Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn der Staat die Lebensmittelversorgung gewaltig einschränkt, die Rentenauszahlung wegen fehlender finanzieller
Volksabzockerei einstellt, hat der Staat das Volk dort - wo es sich selbst - zum Selbsterhalt - an den Hals geht.
Schon in der ehemaligen DDR - war die Lebensmittelrationierung ein volksdisziplinarisches Mittel zum delegieren der Bevölkerung.
Weil dieses so dumm gehalten wurde - das wahre Übel, den wahren Täter zu erkennen - und zur Verantwortung zu ziehen.

Wo wird die Lebensmittelversorgung gewaltig eingeschränkt?

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Naja, es ging ja um Diabetis, Bluthochdruck, Colesterin und Co., nicht um Corona.

Auf der Seite der Cochrane Corporation gibt es echt gute Infos. So z.B. über die Schnelltests, die die jetzt an jeden für privaten Gebrauch verteilen wollen. Cochrane hat 18 Studien zu Schnelltests und Antigen Tests untersucht und festgestellt, dass die alle nichts taugen und viele der Studien kompromittiert sind.


Zum Antigentest heißt es, dass er "das Potential hat festzustellen ob jemand Covid19 gehabt hat" - was auch nicht wirklich dazu taugt festzustellen ob jemand akut infiziert ist.

Zu den Routine-Labortest (also nicht die Schnelltests) heißt es:

Also, die Tests geben Auskunft über die Gesundheit eines Patienten und ob er eine Entzündung hat, aber keiner der untersuchten Tests ist dazu zu gebrauchen um sicher festzustellen ob jemand COVID-19 hat oder nicht.

Untersucht wurden 21 Studien die an Patienten die in Krankenhäusern lagen gemacht wurden.

Die 34 Studien über die Feststellung von COVID19 durch Brust-CT's taugen auch nichts, mit dem Hinweis dass es möglicherweise inzwischen bessere Studien gibt, wo das dann tatsächlich durch CT nachgewiesen werden kann.



Zum Thema Schulen gibt es keine brauchbare Studie:


Fortsetzung folgt - ich lese noch.
Jupp!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Fortsetzung Cochrane Corporation: https://cochraneohg.wordpress.com/2...s-and-patients-at-risk-of-covid-19/#more-2027

Mundspülung und Nasenspray helfen gegen COVID19 - auch gegen Ansteckung.
Die Studien sind zwar alle noch nicht abgeschlossen aber vielversprechend.

Bezüglich Hydrochloroquine:

Die meisten Studien dazu hat wohl Fauci bezahlt. Oh, stimmt ja "all domains".

Daher kann eine Zusammenfassung der Studien auch nur so lauten:




Es finden derzeit weltweit weitere Studien zu Hydrochloroquine statt.

Da es mMn keine Viren gibt, bin ich, was dieses zeuchs angeht, auch nicht sehr motiviert!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Eine Frage an alle ja-Sagenden und „möchte gerne Fanatiker“ zur Verteidigung des
ermordenden CORONA-Grippe-Virus.

Die uns allen, über die Medien eingeredete Gefährlichkeit der Corona-Epidemie für die Bevölkerung
ist doch jedem inzwischen hinreichend bekannt gemacht worden, mit entsprechenden Informationen,
welche alle aus den staatlich kontrollierten und überwachten Bereichen bereitgestellt wurden.
(RKI und alle, welche unterstützend da mitmachen.)

Wie auch über das Fernsehen, die Nachrichten und Presse, usw.. Auch über die Fachkräfte, wie Spezialisten
und Koryphäen aus der Medizin, Forschung und der Virologie erfahren wir alle, wie unsere Gesundheit,
ja unser Leben bedroht ist, ja sogar in tödlicher Gefahr schwebt.

Meine Frage lautet nun,

> Warum betreffen alle in dem Corona-Bezug an Informationen, nur die Bevölkerung –
und nicht den Staat selbst - oder das Staats-Wesen? <


Weder
in der Staatsregierung noch bei deren Bediensteten und Besoldeten,
gibt es bekannte Erkrankungen oder Hot-Spots.
(Außer die paar Beispiele-welche dem Volk medial vorgeführt wurde. “Wir ja auch.“)

Weder in dem Parlament, den politischen Gremien und Ausschüssen, in den Bereichen der Legislative,
in der Judikative oder in dem gesamten gewaltigen Staats-Apparat gibt es nennenswerte Ausfälle.
Wie Bundesministerium für Gesundheit, Bundesministerium für Verkehr und digitale Infrastruktur, Bundesministerium
für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit, Bundeskartellamt, Auswärtige Ämter, Arbeitssklaven-Vermittlung,
Sozial-Ämtern, in den Bundes-, und Landesfinanzämtern zur finanziellen Volksenteignung, oder in der Exekutive,
Polizei, Bundespolizei, in den Staatsdiensten zur Staatssicherheit, in der parlamentarischen Armee, also – in allen –
der zur staatlichen Machterhaltung dienlichen Organisationen für die Staats-Diktatur - die sind scheinbar immun!

– da gibt es keine CORONA-OPFER – welche eine Behinderung der staatlichen Funktionen auslösen könnten!

Oder das Staats-System so einschränken, das es zu den staatlichen Volks-Auflagen der „Schließungen“
wie in der Volkswirtschaft führt?

https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/fallzahlen-coronavirus-1738210

„Aktuell gibt es in Deutschland rund 128.000 Coronavirus-Infizierte. Das Robert Koch-Institut (RKI) verzeichnete 10.207 Neuinfektionen innerhalb von 24 Stunden.
(Doch nur die Bevölkerung betreffend, oder wie hoch ist der Anteil, welche den Staat betreffen?)
Die 7-Tage-Inzidenz liegt bundesweit aktuell bei 57,1 (Zahl der Neuinfektionen pro 100.000 Einwohner in sieben Tagen),
regional kann es dabei zu erheblichen Schwankungen kommen
(Stand: 18. Februar, 0:00 Uhr).“

Hier geht es doch scheinbar nur um das VOLK !
Und alle Aussagen und Angaben – kann >>> niemand <<< aus dem VOLK auf seine WAHRHEIT überprüfen
– von uns ALLEN – wird der GLAUBEN zu diesen Informationen dazu eingefordert, um dem staatlichen Agieren eine,
- die >Berechtigung< zu verleihen.
Du sollst also nicht zweifeln, selbst denken, versuchen zu erkennen und zu verstehen - du sollst > glauben <!

Das VOLK leidet und stirbt an CORONA, wie die Volkswirtschaft, -
nur der STAAT, seine Betreiber und Bediensteten wie Besoldeten - sind scheinbar immun dagegen.

Nur - wodurch und warum?
Aus der Tatsache, dass nicht veröffentlicht wird wo die Erkrankten arbeiten schließt du also bestimmte Bereiche aus?

Oder woher deine Erkenntniss wo die Erkrankten arbeiten und das die Ministerien alle nicht betroffen sind?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1. Weil das Amt des Präsident auf Lebenszeit gilt. Einmal Präsident der USA, immer Präsident der USA, nur halt nicht aktiv im Amt. Man genießt auch nach der Präsidentschaft gewisse Vorteile, das war schon immer so und ist nichts verwunderliches.
Aber als Ex-Präsident hat man den Koffer mit den Atom-Codes nicht mehr. Und... man fliehcht nicht in der AF 1 rum, während der aktive Präsi im privatflieger fliehcht. Und # impeachment =AMTsenthebung. Wenn man nicht mehr im Amt ist, geht das nicht!
2. Was ist daran ungewöhnlich?
Der amtierende Präsi fliehcht immer mit der AF 1, bzw. dem Hubi AF 1.;)
3. Ich kann da nichts merkwürdiges erkennen.
Aha!
4. Siehe erstens. Man kann einen Präsident auch nach seiner Amtszeit entheben, so dass er sich nicht mehr "Mr. Präsident" nennen oder genannt werden darf.
Der Begriff impeachment lautet AMTsenthebung, was nicht geht, wenn der Ex-Präsi nicht mehr im Amt ist!
Alles andere was die Q-Banausen von sich geben, sind reine Spinnereien und Lügen. Es gibt keinerlei Beweise für deren Behauptungen, auch nicht bei inoffiziellen Quellen. Zeig mir nur eine einzige verlässliche Quelle, die das alles untermauert und ich spende irgendeinem Q-Spinner einen Lolly und dir einen Kasten Bier.
Ich habe der Qanon-Sache nicht einen Moment getraut. Nur... was sich z.Zt. dort abspielt, ist definitiv nicht normal. Sieh Dir die Bilder von dem Schwachkopp Biden im "oval office" an. Das ist definitiv nicht das oval offive in W.D.C.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Aber als Ex-Präsident hat man den Koffer mit den Atom-Codes nicht mehr. Und... man fliehcht nicht in der AF 1 rum, während der aktive Präsi im privatflieger fliehcht. Und # impeachment =AMTsenthebung. Wenn man nicht mehr im Amt ist, geht das nicht!

Der amtierende Präsi fliehcht immer mit der AF 1, bzw. dem Hubi AF 1.;)

Aha!

Der Begriff impeachment lautet AMTsenthebung, was nicht geht, wenn der Ex-Präsi nicht mehr im Amt ist!

Ich habe der Qanon-Sache nicht einen Moment getraut. Nur... was sich z.Zt. dort abspielt, ist definitiv nicht normal. Sieh Dir die Bilder von dem Schwachkopp Biden im "oval office" an. Das ist definitiv nicht das oval offive in W.D.C.
Wo sind die Beweise dass er angeblich mit der AF1 fliegt? Ich habe dazu nichts gefunden. Wo sind die Beweise dass er den Atomkoffer noch hat? Auch dazu habe ich keine ernsthafte Beweise gefunden. Wo kommen diese Behauptungen her? Gibt es irgendwo sichere und eindeutige Quellen dazu? Behauptungen sind keine Beweise und das was dieser dideldedum Typ als Belege liefert, sind KEINE!

Das was faul und schief läuft, ist sicher, nur nicht so, wie die Q-Spinner es behaupten.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aus der Tatsache, dass nicht veröffentlicht wird wo die Erkrankten arbeiten schließt du also bestimmte Bereiche aus?

Oder woher deine Erkenntniss wo die Erkrankten arbeiten und das die Ministerien alle nicht betroffen sind?
"Aus der Tatsache, dass nicht veröffentlicht wird wo die Erkrankten arbeiten schließt du also bestimmte Bereiche aus?"
Das sind wie üblich, immer diese dummdreisten Unterstellungen ohne mitzudenken.
Warum werden denn nur in der Volkswirtschaft, wie Firmen, Unternehmen, etc. in die Insolvenz getrieben (geschlossen)
aber keine staatlichen Behörden wie zur Volkskontrolle, zur Volksüberwachung, zur finanziellen Volksenteignung,
zur Arbeitssklavenvermittlung, usw. ?
Oder woher deine Erkenntniss wo die Erkrankten arbeiten und das die Ministerien alle nicht betroffen sind?
Über die im Volk betroffenen, wurde und wird doch von Anfang an berichtet, welche Gefahr diese darstellen -
um daraus die Berechtigung abzuleiten, diese zu schließen, in die Insolvenz zu treiben,
weil die Corona-Hilfen nur an "staatlich involvierten Privat-Unternehmen" ausbezahlt werden,
aber nicht an reine Privat-Unternehmen - welche noch Privat-Vermögen haben, um auch diese staatlich zu enteignen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Aber als Ex-Präsident hat man den Koffer mit den Atom-Codes nicht mehr. Und... man fliehcht nicht in der AF 1 rum, während der aktive Präsi im privatflieger fliehcht. Und # impeachment =AMTsenthebung. Wenn man nicht mehr im Amt ist, geht das nicht!

Der amtierende Präsi fliehcht immer mit der AF 1, bzw. dem Hubi AF 1.;)

Aha!

Der Begriff impeachment lautet AMTsenthebung, was nicht geht, wenn der Ex-Präsi nicht mehr im Amt ist!

Ich habe der Qanon-Sache nicht einen Moment getraut. Nur... was sich z.Zt. dort abspielt, ist definitiv nicht normal. Sieh Dir die Bilder von dem Schwachkopp Biden im "oval office" an. Das ist definitiv nicht das oval offive in W.D.C.
Der Hubschrauber gehört nicht zur Air Force, kann daher niemals zur Air Force One werden.

Der Hubschrauber gehört zu den Marines und hat daher das Rufzeichen Marine one.
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Nochmals. Wo wird die Lebensmittelversorgung gewaltig eingeschränkt?

BG, New York
Nochmals -
mir ist schon klar daß man, um das zu verstehen - "geistig" am Limit ist!

" > Wenn der Staat die Lebensmittelversorgung gewaltig einschränkt, <
(wird genau so abgehandelt, wie das >nicht anmelden von Insolvenzen< ---
weil dadurch der Staat nicht offen zugeben muß, das durch seine Anordnungen - erst die Insolvenzen erzeugt wurden.)
und die Rentenauszahlung wegen fehlender finanzieller Volksabzockerei einstellt, hat der Staat das Volk dort -
wo es sich selbst - zum Selbsterhalt - an den Hals geht.
Schon in der ehemaligen DDR - war die Lebensmittelrationierung ein volksdisziplinarisches Mittel zum delegieren der Bevölkerung."

Als Partei-Genosse muß man für die " annehmbare Denkweise " in der Bevölkerung achten, - oder? Ist eine Frage!
 

Politikqualle

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Okt 2016
Zuletzt online:
Beiträge
8.578
Punkte Reaktionen
1.386
Punkte
49.720
Geschlecht

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
"Aus der Tatsache, dass nicht veröffentlicht wird wo die Erkrankten arbeiten schließt du also bestimmte Bereiche aus?"
Das sind wie üblich, immer diese dummdreisten Unterstellungen ohne mitzudenken.
Warum werden denn nur in der Volkswirtschaft, wie Firmen, Unternehmen, etc. in die Insolvenz getrieben (geschlossen)
aber keine staatlichen Behörden wie zur Volkskontrolle, zur Volksüberwachung, zur finanziellen Volksenteignung,
zur Arbeitssklavenvermittlung, usw. ?
Oder woher deine Erkenntniss wo die Erkrankten arbeiten und das die Ministerien alle nicht betroffen sind?
Über die im Volk betroffenen, wurde und wird doch von Anfang an berichtet, welche Gefahr diese darstellen -
um daraus die Berechtigung abzuleiten, diese zu schließen, in die Insolvenz zu treiben,
weil die Corona-Hilfen nur an "staatlich involvierten Privat-Unternehmen" ausbezahlt werden,
Aha, also sollen jetzt die Ministerien Insolvenz beantragen damit du glücklich wirst?

Und ja die Auszahlung der Hilfen ist problematisch, aber hast du irgendwelche Belege, dass die ausschließlich an staatliche Privatunternehmen gehen?

Ich kann dir die Antwort gleich mitliefern: hast du nicht, weil es viel zu viele Berichte von überall gibt die Hilfen bereits bekommen haben.
aber nicht an reine Privat-Unternehmen - welche noch Privat-Vermögen haben, um auch diese staatlich zu enteignen.
Doch, weiß ich aus meinem Familiären Umfeld.

Du laberst also Blödsinn um davon abzulenken, dass du aus dem Nichtvorhandensein von Zahlen freie Festlegungen über die Ausbreitung triffst.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.219
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wo sind die Beweise dass er angeblich mit der AF1 fliegt? Ich habe dazu nichts gefunden. Wo sind die Beweise dass er den Atomkoffer noch hat? Auch dazu habe ich keine ernsthafte Beweise gefunden. Wo kommen diese Behauptungen her? Gibt es irgendwo sichere und eindeutige Quellen dazu? Behauptungen sind keine Beweise und das was dieser dideldedum Typ als Belege liefert, sind KEINE!
1. Koffer
2. Air Force One

Soweit ich informiert bin, ist es das erste Ma, daß so was passiert ist.
Übrigens: Nachrichten sind aus den L-Medien!;)
Das was faul und schief läuft, ist sicher, nur nicht so, wie die Q-Spinner es behaupten.
Mehr sagen die "Q-Spinner" ja auch nicht.*LOL*

Und.. Oval office?

Fragen über Fragen, die nicht beantwortet werden. Und... falls Fragen nicht beantwortet würden, wüßte man, daß man gerade ver@rscht wurde.;)
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Aha, also sollen jetzt die Ministerien Insolvenz beantragen damit du glücklich wirst?

Und ja die Auszahlung der Hilfen ist problematisch, aber hast du irgendwelche Belege, dass die ausschließlich an staatliche Privatunternehmen gehen?

Ich kann dir die Antwort gleich mitliefern: hast du nicht, weil es viel zu viele Berichte von überall gibt die Hilfen bereits bekommen haben.

Doch, weiß ich aus meinem Familiären Umfeld.

Du laberst also Blödsinn um davon abzulenken, dass du aus dem Nichtvorhandensein von Zahlen freie Festlegungen über die Ausbreitung triffst.
Na, auch so ein "Partei-Genosse" wie > New York ?! Weiter reicht der eigene Verstand nicht.

 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
1. Koffer
2. Air Force One

Soweit ich informiert bin, ist es das erste Ma, daß so was passiert ist.
Übrigens: Nachrichten sind aus den L-Medien!;)

Mehr sagen die "Q-Spinner" ja auch nicht.*LOL*

Und.. Oval office?

Fragen über Fragen, die nicht beantwortet werden. Und... falls Fragen nicht beantwortet würden, wüßte man, daß man gerade ver@rscht wurde.;)
Gut, Trump hat sich aus seinen Amt seinem Charakter entsprechend verabschiedet. Das ist komisch, aber nicht dramatisch. So viel würde ich jetzt nicht hinein interpretieren.

Zum Bild, hier in diesem Artikel sieht doch alles normal aus. Wie kommt man auf das obere Bild? Ich habe nun mehre Bilder mit Biden gesehen, die genau wie das untere Bild aussahen, den Tageszeiten entsprechend.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
.. Die Wahrheit über unsere Corona-Toten ...

... Rechtsmediziner: Wer stirbt am Coronavirus, wer nicht? - Ratgeber - Bild.de ...
... einfach mal lesen , dann mit der öffentlichen Sterbestatistik vergleichen und man wird erstaunliches feststellen .. ...
Zunächst mal: Ich habe kein Bild-Abo. Und ich werde auch keines kaufen.
Dann: Wir wissen inzwischen, was diese PCR-Tests aussagen, nämlich sind die Leite zumeist gar nicht an diesem Virus erkrankt, sondern weisen nur Schnipsel von Coronaviren auf, die u.U. längst bedeutungslos sind.
Also sind auch diese Aussagen nichts wert.
 

julius

Deutscher Bundespräsident
Registriert
22 Nov 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.790
Punkte Reaktionen
9.177
Punkte
70.420
Geschlecht
Zunächst mal: Ich habe kein Bild-Abo. Und ich werde auch keines kaufen.
Dann: Wir wissen inzwischen, was diese PCR-Tests aussagen, nämlich sind die Leite zumeist gar nicht an diesem Virus erkrankt, sondern weisen nur Schnipsel von Coronaviren auf, die u.U. längst bedeutungslos sind.
Also sind auch diese Aussagen nichts wert.



Guter Artikel bei RT.

Mit, nicht wegen Covid im Krankenhaus. Die Medienfont beginnt zu bröckeln.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Nochmals -
mir ist schon klar daß man, um das zu verstehen - "geistig" am Limit ist!

" > Wenn der Staat die Lebensmittelversorgung gewaltig einschränkt, <
(wird genau so abgehandelt, wie das >nicht anmelden von Insolvenzen< ---
weil dadurch der Staat nicht offen zugeben muß, das durch seine Anordnungen - erst die Insolvenzen erzeugt wurden.)
und die Rentenauszahlung wegen fehlender finanzieller Volksabzockerei einstellt, hat der Staat das Volk dort -
wo es sich selbst - zum Selbsterhalt - an den Hals geht.
Schon in der ehemaligen DDR - war die Lebensmittelrationierung ein volksdisziplinarisches Mittel zum delegieren der Bevölkerung."

Als Partei-Genosse muß man für die " annehmbare Denkweise " in der Bevölkerung achten, - oder? Ist eine Frage!

Du hast immer noch nicht beantwortet WO werden Lebensmittel gewaltig eingeschränkt? Welche Lebensmittel bekommst du nicht?

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Muhaha, das mit den Fakten war ja jetzt auch nicht so dein Ding, als du behauptet...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
die mediale Panik tut aber so, als sei das Klima demnächst "für alle Zeiten" ...
Die verheizte Generation
Oben