Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Und da wir hier nicht auf dem Oktoberfest sind, sondern im Corona-Irrenhaus, hier noch das neueste Interview mit Bhakdi:

Video-Interview mit Prof. Bhakdi von eingeSCHENKt.tv
Ein höchst bemerkenswertes Interview. Dafür danke!
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.989
Punkte Reaktionen
15.293
Punkte
59.820
Geschlecht
Für GB werden aktuell 15 neue Covid-Tote gemeldet. Für Brasilien 1480 und für die Deutschen Länder 342. Wenn dann die meisten der 15 Fälle, also 8 - max.14, bei den 4,3 Millionen Infizierte zu 3,5 Millionen vollständig Geimpfter gehen kommen die Briten nicht einmal so schlecht weg.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
11.086
Punkte Reaktionen
14.767
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Hier kommt die Fortsetzung der Geschichte:

Brittsche öffentlich | https://t.me/brittsche/2109
Jetzt werden Richter aussortiert

"Der Richter des Amtsgerichts Weimar, der ein umstrittenes Urteil zur Maskenpflicht an zwei Thüringer Schulen gefällt hat, steht nun selbst im Fokus der Justiz. Bei der Staatsanwaltschaft Erfurt seien mehrere Strafanzeigen gegen den Familienrichter eingegangen, sagte Behördensprecher Hannes Grünseisen. Darin werde dem Mann vorgeworfen, sich mit seiner Entscheidung der Rechtsbeugung schuldig gemacht zu haben. "Wir haben daher einen Prüfvorgang angelegt", sagte Grünseisen. Wie lange diese Prüfung dauern werde, lasse sich noch nicht sagen."
Soviel zum Thema: Richter sind unabhängig. Das war einmal. Im Prinzip sind alle Urteile illegal (s. Bereinigungsgesetze). Sofern diese Gesetze bei der Bevölkerung noch unbekannt sind, werden sie nun vielleicht mit der Nase drauf gestoßen.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Hier kommt die Fortsetzung der Geschichte:

Brittsche öffentlich | https://t.me/brittsche/2109

Soviel zum Thema: Richter sind unabhängig. Das war einmal. Im Prinzip sind alle Urteile illegal (s. Bereinigungsgesetze). Sofern diese Gesetze bei der Bevölkerung noch unbekannt sind, werden sie nun vielleicht mit der Nase drauf gestoßen.

Blödpost.

Wir leben in einem Rechtsstaat. Da kann auch ein Richter angezeigt werden. Strafrechtlich oder zivilrechtlich. Ob die Anzeige Erfolg haben kann , ist den Regeln des Rechtsstaats unterworfen. Schützt dich auch. Man/ Ich könnte dich auch wegen erwiesener Blödheit anzeigen. Die Erfolgsaussichten wären da. Nur rechtsstaatlich hindert mich die Nichtformulierung eines Straf- oder Haftungstatbestandes daran diesen Erfolg vor Gericht zu erzielen.

Dein Auffassung zum Bereinigungsgesetz nutzt du bitte zum Reinigen deines Allerwertesten. Zur Öffentlichmachung ist die nicht geeignet.
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
das kommt doch wohl sehr auf Sender und Welle an, oder

genausogut könnte ich behaupten, auf Bayern 1 hörst du den ganzen Tag nur humsdada, Blaskapelle und Alpenpolka
Nahe der Grenze zu den Niederlanden, empfange ich mit meinem kleinen Billigradio, nur die starken niederländischen Sender und eben WDR4. Diese bringen Nachrichten, Features und eben die Pausen, welche grundsätzlich durch englischsprachige Musik ausgefüllt werden.

Im Klartext: es wird nur der Geschmack der Jugend ausgestahlt, und die Sprache überschlägt sich neuerdings mit dem Sternchen-Gendering. Eine deutsche Musik (selbst ein H. Grönemeyer kommt nicht mehr zum Zuge) existiert danach nicht mehr. Nicht mehr wollte ich ausdrücken.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.903
Punkte Reaktionen
21.797
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Nahe der Grenze zu den Niederlanden, empfange ich mit meinem kleinen Billigradio, nur die starken niederländischen Sender und eben WDR4. Diese bringen Nachrichten, Features und eben die Pausen, welche grundsätzlich durch englischsprachige Musik ausgefüllt werden.

Im Klartext: es wird nur der Geschmack der Jugend ausgestahlt, und die Sprache überschlägt sich neuerdings mit dem Sternchen-Gendering. Eine deutsche Musik (selbst ein H. Grönemeyer kommt nicht mehr zum Zuge) existiert danach nicht mehr. Nicht mehr wollte ich ausdrücken.
ok, geschenkt
zumal das mit Digitalradio heutzutage kein Problem mehr ist, unter gefühlt 1000 Radiostationen auszuwählen

und wenn du 24h am Tag Helene Fischer hören willst, gibts dafür sicher auch noch ne Digitalstation irgendwo, die 25h am Tag Helene Fischer rauf und runter spielt
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Aua, da hat einer aber lange kein Radio mehr gehört.
Ich musste es noch vor 2 Jahren leider im Büro anhören.
Sollte die Laune im Büro verbessern.
Habe noch nie soviel deutsche Musik gehört.
Zur Auswahl standen immer WDR2 und WDR4.
Der eine wiederholte sein Programm am Tag rauf und runter, der andere nervte mit seinem Retro-pop.
Einzelne Retrohits sind ab und zu mal ganz gut, aber so den ganzen Tag, ne Danke.
Die Radiosender spielen das auch nur weil die alten Hits lizensmäßig günstiger sind.
Also 8h Radio ist schon eher Folter.
Mir genügen schon ein paar Minuten, besonders wenn das Wort "Nachrichten" fällt, greife ich schnell zur Fernbedienung.
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
11.086
Punkte Reaktionen
14.767
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Blödpost.

Wir leben in einem Rechtsstaat. Da kann auch ein Richter angezeigt werden. Strafrechtlich oder zivilrechtlich. Ob die Anzeige Erfolg haben kann , ist den Regeln des Rechtsstaats unterworfen. Schützt dich auch. Man/ Ich könnte dich auch wegen erwiesener Blödheit anzeigen. Die Erfolgsaussichten wären da. Nur rechtsstaatlich hindert mich die Nichtformulierung eines Straf- oder Haftungstatbestandes daran diesen Erfolg vor Gericht zu erzielen.

Dein Auffassung zum Bereinigungsgesetz nutzt du bitte zum Reinigen deines Allerwertesten. Zur Öffentlichmachung ist die nicht geeignet.
Um diese Zeit schon einen im Tee?
In einem Urteil vom 27.05.2019: (Az. C-508/18, C-82/19, C-509/18) Hat der Europäische Gerichtshof befunden, dass die deutsche Justiz nicht unabhängig sei. Was eigentlich ein Skandal sein dürfte, findet in den Mainstream-Medien jedoch kaum Beachtung. Mit diesem Urteil bestätigt der EuGH nicht nur, dass die deutsche Justiz nicht unabhängig vom Bundesjustizminister ist, sondern legt nahe, dass Deutschland somit kein Rechtsstaat im herkömmlichen Sinn der Gewaltenteilung sei.

Zu dieser Erkenntnis kam es, weil der EuGH urteilte, dass die deutschen Staatsanwaltschaften nicht zur Ausstellung eines Europäischen Haftbefehls befugt sind. Der EuGH begründete dies damit, dass die deutschen Staatsanwaltschaften „keine hinreichende Gewähr für ihre Unabhängigkeit gegenüber der Exekutive böten. Hingegen biete der Generalstaatsanwalt von Litauen eine solche Gewähr für Unabhängigkeit, urteilte der EuGH am 27.05.2019......
Deutsche Justiz ist nicht unabhängig! EuGH Urteil | Deutsche Petitionen | https://deutschepetitionen.de/startseite/deutsche-justiz-ist-nicht-unabhaengig-eugh-urteil/

Weil das nicht in dein Weltbild paßt? Das war jetzt das letzte Mal, daß ich den Erklärbär gegeben habe. Geh gefälligst googlen und schließe deine Wissenslücken!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.940
Punkte Reaktionen
41.253
Punkte
75.520
Geschlecht
Für GB werden aktuell 15 neue Covid-Tote gemeldet. Für Brasilien 1480 und für die Deutschen Länder 342. Wenn dann die meisten der 15 Fälle, also 8 - max.14, bei den 4,3 Millionen Infizierte zu 3,5 Millionen vollständig Geimpfter gehen kommen die Briten nicht einmal so schlecht weg.
Die Geimpften werden sterben. Es dauert zwischen 4-14 Monaten, bevor das sichtbar wird. 4 Monate sind jetzt schon rum und es fängt an

 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
11.086
Punkte Reaktionen
14.767
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Um diese Zeit schon einen im Tee?

Deutsche Justiz ist nicht unabhängig! EuGH Urteil | Deutsche Petitionen | https://deutschepetitionen.de/startseite/deutsche-justiz-ist-nicht-unabhaengig-eugh-urteil/

Weil das nicht in dein Weltbild paßt? Das war jetzt das letzte Mal, daß ich den Erklärbär gegeben habe. Geh gefälligst googlen und schließe deine Wissenslücken!
Blödpost!

Ordne das Urteil richtig ein und lies richtig . Die unabhängigkeit der STaatsanwaltschaft gegenüber der Exekutive ist abgeurteilt worden. Die Staatsanwaltschaft ist TEIL der Justiz nicht DIE Justiz. Es geht um EINE Formalie.

Die Erläuterung und die zutreffende Sicht findest du hier :

EuGH: Deutsche Staatsanwälte dürfen keinen Europäischen Haftbefehl ausstellen | DW | 27.05.2019 | https://www.dw.com/de/eugh-deutsche-staatsanw%C3%A4lte-d%C3%BCrfen-keinen-europ%C3%A4ischen-haftbefehl-ausstellen/a-48897628

Folge :

https://verfassungsblog.de/juge-dinstruction-als-gemeineuropaeisches-leitbild/

Dein Schelte als Anti Typ*in gegen den dt. Staat ist als propagandistisch zurückzuweisen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.805
Punkte Reaktionen
16.691
Punkte
50.820
Blödpost!

Ordne das Urteil richtig ein und lies richtig . Die unabhängigkeit der STaatsanwaltschaft gegenüber der Exekutive ist abgeurteilt worden. Die Staatsanwaltschaft ist TEIL der Justiz nicht DIE Justiz. Es geht um EINE Formalie.

Die Erläuterung und die zutreffende Sicht findest du hier :

EuGH: Deutsche Staatsanwälte dürfen keinen Europäischen Haftbefehl ausstellen | DW | 27.05.2019 | https://www.dw.com/de/eugh-deutsche-staatsanw%C3%A4lte-d%C3%BCrfen-keinen-europ%C3%A4ischen-haftbefehl-ausstellen/a-48897628

Folge :

https://verfassungsblog.de/juge-dinstruction-als-gemeineuropaeisches-leitbild/

Dein Schelte als Anti Typ*in gegen den dt. Staat ist als propagandistisch zurückzuweisen.
Gilt Rechtsstaatsgläubigkeit eigentlich als Religion ?
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.390
Punkte Reaktionen
16.631
Punkte
132.042
Geschlecht
Schau sich einer diese Ratten von der SPD an.

Was wäre wohl los, wenn ein AfD-Mann so gesprochen hätte?

Thomas Kutschatys Rede vom „Erwischen“: Sickergrube des Unterbewussten - WELT | https://www.welt.de/debatte/kommentare/article230354985/Thomas-Kutschatys-Rede-vom-Erwischen-Sickergrube-des-Unterbewussten.html


--
Die gleiche SPD lässt in Südniedersachsen überall großflächig plakatieren, wie "unmenschlich" es sei, nicht Jeden, der in die brd will, auch aufzunehmen und zeigt dabei echt ausnahmslos Afrikaner und erkennbare Moslems
 

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Gilt Rechtsstaatsgläubigkeit eigentlich als Religion ?
Die Korona-Gläubigkeit und die Anheizung derselben dirch Merkel und alle ihre gleichgeschalteten Nachplapperer wirkt allerdings wie eine Religion.
Aber das Merkel glaubt ja auch an einen Gott....
Und auch die Hetze gegen alle Nichtgläubigen und Andersdenkenden erfolgt auch genauso wie die Hetze gegen alle, die nicht an deren Gott geglaubt haben.
Wieviele von all denen eine Geistesstörung haben, ist noch nicht ermittelt.
 
Das Hauptproblem heißt tiefer Staat
Oben