich so ein Politiker erst recht nicht ...
bis 0,0 ...hätte den ein Moslem ...würde dieser auch Bewährung bekommen oder ? 😂
so und nun darfst du wieder den Nazi-Quatsch ablassen ...😂😂:p
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das sind nur Agitprop - Worthülsen. Den Geltungsbereich unseres GG scheinst du nicht zu kennen und Lübcke ist ein Mordopfer, aber kein Vorbild. Es sei denn, man ist Hirnwäschebetreiber und lügt die über diverse sichere Drittstaaten zielgerichtete illegale Masseneinwanderung nach D um als temporäre Schutzsuche.

Geschenkt, Jacob !
[/QUOTE


Niemand macht den zum Vorbild. Dazu bräuchte es mehr bei ihm.

Er ist aber ein Mahnmal dafür , was Typen, die deiner Denke ganz scharf entstellt das entnehmen, was in deiner Denke angelegt und von dir nicht kritisch als Menschen verachtend angesehen wird. Gibst halt immer Zündhölzer für die kaputten Typen da rechts draußen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.308
Punkte Reaktionen
48.853
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Schäm dich, Roquette, das Opfer eines Terroranschlags so in den Dreck zu ziehen. Und du nennst dich "Patriot". Auf solches Patriotenpack kann man getrost verzichten! Wenn dir diese Ansprache nicht gefällt, hau ab aus meinem Land, es wird ein besseres sein ohne dich!
Mach halblang. Der Lobcke ist mit seinem Spruch selbst in die Jauchegrube gehüpft.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Endgame für das Projekt...
Ja, diese russische Wunderwaffe wurde von einem Patriot-System kurzerhand abgefangen...
Putins Kriegserklaerung?
Welche Ergebnisse meinst Du? Der grösste Teil des russischen Deutschlands sah bis 89...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben