Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Deutsche" zum Tode im Irak verurteilt, wegen IS-Zuzgehörigkeit

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
18 Jan 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.120
Punkte Reaktionen
4
Punkte
38.602
Geschlecht
--
....deswegen hat Atta trotzdem das Flugzeug nicht in den Tower gelenkt!^^ Und natürlich hat es den Anschlag gegeben, das ist doch unzweifelhaft! Nur, die Du meinst, dass es die Täter wären waren allenfalls Mitläufer aber nicht die wirklichen Drahtzieher und verantwortlichen des Anschlages!

Wer war es denn?
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
*Heiterkeit
Ruhig Brauner
Als Schweizer Staatsbürger hast du sie doch gar nie gehabt.
Für dich stellt sich die Frage gar nicht.

Wenn die Schmerzen zu gross werden, dann zieh einfach die Nägel aus dem Kopf. Als Nebenwirkung fällt dann sogar das Brett herunter, welches mit den Nägeln befestigt ist. Ab diesem Zeitpunkt kannst du (vielleicht) bis zur Nasenspitze denken und du erkennst, wie einfach eine IS-Terroristin mit deutscher Staatsbürgerschaft zum Problem der umliegenden Staaten werden kann.
 
Registriert
26 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
2.419
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn die Schmerzen zu gross werden, dann zieh einfach die Nägel aus dem Kopf. Als Nebenwirkung fällt dann sogar das Brett herunter, welches mit den Nägeln befestigt ist. Ab diesem Zeitpunkt kannst du (vielleicht) bis zur Nasenspitze denken und du erkennst, wie einfach eine IS-Terroristin mit deutscher Staatsbürgerschaft zum Problem der umliegenden Staaten werden kann.

Indem diese z.B. o.b. wo kauft?
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.586
Punkte Reaktionen
4.351
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Wenn die Schmerzen zu gross werden, dann zieh einfach die Nägel aus dem Kopf. Als Nebenwirkung fällt dann sogar das Brett herunter, welches mit den Nägeln befestigt ist. Ab diesem Zeitpunkt kannst du (vielleicht) bis zur Nasenspitze denken und du erkennst, wie einfach eine IS-Terroristin mit deutscher Staatsbürgerschaft zum Problem der umliegenden Staaten werden kann.
Dass die Innenpolitik und das Rechtssystem in Deutschland auf die Befindlichkeit eines Schweizer Rechten Rücksicht nehmen soll, ist dann doch etwas zuviel verlangt.

Falls dir die Gefahr aus Deutschland zu hoch sein sollte und bevor du dir jeden Tag in die Büx scheißt, weil dir die Grenzkontrollen zu Deutschland nicht sicher genug sind, frag deine Regierung ob sie nicht eine Mauer entlang der Grenze hochzieht.
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht

...ich verweise auf den Thread 9/11 hier im Thread!

...und auch hier, einfach mal die Fakten zur Kenntnis nehmen, dann urteilen! Es war aber definitiv nicht Atta, wie auch die anderen Flugzeugentführerpiloten in den anderen Maschinen.

Nachträglich möchte noch feststellen, wer sich ernsthaft mit 9/11 beschäftigt wird bzgl. der offiziellen Version der US - Regierung und der Mainstreammedien in seinem geistigen Urteilsvermögen beleidigt. Aber vielen Menschen reicht es wenn ein Staatssiegel auf einer Lüge prangert und schon ist es eine wahrhafte Aussage. -Kopfschüttel-
 
Registriert
26 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.215
Punkte Reaktionen
3
Punkte
0
Geschlecht
Natürlich saßen andere Planer im Hintergrund, wahrscheinlich hat sogar das FBI indirekt mitgeholfen bzw. öfters zwei Augen zugedrückt. Aber letztlich wurden alle von der tatsächlichen Durchführung und dem Ausmaß überrascht. Das Pentagon direkt getroffen, sowas war vorher unvorstellbar.

...nein!

Unvorstellbar ist, dass Du der offiziellen Version glaubst!

Zum Thema Geheimdienste. Die Hauptmasse der Ausgaben von Geheimdiensten sind die Manipulation des eigenen oder ausländischer Bevölkerungen bis hin zur asymetrischen Kriegsführung. Die wenigsten Kosten verursachen Spionageabwehr und Spionage. Das mal nur so am Rande! Und das trifft wohl auch auf 9/11 zu.
 
Zuletzt bearbeitet:

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.255
Punkte Reaktionen
10.554
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Es geht mir nicht um die Wahlstimme, es geht mir um die Stimme allgemein.
Keiner, oder kaum einer traut sich das zu sagen, was er denkt, kaum einer ist noch diplomatisch, es gibt so viele Menschen, die bei Unrecht einfach wegsehen, OHNE ihre Stimme zu benutzen!


Sorry...also ich verstehe unter " Diplomatie " zurückstecken in jedweglicher Art......
Wenn ich mich aber traue zu sagen was ich Denke ...Zum Beispiel: Merkel sollte man Notfalls mit Gewalt Ihres Postens entheben
ist das weder Diplomatisch noch moralisch vertretbar.....

Durch eine Wahl/Wählerstimme kann ich aber sehr wohl die Wahl beeinflußen sofern nicht beim Auszählen gemogelt wird....was
ja angeblich möglich ist....und ich denke es ist durchaus auch in Deutschland machbar....und es muss nicht unbedingt um zehntausende Stimmen gehen, den auch wenige können das Ergebnis beeinflussen....
aber eben durch meine geheime Wahlstimme kann ich meinen Unmut kundtun...dazu muss ich meinen Unmut nicht Öffentlich machen.
Ich denke eher , die " Deutsche Michl - Masse " ist nicht fähig recht und unrecht zu unterschieden....und das spiegelt sich in der
Gesellschaft , Wirtschaft und der Polittik wieder......
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Was denkst du,
wonach
ich lebe?


Das braucht man nicht entkräften, weil es so zutrifft!

Nicht jeder Mensch weiß, das er eine Stimme hat.

ICH BIN ES BESTIMMT NICHT!

Du erkennst DAS PROBLEM nicht!

Nach was sollst Du schon leben?
Nach dem, was dir deine Eltern, deine nähere Umwelt
und danach die weiter entfernte, beigebracht haben
und was sich mit dem mischte, was in dir steckt.

Das ist in den allerallermeisten Fällen genau das,
was die meisten behaupten lässt, und überzeugt sein davon,
dass sie keine Schuld trifft an dem,
was große Menschenhäufen sich immerwieder leisten
und die Menschheit immernoch einen Riesenhaufen
von Gutmenschen sein lässt, der unter bestimmten Umständen
immerwieder zu einem Monsterhaufen mutiert,
und sich erst wieder beruhigt,
wenn viele so oft und intensiv eins auf die Schnauze geKRIEGt haben,
dass nur ein Teil überlebt ...

Ich sehe so ziemlich allem Geschreibsel von dir an,
dass dir DAS WICHTIGSTE fehlt,
das dir und anderen ermöglichen würde,
sich mit vielen anderen friedlich im Wohlstand zu organisieren.

Das ist kein Witz, sondern beängstigender Fakt,
der mit jeder entschwindenden Zeit
immer bedrohlicher und bedrohlicher wird.

[MENTION=3094]Bester Freund[/MENTION] schrieb vor kurzem,
dass er sich bisher von Medikamenten und Drogen ferngehalten hat
bis auf einen Ausrutscher nach dem Tod seiner Lebensgefährtin.
Man kann sich auch mit Schei§gedanken betäuben
und seinem Körper und anderen Menschen schaden,
wenn einem die wichtigsten Parameter
jeglichen Interessen-Managements nicht bewusst sind.


Bisher traf ich nur mal eine junge Frau,
denen sie bewusst waren.
Was mich erstaunte. Bis mir klar wurde,
dass meine Ex, die in Australien lebt,
mit ihr telefoniert hatte und mein Engagement
Gegenstand der geflossenen Informationen war.
Mit meiner Ex verbindet mich auch eine tiefe Freundschaft,
die mein Know How nutzt und teilt,
um das es mir bisher in all meinen Beiträgen ging.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Es geht mir nicht um die Wahlstimme, es geht mir um die Stimme allgemein.
Keiner, oder kaum einer traut sich das zu sagen, was er denkt, kaum einer ist noch diplomatisch, es gibt so viele Menschen, die bei Unrecht einfach wegsehen, OHNE ihre Stimme zu benutzen!

Vor ca. 30 Jahren sollte hier auf Anregung eines Großindustriellen ein Regionlalflughafen gebaut werden, die Bevölkerung protestierte in hohem Maße dagegen, weil ihre Häuser und Grundstücke zu einem nicht unerheblichen Teil in der Einflugschneise liegen sollten. Da man sich nicht nachsagen lassen wollte, das Ganze ohne die Bürger auszurichten, konnten sich interessierte Bürger zu unmöglichen Zeiten (11.00 Uhr morgens an manchen Wochentagen) für wenige Minuten Einsicht in die Pläne verschaffen. Wer sich extra dafür Urlaub nahm, wurde bitter enttäuscht, denn ohne Ankündigung wurden die Termine gleich mehrfach umgelegt, es war geradezu fühlbar, dass möglichst wenig Bürger überhaupt Einblick und Kenntnis bekommen sollten. Das Vorhaben wurde schliesslich über Nacht wieder abgesagt, weil sich der Groß Industrielle dazu entschlossen hatte, einen ebenfalls im Umfeld liegenden Flugplatz für Sportflugzeuge zu benutzen. Sein Privatjet konnte dort auch starten und landen und die Sache war aus der Welt. Zuvor allerdings wurden die Anliegen der Bürger mit aller Hartnäckigkeit stets entkräftet und beiseite gewischt, wenn der bekannte Großindustrielle gewollte hätte, dann wäre der Planungsbehörde der Einwand der Bewohner absolut "wurscht" gewesen!

Soviel zur Wählerstimme!
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Ich brauche aus keiner Matrix herausschlüpfen. Ein Geschäftsfreund hat den Anschlag live mit erlebt und Mohammed Atta war ein meinem Cousin bekannter Autohändler. Er hat an der Technische Universität Hamburg-Harburg studiert. Vielleicht solltest du dein Hirn nicht durch das Internet - Quirlen lassen.

9.11 war ein Anschlag auf den Al-Qaida stolz ist, es ist schlicht unfair diese Leistung zu unterminieren.


Alfred lebt in Dir weiter? Seelenwanderung???

Das ist unverkennbar !
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
.. das ist schon wieder einfach nur dumme Unterstellung und auch eine falsche Behauptung ..


Mach Dich einfach mal etwas schlauer. Ich weiss zwar, dass das bei Dir zwecklos ist, weil es bei Dir einfach nicht geht, zeige aber wenigstens mal den guten Willen dazu !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fußball -Tretball, was...
VfB Stuttgart - FC Daywen München Großer Sieg für Hoeneß's Team
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben