Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland - ein Corona-Irrenhaus?

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.627
Punkte Reaktionen
5.388
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Man muss sich nur mal anschauen wie viele Leute Impfzwang und Einschränkungen befürworten. Obwohl die Geschichte von Corona eine Geschichte voller Lügen ist, klatschen große Teile der Bevölkerung laut Beifall und finden es geradezu toll die Grundrechte einzuschränken.

Das wird sich beim Klima fortsetzen. Da wird es Leute geben, die andere denunzieren und einschüchtern werden, wenn diese SUV fahren oder ihr Steak grillen.

Corona hat mir eindrucksvoll gezeigt, wie es um den Zustand dieser Zivilisation bestellt ist. Nämlich keinen Deut besser, als vor 100 oder 1000 Jahren.

Das Einzige was sich weiter entwickelt hat, ist die Technik. Der Mensch ist immer noch derselbe Volldepp, der er damals schon war.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ihr wartet auf eure Grundrechte, weil ihr sie nicht zu schätzen wisst. Ihr lasst euch einreden, die Impfentscheidung anderer Bürger hätte auf euer Wohl einen Einfluss. Lüge.

Warum ? Ihr könnt euch ebenfalls anstecken und infektiös sein, C19 wird nicht verschwinden. Ungeimpfte schaden euch nicht, wäre dem so, wäre die Impfung sinnfrei. Aber, die Impfung soll für euch das Problem auf die Größe einer Erkältung schrumpfen.

Also, warum fordert ihr nicht für alle sofort die Grundrechte zurück ?

Warum ?

Ungeimpfte beanspruchen keinen Schutz vor einer Erkältung. Mehr ist es nicht außerhalb der vulnerablen Gruppe.
Auch dieses nicht. Angesteckt werden kann man ja sowieso nicht, da das "Virus" nicht existiert, allerdings ist das für die Betrachtung irrelevant. Geimpfte sind ja geschützt, ist das nicht der Fall, ist eine sogenannte Impfung auch innerhalb des offiziellen Narrativs überflüssig. Verantwortung zu übernehmen, wovon der Rotfaschist ja fasselte, kann also so oder so nur eine individuelle Entscheidung sein. Wer sich also "impf" übernimmt Verantwortung, nämlich für die Konsequenzen. Für jenen der sich nicht impft gilt das in der Theorie auch. In der Praxis ist auch das irrelevant, da von einer Nichtimpfung keine Gefahr ausgehen kann. Weder für Geimpfte (auch im offiziellen Narrativ) noch für sich selbst. Tatsächlich stellen Geimpfte eine Gefahr für Nichtgeimpfte dar, im Übrigen auch nach offizieller Darstellung. Das wiederum wird dann in der eigenen links-satanisch umgekehrten Wahrnehmung als Verantwortung übernehmen verstanden. Natürlich habe ich hier nur von echter Verantwortung gesprochen, und die existiert im Staatssystem nicht. Da nämlich wird mir Verantwortung aufgezwungen, ich muss nämlich für die Fehlentscheidungen fremder Menschen geradestehen. Und das würde auch dann zutreffen wenn eine Nichtimpfung eine Fehlentscheidung wäre.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Komisch, die Geimpften haben Angst vor den Ungeimpften und die Ungeimpften haben Angst um die Geimpften.

Du bist einfach total verblendet.

Ich vergleiche diese Leute nicht mit Hitler - sie sind schlimmer. Es sind die schlimmsten Massenmörder in der bekannten Geschichte der Welt. Und du hast keine Ahnung, wie sehr du angelogen wurdest.

Sorry, aber bei dir ist was grundlegend schiefgelaufen. Ich weiß ja, das du verblendet bist. Ich versuche halt immer mal wieder, mit dir zu diskutieren, obwohl ich weiß, das es sinnlos ist.
Selbstverständlich vergleichst du diese Leute mit Hitler, du hast sie nur nicht mit ihm gleichgesetzt.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Fragst du dich nicht auch, warum man Alte, Kranke, Behinderte und Kinder mit Vorerkrankungen bevorzugt ompfen will?

Das sind diejenigen, die dem System auf der Tasche liegen.
Schon, aber dann müssten alle Staatssystembetreiber zuerst und durchweg "geimpft" werden, Niemand kann dem System mehr auf der Tasche liegen. "Komisch" das da die "Impf"quote so niedrig ist.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Und das sind Zahlen die öffentlich zugegeben wurden, real sind das aber nur 1-10% der wahren Opfer, die nämlich größtenteils gar nicht gemeldet wurden.
Korrekt, gemeldet wird da praktisch gar nichts. Ich habe da noch etwas um die 3% in Erinnerung. Die tatsächlichen Zahlen liegen also um viele hundert % höher. Und nützlich für die Verbrecher, nach wissenschaftlichen Erkenntnisen melden sich Tote fast überhaupt nicht mehr, was dann die endgültigste "Nebenwirkung" schon einmal ausklammert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
irgendwie auch eine Nebenwirkung von Corona

Rekordabtreibungszahlen in England und Wales | https://ifamnews.com/de/rekordabtreibungszahlen-in-england-und-wales

Rekordabtreibungszahlen in England und Wales​


Eine demographische Katastrophe bahnt sich in Großbritannien an: fast jede vierte Frau hat abgetrieben.​


Ihr fällt ja auf jeder Nonsens rein ! Die Meldung beruft sich ja auf eine Mitteilung von Dr. Angelo Bottone, der Leiter vom Fiona Institut in Irland. Das Fiona Institute ist 'n treu katholische Truppe, irgendwie verbändelt mit solche möchtegern Jihadis wie "Opus Dei" etc.

van Quaadt tot Ärger
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
In Singapur sind 3/4 aller Coronafälle doppelt Geimpfte.
Aber Hauptsache, sie glauben sie könnten nur einen harmlosen Verlauf haben...

Vaccinated people in Singapore make up three-quarters of recent COVID-19 cases | https://uk.sports.yahoo.com/news/vaccinated-people-singapore-three-quarters-071043455.html?guccounter=1

Also, 75% Impfrate und 75% aller Covid Patienten sind Geimpfte...

Ich lach mich schlapp.
Und bei den Impfweltmeistern steigen die Zahlen der "Infektionen". Das muss man sich einmal durchs gesunde Hirn gehen lassen. Da war selbst nach offiziellen Zahlen(die ja dank PCR 100% falsch-positiv sein müssen) zuvor nichts los, plötzlich aber steigen die Zahlen einer angeblichen Art von Grippe ins Uferlose, und das im Hochsommer. Wie wir Wenigen rechten Nazi-VTler es natürlich schon vor über einem Jahr wussten, die "Impfung" ist die Biowaffe.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Kanzleramtsminister: Braun erwartet Einschränkungen für Nicht-Geimpfte - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article232720103/Kanzleramtsminister-Braun-erwartet-Einschraenkungen-fuer-Nicht-Geimpfte.html

Ich auch.....

Die Gewaltenteilung funktioniert nicht mehr, das Parlament nickt ab oder wird nicht gefragt, selbst das BVerG ist in der Hand eines Merkel - Parteisoldaten, die Exekutive fungiert als treuer Paladin.

Wenn das, was Kanzleramtsminister Braun da schwadroniert umgesetzt wird (...) , ist das grundgesetzliche Recht auf Widerstand gegen jeden der diese FDGO angreift anzuwenden. Mit allen notwendigen Mitteln.
Richtig. Meine Maßnahmen-Ideen kann ich hier nicht offen schreiben. Sonst würden ich den Mods zur Handlung zwingen und die Idioten von der hinteren Bank würden einen Hysterieanfann nach dem anderen bekommen, da sie mit ein meinem "Maßnahmenpaket" enthalten wären. Aber danach wäre erstmal Ruhe und knallharte Fakten geschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Zwingen kann mich keiner, nur über meine Leiche und wenn das versucht würde, nehme ich einen von denen mit.
Richtig. Ich nehme dann auch so viele wie möglich mit. So viel Corona-Trottel und Täter wie nur möglich.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Kanzleramtsminister: Braun erwartet Einschränkungen für Nicht-Geimpfte - WELT | https://www.welt.de/politik/deutschland/article232720103/Kanzleramtsminister-Braun-erwartet-Einschraenkungen-fuer-Nicht-Geimpfte.html

Ich auch.....

Die Gewaltenteilung funktioniert nicht mehr, das Parlament nickt ab oder wird nicht gefragt, selbst das BVerG ist in der Hand eines Merkel - Parteisoldaten, die Exekutive fungiert als treuer Paladin.

Wenn das, was Kanzleramtsminister Braun da schwadroniert umgesetzt wird (...) , ist das grundgesetzliche Recht auf Widerstand gegen jeden der diese FDGO angreift anzuwenden. Mit allen notwendigen Mitteln.
Im Staat existiert grundsätzlich keine Gewaltenteilung, sie kann also auch nicht funktionieren.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.583
Punkte Reaktionen
24.307
Punkte
74.820
Geschlecht
Ja, ich habe nie behauptet, dass du nur aus Versehen so handelst. Du bist mit Vorsatz so dermaßen unverantwortlich und manisch egoistisch. Dass Gewalt zur Verteidigung deiner Idioten ein normales Mittel ist, wundert keinen.

Selber sich das Recht zu töten geben,aber andere mit Hitler vergleichen. Da läuft irgendwas schief.

Du scheinst eine Bildungslücke zu haben, was das Recht auf Notwehr betrifft oder die Abwehr einer Tyrannei ?

Nach deiner kruden " Logik " hätte Stauffenberg auch kein Attentat auf Hitler durchführen dürfen, oder ?

Bitte langweile, nerve und provoziere jetzt nicht mit Worthülsen a la er vergleicht C19 - Restriktionen mit dem 3. Reich !

Danke !

Ihr Covidioten ( also Grundrechtsleugner und geimpfte Erkältungsparanoiker ) , die ihr euch gern auf " die " Wissenschaft beruft, realisiert nicht einmal mehr die dreisteste Ignoranz grundlegender wissenschaftlicher Basics :

In D und Frankreich beginnt man gerade die Existenz des Immunsystems als irrelevant zu betrachten; Genesene bekommen nur mit einer Impfung ihren QR - Freifahrtsschein.

Grund : Der Antikörperspiegel lässt nach. Das tut er immer, auch nach einer Impfung; kein Immunsystem kann gegen jeden Erreger beständig eine eigne Armee unter Waffen halten; dafür gibt's die Gedächtnisszellen, die den Erreger bei Wiederkehr erkennen.

Die C-19 faschistoiden Regierungen wollen das offenbar ändern, durch Nachimpfung die Armee der Antikörper beständig erhalten, davon die Partizipation am normalen Leben abhängig machen - die Pharmaindustrieellen finden vor Lachen nicht mehr in den Schlaf. ....

Lass uns das kurz rekapitulieren :

Maßnahmen nur, um vulnerable Gruppe zu schützen. Maßnahmen nur, um Gesundheitswesen nicht zu überlasten. Maßnahmen nur, wenn Inzidenz über 50... und niemand hat die Absicht eine Impfpflicht direkt oder über Ausgrenzung einzuführen. Maßnahmen nur, bis jeder ein Impfangebot bekommen hat.

Wer was anderes behauptet hat, war Querdenker, Reichsbürger, Schwurbler, Rächts, Verschwörungstheoretiker.

Schäm dich, Jacob.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Fragst du dich nicht auch, warum man Alte, Kranke, Behinderte und Kinder mit Vorerkrankungen bevorzugt ompfen will?

Das sind diejenigen, die dem System auf der Tasche liegen.

Irgendwie läuft da die Logik Amok. Wenn die böse echsengesteuerte Machtmenschen gewollt hätten daß Alte, Kranke, Behinderte etc bevorzugt sterben, wieso haben sie dann
ein Impfstoff entwickelt ? Das alles hätte doch ohne Impfstoff einwandfrei funktioniert ? Oder war die Impfstoffentwicklung nur ein Arbeitsbeschaffungsplan von den Sieben Zwerge in Area 51, sozusagen "Arbeitsbeschaffung für Verschwörungstheoretiker" ?

Logik kan frustrierend sein !

van Quaadt tot Ärger
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Und bei den Impfweltmeistern steigen die Zahlen der "Infektionen".
Wie man uns als Volk sagt: "Der GLAUBE - versetzt Berge" - obwohl das noch niemand gesehen hat, zeigt der GLAUBE doch seine Wirkung !

Wenn diesen Menschen, die als im "Gläubige erzogen wurden" nun einredet, diese Grippe ist tödlich, diese Grippe gefährdet deine Gesundheit, usw.
über die Medien, Experten, Institutionen und weltlichen "Priestern und Lügner“, - das täglich den GLÄUBIGEN einredet, indoktriniert –
so bleibt es nicht aus – diese Menschen glauben wirklich daran.
UND,
diese Menschen erklären den anderen Menschen, welche dem nicht folgen – zu IHREN Feinden.
Zu Ihrer Bedrohung, gegen die Sie sich nur schützen wollen – indem sie verlangen, diese Anderen sollen sich auch impfen lassen, oder sie werden als Bedrohung angesehen und müssen die an Ihnen begangenen Ungerechtigkeiten ertragen.
Die Inquisition war auch nicht anders ! Und das haben wir wieder heute - im 21.Jahrhundert ! ! !

Damit erkennen denkende Menschen doch, es geht überhaupt nicht um den gesundheitlichen Schutz, es geht um die IMPFUNG –
mit verschiedene Seren welche, keine wirklichen Schutz gegen Corona in jeder Art zusichern.
Ja selbst als „Voll-Geimpfter“ man Corona-Träger und Corona-Verbreiter sein kann.
Die Hersteller der Seren, von jeder Art von Schadens-Ansprüche – vom STAAT freigesprochen wurden.
Also ist den Staatsbetreibern und den Inpfstoff-Beführwortern - die Gefahr der Seren im Menschen bekannt ! Oder sind die nur noch blöde???

Intelligente Menschen und vor allem „wissende Menschen“ wie ein Herr Seehofer offen klarstellen, Prof., Dr. ebenso, - sich nicht impfen zu lassen,
„Man“ medizinisches Personal hat dafür unterschreiben lassen bei angedrohten Sanktionen, sich nicht negativ bei der Impfung gegenüber den Patienten
oder in Gesprächen sich zu äußern.
Wenn also, was ich denke, der Anlauf beginnt im „wegsterben“ – was laut Staat nichts mit der Corona-Impfung zu tun hat,
dann beginnt die Zeit des tiefen Mittelalters.
Und ein neues "Nürnberger Tribunal" kann eröffnet werden!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Im Staat existiert grundsätzlich keine Gewaltenteilung, sie kann also auch nicht funktionieren.
Vor allem, was dem Volk nicht bekannt wurde -
haben die 26 - Staatsregierungen viele IHRER obersten RECHTE der STAATS-GEWALT - an die EU - Brüssel abgetreten,
um sich von jeden volksvernichtenden Maßnahmen - selbst freisprechen zu können.
 
Registriert
14 Sep 2016
Zuletzt online:
Beiträge
449
Punkte Reaktionen
290
Punkte
44.352
Geschlecht
--
Dieser Impfstoff wurde schon lange vorher in Versuchen entwickelt, aber hatte noch >NIE< eine Zulassung erhalten zur Anwendung !

Auf welche Impfstoff beziehst Du dich ? Und welche Hellseher bzw Verschwörungstheoretiker wußte das alles bevor der Rest der Welt das mitbekam ?

van Quaadt tot Ärger
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
Irgendwie läuft da die Logik Amok. Wenn die böse echsengesteuerte Machtmenschen gewollt hätten daß Alte, Kranke, Behinderte etc bevorzugt sterben, wieso haben sie dann
ein Impfstoff entwickelt ? Das alles hätte doch ohne Impfstoff einwandfrei funktioniert ? Oder war die Impfstoffentwicklung nur ein Arbeitsbeschaffungsplan von den Sieben Zwerge in Area 51, sozusagen "Arbeitsbeschaffung für Verschwörungstheoretiker" ?

Logik kan frustrierend sein !

van Quaadt tot Ärger
Ja, wenn das ein Impfstoff wäre, dann hättest du Recht. Es ist aber kein Impfstoff, sondern ein Biowaffe. Die "Zutaten" in den Ampullen sind inzwischen bekannt. Was sie anrichten, ist ebenfalls bekannt.

Diese Spritzen sind nicht dazu da, Leben zu schützen, sondern um es auf alle möglichen Arten zu vernichten.

Es ist ein Experiment. Die Impfstoffhersteller wollen auch genauestens über die Nebenwirkungen Bescheid wissen und brauchen dazu immer auch die Chargen-Nr., denn es sind verschiedene "Zutaten" drin.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.184
Punkte Reaktionen
37.372
Punkte
75.520
Geschlecht
Dieser Impfstoff wurde schon lange vorher in Versuchen entwickelt, aber hatte noch >NIE< eine Zulassung erhalten zur Anwendung !
Er wurde nicht nur schon lange vorher entwickelt, er wurde sogar schon in 2018 produziert.

Auf TG hat jemand ein Foto von der Verpackung gepostet, wo das Herstellungsdatum 2018 drauf stand.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Kalifat in D
In der Türkei in unserem Hotel ging das noch mit den Büfett. Waren extra in Antalia in...
Endgame für das Projekt...
Dann wüßte ich nicht, warum du warten solltest, Blackbyrd. Tornister packen und...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben