Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutsche" zum Tode im Irak verurteilt, wegen IS-Zuzgehörigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich sehe das tatsächlich eher einfach. Terrorismus & Moscheen werden aus Saudi - Arabien finanziert, das Ziel ist der globale Islam. Am berüchtigten 9.11wurden große Flugzeuge schlicht als Terrorwerkzeuge genutzt. Die Angreifer waren real, einer kam hier aus Hamburg - Harburg.

Was nach solchen Anschlägen für Verschwörungstheorien kreiert werden, ist schlicht irre, einige gehen davon aus das die Terrorflugzeuge nur Hologramme waren.

Auch bezüglich des Weihnachtsmarkt - LKW Anschlages kursieren schon die wahnwitzigsten Verschwörungstheorien. Fakt ist, die Islamisten, der finanzierte Islam, bekommt solche Anschläge im kleinen, wie im großen alleine hin. Sie werden angekündigt, geplant und ausgeführt.

Wer glaubt unsere Geheimdienste hätten ein Interesse daran Hass gegen den Islam zu schüren, hat einen gigantischen Sockenschuss. Das Gegenteil ist der Fall. Aber es wird immer schwieriger das Pulverfass zu kontrollieren / ruhig zu halten.

Deutschland ist schon lange von islamischen Institutionen unterwandert, es sind auch große Anschläge in Planung. Davor zittern unsere Geheimdienste, das versuchen sie zu verhindern, aber sie kämpfen auf verlorenem Posten...

Zu 9/11!
Ein Angreifer kam vermeintlich aus Hamburg. Tatsächlich waren die Attentäter nur mediale Vorzeigebilder, da belustigender Weise ja noch ein Teil der Selbstmordattentäter lebt und lustig im Nahen Osten ihren jeweiligen Jobs nachgeht.
9/11 war False - Flag! Und selbst ein paar Saudische oder sonstige islamische Akademiker hätten nicht die Logistik für einen derartigen Terroranschlag. Da solltest Du lieber in den USA nach den wahren Terroristen suchen.

9/11 ist trotz Wissen vieler nicht mehr zu leugnenden Fakten für viele User eine Glaubenssache, weil diese Fakten nur nach etwas Recherche im Netz zu bewundern sind.

So funktioniert Terrorismus - Es ist ein geistiger Glaubenskrieg mit Zielrichtung noch halbwegs freier Mensch!

Ich kann Dich einfach nur bitten, differenzierter an die Fakten zu gehen.

Willkommen in der Matrix - nutze die Chance herauszuschlüpfen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
Zu 9/11!
Ein Angreifer kam vermeintlich aus Hamburg. Tatsächlich waren die Attentäter nur mediale Vorzeigebilder, da belustigender Weise ja noch ein Teil der Selbstmordattentäter lebt und lustig im Nahen Osten ihren jeweiligen Jobs nachgeht.
9/11 war False - Flag! Und selbst ein paar Saudische oder sonstige islamische Akademiker hätten nicht die Logistik für einen derartigen Terroranschlag. Da solltest Du lieber in den USA nach den wahren Terroristen suchen.

9/11 ist trotz Wissen vieler nicht mehr zu leugnenden Fakten für viele User eine Glaubenssache, weil diese Fakten nur nach etwas Recherche im Netz zu bewundern sind.

So funktioniert Terrorismus - Es ist ein geistiger Glaubenskrieg mit Zielrichtung noch halbwegs freier Mensch!

Ich kann Dich einfach nur bitten, differenzierter an die Fakten zu gehen.

Willkommen in der Matrix - nutze die Chance herauszuschlüpfen.

Ich brauche aus keiner Matrix herausschlüpfen. Ein Geschäftsfreund hat den Anschlag live mit erlebt und Mohammed Atta war ein meinem Cousin bekannter Autohändler. Er hat an der Technische Universität Hamburg-Harburg studiert. Vielleicht solltest du dein Hirn nicht durch das Internet - Quirlen lassen.

9.11 war ein Anschlag auf den Al-Qaida stolz ist, es ist schlicht unfair diese Leistung zu unterminieren.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Ich brauche aus keiner Matrix herausschlüpfen. Ein Geschäftsfreund hat den Anschlag live mit erlebt und Mohammed Atta war ein meinem Cousin bekannter Autohändler. Er hat an der Technische Universität Hamburg-Harburg studiert. Vielleicht solltest du dein Hirn nicht durch das Internet - Quirlen lassen.

9.11 war ein Anschlag auf den Al-Qaida stolz ist, es ist schlicht unfair diese Leistung zu unterminieren.

....deswegen hat Atta trotzdem das Flugzeug nicht in den Tower gelenkt!^^ Und natürlich hat es den Anschlag gegeben, das ist doch unzweifelhaft! Nur, die Du meinst, dass es die Täter wären waren allenfalls Mitläufer aber nicht die wirklichen Drahtzieher und verantwortlichen des Anschlages!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.238
Punkte Reaktionen
56.302
Punkte
88.486
Geschlecht
....deswegen hat Atta trotzdem das Flugzeug nicht in den Tower gelenkt!^^ Und natürlich hat es den Anschlag gegeben, das ist doch unzweifelhaft! Nur, die Du meinst, dass es die Täter wären waren allenfalls Mitläufer aber nicht die wirklichen Drahtzieher und verantwortlichen des Anschlages!

Natürlich saßen andere Planer im Hintergrund, wahrscheinlich hat sogar das FBI indirekt mitgeholfen bzw. öfters zwei Augen zugedrückt. Aber letztlich wurden alle von der tatsächlichen Durchführung und dem Ausmaß überrascht. Das Pentagon direkt getroffen, sowas war vorher unvorstellbar.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. nix für wenige , für eine ganze Menge ..


Nein, richtig verdienen mit dem Leid anderer Menschen tun nur wenige. Und die Konsequenzen davon trägt die Allgemeinheit, indem das Leben in den betr. Ländern für die Bevölkerung so ungemütlich wird, dass sie sich auf den Weg nach Europa macht. So hat halt jeder sein Päckchen zu tragen!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.812
Punkte Reaktionen
15.569
Punkte
50.820
Die Fragestellung wäre eher, wer die Scharia langsam und schrittweise hier zulassen will. Das sind wohl kaum die einheimischen Bürger sondern eher die Volksvertreter die seit langem schon nicht mehr das Volk vertreten!

Zeit zur Besinnung zu kommen für mindestens eine von beiden Seiten !
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.752
Punkte Reaktionen
6.950
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Momentan hast weder Du noch ich eine Stimme, die haben wir nämlich am 24.9.17 bereits abgegeben, und sie kommt erst wieder, wenn wieder die nächste Wahl ansteht. In der Zwischenzeit wird Dich Dein zuständiger Wahlkreis Abgeordneter möglicherweise nicht einmal grüßen, wenn Du ihm irgendwo begegnest! Und Deine Meinung über was auch immer ist ihm eh schnurz!

Es geht mir nicht um die Wahlstimme, es geht mir um die Stimme allgemein.
Keiner, oder kaum einer traut sich das zu sagen, was er denkt, kaum einer ist noch diplomatisch, es gibt so viele Menschen, die bei Unrecht einfach wegsehen, OHNE ihre Stimme zu benutzen!
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
So lautet eigentlich der Geheimdienst-Auftrag. Es sind aber zuviele, als dass praktische Umsetzung noch möglich wäre. Zur Zeit müssten mindestens 960 Personen dieser Art in Deutschland beobachtet werden bei einem Auwand von ca. 40-50 Agenten pro Beobachtungssubjekt. Das geht nicht mehr.

Dazu wären 38 tausend bis 48 tausend Beobachter erforderlich. Das geht tatsächlich nicht mehr!
Mein Gott Walter, was für eine verdaxxte Scheixxe haben wir uns da einbrocken lassen?!
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Dazu wären 38 tausend bis 48 tausend Beobachter erforderlich. Das geht tatsächlich nicht mehr!
Mein Gott Walter, was für eine verdaxxte Scheixxe haben wir uns da einbrocken lassen?!

Vor 20 Jahren gab es das Internet noch nicht.
Die Menge der Dummheit blieb gleich.
Wie man in diesem Forum feststellen kann.
Alles ist normal.
 
Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ich sehe das tatsächlich eher einfach. Terrorismus & Moscheen werden aus Saudi - Arabien finanziert, das Ziel ist der globale Islam. Am berüchtigten 9.11wurden große Flugzeuge schlicht als Terrorwerkzeuge genutzt. Die Angreifer waren real, einer kam hier aus Hamburg - Harburg.

Was nach solchen Anschlägen für Verschwörungstheorien kreiert werden, ist schlicht irre, einige gehen davon aus das die Terrorflugzeuge nur Hologramme waren.

Auch bezüglich des Weihnachtsmarkt - LKW Anschlages kursieren schon die wahnwitzigsten Verschwörungstheorien. Fakt ist, die Islamisten, der finanzierte Islam, bekommt solche Anschläge im kleinen, wie im großen alleine hin. Sie werden angekündigt, geplant und ausgeführt.

Wer glaubt unsere Geheimdienste hätten ein Interesse daran Hass gegen den Islam zu schüren, hat einen gigantischen Sockenschuss. Das Gegenteil ist der Fall. Aber es wird immer schwieriger das Pulverfass zu kontrollieren / ruhig zu halten.

Deutschland ist schon lange von islamischen Institutionen unterwandert, es sind auch große Anschläge in Planung. Davor zittern unsere Geheimdienste, das versuchen sie zu verhindern, aber sie kämpfen auf verlorenem Posten...

Bezüglich Anis Amri passierten tatsächlich viele merkwürdige Dinge. Warum man Amri nicht verhaftet und abgeschoben hat kann ich mir nicht erklären.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Es war doch die Merkel, die einseitig, ohne Absprache mit den anderen EU_Staaten und...
Grüner Wahnsinn im...
Krampf. Kein Einwand. Teilflächen wurden aber auch der Sukzession überlassen. Diese...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben