Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.429
Punkte Reaktionen
13.653
Punkte
149.042
Geschlecht
Die Spartaner sind da wohl das hervorstechendste Beispiel.

Bei den Paulus Briefen habe ich mir manchmal gedacht, was er denn draus gelernt hat. Aber ich kann das nicht genau beurteilen, weil ich nicht weiß was die Satanisten gefälscht haben.
Paulus ist insgesamt eine schwierige Figur. Er hat fast im Alleingang den Orient und Griechenland, angeblich sogar Spanien missioniert und das offenbar ohne Schwert. Die andere Seite ist, dass er dazu die Verantwortungsethik von Jesus verflacht hat. Die Überzeugungsarbeit von Jesus wurde offenbar in Propaganda und geistliche Keule umgewandelt. Wie geistig flach die daraus entstandene Gesellschaft war, kann man erahnen, wenn man die Leichtigkeit der konstantinischen Wende anschaut und auf was für einen Haufen Mohamed stieß. Da ist man ziemlich schnell von dieser Art Hau-Ruck-Christentum geheilt.

Die Reden von Jesus sind als original anzusehen. Sie sind logisch und literarisch ein Guss und müssen eine Quelle haben. Literatur entsteht ja nicht aus der Asche. Diese Quelle nennen wir Jesus, wie sollten wir sie auch sonst nennen. Da ist zum ersten mal in der Weltgeschichte die Verantwortungsethik und die Gnade herausgearbeitet, in höchster Qualität. Für alles andere gilt: Prüfet, das Gute behaltet.
Inwieweit Jesus ein bedürftiges Gottesbild hatte, ist schwer zu sagen. Der ist jedenfalls nicht der Kern seiner Lehre.
Ich denke, in echten christlichen Gemeinschaften gab es sowas nicht, denn es passt nicht zu der christlichen Lehre. Auch später bei den Freigeistern oder Katharern gab es sowas mit Sicherheit nicht. Das ist zumindest meine logische Schlussfolgerung, nach Lesen des NT.
Richtig, es passt nicht in die Verantwortungsethik. Aber dazu braucht es keinen bedürftigen Gott.
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.320
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich habe dir belegt, wo die 2 Jahre herkommen.

Wenn die Krankheit ausbricht, ist sie unheilbar. Die Menschen können nicht mehr gerettet werden und wenn wir das dann in 2 Jahren sehen, wird den Verantwortlichen bis dahin eine Ausrede einfallen, warum das nicht an der Impfung liegen kann, dass so viele am Rinderwahnsinn sterben.

Du wirst natürlich dann entweder unter den Geimpften sein, die das nicht mehr wahrnehmen oder unter denen, die als erste hier im Forum schreiben, dass das nicht an den Impfstoffen liegen kann und alles nur reine Verschwörungstheorie ist. Nicht wahr?
Auf Telegram gibt es seit kurzem einen Kanal "Impfschäden Deutschland Corona", wo die Menschen ihre Erfahrungen und Kenntnisse posten können. Die wenigsten Vorfälle die dort öffentlich gemacht werden, sind dem PEI gemeldet.

Es ist auch interessant, das sogar Haustiere auf ihre geimpften Besitzer reagieren. Das geht sogar so weit, dass die nichts mehr fressen wollen.

Wir haben in Europa inzwischen über 10.000 Impftote und wenn man rechnet, dass nur die wenigsten Fälle gemeldet werden oder als Impfopfer gewertet werden, so liegt die Dunkelziffer wohl auch wie in den USA um 50-100x höher.

Es ist wirklich der Horror.


Grundsätzlich wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Aussagen,
die Statistik KANN trügerisch sein!

Jetzt ist es aber auch wirklich so, dass die Vorgehensweise in sich, so generell wie dämlich unsere Regierung agiert, und nicht nur bei dem Thema,
das da irgendwie eine Methode hinter stehen muss.

Ich bin auch mittlerweise SEHR skeptisch geworden bei ALLEM, was uns von Regierungsseite aufgetischt wird,
denn die Erfahrung zeigt, dass meistens immer noch was anderes dahinter steht, als man uns sagt.

Das erkennt man an SEHR VIELEN Beispielen,
wo man bewusst gezielt Rhetorik verwendet, die von normaler Politiker-"Polemik" abweicht, und schon teilweise, wenn man genau darüber nachdenkt bösartig von Fakten ablenkt!
Das alleine ist ja schon ein Zeichen dafür, dass mit Plan und Verstand im Hintergrund etwas bezweckt wird, und meistens, wenn es klappt, verschwindet der aufgewirbelte Staub.
Kommt einer mal dahinter, und stellt sich quer und erregt Aufmerksamkeit, dann geht das GESAMTE GETÖSE los!
Sofort . . . Ich wette innerhalb von Minuten, werden da dann bestimmte Leute "wach" oder aktiv und dann wird mit allem geballert und im Hintergrund gewerkelt.

Das hat Strategie,
was MIR persönlich besonders übel aufstößt und unheimlich anmutet an der Sache,
es erscheint mehr und mehr nicht nur ein Regime zu sein,
was sein politisches System verteidigen will und dann aufgrund von "Filz und Furz" die politische Agenda durchboxt und Abweichler kalt stellt.

Es sind vermehrt Muster zu erkennen, die eindeutig dafür sprechen, dass man sich keinerlei politischer "Freunde" MEHR bedienen muss
( oder noch daran interessiert wäre es aktiv nach außen hin zu präsentieren! ), um die Macht zu festigen!
Ganz oft beobachtet man auch in der Argumentation von Ministerien Argumentations-Muster ( wie auch HANDLUNGEN ), da sind Klamotten bei,

Gott schütze diese Nation,
aber ich habe dabei ganz ganz ganz dolle Bauschmerzen!


Verkauft und verraten von den scheiss Aristokraten...
Ein alter Hut, vermutlich genau so alt wie die Menschen selbst.

Was aber neu ist, das gab es auch um 1930 noch nicht,
die machen und machen und machen und es wird mehr und mehr berichtet,
und es passiert NULL!

Absolute Narrenfreheit!
Die eine kommt damit durch, dass sie HUPS den Datenbestand ihres Handy gelöscht hat, und die Daten "verschwunden" sind,
der andere, wurde auch bereits schon vorgewarnt, als es eine Durchsuchung gab,
ein wieder anderer hatte plötzlich Gedächtnislücken, warum er bestimmte Beträge nicht angegeben hat,
oder was er gestern gemacht hat?! Weiß, oder will dann aber dafür wissen, was er vor 6 Jahren mit Person X Y Z besprochen hat?!


Die Zeitungen sind nur noch wie Irrlichter,
wie so Echos, die einfach nur in verschiedenen Farben nachhallen, aber gar keinen Bezug mehr zur Realität und Kausalitäten haben.
Die Ziffern kommen einem zwar entgegengeflogen, man regt sich auf aka. man wird damit konfrontiert,
aber wenn man einmal mit den Augen zwinkert bleibt nichts mehr,
selbst wenn man irgendwie Einfluss auf das Geschriebene nehmen will und die Hintergründe aufgreift und schaut, dass man da irgendwie einen Bezug im realen Leben herstellt,
man weiß vorher schon was am nächsten Tag drinstehen wird, wenn überhaupt was dann in diesem Bezug dazu drinsteht!


Als die damals sagten, dass die Öffentlichen STEUERZAHLERKOHLE
( Rundfunkgebühren sind der ihrer Definition in der Unterscheidung, ob nun Steuer oder Gebühr nach KEINE Gebühren mehr! )
dafür verwenden, dass bestimmte Leute Anleitungen zum FRAMEN an die Hand kriegen,
wären mir fast die Kekse im Hals stecken geblieben.
Das ist eine so schwere Anschuldigung und schlägt genau in die Kerbe, wie der Vorwurf einer Verschwörung auf der anderen Seite,
da fällt es schwer, dass selbst solche Klamotten einfach berichtet werden und man einfach weiter macht!
ES IST NULL DESWEGEN PASSIERT!


Bei den Impfen jetzt,
ich schenke keiner Studie, oder irgendwelchen Aussagen von selbsternannten Experten oder auch nur irgendwelchen frisch gebildeten Gremien ein Gehör,
denn es sind ja meistens sowieso 90% dieser Leute befangen...

In Afrika gibt es einige Länder, da verweigert fast die gesamte Bevölkerung die Impfe!
Aber auch unter der Prämisse, dass die wissen, dass die mit zu den "Ländern" Staaten gehören, die sie heuschreckenartig vermehren.
Es ist diesen Menschen die Erkenntnis aus rationalen Denkprozessen heraus nicht zu verdenken,
dass andere Nationen daran interessiert wären ihre Ressourcen NICHT
( oder nicht mehr mit ihnen zu teilen! ).
Lest mal Dan Brown Bücher, dort hat er in einem Buch fiktiv auch beschrieben, dass man den Leuten was "gibt", wo jeder zweite Mensch unfruchtbar wird!

Mathematisch, wie auch strategisch ist das eine der ersten Optionen, oder Herangehensweisen, wie Militärs und Statistiker ein Problem angehen würden!


Und generell,

spinnen wir das Thema mal weiter,
gehen wir mal davon aus, es ist legitim als sehr sehr merkwürdig zu betrachten, dass aufeinmal klinische Studien NICHT abgewartet werden,
das ganze Vorgehen komisch erscheint und so einige Dinge nicht zusammenpassen.

Sollte es sich bei dem Impfstoff nun wirklich um eine biologische Waffe handeln,
denkt ihr wirklich, die Waffe wird dann ein klinisches Bild wie ein BEKANNTES Prionen-Missverhältnis wie z.B bei BSE erzeugen?

Das wäre viel zu einfach nachzuweisen!
Sollte sich sowas Bewahrheiten, dann verwette ich 12 Kästen Bier darauf,
dass es so etwas wie eine Turbo-Zellteilung mit Ermüdung und Ausschöpfung der Zellregeneration und Bindung ist.
( Also nicht Krebs, sondern Zellentartungen und GEZIELT eingeschleuste Erbmaterial-Informationen, die sich so oft teilen, aber immer wieder zerfallen, bis das Grundmaterial so verschlissen ist, dass der Organismus daran zu Grunde geht, weil der Grundsatz verbraucht ist. )

Kann man zwar beobachten, aber nicht viel dagegen machen, wenn man nicht weiß WO angesetzt wurde!
Andersrum in der Krebsbekämpfung setzt man nämlich im Forschungsansatz konträr Zytokine ein.

Nachdem, was ich in der Schulmedizin an der Oberfläche gelernt habe,
wäre das genau der Ansatz um Organismen gezielt zu zerstören.
Die Entschlüsselung der menschlichen DNA war ein Meilenstein auf dem Weg dorthin, der es Bio-Chemikern sicherlich ermöglichen könnte...
 
Zuletzt bearbeitet:

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
>> Die ca. 2 Jahre resultieren ... <<
Mach nur weiter so, in 2 Jahren werden wir sehen, wie es ausgegangen ist.

... so wie der "ganz sichere" Weltuntergang 2012 mit dem Ende des Maya-Kalenders.
Ich habe dir belegt, wo die 2 Jahre herkommen.

Wenn die Krankheit ausbricht, ist sie unheilbar. Die Menschen können nicht mehr gerettet werden und wenn wir das dann in 2 Jahren sehen, wird den Verantwortlichen bis dahin eine Ausrede einfallen, warum das nicht an der Impfung liegen kann, dass so viele am Rinderwahnsinn sterben.

Du wirst natürlich dann entweder unter den Geimpften sein, die das nicht mehr wahrnehmen oder unter denen, die als erste hier im Forum schreiben, dass das nicht an den Impfstoffen liegen kann und alles nur reine Verschwörungstheorie ist. Nicht wahr?
Welch' ein Glück:
in 2 Jahren wird das Wohnungs- und Mietenproblem gelöst sein, bei zu erwartendem 60-80% Leerstand,
und Immobilien werden 'für ein Butterbrot und ein Ei' zu haben sein.

Und wie großartig:
Es werden dann nurnoch die Ungeimpften leben, und die werden doch sicher die Verantwortlichen abwählen und mit ihrer eigenen Giftspritze bestrafen oder zumindest 'in die Wüste schicken'..

Noch was Positives:
die Alten sind zuerst weg, damit ist auf lange Zeit auch jedes Rentenproblem in den Hades verbannt.
und die Pflegeheime können geschlossen werden.

Ergo:
in 2 Jahren brauchen sich in den Foren die Adepten nurnoch miteinander zu beschäftigen und gegenseitig zu beglückwinschen!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.320
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--
in 2 Jahren brauchen sich in den Foren die Adepten nurnoch miteinander zu beschäftigen und gegenseitig zu beglückwinschen!
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt. Kommt drauf an, wieviele die echten gefährlichen Impfstoffe erhalten haben und wieviele nur die Plazebos. Und 2 Jahre braucht da keiner zu warten. Nach der Impfung ist das Immunsystem geschädigt bis zerstört und die nächste Grippewelle dürfte schon offenlegen, welche Auswirkung die Impfstoffe haben. Trotz aller Plazebos (u.a. Kochsalzlösung) dürfte es genug Geimpfte geben, um ausreichend Erkenntnisse zu sammeln bis Jahresende.

Und dann gibts da noch mind. 1 Gegenmittel gegen die Impfstoffe, wenngleich extrem teuer. Evtl. gibts auch schon eine preiswerte Lösung für die breite Masse, die sich von den Fakenews-Schmierfinken hat ins Unglück treiben lassen (Lin Wood hat letztens sowas angedeutet, daß man die noch nicht Aufgeweckten auch nicht im Stich lassen kann).

His truth is marching on.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.576
Punkte
75.520
Geschlecht
Paulus ist insgesamt eine schwierige Figur. Er hat fast im Alleingang den Orient und Griechenland, angeblich sogar Spanien missioniert und das offenbar ohne Schwert. Die andere Seite ist, dass er dazu die Verantwortungsethik von Jesus verflacht hat. Die Überzeugungsarbeit von Jesus wurde offenbar in Propaganda und geistliche Keule umgewandelt. Wie geistig flach die daraus entstandene Gesellschaft war, kann man erahnen, wenn man die Leichtigkeit der konstantinischen Wende anschaut und auf was für einen Haufen Mohamed stieß. Da ist man ziemlich schnell von dieser Art Hau-Ruck-Christentum geheilt.

Die Reden von Jesus sind als original anzusehen. Sie sind logisch und literarisch ein Guss und müssen eine Quelle haben. Literatur entsteht ja nicht aus der Asche. Diese Quelle nennen wir Jesus, wie sollten wir sie auch sonst nennen. Da ist zum ersten mal in der Weltgeschichte die Verantwortungsethik und die Gnade herausgearbeitet, in höchster Qualität. Für alles andere gilt: Prüfet, das Gute behaltet.
Inwieweit Jesus ein bedürftiges Gottesbild hatte, ist schwer zu sagen. Der ist jedenfalls nicht der Kern seiner Lehre.

Richtig, es passt nicht in die Verantwortungsethik. Aber dazu braucht es keinen bedürftigen Gott.
Die Paulus-Briefe gefallen mir auch nicht. Es sind ein paar gute Passagen drin, aber im großen und Ganzen zu oberflächlich und ichbezogen.

Wir wissen leider nicht, inwieweit das alles verändert wurde. In 2000 Jahren kann viel passieren.

Was Jesus sagt, so weist das auf eine andere Form der Existenz hin, eine geistliche Dimension vielleicht. Was haben wir dank der Satanisten vergessen?

Wenn ich bete und Gott um etwas bitte, so wird es mir erfüllt? Haben all die Millionen Menschen (22 Mio. Tote durch die Kreuzzüge, 4 Mio. Tote Frauen durch die Hexenverbrennung, die Vollständige Vernichtung der Katharer und Freigeister, etc) nicht gebetet, dass diese Massenmorde und Folter aufhören?

Würde ich beten, ich würde darum bitte, dass man diese Verbrecher stoppt. Es dürfte ziemlich schwierig werden, sie zu lieben, doch der Theorie nach, sind sie ja ein Teil von uns selbst. Damit komme ich noch nicht so klar.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.576
Punkte
75.520
Geschlecht
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt. Kommt drauf an, wieviele die echten gefährlichen Impfstoffe erhalten haben und wieviele nur die Plazebos. Und 2 Jahre braucht da keiner zu warten. Nach der Impfung ist das Immunsystem geschädigt bis zerstört und die nächste Grippewelle dürfte schon offenlegen, welche Auswirkung die Impfstoffe haben. Trotz aller Plazebos (u.a. Kochsalzlösung) dürfte es genug Geimpfte geben, um ausreichend Erkenntnisse zu sammeln bis Jahresende.

Und dann gibts da noch mind. 1 Gegenmittel gegen die Impfstoffe, wenngleich extrem teuer. Evtl. gibts auch schon eine preiswerte Lösung für die breite Masse, die sich von den Fakenews-Schmierfinken hat ins Unglück treiben lassen (Lin Wood hat letztens sowas angedeutet, daß man die noch nicht Aufgeweckten auch nicht im Stich lassen kann).

His truth is marching on.
Das Gegenmittel ist nicht teuer. Gibts in jedem Wald.

Ich mache mir jetzt regelmäßig einen Tee daraus, da rundherum um mich immer mehr Geimpfte sind.

Kiefernadeltee - 10 Minuten kochen. Schmeckt nichtmal so schlecht.

Auch das afrikanische Rezept für Hydrochloquin habe ich ausprobiert. Die Schalen von 1 Grapefrucht und 3-4 Zitronen 3 Stunden lang kochen - schmeckt aber grässlich bitter. 2 Esslöffel jeden Tag.
 

HaddschiUmar

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.493
Punkte Reaktionen
1.298
Punkte
43.720
Geschlecht
--
Erstens kommt es anders und Zweitens als man denkt. ...
Die Kommunisten in China haben schon ihren Untertanen die Erlaubnis erteilt, ein drittes Kind in die Welt zu setzen - warum wohl?

In 2 Jahren wird ihr Virus (indirekt durch die Impfungen) seine beabsichtigte Wirkung vollbracht haben, dann werden die hiesigen Lücken teils durch leibhaftige Chinesen gefüllt werden und um diese "Deligierten" in China langfristig wieder zu ersetzen, braucht es dort mehr Kinder.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.576
Punkte
75.520
Geschlecht
Grundsätzlich wäre ich sehr vorsichtig mit solchen Aussagen,
die Statistik KANN trügerisch sein!
Wenn du auf Telegram zusätzlich zu der deutschen Impfschadenseite noch die Einzelschiksale nimmst, die da täglich gepostet werden, dann ist die offizielle Statistik mit Sicherheit trügerisch.

Aber alleine das, was in der offiziellen Statistik steht, wäre schon Grund genug, die "Impfungen" auszusetzten. Das sollte ja auch kein Problem sein, da sich diese Pandemie als weniger gefährlich herausgestellt hat, wie es anfangs angekündigt war und keine Notlage nationaler oder internationaler Tragweite besteht, wie die Krankenhausdaten zeigen.
Jetzt ist es aber auch wirklich so, dass die Vorgehensweise in sich, so generell wie dämlich unsere Regierung agiert, und nicht nur bei dem Thema,
das da irgendwie eine Methode hinter stehen muss.

Ich bin auch mittlerweise SEHR skeptisch geworden bei ALLEM, was uns von Regierungsseite aufgetischt wird,
denn die Erfahrung zeigt, dass meistens immer noch was anderes dahinter steht, als man uns sagt.
Wie bei Merkels "wir schaffen das" wo planlos alle ins Land geholt wurden, so planlos sind deren Coronamaßnahmen, wie jetzt der Vorfall mit den zuviel abgerechneten Tests zeigt. Wenn man so eine Maßnahme beschließt, muss man die Kontrollmechanismen vorher sicherstellen. Hier gab es ja noch nicht mal welche.

Genauso ist es mit der Überprüfung der anderen Maßnahmen. Über die Maskenpflicht wird, trotz vielfacher Gutachten, noch nicht mal diskutiert, genauso wie über die Sinnlosigkeit der Lockdowns nicht diskutiert wird. Vogelstrauss Politik und Schweigen.
Das erkennt man an SEHR VIELEN Beispielen,
wo man bewusst gezielt Rhetorik verwendet, die von normaler Politiker-"Polemik" abweicht, und schon teilweise, wenn man genau darüber nachdenkt bösartig von Fakten ablenkt!
Das alleine ist ja schon ein Zeichen dafür, dass mit Plan und Verstand im Hintergrund etwas bezweckt wird, und meistens, wenn es klappt, verschwindet der aufgewirbelte Staub.
Kommt einer mal dahinter, und stellt sich quer und erregt Aufmerksamkeit, dann geht das GESAMTE GETÖSE los!
Sofort . . . Ich wette innerhalb von Minuten, werden da dann bestimmte Leute "wach" oder aktiv und dann wird mit allem geballert und im Hintergrund gewerkelt.
Ja, wie bei den Schauspielern und ihrer Satiere, der dem Richter, der dann die Hausdurchsuchung hatte. Jeder der infrage stellt, wird mundtot gemacht.
Das hat Strategie,
was MIR persönlich besonders übel aufstößt und unheimlich anmutet an der Sache,
es erscheint mehr und mehr nicht nur ein Regime zu sein,
was sein politisches System verteidigen will und dann aufgrund von "Filz und Furz" die politische Agenda durchboxt und Abweichler kalt stellt.

Es sind vermehrt Muster zu erkennen, die eindeutig dafür sprechen, dass man sich keinerlei politischer "Freunde" MEHR bedienen muss
( oder noch daran interessiert wäre es aktiv nach außen hin zu präsentieren! ), um die Macht zu festigen!
Ganz oft beobachtet man auch in der Argumentation von Ministerien Argumentations-Muster ( wie auch HANDLUNGEN ), da sind Klamotten bei,
Das ist von langer Hand vorbereitet und wer sich die Publikationen des WEF und von Klaus Schwab oder Kill Bates ansieht, weiß was gespielt wird.

Nur ist das auch kein Thema in den Medien oder im Bundestag. Auch hier nur Schweigen und Propaganda, damit es bloß nicht zu viele Leute merken.
Was aber neu ist, das gab es auch um 1930 noch nicht,
die machen und machen und machen und es wird mehr und mehr berichtet,
und es passiert NULL!

Absolute Narrenfreheit!
Die eine kommt damit durch, dass sie HUPS den Datenbestand ihres Handy gelöscht hat, und die Daten "verschwunden" sind,
der andere, wurde auch bereits schon vorgewarnt, als es eine Durchsuchung gab,
ein wieder anderer hatte plötzlich Gedächtnislücken, warum er bestimmte Beträge nicht angegeben hat,
oder was er gestern gemacht hat?! Weiß, oder will dann aber dafür wissen, was er vor 6 Jahren mit Person X Y Z besprochen hat?!
Die L-Medien machen ihren Job nicht. Sie verbreiten nur noch Propaganda und somit schläft der größte Teil der Bevölkerung und geht brav zum impfen und zum Testen - sollen sich doch andere darum kümmern. Vielleicht denken sie ja auch, dass sich das mit ihrem nächsten Kreuzchen bei der Wahl erledigt und wenn die Wahl gefälscht wird, schlafen sie auch noch weiter und fragen nicht.

Unter den momentan gegebenen Umständen, müssten alle auf die Straße gehen.
Die Zeitungen sind nur noch wie Irrlichter,
wie so Echos, die einfach nur in verschiedenen Farben nachhallen, aber gar keinen Bezug mehr zur Realität und Kausalitäten haben.
Die Ziffern kommen einem zwar entgegengeflogen, man regt sich auf aka. man wird damit konfrontiert,
aber wenn man einmal mit den Augen zwinkert bleibt nichts mehr,
selbst wenn man irgendwie Einfluss auf das Geschriebene nehmen will und die Hintergründe aufgreift und schaut, dass man da irgendwie einen Bezug im realen Leben herstellt,
man weiß vorher schon was am nächsten Tag drinstehen wird, wenn überhaupt was dann in diesem Bezug dazu drinsteht!
Ja, nur noch Propaganda. Man schau sich an, wer bei den großen Medienanstalten in Vorstand und Aufsichtsrat sitzt - das erklärt dann alles.
Als die damals sagten, dass die Öffentlichen STEUERZAHLERKOHLE
( Rundfunkgebühren sind der ihrer Definition in der Unterscheidung, ob nun Steuer oder Gebühr nach KEINE Gebühren mehr! )
dafür verwenden, dass bestimmte Leute Anleitungen zum FRAMEN an die Hand kriegen,
wären mir fast die Kekse im Hals stecken geblieben.
Das ist eine so schwere Anschuldigung und schlägt genau in die Kerbe, wie der Vorwurf einer Verschwörung auf der anderen Seite,
da fällt es schwer, dass selbst solche Klamotten einfach berichtet werden und man einfach weiter macht!
ES IST NULL DESWEGEN PASSIERT!
Ich brauche neue Verschwörungstheorien, die Alten sind alle wahr geworden.
In Afrika gibt es einige Länder, da verweigert fast die gesamte Bevölkerung die Impfe!
Die haben da schon ihre einschlägigen Erfahrungen. Selbst die Morde an den afrikanischen Präsidenten, die das nicht mitmachten, helfen da nicht.
Sollte es sich bei dem Impfstoff nun wirklich um eine biologische Waffe handeln,
denkt ihr wirklich, die Waffe wird dann ein klinisches Bild wie ein BEKANNTES Prionen-Missverhältnis wie z.B bei BSE erzeugen?

Das wäre viel zu einfach nachzuweisen!
Bis die schlafende Mehrheit das mitbekommen würde, wäre es zu spät.

Ich denke, dass in diesen Spritzen unterschiedliche Wirkstoffe drin sind und das hier viele "ausprobiert" wird. Wenn man schon mal die Gelegenheit für so ein großes Experiment hat, muss man das ja auch nutzen.
Sollte sich sowas Bewahrheiten, dann verwette ich 12 Kästen Bier darauf,
dass es so etwas wie eine Turbo-Zellteilung mit Ermüdung und Ausschöpfung der Zellregeneration und Bindung ist.
( Also nicht Krebs, sondern Zellentartungen und GEZIELT eingeschleuste Erbmaterial-Informationen, die sich so oft teilen, aber immer wieder zerfallen, bis das Grundmaterial so verschlissen ist, dass der Organismus daran zu Grunde geht, weil der Grundsatz verbraucht ist. )

Kann man zwar beobachten, aber nicht viel dagegen machen, wenn man nicht weiß WO angesetzt wurde!
Andersrum in der Krebsbekämpfung setzt man nämlich im Forschungsansatz konträr Zytokine ein.

Nachdem, was ich in der Schulmedizin an der Oberfläche gelernt habe,
wäre das genau der Ansatz um Organismen gezielt zu zerstören.
Die Entschlüsselung der menschlichen DNA war ein Meilenstein auf dem Weg dorthin, der es Bio-Chemikern sicherlich ermöglichen könnte...
Ja, auch das ist möglich. Schlüssel ist aber das Spike-Protein. Es gibt jetzt eine Studie, da wird den Impflingen vor der Impfung und 1 Woche nach der Impfung Blut abgenommen. Bisher waren das zwar noch nicht viele Teilnehmer, aber man kann schon sagen, das bisher 100% nach der Impfung Blutgerinnungsstörungen aufweisen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Auch das afrikanische Rezept für Hydrochloquin habe ich ausprobiert. Die Schalen von 1 Grapefrucht und 3-4 Zitronen 3 Stunden lang kochen - schmeckt aber grässlich bitter. 2 Esslöffel jeden Tag.
IIEEEHHHHH!

🤮🤮🤮

Da sind ohne Ende Gerbstoffe drin, unter anderem Gallussäure, deswegen ist das so bitter.
Wenn du Kuchen backst rubbelst du von ungespritzten Zitrusfrüchten KLEINE Mengen Spähne ab, um damit kiloweise Gebäck zu aromatisieren!

BBBÄÄÄHHHHH, nicht machen!
Das ist weder gesund noch ratsam davon zuviel aufzunehmen.
Wenn es dann unbedingt doch sein muss, versuch mal die Säure mit irgendwas basischem zu neutralisieren.
Tomaten, Bananen, Gurken oder Karottensaft sollten funktionieren!
 

dadideldum

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
5 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.320
Punkte Reaktionen
3.660
Punkte
34.520
Geschlecht
--

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.304
Punkte Reaktionen
37.576
Punkte
75.520
Geschlecht
IIEEEHHHHH!

🤮🤮🤮

Da sind ohne Ende Gerbstoffe drin, unter anderem Gallussäure, deswegen ist das so bitter.
Wenn du Kuchen backst rubbelst du von ungespritzten Zitrusfrüchten KLEINE Mengen Spähne ab, um damit kiloweise Gebäck zu aromatisieren!

BBBÄÄÄHHHHH, nicht machen!
Das ist weder gesund noch ratsam davon zuviel aufzunehmen.
Wenn es dann unbedingt doch sein muss, versuch mal die Säure mit irgendwas basischem zu neutralisieren.
Tomaten, Bananen, Gurken oder Karottensaft sollten funktionieren!
Naja, es geht ja um den Wirkstoff. Die Afrikaner haben da auch so ihre Rezepte, ist ja ein Malariamittel. 2 Esslöffel am Tag ist nicht schlimm.

Die Afrikaner nutzen noch andere natürliche Heilmittel. So z.B. ein stark riechendes, bitteres Kraut, Artemisia annua, der Einjährige Beifuß. Den habe ich aber nicht. Grapefrucht und Zitronen gibts in jedem Supermarkt.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.851
Punkte Reaktionen
7.063
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Naja, es geht ja um den Wirkstoff. Die Afrikaner haben da auch so ihre Rezepte, ist ja ein Malariamittel. 2 Esslöffel am Tag ist nicht schlimm.

Die Afrikaner nutzen noch andere natürliche Heilmittel. So z.B. ein stark riechendes, bitteres Kraut, Artemisia annua, der Einjährige Beifuß. Den habe ich aber nicht. Grapefrucht und Zitronen gibts in jedem Supermarkt.
Das ist richtig,
kriegst du überall,

du kriegst aber auch überall Zitronensäurekonzentrate, die aus dem INHALT unter der Schale gewonnen werden.
Die Schalen haben das, weil sich die Früchte so vor FRESSFEINDEN schützen wollen.

Du bringst deinen Körper Säure-Basen-Haushalt durcheinander, dein Körper steuert gegen und erzeugt dann einen Effekt, den du dann erstmal als positiv empfinden magst, weil im Zuge dessen der Körper Gegenmaßnahmen ergreift und sich was tut.


Wenn du z.B Rhabarber roh futterst, kannst du dir eine erstklassige Oxal-Säure-Vergiftung einfangen,
dafür brauchst du je nach Wertigkeit des Rhabarbers noch nicht mal all zu viel in dich reinstopfen.
Er wird aber genießbar, weil du eine "Base-bindene / bildene saure" andere Zutat hinzufügst,
nämlich ohne Ende Zucker und du "kochst" die Säure ein wenig aus, wirklich verflüchtigen tut sie sich aber nicht.

Oxal-Säure ist allerdings zusätzlich auch noch als ätzend klassifiziert, was widerum andere Probleme mit sich bringt.
Ganz besonders deine Leber findet ätzende Dinge absolut nicht schick (n).

Aber bitte,
ich denke mal du bist Erwachsen, was du mit deinem Gewölbe machst ist zum Glück dein Ding ( noch ^^ ).
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.542
Punkte
101.642
Geschlecht
--
1. Jede Aussage "Alle ...sind sich einig" ist stets aus der Luft gegriffen.

2. bezüglich der Lebenserwartung von COVID19-Geimpften ist die Behauptung "... dass es nur 2 Jahre sind"
nicht nur eine irre Spekulation von Scharlatanen, sondern bewusst verbreiteter totaler Unsinn, da es diese Impfungen noch garnicht 2 Jahre gibt,
Kein ernstzunehmender Mensch würde daher eine solche Behauptung in die Welt setzen!
Wer es dennoch verbreitet, hat offensichtlich weder Ahning von Medizin noch von Statistik.
Gemeint sind: 2 Jahre ab Impfdatum
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.542
Punkte
101.642
Geschlecht
--

So, jetzt geht es schon mal dem Ersten an den Kragen. Inzwischen wird gefordert, Fauci zu entlassen. Fox News berichtet über die Lügen, die durch die per Freedom of Information Act veröffentlichten E-Mails von und an Fauci jetzt rauskommen.

Es geht um großangelegte Vertuschung, in die nicht nur Fauci und das Wuhan Institute, sondern auch die WHO verwickelt sind.

Amazon hat sich inzwischen sogar entschlossen, dass seit Mai beworbenen Buch von Fauci nicht zum Verkauf anzubieten, es sollte im November veröffentlicht werden.

Faucis Verhalten wirft so einige Fragen auf. Die ganze Wahrheit dürfte immer noch nicht bekannt sein.

Für mich sieht es wie Absicht aus. Er hat dieses Virus in Wuhan entwickeln lassen und er wollte das es freigesetzt wird. Er verdient an den Impfstoffen kräftig mit.

Jetzt fehlt nur noch die Verbindung zu Klaus Schwab und Bill Gates und spätestens dann sollte für alle sichtbar werden, dass es hier um den Plan geht, die Menschheit drastisch zu dezimieren.
Den Beweis gibt es:
Fauci-Dokumente liefern noch mehr Beweise dafür, dass Gates Inc. seine Tentakel um jede große "öffentliche Gesundheitseinrichtung" gewickelt hat. Gates Inc hat dies durch "kollaborative" Bemühungen mit Regierungen und Big Pharma erreicht, die von Gates bezahlt wurden.

Außerdem wurde enthüllt das Fauci alle 2 Wochen mit Bill spricht.
Mäckle macht gute Laune | https://t.me/macklemachtgutelaune/18186

Ach ja, noch eine Kleinigkeit:
1622767349469.jpeg
...aber in D grüßt man immer noch den Gesslerhut :mad:. Die Masken habern nur die Aufgabe, das Immunsystem zu schwächen, die Sauerstoffzufuhr ins Hirn zu behindern und dich als Covidioten zu outen und zu erniedrigen
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.557
Punkte Reaktionen
13.542
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Diplomatisch gesehen gebe ich dir Recht.

Es ist aber auch etwas an Schulz dem seine Behauptung dran.

Ich würde es ihnen nicht verbieten wollen,
und ich war auch erfreut, dass nun endlich mal die Frauen aus ihrem Schatten springen können und zeigen können, was sie können in solch einer Position!

Als von mir herangzeogenes Beispiel:
Ein Mann ist in der Regel nicht so von seinem BAUCHGEFÜHL, Hunger und dem Drang auf die Toilette zu müssen gesteuert und fällt UNAUSGEGORENE Entscheidungen auf Grund der aufgezählten Unzulänglichkeiten!

Meine Frau hat aus den oben genannten Gründen unsere Tür eingetreten ( Schlüssel vergessen ), und konnte KEINE 30 Minuten warten, bis ich von der Arbeit komme.
Weder hat sie mich angerufen, obgleich das eine sehr naheliegende Option gewesen wäre,
NOCH ist sie bei den Nachbarn mit denen wir gut klar kommen auf die Toilette gegangen!

Sie hat ihre Entscheidung auf meiner Aussage von vor einem Jahr davor damals begründet, wonach ich sagte
: "Der Schließzylinder ist abgenutzt, ich kaufe demnächst einen neuen, der ist schon oll... "

Im Endeffekt war die GANZE Türzage hin, ich musste die GESAMTE Seite rausrupfen, weil ein Riss von oben bis unten enstanden war.
Die Schrauben sahen aus wie Heringe fürs Zelt und wurden 3 Meter in die Wohung geschleudert,
der Schließzylinder war IN SICH geborsten, und aus der Tür rausgebrochen,
der Schließbolzen war KRUMM!

( Später erzählte sie mir, dass sie aus dem Keller erst ein Brecheisen geholt hat und die letzten Meter mit mehreren Fußtritten gegen Schloßhöhe geschafft hat )

AUF DIE IDEE MUSS MAN ERSTMAL KOMMEN für solche Trivialitäten sowas abgrundtief dämliches zu machen!

Typisch Frau, mehr ist dazu nicht zu sagen,
auch so Klamotten wie auf der Autobahn bei 150 wild nach einer Wespe im Auto zu schlagen und dann einen Unfall zu bauen ist auch son Ding. ( Hat sie jetzt nicht gemacht ... )

Oder, auf einem Flohmarkt plötzlich so laut man kann laut quietschend zu schreien, dass jeder Mann sich irgendeine Eisenstange greift und sich umdreht!
( Und das NUR, weil man Schuhe oder eine Handtasche gesehen hat, die man schon immer wollte! )


Das sind Klamotten,
so nur von der Logik her,

das kannst du NICHT bringen, wenn du die Verantwortung für eine ganze Nation hast!
( Was Ferkel jetzt so bringt ist wieder was anderes! )
Die Beispiele, die du gebracht hast, sind teilweise recht amüsant, aber denkst du, sie seien "typisch Frau"? Mit solchen Frauen, wie du sie beschreibst, könnte ich auch nichts anfangen
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
1. Jede Aussage "Alle ...sind sich einig" ist stets aus der Luft gegriffen.

2. bezüglich der Lebenserwartung von COVID19-Geimpften ist die Behauptung "... dass es nur 2 Jahre sind"
nicht nur eine irre Spekulation von Scharlatanen, sondern bewusst verbreiteter totaler Unsinn, da es diese Impfungen noch garnicht 2 Jahre gibt,
Kein ernstzunehmender Mensch würde daher eine solche Behauptung in die Welt setzen!
Wer es dennoch verbreitet, hat offensichtlich weder Ahning von Medizin noch von Statistik.
Gemeint sind: 2 Jahre ab Impfdatum
Was denn sonst?

>> da es diese Impfungen noch garnicht 2 Jahre gibt ... <<
kann es auch noch niemanden geben, dessen "Impfdatum" 2 Jahre zurück liegt !
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.262
Punkte Reaktionen
19.877
Punkte
65.486
Geschlecht
--
1. Jede Aussage "Alle ...sind sich einig" ist stets aus der Luft gegriffen.

2. bezüglich der Lebenserwartung von COVID19-Geimpften ist die Behauptung "... dass es nur 2 Jahre sind"
nicht nur eine irre Spekulation von Scharlatanen, sondern bewusst verbreiteter totaler Unsinn, da es diese Impfungen noch garnicht 2 Jahre gibt,
Kein ernstzunehmender Mensch würde daher eine solche Behauptung in die Welt setzen!
Wer es dennoch verbreitet, hat offensichtlich weder Ahning von Medizin noch von Statistik.
zumindest ist die Vohersage mit den 2 Jahren relativ leicht überprüfbar ...
... dürfte aber am generellen Lebenspessimismus der Frustrierten einmal mehr nichts ändern, wenn schon wieder eine Untergangsprophezeiung daneben geht
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Da wir nicht genau wissen, was die Kirche im Neuen Testament umgeschrieben hat, werden wir wohl nie Gewissheit haben.
Das ist für den Glauben auch nicht notwendig.
Und trotzdem reden (faseln) die Gläubigen immer wieder von "Gewissheit". Einer von denen versicherte mir sogar mal, er sei Gott "begegnet".
Gewiss ist jedenfalls, dass die Staatskirchen stramm hinter der Regierung stehen, genau wie die regierungstreuen Medien.
Staat und Kirche waren immer eng miteinander verknüpft. Außer in den soz. Staaten. In Frankreich nach der Revolution 1789 zuerst auch nicht. Aber Napoleon hatte erkannt, dass er die vielen Narren und Funktionäre gebrauchen kann, um seine Kriege zu stützen.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Wie man allein schon am Politbüro des ZK der SED sehen konnte:

Als Mitglieder des Politbüro (die oberen 4 Reihen)
waren 22 Männer unter sich.

und der Ministerrat der DDR:

waren 42 Männer und ein weiblicher Drachen
Leider zeigst du hier nur, dass auch du von der politischen "Korrektheit" und dem Feminismus in diesem Land vereinnahmt (getäuscht, indoktriniert) worden bist.
Ich muss es nochmal sagen: Frauen haben nicht die Fähigkeit, politisch und wissenschaftlich zu führen.
Wie könnte es sonst passieren, dass sie 170 oder mehr Professuren für Genderismus an deutschen Universitäten installieren konnten?
Wie hätte es sonst passieren können, dass Frauen die deutsche Sprache mit ihrem blödsinnigen Genderismus absolut verhunzen konnten und noch immer verhunzen können?

Selbst Luther hatte schon erkannt, dass es Weibern an Kräften des Leibes und am Verstand mangelt. Man merke, dass auch Luther kein Frauenfeind war, sondern die Sache nur richtig eingeschätzt hatte.
Und Leute, wer noch immer nicht zugeben will, dass es vor allem die Frau Merkel ist, die das deutsche Volk als Kanzlerin, Regierungschefin ins Unheil geführt hat, an dessen Verstand muss man auch zweifeln.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Dann rede doch bitte nicht von "ursprünglich" ... Ursprünglich heißt Demokratie...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben