Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.856
Punkte Reaktionen
22.951
Punkte
54.820
Geschlecht
Drehst du dir jetzt wiedermal selber die Worte herum?
DU hattest doch ngeschrieben:

Was soll denn nun gelten "niemand im Osten"
oder
"... nicht für den gesamten Osten!" ???

Letzteres gilt gerade mal für das "rot-grün-dunkelrote" Berlin - da hat 2017 die CDU nur 4 von 12 Wahlkreisen für sich entschieden (in Ost- + West-Berlin)
in "Fünfneuland" gab es nur einzelne versprengte "gallische Dörfer", die nicht von der CDU gewonnen wurden !

Dann war ich halt zu patzig mit meiner Meinung, sorry! Liegt wohl daran das ich Merkel nicht mag :nono:
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
68.379
Punkte Reaktionen
57.804
Punkte
140.708
Geschlecht
Dann war ich halt zu patzig mit meiner Meinung, sorry! Liegt wohl daran das ich Merkel nicht mag :nono:

 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Klar ist unkontrollierte Einwanderung und islamisierung das Hauptproblem der westlichen Staaten.
Ein Problem ja, vielleicht auch ein großes, aber nicht das Hauptproblem

Denn bereits jetzt sind 10% aller Menschen in Europa islamisch, Tendenz steigend. Und Moslems fangen oft schon mit Bürgerkrieg an, wenn ihr Anteil an der Gesamtbevölkerung nur ein Drittel beträgt.
Wenn Europa die Musels nicht rauswirft, wird irgendwann der gesamte Kontinent ein Islamic Shithole auf dem Niveau der Dritten Welt sein.
Frankreich steht bereits jetzt vor dem Bürgerkrieg, und da wir ein Nachbarland Frankreichs sind, sind wir als Nächstes dran, wenn die kriegerischen Musels dort die Franzosen besiegen sollten, werden die bei uns einmarschieren.
Bleibt nur zu hoffen, dass die Franzosen den Mut haben werden, das zu tun, was sie in ihrer Nationalhymne so begeistert besingen.
Und da behauptest du, das wäre nicht Europas Hauptproblem?
Die Musels müssen raus aus Europa, das wussten schon Prinz Eugen, Jan Sobieski und Karl Martell, die dafür sorgten, dass die Musels gar nicht erst rein kamen, viele gaben ihr Leben im Kampf, als die Türken 1683 vor Wien standen, und Jahrhunderte zuvor verhinderte der mutige Karl Martell einen Einmarsch der Moslems in Spanien und dem Frankenreich.
der Islam ist das größte Problem das Europa hat, schon jetzt ist es fast zu spät, die Moslems loszuwerden, nur mit Massenabschiebungen, die auch mit Gewalt und Härte durchgesetzt werden, ist Europa noch vor der Islamisierung zu retten.
Du kannst das noch so sehr beschwören, das wird nicht passieren.

Und zwar nicht deshalb, weil ich etwa ein Freund des Islams wäre, aber weil sowas einfach nicht geht.
Die alten Kämpen kämpften gegen die islamischen Heere, weil es eben Krieg war. Das kannst du nicht auf die heutige Massenimmigration anwenden.

Das Christentum hat abgewirtschaftet, das kann niemand bestreiten. Vor allem, weil es ein Lügen- und Märchenreligion ist.

Wie stellst du dir das denn vor, alle Moslems aus Europa rauszuwerfen? Das ist sowas von daneben, und zwar wie gesagt, nicht, weil ich etwa ein Freund des Islams wäre.
Denn ich bin gegen jede Religion, weil sie die Menschen manipulert und für die Ziele ihrer Führer missbraucht. Aber ich muss einsehen, dass man die Menschheit nicht umprogrammieren kann.
Die Menschheit ist ein irrer Haufen, an der Wahrheit nicht interessiert... Von Ausnahmen mal abgesehn.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
AUFRUF EINES ARZTES Die Sache mit dem Eid – für Ärzte & alle Menschen1



WELTÄRZTEBUND
DEKLARATION VON GENF
verabschiedet von der
2. Generalversammlung des Weltärztebundes, Genf, Schweiz, September 1948
und revidiert von der 22. Generalversammlung des Weltärztebundes, Sydney, Australien, August 1968 und revidiert von der 35. Generalversammlung des Weltärztebundes, Venedig, Italien, Oktober 1983und revidiert von der 46. Generalversammlung des Weltärztebundes, Stockholm, Schweden, September 1994 und sprachlich überarbeitet auf der 170. Vorstandssitzung, Divonne-les-Bains, Frankreich, Mai 2005 und auf der 173. Vorstandssitzung, Divonne-les-Bains, Frankreich, Mai 2006 und revidiert von der 68. Generalversammlung des Weltärztebundes, Chicago, Vereinigte Staaten von Amerika, Oktober 2017

Das ärztliche Gelöbnis

Als Mitglied der ärztlichen Profession gelobe ich feierlich, mein Leben in den Dienst der Menschlichkeit zu stellen.
Die Gesundheit und das Wohlergehen meiner Patientin oder meines Patienten werden mein oberstes Anliegen sein.

Ich werde die Autonomie und die Würde meiner Patientin oder meines Patienten respektieren.

Ich werde den höchsten Respekt vor menschlichem Leben wahren.

Ich werde nicht zulassen, dass Erwägungen von Alter, Krankheit oder Behinderung, Glaube,
ethnischer Herkunft, Geschlecht, Staatsangehörigkeit, politischer Zugehörigkeit, Rasse, sexueller Orientierung, sozialer Stellung oder jeglicher anderer Faktoren zwischen meine Pflichten und meine Patientin oder meinen Patienten treten.

Ich werde die mir anvertrauten Geheimnisse auch über den Tod der Patientin oder des Patientenhinaus wahren.

Ich werde meinen Beruf nach bestem Wissen und Gewissen, mit Würde und im Einklang mit guter medizinischer Praxis ausüben.

Ich werde die Ehre und die edlen Traditionen des ärztlichen Berufes fördern.

Ich werde meinen Lehrerinnen und Lehrern, meinen Kolleginnen und Kollegen und meinen Schülerinnen und Schülern die ihnen gebührende Achtung und Dankbarkeit erweisen.

Ich werde mein medizinisches Wissen zum Wohle der Patientin oder des Patienten und zur Verbesserung der Gesundheitsversorgung teilen.

Ich werde auf meine eigene Gesundheit, mein Wohlergehen und meine Fähigkeiten achten, um eine Behandlung auf höchstem Niveau leisten zu können.

Ich werde, selbst unter Bedrohung, mein medizinisches Wissen nicht zur Verletzung von Menschenrechten und bürgerlichen Freiheiten anwenden.

Ich gelobe dies feierlich, aus freien Stücken und bei meiner Ehre.

https://www.bundesaerztekammer.de/f...nternational/Deklaration_von_Genf_DE_2017.pdf

Viele ehrlose, korrupte Menschenverächter-
 

ZillerThaler

cogtito ergo sum
Registriert
19 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.366
Punkte Reaktionen
2.057
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Im Osten will die aber erst recht niemand!
Aber mehrheitlich wird sie doch im Westen gewählt.
Merkel hat die Wahlen hauptsächlich im Westen gewonnen.
Das müßte doch hinlänglich bekannt sein wenn man sich ein wenig für Politik interessiert.
Prozentual war aber der Westen insgesamt besser besetzt und das sind ja auch vielmehr Einwohner.
Das ist ja nun alles hinlänglich bekannt
Wie ignorant bist du denn?
Bist du selber soooo blöde, oder willst du die anderen User hier derart "für dumm verkaufen"?!

Der Bundeskanzler wird vom Bundestag mit der Mehrheit seiner Mitglieder gewählt, und der Bundestag wird in allgemeinen Wahlen gewählt.
Vier mal hat der Bundestag Frau Merkel zum Bundeskanzler gewählt
und alle vier Mal war Merkel "Kanzlerkandidat" der "Union" (CDU und CSU) und jedesmal war die Union "Wahlsieger" und stellte die stärkste Fraktion im Bundestag.
Und das kam nicht nur vom "Westen", auch im "Osten" war die CDU stärkste Partei!

- und das maßt du dir an, zu "niemand" erklären.

Wenn du dich mal informieren willst:
die amtlichen Ergebnisse der Bundestagswahlen sind im Internet noch verfügbar, auch nach Bundesländern und Wahlkreisen
https://www.bundeswahlleiter.de/bundestagswahlen/2017.html
(da kannst du dir auch die Ergebnisse der vorangegangenen Wahlen ansehen)

Es tut mir ja leid für dich als "gefühlter" Sozialdemokrat, dass "deine" Partei dreimal mit der Merkel-Union koaliert hat.

Wer sich ein wenig für Politik interessiert, weiß, dass Merkel ohne die Stimmen für die CDU "aus dem Osten", niemals Bundeskanzler geworden wäre,
weder 2005, noch 2009, noch 2013 und auch nicht 2017 !
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.812
Punkte
24.520
Auch Dieter Hallervorden gehört zu den wahren Demokraten und nicht zu den Obrigkeitssklaven.

 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Bundeskabinett beschließt Novelle des Verfassungsschutzgesetzes
Bundesinnenminister Seehofer: "Längst überfälliger Schritt im Kampf gegen Terroristen und militante Extremisten."

DownloadEntwurf eines Gesetzes zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts

Download PDF 385KB, Datei ist nicht barrierefrei

Die Bundesregierung hat heute den vom Bundesminister des Innern, für Bau und Heimat vorgelegten Entwurf eines Gesetzes zur Anpassung des Verfassungsschutzrechts beschlossen.

Der Gesetzentwurf regelt die Möglichkeiten für die QuellenTelekommunikationsüberwachung (Quellen-TKÜ).

Diese ist insbesondere für die Überwachung digitaler und verschlüsselter Kommunikation wichtig, die oft über Messengerdienste erfolgt.
Die Quellen- TKÜ setzt im Endgerät an, bevor die Nachrichten technisch verschlüsselt werden bzw. wenn sie wieder entschlüsselt sind.
Die Regelung zur Quellen-TKÜ erweitert die rechtlichen Möglichkeiten der Telekommunikationsüberwachung nicht, sondern sorgt dafür, dass die Täter sich der Aufklärung technisch nicht mehr durch Wahl des Kommunikationsmittels entziehen können.

Bundesinnenminister Seehofer: "Ich kann nicht akzeptieren, dass unsere Sicherheitsbehörden den Feinden unserer Demokratie wegen mangelnder Befugnisse hinterherlaufen.

Die Zeit der Telefone mit Wählscheibe ist längst vorbei. Das Gesetz ist ein überfälliger Schritt im Kampf gegen Terroristen und militante Extremisten.

Wir brauchen einen Verfassungsschutz, der auch im digitalen Zeitalter sehen und hören kann. Nur so können wir den extremistischen Geschwüren in unserer Gesellschaft etwas entgegensetzen."

Der Gesetzesentwurf sieht Anpassungen im Recht der Nachrichtendienste zur Aufklärung schwerer Bedrohungen für den demokratischen Rechtsstaat und die freiheitliche demokratische Grundordnung vor.

Flankierend werden die Voraussetzungen für eine verbesserte und erweiterte Kontrolle von TKÜ-Maßnahmen durch die G10-Kommission geschaffen.

Zur verbesserten Bekämpfung des Rechtsextremismus ist außerdem eine erweiterte Beobachtung von Einzelpersonen vorgesehen.

Zudem wird der Informationsverbund zwischen Verfassungsschutz und MAD verbessert.
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/...2020/10/novelle-verfasschungsschutzrecht.html

In aller Stille, wird die Überwachung ausgebaut.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ist das hier nur Unterhaltung, oder will man etwa etwas erreichen?
Bei einigen ist es klar: Die wollen nur spielen!
Andere - darunter ich - haben die wenn auch sehr geringe Hoffnung, dass sich mal was ändern wird.

https://dein.tube/watch/vq3e8lg7sZtC6um
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
KenFM entfernt seine Videos bei YouTube –
und kündigt seinen Abschied aus Berlin an


Nachdem offenbar durch YouTube wieder ein Video von KenFM gelöscht wurde, hat der Gründer des Kanals Ken Jebsen alle Videos dort vom Netz genommen. In einem Video kündigte er zudem den Abschied aus Berlin an. Der digitale Raum in der "Corona-BRD" werde immer enger, so Jebsen.

Das Onlineportal KenFM hat alle seine YouTube-Videos vom Netz genommen. Wie Ken Jebsen, der Gründer der Seite, erklärte, habe man nach der Löschung eines Videos durch YouTube beschlossen, zunächst alle Videos von seinem Kanal auf dieser Plattform zu nehmen, bis eine Entscheidung über seine Beschwerde oder auf juristischem Wege vorliege. Bei dem gelöschten Video handelte es sich um ein Interview von ihm mit dem Rechtsanwalt Markus Haintz, Mitglied der Initiative "Querdenken711".

Quelle

Massenmedien haben die Aufgabe, den Massen das Gehirn zu waschen. Das Volk soll gehorchen. Es soll die Absichten der Eliten für die eigenen Wünsche halten. So lässt sich über Massenmedien maximaler Gehorsam erzeugen, der immer in die Diktatur führt. Die aktuelle Corona-Krise ist ein trojanisches Pferd, das den Ausnahmezustand rechtfertig. In Wahrheit geht es darum, dass der Geldadel alles unternimmt, um jede Form von Demokratie zurückzudrängen oder zu verhindern. Die Superreichen wollen unter sich bleiben. So simpel ist das.

Um diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen, muss der Bürger eingeschüchtert werden. Er muss in permanenter Angst gehalten werden. Lange mussten die Russen herhalten, dann Terroristen aus dem arabischen Raum, der drohende Klimawandel und jetzt ist es ein Killervirus.

Ohne Massenmedien würden wir alle nichts von den immer neuen „Bedrohungen“ erfahren, denn sie existieren gar nicht.

Wer Massenmedien einschaltet, wird mit Regierungspropaganda synchronisiert und damit gefügig gemacht. Abschalten ist der schnellste und effektivste Weg, die Regierung loszuwerden. Wer aufgehört hat zuzuhören, ist nicht mehr regierbar und kann sein eigenes Leben autark gestalten. Das ist der Beginn echter Demokratie. Fangen wir alle endlich an damit. Selbstermächtigung durch Abschalten von Regierungspropaganda.

kenfm.de
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.812
Punkte
24.520
Die Rechtsanwälte scharren schon mit den Hufen, um diesen Lockdown Light in die Schranken zu weisen.

 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.645
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Rechtsanwälte scharren schon mit den Hufen, um diesen Lockdown Light in die Schranken zu weisen.

Die AfD-Fraktion im BT hat einen Antrag auf Einreichung einer Normenkontrollklage vor dem Verfassungsgericht im BT eingebracht. Würde die FDP zustimmen, so müsste Karlsruhe sich damit beschäftigen.

Erneut kann die FDP zeigen, ob sie immer noch die leere Umfallerpartei ist
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.812
Punkte
24.520
Die AfD-Fraktion im BT hat einen Antrag auf Einreichung einer Normenkontrollklage vor dem Verfassungsgericht im BT eingebracht. Würde die FDP zustimmen, so müsste Karlsruhe sich damit beschäftigen.

Erneut kann die FDP zeigen, ob sie immer noch die leere Umfallerpartei ist

Ich bezweifle leider, dass die FDP dem zustimmen wird. Wie ich schon einmal schrieb, diese Partei hat sich verkauft und verraten.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.789
Punkte Reaktionen
4.609
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Die AfD-Fraktion im BT hat einen Antrag auf Einreichung einer Normenkontrollklage vor dem Verfassungsgericht im BT eingebracht. Würde die FDP zustimmen, so müsste Karlsruhe sich damit beschäftigen.

Erneut kann die FDP zeigen, ob sie immer noch die leere Umfallerpartei ist
Du brauchst nicht mehr spekulieren.
Dar Antrag der AfD wurde abgelehnt.
Wobei ist die FDP umgefallen?
Hat sie zugesagt den Antrag zu unterstützen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...................................
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
--------------------------------
 
Zuletzt bearbeitet:

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
... Liegt wohl daran das ich Merkel nicht mag :nono:
Man könnte Wetten darauf abschließen, dass du die nächste Bundeskanzlerin auch nicht "mögen" wirst.
(egal, ob sie Söder, Merz, Laschet, Baerbock, Habeck oder wie auch immer heißen wird)
 

Franco B.

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
15 Jan 2018
Zuletzt online:
Beiträge
5.926
Punkte Reaktionen
2.746
Punkte
33.820
Geschlecht
--
kenfm.de:
Ohne Massenmedien würden wir alle nichts von den immer neuen „Bedrohungen“ erfahren, denn sie existieren gar nicht.

Das sehe ich auch so.
Wenn für morgen leichter Regen erwartet wird, dann kann ich mir heute schon die passende Jacke zurecht legen. Das meiste andere, dass die Medien verbreiten, ist gefährlich dummer Bullshit im Auftrag der Wirtschaft und der Regierung.

KenFM entfernt seine Videos bei YouTube –
und kündigt seinen Abschied aus Berlin an

Hier geht es weiter: https://kenfm.de/


Ich war für 2 Jahre mal Berliner, lange her.
Immer, wenn ich noch mal in Berlin war, war ich froh zurückzukommen, hier ins Südbadische wo die Luft viel besser riecht. Berlin ist total runtergekommen. Die ganze Stadt, so kommt es mir vor, immer so halb betrunken. Da laufen sie rum, die beduselten Touris, ne Flasche Bier vom Späti, ein paar Stationen U-Bahn, dann leere Flasche abgeben und ne neue kaufen. Whow was für ein Freiheitsgefühl.
Eine echt kaputte Stadt. Wäre ich Penner, ich würde nach Berlin ziehen.
Auch wenn ich 10 Semester Sozial-Pädagogik hinter mir hätte, würde ich nach Berlin ziehen.
Ich würde dann irgendwann eine befristete Teilzeit-Stelle bekommen, wo ich Tag Penner beraten kann und andere Geschiedene, Getrennte, Gestrauchelte.
Dass es die Alt-Berliner noch aushalten, das muss an ihrem angeborenem Humor liegen.

:coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ausweisung für...
Die wahre Macht hat in beiden Fällen der tiefe Staat. ! Wenn es nach der Akzeptanz...
Putins Kriegserklaerung?
Wenn man schreibt, "Putins damalige Partei", so heisst das, dass Putin damals Mitglied...
Immanenter Wahlbetrug
Oben