Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.830
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
Lust auf ein Klappstuhlfrühstück?
Klappstuhlfrühstück Übersicht | https://t.me/Klappstuhlfruehstueck/6
Ziel in 1000 Städten gleichzeitig.
Hier könnt ihr eure Termine nach Region eintragen.

Beispielsweise Sonntags in der Stadt eurer Wahl kommt ihr mit Klappstuhl und Klapptisch, eurem Frühstück hin und setzt euch ins Freie, z.B. auf einem Platz oder einer Wiese ... :cool: (y)
Machen wir seit einem Jahr regelmäßig immer am WE.
Gibt immer nette Gespräche, meist
!"Haben von dem Corona-Schwachsinn die Nase voll!"
 
Zuletzt bearbeitet:

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
SURE AS SHIT! QED!
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.830
Punkte Reaktionen
56.146
Punkte
140.708
Geschlecht
Lust auf ein Klappstuhlfrühstück?
Klappstuhlfrühstück Übersicht | https://t.me/Klappstuhlfruehstueck/6
Ziel in 1000 Städten gleichzeitig.
Hier könnt ihr eure Termine nach Region eintragen.

Beispielsweise Sonntags in der Stadt eurer Wahl kommt ihr mit Klappstuhl und Klapptisch, eurem Frühstück hin und setzt euch ins Freie, z.B. auf einem Platz oder einer Wiese ... :cool: (y)



🥐 Klappstuhlfrühstück 🍷
Wie bereits viele Menschen auf die Idee gekommen sind Ihre Stühle samt Verpflegung selbst mitzubringen in die Städte, gibt es nun auch eine zentrale Anlaufstelle um Termine zu suchen oder selbst einzutragen
👍🏼 Super Aktion 👍🏼

lassen wir uns den Frühling nicht verderben und genießen ZUSAMMEN das schöne Wetter.
Frische Luft, Sonne, Gemeinschaft, Gute Laune soll auch gut für Körper Geist und Abwehrkräfte sein
(hab ich mal gehört - oder war das auch ne Verschwörungstheorie?)

Ulf Karbe
26. April um 22:38 ·
Wann auch in Forst?
Super Aktion in Fürstenwalde. Spontan-Café gestern mitten in der Stadt😊
So muss es sein!!!
Haltet euch nicht mehr an die Vorgaben, dieser korrupten Regierung!
WIR SIND DAS SOUVERÄN...
So einfach❗❗❗
Veränderung beginnt in uns
👉🏻@GeorQeMedia 🎬

Forst (Lausitz). Die Heimatseite. | https://www.facebook.com/groups/forst.lausitz/
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.235
Punkte Reaktionen
20.606
Punkte
69.820
Geschlecht
Diese Betrachtung zeihcht, daß Infektion nicht das ist, was man allgemeinhin glaubt. Ich habe die deutschen Experimente bei der Span. Grippe schon vor Jahren gelesen. Also ist Ansteckung was völlich anderes:
Beim Ami sollen 60% der Neuinfizierten schon geimpft sein, die werden wohl langsam merken das sie verarscht wurden.
Yale-Professor schockiert: "60 Prozent der Neupatienten sind Geimpfte" | https://www.wochenblick.at/yale-professor-schockiert-60-prozent-der-neupatienten-sind-geimpfte/
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Deutlich kommt auch hier zum Ausdruck, dass Merkel ein Schädling ist, weil sie Kanzler ist und aufgrund ihrer Macht ihren verda... Willen durchzusetzen in der Lage ist, auch wenn er absolut falsch und schädlich ist.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
24.659
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn es so viele Nichtinfizierte immer noch hat, dann macht Impfen erst Recht Sinn. Oder willst du eine never ending story?

BG, New York

Grippale Infekte sind bereits eine solche Endlosgeschichte. Wenn jene Gruppe durchgeimpft ist deren Risikoprofil dem vergleichbaren Risikoprofil für einen schweren Grippeverlauf entspricht, bleibt die absolute Bevölkerungsmehrheit übrig, die nicht mehr zu befürchten hat wie bei einer üblichen Erkältung; die meisten davon sogar weniger, einige wenige etwas mehr hinsichtlich der Hartnäckigkeit der Symptome oder temporären Verlust von Geruch - und Geschmackssinn.

Warum noch mal sollen alle geimpft werden ?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Das sind eindeutig Fake News von einem Fake Blatt. Nur schon die Plausibilität zeigt auf, dass dies gar nie stimmen kann. Die USA impft zwar schnell aber viele sind noch nicht Geimpft. Wieso sollten dann die kleinere Gruppe plötzlich die Treiber sein. So ein Dünnpfiff.

Können Geimpfte das Coronavirus weiter übertragen?​

Durch Zulassungs- und Beobachtungsstudien für die in Deutschland zugelassenen und angewandten Covid-19-Impfstoffe von Biontech, Moderna und Astrazeneca ist inzwischen belegt, dass die Impfung Sars-CoV-2-Infektionen verhindert, und zwar „in einem erheblichen Maße“, wie das Robert Koch-Institut seit einigen Wochen vermerkt. Heißt in Zahlen: Nach der ersten Dosis von Astrazeneca reduzieren sich die Infektionen beispielsweise statistisch um rund 65 Prozent, bei Biontech nach der zweiten Dosis um rund 90 Prozent. Die Daten zeigen auch, dass die Viruslast bei Menschen, die trotz Impfung mit Sars-CoV-2 infiziert werden, stark reduziert ist und sich die Zeitspanne der Virusausscheidung verkürzt. „In der Summe ist daher das Risiko einer Virusübertragung stark vermindert“, resümiert das RKI für alle in Deutschland zur Anwendung kommenden Impfstoffe
Corona-Impfung: Wie ansteckend ist man danach noch? (rnd.de)

BG, New York
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Grippale Infekte sind bereits eine solche Endlosgeschichte. Wenn jene Gruppe durchgeimpft ist deren Risikoprofil dem vergleichbaren Risikoprofil für einen schweren Grippeverlauf entspricht, bleibt die absolute Bevölkerungsmehrheit übrig, die nicht mehr zu befürchten hat wie bei einer üblichen Erkältung; die meisten davon sogar weniger, einige wenige etwas mehr hinsichtlich der Hartnäckigkeit der Symptome oder temporären Verlust von Geruch - und Geschmackssinn.

Warum noch mal sollen alle geimpft werden ?

Es sollen so viele geimpft werden, damit eine Herdenimmunität gewährleistet ist. Dazu braucht es nicht jeden. Ich empfinde es aber als moralische Pflicht meinen Beitrag dazu zu leisten und nicht auf Dritte - nichts anderes als meistens Schmarotzer - , abzustellen. Und du hast Corona ja hinter Dir. Nach 6 Monaten reicht offenbar eine Impfung, eine zweite ist nicht nötig.

BG, New York
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.779
Punkte Reaktionen
29.003
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Der gesamte Bereich Ansteckung/Infektion ist der Schulmedizin ein Rätsel. Deshalb "arbeiten" sie mit Computermodellen. Das nenne ich deus ex machina!

Mir geht dieser Coronawahnsinn immer mehr auf'n Geist. Ich kann mich NICHT(!) daran gewöhnen.:mad: Muß gleich einkaufen und bekomme jetzt schon Anfälle wenn ich an Maske und EK-Wagen denke. Ich komme mir so was von ver@rscht und hilflos vor! Könnte ich wie ich wollte, gäbe es Schwerverletzte!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht

Ich halte die Demos in dieser Form nicht für besonders klug, sondern verantwortungslos.
Dies heißt aber nicht, dass ich das Infektionsschutzgesetz gut heiße. Dieses basiert auf NICHT wissenschaftlichen Zahlen was die Inzidenz betrifft und Ausgangssperren sind kontraproduktiv und völlig neben den Schuhen. Das Verfassungsgericht soll vorwärts machen und diesen Unfug abstellen. Die Rechtslage ist meines Erachtens völlig klar.

BG, New York
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich halte die Demos in dieser Form nicht für besonders klug, sondern verantwortungslos.
Dies heißt aber nicht, dass ich das Infektionsschutzgesetz gut heiße. Dieses basiert auf NICHT wissenschaftlichen Zahlen was die Inzidenz betrifft und Ausgangssperren sind kontraproduktiv und völlig neben den Schuhen. Das Verfassungsgericht soll vorwärts machen und diesen Unfug abstellen. Die Rechtslage ist meines Erachtens völlig klar.

BG, New York
"dass Abgeordnete sich offen hinstellen und sagen, das Notstandsgesetz war nicht meine Meinung und ich halte es sogar für verfassungsfeindlich, habe aber trotzdem zugestimmt" .. zeigt doch symptomatisch den gesamten Zustand

die Debatte und die Realität haben längst jeden Boden der Vernunft verlassen
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
"dass Abgeordnete sich offen hinstellen und sagen, das Notstandsgesetz war nicht meine Meinung und ich halte es sogar für verfassungsfeindlich, habe aber trotzdem zugestimmt" .. zeigt doch symptomatisch den gesamten Zustand

die Debatte und die Realität haben längst jeden Boden der Vernunft verlassen

Im Gesetz ist Fraktionszwang verboten und mit dieser Aussage haben sich gewisse Leute entpuppt. Die machen ALLES für die Karriere und Söder gehört genau zu diesen vom Ehrgeiz gefressenen Ratten.

BG, New York
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.713
Punkte Reaktionen
24.659
Punkte
74.820
Geschlecht
Es sollen so viele geimpft werden, damit eine Herdenimmunität gewährleistet ist. Dazu braucht es nicht jeden. Ich empfinde es aber als moralische Pflicht meinen Beitrag dazu zu leisten und nicht auf Dritte - nichts anderes als meistens Schmarotzer - , abzustellen. Und du hast Corona ja hinter Dir. Nach 6 Monaten reicht offenbar eine Impfung, eine zweite ist nicht nötig.

BG, New York

Die beschriebene Situation unterscheidet sich nach 20 Mio Erstimpfungen nicht mehr von jener zur Grippe bzw. grippalen Infekten.

Warst du vor 2020 auch der Meinung die komplette Bevölkerung oder zumindest eine Mehrheit müsse aus " Solidarität " sich impfen lassen ?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.925
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Im Gesetz ist Fraktionszwang verboten und mit dieser Aussage haben sich gewisse Leute entpuppt. Die machen ALLES für die Karriere und Söder gehört genau zu diesen vom Ehrgeiz gefressenen Ratten.

BG, New York
Alternative: Diktatur von Querdenken

... geprüft und für noch schlechter empfunden
und ... was machen wir jetzt damit ???!
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Die beschriebene Situation unterscheidet sich nach 20 Mio Erstimpfungen nicht mehr von jener zur Grippe bzw. grippalen Infekten.

Warst du vor 2020 auch der Meinung die komplette Bevölkerung oder zumindest eine Mehrheit müsse aus " Solidarität " sich impfen lassen ?

Ja.
Die Seuche muss weg und auf ein Niveau durch Impfungen heruntergebrochen werden, dass sich dies nicht so schnell wiederholen kann.

BG, New York
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.817
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich halte die Demos in dieser Form nicht für besonders klug, sondern verantwortungslos.
Dies heißt aber nicht, dass ich das Infektionsschutzgesetz gut heiße. Dieses basiert auf NICHT wissenschaftlichen Zahlen was die Inzidenz betrifft und Ausgangssperren sind kontraproduktiv und völlig neben den Schuhen. Das Verfassungsgericht soll vorwärts machen und diesen Unfug abstellen. Die Rechtslage ist meines Erachtens völlig klar.

BG, New York
Es wird auch nach dieser Demo nicht zu einem Massensterben kommen, genauso wenig wie nach all den anderen Demos. Wie viele Demos braucht es, bis du bemerkst , du wirst verarscht? 2? 15? 150?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.574
Punkte Reaktionen
56.817
Punkte
88.486
Geschlecht
Ja.
Die Seuche muss weg und auf ein Niveau durch Impfungen heruntergebrochen werden, dass sich dies nicht so schnell wiederholen kann.

BG, New York
Wird sie nie sein. Und Impfungen mit diesen schnell zusammengekippten Piss- Plörren, werden mehr Leid verursachen, als es Corona - Viren je könnten. Diese Viren mutieren etwa alle 2 Wochen und existieren seit Menschengedenken. Was ist in deinem Schädel so blockiert worden , das du dies nicht mehr begreifen kannst?

Du wirst täglich über die Medien ins Hirn gef...t. Merkst du das WIRKLICH nicht?
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Es wird auch nach dieser Demo nicht zu einem Massensterben kommen, genauso wenig wie nach all den anderen Demos. Wie viele Demos braucht es, bis du bemerkst , du wirst verarscht? 2? 15? 150?

Ich brauche keine einzige Demo um eine fundierte Meinung zu bilden. Glaubst du ich würde bei diesen asozialen Kreaturen mitmarschieren.

BG, New York
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Von negativen Strompreisen und anderem Energiewendeunsinn - TE Wecker am 19 05 2024...
Löst die brd auf!
Ich hatte demletzt ein Gespräch mit einer Verkäuferin, die froh ist, dass das Geschäft...
Unterwerfung als Spektakel
Oben