Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
@ terra-111 :



Das hat mich auch maßlos geärgert, eine solche Chance diese unsägliche Person vorzuführen einfach ungenutzt verstreichen zu lassen !

Richtig. Mit der malerischen Darstellung der Entwicklung einer Kurve, ist Merkel der Frage und Feststellung der fehlenden Maßnahmen-Berechtigung wegen falscher Zahlen ausgewichen und die AFD war mit Sebastian Münzenmeier schlecht vorbereitet, den PCR-LOTTO-TEST samt aller damit verbundenen Elemente und Folgen endlich auseinanderzunehmen. Münzenmeier ist wohl nicht kampferprobt, sprich, im entscheidenden Moment nach 15 Monaten setzte die AFD jemanden ein, dem die Schlagfertigkeit fehlt. Ob und wann diese Gelegenheit nochmal kommt, weiß der Himmel und welche alternativen Möglichkeiten nun bestehen, kann ich nicht beurteilen.

Fakt ist anhand der Studie:
‼️ Wenn 160.000 PCR-Test-Positve nicht ansteckend waren und hiermit der Beweis vorliegt, dass der PCR-Test als Grundlage der Maßnahmen eine Gefahr SIMULIERT, die gar nicht vorhanden ist, sind spätestens JETZT nach den Richtlinien des Infektionsschutzgesetzes alle Maßnahmen sofort aufzuheben - alles andere wäre ein Verbrechen. ‼️

Mit genau derselben Sorgfältigkeit hat ein Arzt mit seinen Patienten umzugehen.

Aber Merkel (und den Alt-Parteien) geht es nicht um Gesundheit, sie verfolgt mit Corona ein politisches Ziel (hat sie ja bei Reitschuster zugegeben). Deshalb hat sie auch Münzenmeiers Frage abgebügelt.

Was sie wohl geantwortet hätte, hätte man ihr klar gemacht, hier geht es nicht um eine schwankende Virenlast bei echten Infektionen, sondern um 80% irrelevanter positiver PCR - Testergebnisse von Personen, die lediglich Bruchstücke von C19 RNA oder eine geringfügige, nicht infektiöse Virenlast hatten ?

Wenn sie Charakter hätte und im Sinne des Volkes handeln würde, wäre sie allein aus diesem Grund zurückgetreten. Sie handelt aber im Sinne der barbarischen Herrscher-Kaste und macht aus deren Sicht alles richtig.

Bruchstücke vermehren sich aber nicht und einige wenige Viren, die ob ihrer geringen Zahl nicht infektiös sind, die das Immunsystem geräuschlos eliminiert, erzeugen auch keine infizierten Personen, deren Ausgangslast sich erhöht innerhalb einer " Infektion ", die sie nicht haben.

Absolut korrekt.

Man muss sich mal eins auf der Zunge zergehen lassen:
Im Amerika war es bisher üblich, Impf-Aktionen bei max. 25 Toten abzubrechen. Jetzt haben wir tausende Impf-Tote und es interessiert in Deutschland keinen einzigen Politiker. Daran erkennt man das barbarische Verhalten.

Sieh dir die 30-Jahres-Grafik mal an. Geht es noch eindeutiger, was das für ein Wahnsinn ist:
➡️ Neue Rekorde bei Todesfällen nach Corona-Impfungen in USA, EU und Italien - | https://tkp.at/2021/06/20/neue-rekorde-bei-todesfaellen-nach-corona-impfungen-in-usa-eu-und-italien/
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.064
Punkte Reaktionen
25.715
Punkte
74.820
Geschlecht
Richtig. Mit der malerischen Darstellung der Entwicklung einer Kurve, ist Merkel der Frage und Feststellung der fehlenden Maßnahmen-Berechtigung wegen falscher Zahlen ausgewichen und die AFD war mit Sebastian Münzenmeier schlecht vorbereitet, den PCR-LOTTO-TEST samt aller damit verbundenen Elemente und Folgen endlich auseinanderzunehmen. Münzenmeier ist wohl nicht kampferprobt, sprich, im entscheidenden Moment nach 15 Monaten setzte die AFD jemanden ein, dem die Schlagfertigkeit fehlt. Ob und wann diese Gelegenheit nochmal kommt, weiß der Himmel und welche alternativen Möglichkeiten nun bestehen, kann ich nicht beurteilen.

Fakt ist anhand der Studie:
‼️ Wenn 160.000 PCR-Test-Positve nicht ansteckend waren und hiermit der Beweis vorliegt, dass der PCR-Test als Grundlage der Maßnahmen eine Gefahr SIMULIERT, die gar nicht vorhanden ist, sind spätestens JETZT nach den Richtlinien des Infektionsschutzgesetzes alle Maßnahmen sofort aufzuheben - alles andere wäre ein Verbrechen. ‼️

Mit genau derselben Sorgfältigkeit hat ein Arzt mit seinen Patienten umzugehen.

Aber Merkel (und den Alt-Parteien) geht es nicht um Gesundheit, sie verfolgt mit Corona ein politisches Ziel (hat sie ja bei Reitschuster zugegeben). Deshalb hat sie auch Münzenmeiers Frage abgebügelt.



Wenn sie Charakter hätte und im Sinne des Volkes handeln würde, wäre sie allein aus diesem Grund zurückgetreten. Sie handelt aber im Sinne der barbarischen Herrscher-Kaste und macht aus deren Sicht alles richtig.



Absolut korrekt.

Man muss sich mal eins auf der Zunge zergehen lassen:
Im Amerika war es bisher üblich, Impf-Aktionen bei max. 25 Toten abzubrechen. Jetzt haben wir tausende Impf-Tote und es interessiert in Deutschland keinen einzigen Politiker. Daran erkennt man das barbarische Verhalten.

Sieh dir die 30-Jahres-Grafik mal an. Geht es noch eindeutiger, was das für ein Wahnsinn ist:
➡️ Neue Rekorde bei Todesfällen nach Corona-Impfungen in USA, EU und Italien - | https://tkp.at/2021/06/20/neue-rekorde-bei-todesfaellen-nach-corona-impfungen-in-usa-eu-und-italien/

Diese abgrundtief böse oder dumme Frau will dem Publikum ernsthaft weissmachen, wer positiv auf Corona mittels PCR getestet wurde, wäre per se ein infektiös Infizierter mit lediglich schwankender Virenlast während der Erkrankung.

In ihrem Kopf existiert scheinbar überhaupt nicht die Möglichkeit, dass in womöglich 80% der Fälle lediglich unwirksames Virenmaterial gefunden wurde und keine echte, infektiöse Virenlast.

Wenn sie nicht böse, sondern nur dumm ist, versteht sie wahrscheinlich nicht einmal, was die Studie der Politik überhaupt vorwirft !

Sie kann oder will nicht kapieren, dass diese Personen nie infektiös, nicht erkrankt waren und keine Gefahr für andere darstellen.

Diese Antwort von Fr. Merkel ist so unglaublich, mich macht das fassungslos, wie sie wieder damit durchkommt, ohne einen Skandal auszulösen.

Wie geistig träge und dumpf ist dieses Land nur geworden, sich von einer solchen Person am Nasenring durch die Manege ziehen zu lassen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.954
Punkte Reaktionen
60.002
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich frag mich immer, ob solche staatlichen Vollstrecker eigentlich die letzten 1,5 Jahre geschlafen oder nur ÖR geschaut haben, ob sie noch in der Lage sind zu begreifen, was sie da tun.

Offenbar nicht, denn sonst würde man einfach weiter gehen und nichts sehen... anstatt den alten Mann zu drangsalieren.
Es gibt diese Menschen und es gab sie schon immer. Die potentiellen Lagerkommandanten. Nichts anderes. Macht ausüben. Dürften sie noch mehr....sie würden es tun.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.954
Punkte Reaktionen
60.002
Punkte
88.486
Geschlecht
@ terra-111 :



Das hat mich auch maßlos geärgert, eine solche Chance diese unsägliche Person vorzuführen einfach ungenutzt verstreichen zu lassen !

Was sie wohl geantwortet hätte, hätte man ihr klar gemacht, hier geht es nicht um eine schwankende Virenlast bei echten Infektionen, sondern um 80% irrelevanter positiver PCR - Testergebnisse von Personen, die lediglich Bruchstücke von C19 RNA oder eine geringfügige, nicht infektiöse Virenlast hatten ?

Bruchstücke vermehren sich aber nicht und einige wenige Viren, die ob ihrer geringen Zahl nicht infektiös sind, die das Immunsystem geräuschlos eliminiert, erzeugen auch keine infizierten Personen, deren Ausgangslast sich erhöht innerhalb einer " Infektion ", die sie nicht haben.
Du glaubst die Frau weiß das nicht? Nein , so naiv bist du nicht. Sie war FDJ-Sekretärin für Agitation und Propaganda.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Skeptisch bezweifelt? Dez, Jan, Feb?
Ich zitiere mal auf die Schnelle gefunden - nur einen - Betrag von dir, in dem du von mehr oder weniger großen "NACHHOLEFFEKTEN" und einem mehr oder weniger großen "NACH-CORONA-AUFSCHWUNG" sprichst, anderen "ULTRAPESSIMISMUS" vorwirfst und der ist relativ frisch

🔴 vom 15.April 2021:
ja und ??!

diesen Nachholeffekt gibt es doch
viele Gewerbe sind längst wieder auf dem Auftragsstand von Herbst 2019

was ist daran falsch prognostiziert ??
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
G_E_N_A_U_??? Wer soll dir denn diese Frage beantworten? Seit 15 Monaten trampelt man - einschließlich dir - auf den Warnenden rum und das Kind ist in den Brunnen gefallen. Jetzt kommt einer nach dem anderen an den Brunnen, sieht runter und fragt, was man denn jetzt GENAU tun sollte.

Für die Wahrheit kämpfen oder mit der Lüge sterben.
sorry, nur weil Esoteriker, VT'ler und Reichsdeppen zufälligerweise ebenso die Maßnahmen kritisieren ... wobei sie bei genauem hinsehen gar nicht die Maßnahmen kritisieren, sondern was ganz anderes ... sind sie noch lange nicht meine politischen Verbündeten, ganz im Gegenteil

lol
und "die Wahrheit" besitzen sie auch nicht

ganz im Gegenteil, meist sind es durchgeknallte Vollhonks, deren abstrustestes Verschwörungsgekasper mir schon nach einem Satz auf den Wecker geht

man trampelt also nicht auf den Warnenden rum, sondern in Wahrheit auf diesen ganzen VT-Kaspern und Reichsdeppen, die die Maßnahmenkritik dazu mißbrauchten, ihre bescheuerten Geschichten an die Menschheit missionieren zu wollen
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für die Wahrheit kämpfen oder mit der Lüge sterben.
Das war schon immer so, wenn es um's Eingemachte geht.

Im Swimming-Pool änderst du genau - GAR NICHTS.

Was du gerade erlebst ist das Ergebnis, das End-Stadium einer Macht-Konzentration auf Wenige und ich schätze (schätze!), dass wir diesen Sommer ein letztes Mal die Rest-Freiheiten genießen dürfen, wie wir sie kennen.
a) du meinst, ich hätte mich ebenso auf irgendwelche Marktplätze stellen sollen und mir krudeste Deppen-Geschichten eines Ken Jebsen oder eines Attila sonstwer anhören sollen ??!

nein, dafür ist mir meine verbliebene Restlebenszeit zu schade, zumal man sich den Quatsch auch im Netz angucken kann
die Entscheidung fiel dann ziemlich eindeutig und schnell auf den Swimmingpool

b) eben ... mit solchen IQ-beleidigenden VT-Aussagen bekommt man Maßnahmenkritiker wie mich garantiert nicht überzeugt
End-Stadium
letzter Sommer
Rest-Freiheit

meinst du solche Apokalypsenbegriffe überzeugen wirklich ??!!
nein, sie wirken abstossend und stimmungshaschend
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Also doch Wirtschaftswunder?
zwischen den Begriffen "Nachholeffekte" und "Wirtschaftswunder" liegen ungefähr 10 Lichtjahre
wobei es schwerstens davon abhängt, wie man den jeweiligen Begriff genau definiert

man könnte auch sagen:
Begriffsklauberei ist nichts anderes als Effekthaschen

solltest du doch inzwischen gelernt haben, dass das bei mir nicht verfängt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
76.049
Punkte Reaktionen
21.129
Punkte
65.486
Geschlecht
--
In der Liste von Imho steht :

" Bhakdi: Ein erfolgreicher Impfstoff wird nie entwickelt

- nein "

Mich würde mal interessieren, woran diese " Faktenchecker " den Erfolg der Impfstoffe festmachen ?

Ohne Impfstoff wären ungefähr 95% der Personen
durch die mangelnde Mortalität des Virus sowieso vor schweren Verläufen geschützt, auch scheint es vergleichbar der Grippe in den Sommermonaten von selber zu verschwinden.

Den Effekt kann man also den Impfungen zuschreiben, oder weil man sich 3x bekreuzigt hat.
ja, sowas Ähnliches

mir erzählen medizinisch Fachkundige, dass die Impfung keine weitere Ansteckung oder Infektion verhindere, aber zumindest schwere und schwerste Krankheitsverläufe ... auch bei den Varianten und Mutanten ...

... das muss ich so erstmal glauben
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
37.014
Punkte Reaktionen
51.008
Punkte
88.820
Geschlecht
--
ja, sowas Ähnliches

mir erzählen medizinisch Fachkundige, dass die Impfung keine weitere Ansteckung oder Infektion verhindere, aber zumindest schwere und schwerste Krankheitsverläufe ... auch bei den Varianten und Mutanten ...

... das muss ich so erstmal glauben
Ist auch höchst wahrscheinlich, denn alle bisherigen Impfungen wirken ebenso.
 

Commander

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
17 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.647
Punkte Reaktionen
2.020
Punkte
43.720
Geschlecht
--
sorry, nur weil Esoteriker, VT'ler und Reichsdeppen zufälligerweise ebenso die Maßnahmen kritisieren ... wobei sie bei genauem hinsehen gar nicht die Maßnahmen kritisieren, sondern was ganz anderes ... sind sie noch lange nicht meine politischen Verbündeten, ganz im Gegenteil

lol
und "die Wahrheit" besitzen sie auch nicht

ganz im Gegenteil, meist sind es durchgeknallte Vollhonks, deren abstrustestes Verschwörungsgekasper mir schon nach einem Satz auf den Wecker geht

man trampelt also nicht auf den Warnenden rum, sondern in Wahrheit auf diesen ganzen VT-Kaspern und Reichsdeppen, die die Maßnahmenkritik dazu mißbrauchten, ihre bescheuerten Geschichten an die Menschheit missionieren zu wollen

Wobei auch leider gar nicht zwischen Maßnahmenkritikern und diesen Spinnern differenziert wird.
Wobei ich Ken Jebsen nicht zu den Spinnern zähle, denn Bill Gates hat er aus durchaus sehr nachvollziehbaren Gründen ins Spiel gebracht.

Auch der Arzt und Maßnahmenkritiker Dr. Paul Brandenburg distanziert sich von diesen Demos, da die ja solche Gestalten ja buchstäblich anziehen auf die sich die Leitmedien dann auch fokusieren.
Man errinnere:
das Einzige was vom 29.08.2020 hängen geblieben ist, war der "Reichstagssturm" und der Volkslehrer.

Damit solche Demos überhaupt einen Anklang finden bräuchte es eine Teilnehmerschaft von mind. 3-5 Millionen, die dann auch überwiegend bürgerlich sind damit die entsprechenden Keulen nicht mehr so leicht geschwungen werden können.

Hoffnung daß auch Aufklärung in der Bevölkerung ankommt, bieten im Moment auch nur kritische Mediziner, interlektuelle und Politneutrale wie Gunnar Kaiser und freie Journalisten wie Boris Reitschuster oder Roland Tichy.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.876
Punkte Reaktionen
11.755
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Wobei auch leider gar nicht zwischen Maßnahmenkritikern und diesen Spinnern differenziert wird.
Wobei ich Ken Jebsen nicht zu den Spinnern zähle, denn Bill Gates hat er aus durchaus sehr nachvollziehbaren Gründen ins Spiel gebracht.

Auch der Arzt und Maßnahmenkritiker Dr. Paul Brandenburg distanziert sich von diesen Demos, da die ja solche Gestalten ja buchstäblich anziehen auf die sich die Leitmedien dann auch fokusieren.
Man errinnere:
das Einzige was vom 29.08.2020 hängen geblieben ist, war der "Reichstagssturm" und der Volkslehrer.

Damit solche Demos überhaupt einen Anklang finden bräuchte es eine Teilnehmerschaft von mind. 3-5 Millionen, die dann auch überwiegend bürgerlich sind damit die entsprechenden Keulen nicht mehr so leicht geschwungen werden können.

Hoffnung daß auch Aufklärung in der Bevölkerung ankommt, bieten im Moment auch nur kritische Mediziner, interlektuelle und Politneutrale wie Gunnar Kaiser und freie Journalisten wie Boris Reitschuster oder Roland Tichy.
Aufklären lasse ich mich nicht von fachfremden Rechstaußen"journalisten", sondern von meinem Arzt.

Heut nachmittag krieg ich meinen zweiten Schuss, du hast ja auch in Wirklichkeit nur eine Scheißangst wegen der Nadel, Weichei.
 
OP
Schulz

Schulz

Kann Idioten und permanent Sture nicht leiden.
Registriert
10 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
20.172
Punkte Reaktionen
1.146
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sagt mal, merkt denn von den zuhörenden Spaken nicht einer, dass Merkel hier die Unwahrheit sagt bzw. dass sie die Wahrheit gar nicht kennt, wenn sie tönt, dass - wenn ein PCR-Test positiv ist - derjenige zu 100 % krank ist? Fachleute sagen doch seit langem, dass dass eben nicht der Fall ist!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
69.954
Punkte Reaktionen
60.002
Punkte
88.486
Geschlecht
Aufklären lasse ich mich nicht von fachfremden Rechstaußen"journalisten", sondern von meinem Arzt.

Heut nachmittag krieg ich meinen zweiten Schuss, du hast ja auch in Wirklichkeit nur eine Scheißangst wegen der Nadel, Weichei.
Genau. Du bist so blöde. Wenn dir jemand Domestos spritzt, hast du Angst vor dem Pikser.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...man trampelt also nicht auf den Warnenden rum,...

Nein? Tut man nicht?
Du hast nicht mehr alle Tassen im Schrank. Deine Pippi-Langstrumpf-Denkweise hat nichts mit Wahrheit zu tun, sondern "Ich mache mir die Welt, wie sie mir gefällt":

Durchsuchung und Beschlagnahmung bei Prof. Dr. Hockertz​

➡️ Durchsuchung und Beschlagnahmung bei Prof. Dr. Hockertz | https://corona-blog.net/2021/06/18/durchsuchung-und-beschlagnahmung-bei-prof-dr-hockertz/

...nur weil Esoteriker, VT'ler und Reichsdeppen...
...durchgeknallte Vollhonks, deren abstrustestes Verschwörungsgekasper
...auf diesen ganzen VT-Kaspern und Reichsdeppen,...

Primitivstes Stammtisch-Niveau.
Wie ich schon sagte:

...Geschenkt. Wer so formuliert, hat keine Argumente mehr...

Und tschüss...
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Heut nachmittag krieg ich meinen zweiten Schuss, du hast ja auch in Wirklichkeit nur eine Scheißangst wegen der Nadel, Weichei.

Was können wir uns doch glücklich schätzen, dass in Deutschland noch so eine dermaßen galaktisch anmutende Männlichkeit existiert. Unerschrocken, sehenden Auges und an Tapferkeit nicht mehr zu überbieten, lässt er sich "be--nadeln". Hallelulija.
 

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.189
Punkte Reaktionen
4.948
Punkte
74.820
Geschlecht
Gibt es einen objektiven wissenschaftlich anerkannten Beweis dass diese Impfung schädlich ist?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Damit wäre ein Forum aber keine Diskussionsplattform mehr, sondern eine Agitations-...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Morgen 17 Grad, übermorgen 16 Grad Höchsttemperatur in Frankfurt - wir sind verglüht...
Immanenter Wahlbetrug
Oben