Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.908
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1622371795579.jpeg
Ich würde das versehen mit dem Titel "Wie rudere ich zurück, ohne das Gesicht zu verlieren"?
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Zitat: "Wer seinen Feind unterschätzt, hat schon verloren!"
Jeder, der das Merkel-Monster unterschätzt und meint, die würde nur das tun, was höhere Mächte ihr befehlen, der hat also schon verloren?

Oder was willst du damit genau sagen?

Für mich ist dieses Weibsstück längst der Inbegriff der Dummheit, und es ist nicht zu verstehen, weshalb sie ein Land, was Menschen wie Goethe, Schiller, Beethoven oder auch Nietzsche und die Manns und viele andere hervorgebracht hat, 16 Jahre lang verdummen und schikanieren darf!

Um dieses geistesschwache Monster zu stürzen, dafür würde ich wahrlich sogar mein Leben hingeben.
Und das meine ich genau so.

Gegen dieses geistesschwache Monster zu demonstrieren, ist verlorene Mühe. Es muss endgültig hinweggefegt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Es kommt wohl niemand in ein hohes politisches Amt, der nicht erpreßbar ist. Insofern ist es ziemlich sicher, daß alle Polit-Marionetten Dreck am Stecken haben.
Und was bitte hätte das Merkel-Monster für Dreck am Stecken? Außer dass sie eben geistesschwach ist?
Weißt du wirklich nicht, wie das geistesschwache Monster an die Macht gekommen ist?
Bist du zu jung, um sowas mitzubekommen?
Nur ein Tipp: Einer der Gründe ist der ebenso geistesschwache Feminismus in Deutschland.
Nur mit der Ruhe, es wird alles ans Licht kommen.
Sorry, aber das klingt wie die Hoffnung von Christen oder anderen Gottgläubigen auf Errettung.
Ich zwinge mich schon lange zur Ruhe, weil ich nichts machen kann, um den Wahnsinn zu beenden, und? Hat es geholfen?
Mit Ruhe kann man dieser Wahnsinnigen und deren willigen Helfern nicht beikommen.
Diesem System, diesem Volk wurde längst eine Zwangsruhe eingebleut, dass es sich nie mehr davon befreien kann. Und helfen kann und wird diese Ruhe auch nicht, denn die stützt nur immer weiter dieses Zwangsregime.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 956
Ich würde das versehen mit dem Titel "Wie rudere ich zurück, ohne das Gesicht zu verlieren"?
Du hoffst, sie würden zurückrudern?
Dass du dich da mal nicht täuschst.
Ich gebe zu, das war auch zeitweise mein heimlicher Gedanke, aber der täuscht garantiert.
Ich bin sicher, diese Idioten denken sich bereits neue Schikanen aus, um uns noch weiter und noch stärker und noch länger zu drangsalieren.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.614
Punkte Reaktionen
11.457
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du hoffst, sie würden zurückrudern?
Dass du dich da mal nicht täuschst.
Ich gebe zu, das war auch zeitweise mein heimlicher Gedanke, aber der täuscht garantiert.
Ich bin sicher, diese Idioten denken sich bereits neue Schikanen aus, um uns noch weiter und noch stärker und noch länger zu drangsalieren.
Wieso denn? Ihr drangsaliert euch doch selber. Je absurder euer Standpunkt wird (und das wird er mit jedem Tag), desto schwieriger wird es für euch, euren Irrtum einzugestehen, und desto mehr steigert ihr euch in euren Unsinn hinein.

Allerdings sehe ich die Gefahr der Radikalisierun g.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Wo bleibt da aber der Bill Gates, der doch zusammen mit Huawei hinter allem steckt ?!

das wollte der Papst doch schon immer:
Petrus glaubte doch, dass der Weltuntergang zu seinen Lebzeiten käme und nur wenige Auserwählte direkt ins Paradies entrückt würden

Raffiniert !
Wer nicht an dem künstlich geschaffenen Virus krepiert.
wird mit dem Impfstoff zu Tode gebracht
und wer sich dem Impfzwang entzieht, stirbt an den Spikes, wenn er ungewollt mit einem der (bereits todgeweihten) Geimpften auch nur mal Kontakt hatte.

Da sieht man auch wieder, was so erzählt wird:
es wird doch behauptet, dass die Mutanten aus Brasilien, Südafrika, GB, Indien "gefährlicher" seien, als der irsprüngliche Virus aus China.
Dabei sind doch die Mutanten "immer weniger tödlich" !



>> Milliarden von Pandemie-Opfern!! <<
oder doch nur ein "Mückenstich" ?
(der mag zwar lästig sein, aber selten als tödliche Rache eines Gottes verstanden werden)

Doch andererseits weiß User frustriert:
>> Der Plan ist ja, so viele Menschen wie möglich zu töten. <<


Wie gut, dass es hier Propheten gibt, die von ihrem Gott beauftragt sein müssen, den verführten Menschen zu verkünden, was ihnen in der Zukunft widerfahren wird.



Schlimm, dass ausgerechnet der Impfstoff, der doch angeblich gegen COVID19 immunisieren soll,
die Geimpften erst dazu bringt, von diesen Viren getötet zu werden!
Ohne Impfung gilt doch >> Corona ist allerdings eine Mücke ... <<


In der Summe:
Etwas verwirrend, was man hier von den "Wissenden" so alles erfährt.
dazu kommt noch, auch die fundamentale Aussage mehrfach zu lesen war, dass es überhaupt keine Viren gibt !

z.B. in Deutschland - ein Corona-Irrenhaus? | Coronavirus SARS-CoV-2 - COVID-19 | https://www.politik-sind-wir.net/threads/deutschland-ein-corona-irrenhaus.16668/post-1532518
>> Nur zur Info: Es gab noch nie Viren und das, was man als solche bezeichnet, sind körpereigene Zellabfälle, auch bekannt als Vesikel, bzw. Exosomen*LOL* ... <<
Jaja, im Zillertal ist manches anders!
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nee nicht geistesschwach, schon sehr zielgerichtet nur nicht im Sinne des Volkes !
Ja was wäre denn deiner Meinung nach deren Ziel?
Da du so lange überlegst, sagt mir das, dass du die Antwort nicht weißt.
 
Zuletzt bearbeitet:

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.345
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Was kommt als Nächstes? Flugverbot für alle, die sich haben impfen lassen?! :
..."
So what are the airlines talking about?

They are discussing their liability and what to do about the v@cc3d as they should not fly as it is a health risk. These discussions have only just started and I do not know what the outcome will be.

So it looks like that everyone who took the Jab may not be able to fly.
Nicholas Veniamin | https://t.me/NicholasVeniamin/2400
"...

Witzisch.

His truth is marching on.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.908
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Und was bitte hätte das Merkel-Monster für Dreck am Stecken? Außer dass sie eben geistesschwach ist?
Weißt du wirklich nicht, wie das geistesschwache Monster an die Macht gekommen ist?
Bist du zu jung, um sowas mitzubekommen?
Nur ein Tipp: Einer der Gründe ist der ebenso geistesschwache Feminismus in Deutschland.

Sorry, aber das klingt wie die Hoffnung von Christen oder anderen Gottgläubigen auf Errettung.
Ich zwinge mich schon lange zur Ruhe, weil ich nichts machen kann, um den Wahnsinn zu beenden, und? Hat es geholfen?
Mit Ruhe kann man dieser Wahnsinnigen und deren willigen Helfern nicht beikommen.
Diesem System, diesem Volk wurde längst eine Zwangsruhe eingebleut, dass es sich nie mehr davon befreien kann. Und helfen kann und wird diese Ruhe auch nicht, denn die stützt nur immer weiter dieses Zwangsregime.
Nun, bei Mme Merkel geht das Gerücht, sie sei lesbisch, was heute ja kein Makel mehr ist, aber ich könnte mir bei ihr auch vorstellen, daß sie im Kinderhandel/Kindesmißbrauch eine Rolle spielt. Noch wissen wir es nicht...
Der Feminismus war es mMn nicht, eher ihre Vorliebe zum Sozialismus/Kommunismus - gern auch chinesisch
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Nun, bei Mme Merkel geht das Gerücht, sie sei lesbisch, was heute ja kein Makel mehr ist, aber ich könnte mir bei ihr auch vorstellen, daß sie im Kinderhandel/Kindesmißbrauch eine Rolle spielt. Noch wissen wir es nicht...
Der Feminismus war es mMn nicht, eher ihre Vorliebe zum Sozialismus/Kommunismus - gern auch chinesisch
Lies einfach mal das 8. Gebit und gehe in Dich!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.908
Punkte
101.642
Geschlecht
--
"Corona-Schnelltest-Zentren" schießen wie Pilze aus dem Boden, und gerade junge Leute lassen sich bis zu dreimal die Woche testen. Dabei sind die Gewinne für die Betreiber enorm. Denn die müssen für die Kostenerstattung durch den Staat nicht einmal nachweisen, überhaupt Antigen-Schnelltests gekauft zu haben Viele Zentren nutzen das offenbar aus und melden deutlich mehr Tests als sie durchgeführt haben.
Dem Verdacht auf Abrechnungsbetrug bei Corona-Bürgertests geht jetzt die Staatsanwaltschaft nach. In einem Fall im Ruhrgebiet wurden Geschäftsräume und Privatwohnungen durchsucht, wie die Anklagebehörde in Bochum am Samstag auf Anfrage mitteilte.

Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) kündigte "stichprobenartig mehr Kontrollen" an. "Egal ob bei Masken oder beim Testen – jeder, der die Pandemie nutzt, um sich kriminell zu bereichern, sollte sich schämen", schrieb der Minister im Kurznachrichtendienst Twitter. "Es ist gut, dass die Staatsanwaltschaft bei den bekannt gewordenen Einzelfällen..
@unzensiert
🚨Unzensiert🚨 | https://t.me/unzensiert/44496

Ich bin mal gespannt, was dabei letztendlich heraus kommt. Mack hat ja mal life am Telefon ausprobiert, wie einfach es wäre, für diese Tests als Betreiber eines Testzentrums eine Genehmigung zu bekommen.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
🚨Unzensiert🚨 | https://t.me/unzensiert/44496

Ich bin mal gespannt, was dabei letztendlich heraus kommt. Mack hat ja mal life am Telefon ausprobiert, wie einfach es wäre, für diese Tests als Betreiber eines Testzentrums eine Genehmigung zu bekommen.
Es entbehrt schon nicht einer enormen Dreistigkeit und Abgebrühtheit, um aus der weltweiten Corona Misere derart Kapital zu schlagen!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.908
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Du hoffst, sie würden zurückrudern?
Dass du dich da mal nicht täuschst.
Ich gebe zu, das war auch zeitweise mein heimlicher Gedanke, aber der täuscht garantiert.
Ich bin sicher, diese Idioten denken sich bereits neue Schikanen aus, um uns noch weiter und noch stärker und noch länger zu drangsalieren.
Wird aber immer schwieriger, da Fauci, Gates und die WHO mit ihren Machenschaften aufgeflogen sind und man vielerorts sieht, wie und wieviel an Corinna verdient wurde. Wenn alle anderen Staaten auf C. Scvhutzmaßnahmen verzichten, wird D auch nicht umhin kommen, den Quatsch sein zu lassen
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.614
Punkte Reaktionen
11.457
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wird aber immer schwieriger, da Fauci, Gates und die WHO mit ihren Machenschaften aufgeflogen sind
Machenschaften?

und man vielerorts sieht, wie und wieviel an Corinna verdient wurde.

Wer ist man und wo sieht man, wie und wie viel verdient wurde? Ich schau in meine Firma: Die hat nichts verdient. Ich schau in meine Stammkneipe, die at nichs verdient. Verdienen tun die impfstoffhersteller, und das ist auch gut so
.
Wenn alle anderen Staaten auf C. Scvhutzmaßnahmen verzichten, wird D auch nicht umhin kommen, den Quatsch sein zu lassen
Schön, dass du jetzt wenigstens mitbekommst, dass Corona eine weltwete Pandemie ist. Die Einschränkungen sind in anderen Ländern oft sehr viel strenger.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.908
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Machenschaften?



Wer ist man und wo sieht man, wie und wie viel verdient wurde? Ich schau in meine Firma: Die hat nichts verdient. Ich schau in meine Stammkneipe, die at nichs verdient. Verdienen tun die impfstoffhersteller, und das ist auch gut so
.

Schön, dass du jetzt wenigstens mitbekommst, dass Corona eine weltwete Pandemie ist. Die Einschränkungen sind in anderen Ländern oft sehr viel strenger.
Du schreibst hier mit, aslo hast du Internet. Warum nutzt du es nicht und informierst dich?
"Man" sind Leute wie Spahn, Söder, Impfzentren, Labore, Teststäbchenhersteller usw. - eben sehr Viele, die mit C. und dessen Auswirkungen zu tun haben.

Heute nicht mehr - im Gegenteil. In vielen Staaten wurden die Beschränkungen bereits (weitestgehend) aufgehoben. Informiere dich mal, wie die Lage in den USA jetzt ist - du wirst staunen
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.345
Punkte Reaktionen
3.687
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Die Katastrophe entwickelt sich gerade erst:

https://mercola.fileburst.com/PDF/E...JudyMikovits-StephanieSeneff-COVIDvaccine.pdf
..."
Dr. Joseph Mercola:
There's so much we can talk about and we are going to discuss this further in our next interview of your upcoming book, “Ending Plague,” but I want to stick and focus on the COVID-19 vaccine first. One of the reasons I wanted you on was that Stephanie discovered or learned exactly how this virus, not that how this virus; how the spike protein messenger RNA can actually be converted through the reverse transcriptase enzyme embedded in our DNA and converted to DNA and then integrated into the genome. And this is something you're very familiar with.
...
Judy Mikovits:
...
So the solutions make sense. They're the same solutions, ivermectin, hydroxychloroquine, low-dose antiretroviral therapy, rather natural product or otherwise so we
can educate our immune systems.
...
"...

His truth is marching on.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Nun, bei Mme Merkel geht das Gerücht, sie sei lesbisch, was heute ja kein Makel mehr ist, aber ich könnte mir bei ihr auch vorstellen, daß sie im Kinderhandel/Kindesmißbrauch eine Rolle spielt. Noch wissen wir es nicht...
Gerüchte, Vermutungen, Vorstellungen, ... M.M.n. spielt die sexuelle Vorliebe sicher nicht die entscheidende Rolle, höchstens im Zusammenhang mit dem Feminismus.
Der Feminismus war es mMn nicht, eher ihre Vorliebe zum Sozialismus/Kommunismus - gern auch chinesisch
Tja, dazu muss man die Wirkungsweisen dieses Feminismus etwas gründlicher erkennen/durchschauen.
Frauen z.B. sind im Grunde alles Feministen, auch diejenigen Männer, die den Frauen alles Gute zutrauen, auch Weisheit, Denk- und, Führungsvermögen und andere Fähigkeiten, wie sie sie nicht oder nur einige ganz wenige Ausnahmen besitzen.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.718
Punkte Reaktionen
13.908
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Die große Virus-Blamage: Facebook, Faktenchecker, Altmedien


Passend zur Gängelung von Achgut.com auf Youtube in Sachen Corona-Berichterstattung, darf jetzt auf Facebook wieder gesagt werden, was bislang nicht gesagt werden durfte. Facebook entfernt seit gestern keine Beiträge mehr, die das Corona-Virus als menschengemacht bezeichnen. Die Deutschen Faktenchecker und Altmedien haben sich in dieser Sache ebenfalls bis auf die Knochen blamiert./ Foto: Bene16
Die große Virus-Blamage: Facebook, Faktenchecker, Altmedien | https://www.achgut.com/artikel/die_grosse_virus_blamage_facebook_faktenchecker_altmedien

Die Faktenchecker und Altmedien haben sich nicht nur blamiert, sondern es wurde auch klar ersichtlich, wessen Lied sie sangen...(Folge der Spur des Geldes)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
User Langers Wetter-Märchen. Gähn. Deine bejubelten 17Grad. Die Wassertemperaturen...
Warum wählen in...
Mit mir nicht mehr. Alles nachvollziehbar ....
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben