Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschland muss Bezahlen oder Kämpfen ?

Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
EIn Herr Köhler (ehem. BuPrä) stolperte schon über die Wahrheit (welche er aussprach) Deutschland führt auch aus wirtschaftlichen Gründen Krieg!
Und den größten Anteil haben an dem Konflikt in Afghanistan die US Kriegstreiber! Mann sollte niemals vergessen, das die USA die Taliban bewaffnet und ausgebildet haben um eine Speerspitze gegen Rußland zu installieren. Und wenn ich mich nicht irre, hat ein Bush den Krieg erklärt und nicht Deutschland! Deutschland ist als Bündnispartner in diesen Dreck mit hineingezogen wurden!
Die USA haben niemals, niemals, die Taliban ausgebildet und bewaffnet. Die Mudschaheddin wurden von den Amerikanern ausgerüstet. Die Pakistaner haben ausgebildet. Und klar. Das hat geholfen die UDSSR aus dem Land zu werfen die dort ja einmarschiert waren.
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Die Bundeswehr als Besatzungsarmee? Du machst dich lächerlich.Die Besatzer kommen jetzt und nennen sich Taliban und sie schneiden jedem den Kopf aber der auch nur im Verdacht steht keinen Steinzeit-Islam zu wollen. (....)
Das ist deren Land. Sie können dort tun und lassen was sie wollen. Niemand hat sich einzumischen, schon gar nicht wegen 9/11 das Land besetzen und zu geißeln. Wenn schon deshalb, dann hätte die USA Saudi Arabien bombardieren und besetzen müssen. Von dort kommt nämlich der Herr Osama bin Laden her.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.717
Punkte Reaktionen
55.097
Punkte
134.042
Geschlecht



Dr. Christina Baum: CDU und FDP sind die größten Huren……
11. Juli 2021

Bei aller Genugtuung, dass Annalena Baerbock als Hochstaplerin enttarnt wurde und die Grünen, wie bei der letzten Bundestagswahl die SPD mit Martin Schulz, die verdiente Quittung für ihren Hochmut und ihre Arroganz erhalten, dürfen wir nicht aus den Augen verlieren, dass davon vor allem diejenige Partei profitiert, die uns 16 Jahre Merkelherrschaft beschert hat.
Die CDU steht wie keine andere Partei für Masseneinwanderung, Überfremdung und die Beraubung unserer Freiheitsrechte.
Zwei Wochen nachdem in Würzburg drei Menschen von einem Islamisten bestialisch abgeschlachtet wurden, haben wir von Angela Merkel und der Rest-CDU, wie bei vielen anderen Terroranschlägen auf Deutsche, bis heute kein Wort gehört.
Das widerliche Verhalten dieser Politiker macht es mir schwer zu glauben, dass vier weitere Jahre CDU-Kanzlerschaft wirklich wesentlich besser wären als eine grüne.
Die Grünen sind uns grundsätzlich fremd in unserer Vorstellung von Freiheit, Verantwortung und Heimatverbundenheit. Sie stehen für Entmündigung und die Entfremdung der Menschen von sich selbst.
Ein krasser Gegenentwurf zur freiheitlichen Idee der AfD, weshalb wir mit ihnen niemals auf einen gemeinsamen Nenner kommen werden.
Die CDU hingegen ist die Partei der Rückgratlosigkeit, wird sich für den vermeintlichen Machterhalt jeder Politik des vorherrschenden Zeitgeistes anpassen und ist deshalb so gefährlich.
Wer glaubt, dass ein Erstarken der FDP ein gutes Zeichen für unser Land wäre, darf nicht vergessen, dass auch die FDP Masseneinwanderung, Überfremdung und, über die Landesregierungen auch in Regierungsverantwortung, die Corona-Freiheitsberaubungen mitträgt. Sie hätte sich für ein paar Ministerposten in Baden-Württemberg zu gerne den Grünen unterworfen und wird das auch im Bund tun, wenn sie nur die Möglichkeit bekommt.
CDU und FDP sind daher die größten Huren im politischen Lager und nicht weniger schädlich für unser Land als die Grünen. Sie schaden ihm und unserem Volk nur auf perfidere Art und Weise, nämlich schleichend.
Ein Sterben auf Raten kann jedoch niemals das Ziel der AfD sein.
Wir dürfen daher nicht um die Anerkennung von vermeintlich Liberalen und Konservativen werben, sondern müssen sie in die Ecke drängen.
Alexander Gauland hatte Recht, als er sagte, dass wir sie „jagen“ werden (müssen). Wir wollen nicht in ein paar Jahren ein politisch ausgehöhlter Mehrheitsbeschaffer sein. Wir wollen auch kein gleichberechtigter und anerkannter Partner im Diskurs sein, wir wollen ihn bestimmen.
Erst wenn sich diese Parteien an unseren Standpunkten orientieren, könnten sie überhaupt einen Wert für alternative Politik haben. Solange sind sie nicht weniger unser Feind als die Grünen, sie sind unser größter. Verlieren wir nicht aus den Augen, dass die Verhinderung einer grünen Kanzlerschaft nur bedeutet, dass diejenigen, die uns unsere Freiheit, unsere Heimat und unseren Wohlstand nehmen, nur einen anderen Namen tragen werden.
Die letzte Möglichkeit, unserem Land und unserem Volk noch eine Chance zu geben, ist eine selbstbewusste und rigorose Alternative für Deutschland. Die Altparteien fürchten keine AfD, die um Anerkennung bettelt, aber sie fürchten eine AfD, die sich nicht dafür entschuldigt, normal geblieben zu sein und davon nicht abrücken wird.
Klartext von Dr. Christina Baum
Mutig. Patriotisch. Freiheitlich!
Alternative für Deutschland – AfD
Bundestagskandidatin auf der
Landesliste Baden-Württemberg
DEUTSCHLAND! Aber normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Die Altparteien haben die Wehrfähigkeit Deutschlands zerstört!
Was durchaus stimmt. Wir hatten nie wirkliche Fachleute als Verteidigungsminister. Und zu viele Soldaten sind nur mit Verwaltung und Bürokratie beschäftigt. Das Thema müsste grundlegend anders angegangen werden.

Mit Wehrpflichtigen allerdings ist heute kein Blumentopf mehr zu gewinnen. Also geht es der AfD in dieser Frage auch nur um politische Befindlichkeiten aber nicht um Notwendigkeiten.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Das ist deren Land. Sie können dort tun und lassen was sie wollen. Niemand hat sich einzumischen, schon gar nicht wegen 9/11 das Land besetzen und zu geißeln. Wenn schon deshalb, dann hätte die USA Saudi Arabien bombardieren und besetzen müssen. Von dort kommt nämlich der Herr Osama bin Laden her.
Das ist nicht deren Land. Das Land gehört den Volksgruppen die es besiedeln. Die Taliban rekrutieren sich aus Entwurzelten die von Fundamental-Religiösen von frühester Kindheit an zu Taliban gedrillt wurden. Und natürlich von Opportunisten die meinen sie könnten auf den Zug aufspringen. Die Mehrheit der Afghanen will diese Leute nicht. Vor allem die Frauen nicht.

Die Taliban sind eine Fluchtursache. Schon mal drüber nachgedacht. Die Taliban oder der IS oder Al-Kaida sorgen für Flüchtlingswellen. Nicht das Merkel-Regime.
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Die Bild schreibt Tausende. Du schreibst Millionen. Warum nicht direkt Milliarden?

Afghanen werden kaum als Flüchtlinge anerkannt in Deutschland. Wie kommst du also auf deine steilen Thesen mit Mercedes und so?
bis 2020 waren es knapp 300.000 Afghanen !!! eine Stadt wie Nürnberg ?
und die Meisten machen sich ja erst auf dem Weg ....
wenn davon dreiviertel in H4 hängenbleiben, kannst du dir selbst ausrechnen
wie Bunt das wird ...es werden Millionen, da Ihre Fachkräfte und Ärzte schon hier sind !!!
die haben wegen den Grün-Linksversifften keine Zukunft mehr in ihrer Heimat...



https://de.statista.com/statistik/d...ge/auslaender-aus-afghanistan-in-deutschland/
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
bis 2020 waren es knapp 300.000 Afghanen !!! eine Stadt wie Nürnberg ?
und die Meisten machen sich ja erst auf dem Weg ....
wenn davon dreiviertel in H4 hängenbleiben, kannst du dir selbst ausrechnen
wie Bunt das wird ...es werden Millionen, da Ihre Fachkräfte und Ärzte schon hier sind !!!
die haben wegen den Grün-Linksversifften keine Zukunft mehr in ihrer Heimat...



https://de.statista.com/statistik/d...ge/auslaender-aus-afghanistan-in-deutschland/
Also 0,3% der Einwohner Deutschlands sind mal zugewandert in 10 Jahren.

Wüßte jetzt nicht dass die Grünen jemals aktiv waren in Afghanistan. Wie sollten die verantwortlich sein für die Taliban dort?
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.840
Punkte Reaktionen
12.547
Punkte
76.820
Geschlecht
Also 0,3% der Einwohner Deutschlands sind mal zugewandert in 10 Jahren.

Wüßte jetzt nicht dass die Grünen jemals aktiv waren in Afghanistan. Wie sollten die verantwortlich sein für die Taliban dort?
die Grünen haben mit USA die Taliban finanziert ?
die Grünen forcierten generell den Waffenhandel in Entwicklungsländer ( Roth )
also warum sollen sie nicht schuld sein ?
und deine 0,3 % ( 300.000 ) sind nur Afghanen,
bis Dato leben 21,2 Millionen Migranten in Deutschland ...
 
Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Das ist nicht deren Land. Das Land gehört den Volksgruppen die es besiedeln. Die Taliban rekrutieren sich aus Entwurzelten die von Fundamental-Religiösen von frühester Kindheit an zu Taliban gedrillt wurden. Und natürlich von Opportunisten die meinen sie könnten auf den Zug aufspringen. Die Mehrheit der Afghanen will diese Leute nicht. Vor allem die Frauen nicht.

Die Taliban sind eine Fluchtursache. Schon mal drüber nachgedacht. Die Taliban oder der IS oder Al-Kaida sorgen für Flüchtlingswellen. Nicht das Merkel-Regime.
Afghanistan ist ein zusammengewürfelter Haufen von vielen Volksgruppen und deren Untergruppen, die nie eine Einheit darstellten. Zu den Hauptgruppen gehören außer Paschtunen noch: Tadschiken, Usbeken, Sadat und Hazara. Welche von diesen Volksgruppen möchtest Du als nächstes nicht als Afghanen anerkennen? Die Taliban gehören der bevölkerungsreichsten Volksgruppe der Paschtunen an, die im Sowjetkrieg nach Pakistan geflohen sind. Dass sie besonders religiös sind, ist zu verneinen. Hier ein Zitat. Relevante Stellen habe ich hervorgehoben:

"Bewaffnete Banden der früheren Mudschaheddin-Truppen zogen plündernd durch die Ortschaften und verbreiteten Terror. Die Taliban, die immer mehr Zulauf erhielten, sorgten für Ruhe und Ordnung. Plünderer wurden öffentlich gehenkt, und die Wegelagerer, die überall im Lande Straßenzölle erhoben hatten, wurden entwaffnet.

Die Taliban-Führer stammten aus den besonders rückständigen Gebieten Südafghanistans. Ihre Kämpfer -die meisten von ihnen waren erst zwischen 14 und 24 Jahren alt – sind ohne Eltern in pakistanischen Flüchtlingslagern aufgewachsen und hatten fundamentalistische Koranschulen besucht. Selbst ihre Lehrer konnten kaum lesen und schreiben. Rashid betont, dass die Taliban kaum Ahnung vom Koran, der Scharia oder gar der islamischen Geschichte haben.

- Ahmed Rashid: Taliban. Afghanistans Gotteskrieger und der Dschihad | https://www.deutschlandfunk.de/ahmed-rashid-taliban-afghanistans-gotteskrieger-und-der.730.de.html?dram:article_id=101685

Wir Europäer sind nicht in der Lage den vielfältigen Überkreuzungen der Situation in Afghanistan zu folgen. Bisher wurde uns von der amerikanischen Propaganda eingetrichtert, dass die Mujaheddin die "Guten" waren. Natürlich waren sie - wie oben im Zitat nachzulesen - die Guten, wenn es um die Interessen der Amerikaner ging, sie, die Mujaheddin, gegen die Russen zu verpflichten. Dass sie die Zivilbevölkerung mordeten und Chaos herrschte, interessierte die Amis einen feuchten Dreck. Hauptsache, sie haben ihr Vorteil. Geht es jedoch gegen amerikanische Interessen, sind die "besseren" Afghanen, plötzlich die "Bösen", die bekämpft werden müssen. Mit dieser Politik haben die US - Amerikaner überall auf der Welt kläglich versagt. Wer sagt uns, dass nach den Taliban nicht noch eine radikalere Gruppierung die Macht in Afghanistan übernimmt? Mit äußerer Einmischung hat man bisher nur das Gegenteil erreicht. Lassen wir den Afghanen das Recht, ihre Probleme untereinander auszufechten. Irgendwann werden sie Müde sein, sich Gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Mit Demokratie ist dort kein Blumentopf zu gewinnen. Genauso abwegig, dass ein Neger die Abfahrt in Streif gewinnen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Bundeswehr als Besatzungsarmee? Du machst dich lächerlich.Die Besatzer kommen jetzt und nennen sich Taliban und sie schneiden jedem den Kopf aber der auch nur im Verdacht steht keinen Steinzeit-Islam zu wollen. Die für die Bundeswehr gearbeitet haben loyal. Sie haben sich keinen Sprengstoffgürtel umgeschnallt. Ich finde Deutschland hat die moralische Pflicht diese Leute aufzunehmen. Da ist es ja nun gar keine Frage dass sie politisch verfolgt werden. Bei vielen anderen Flüchtlingen darf man da ja durchaus Zweifel haben. Weshalb auch so viele abgelehnt werden.
Lies einfach weiter den Speigel und guck die Macht um 8. Aber lass mich mit deinem Gesaier in Ruhe.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
die Grünen haben mit USA die Taliban finanziert ?
die Grünen forcierten generell den Waffenhandel in Entwicklungsländer ( Roth )
also warum sollen sie nicht schuld sein ?
und deine 0,3 % ( 300.000 ) sind nur Afghanen,
bis Dato leben 21,2 Millionen Migranten in Deutschland ...
Wenn man alle mitzählt die seit 1945 zugewandert sind. Plus ihre Nachkommen. Da sind auch verdammt viele Deutsche aus den ehemaligen Ostgebieten und Russlanddeutsche und Siebenbürger Sachsen dabei.

Außerdem haben weder die Grünen noch die USA jemals einen Taliban finanziert. Kannst du nicht damit aufhören solche Fake-News zu verbreiten. Das ist unanständig den politischen Gegner so zu diffamieren. Man sollte sich nicht auf so ein Niveau begeben oder?
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Afghanistan ist ein zusammengewürfelter Haufen von vielen Volksgruppen und deren Untergruppen, die nie eine Einheit darstellten. Zu den Hauptgruppen gehören außer Paschtunen noch: Tadschiken, Usbeken, Sadat und Hazara. Welche von diesen Volksgruppen möchtest Du als nächstes nicht als Afghanen anerkennen? Die Taliban gehören der bevölkerungsreichsten Volksgruppe der Paschtunen an, die im Sowjetkrieg nach Pakistan geflohen sind. Dass sie besonders religiös sind, ist zu verneinen. Hier ein Zitat. Relevante Stellen habe ich hervorgehoben:

"Bewaffnete Banden der früheren Mudschaheddin-Truppen zogen plündernd durch die Ortschaften und verbreiteten Terror. Die Taliban, die immer mehr Zulauf erhielten, sorgten für Ruhe und Ordnung. Plünderer wurden öffentlich gehenkt, und die Wegelagerer, die überall im Lande Straßenzölle erhoben hatten, wurden entwaffnet.

Die Taliban-Führer stammten aus den besonders rückständigen Gebieten Südafghanistans. Ihre Kämpfer -die meisten von ihnen waren erst zwischen 14 und 24 Jahren alt – sind ohne Eltern in pakistanischen Flüchtlingslagern aufgewachsen und hatten fundamentalistische Koranschulen besucht. Selbst ihre Lehrer konnten kaum lesen und schreiben. Rashid betont, dass die Taliban kaum Ahnung vom Koran, der Scharia oder gar der islamischen Geschichte haben.

- Ahmed Rashid: Taliban. Afghanistans Gotteskrieger und der Dschihad | https://www.deutschlandfunk.de/ahmed-rashid-taliban-afghanistans-gotteskrieger-und-der.730.de.html?dram:article_id=101685

Wir Europäer sind nicht in der Lage den vielfältigen Überkreuzungen der Situation in Afghanistan zu folgen. Bisher wurde uns von der amerikanischen Propaganda eingetrichtert, dass die Mujaheddin die "Guten" waren. Natürlich waren sie - wie oben im Zitat nachzulesen - die Guten, wenn es um die Interessen der Amerikaner ging, sie, die Mujaheddin, gegen die Russen zu verpflichten. Dass sie die Zivilbevölkerung mordeten und Chaos herrschte, interessierte die Amis einen feuchten Dreck. Hauptsache, sie haben ihr Vorteil. Geht es jedoch gegen amerikanische Interessen, sind die "besseren" Afghanen, plötzlich die "Bösen", die bekämpft werden müssen. Mit dieser Politik haben die US - Amerikaner überall auf der Welt kläglich versagt. Wer sagt uns, dass nach den Taliban nicht noch eine radikalere Gruppierung die Macht in Afghanistan übernimmt? Mit äußerer Einmischung hat man bisher nur das Gegenteil erreicht. Lassen wir den Afghanen das Recht, ihre Probleme untereinander auszufechten. Irgendwann werden sie Müde sein, sich Gegenseitig die Köpfe einzuschlagen. Mit Demokratie ist dort kein Blumentopf zu gewinnen. Genauso abwegig, dass ein Neger die Abfahrt in Streif gewinnen könnte.
Das widerspricht nicht dem was ich geschrieben habe.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Deutsche wollen " DAS " genau so wenig wie alle anderen EU-Länder !
es sind nur ein paar Rot / Grün-Linksversiffte Politiker welche über die Köpfe der
Bürger das entscheiden, von wollen kann überhaupt keine Rede sein !!!

Diese Zwangsausbeutung Deutscher
erfolgt über die Steuer und Abgaben / Energiepreise
( Weltweit die höchsten )
und gewählt hat diese Drecks-Mafia auch so gut wie keiner, alles Wahl-Betrug !!!
es wird mit allen Mitteln verhindert, das die ehemalige BRD und deren Bewohner gut leben,
über 1000-Altparteien-Tafeln und Suppen Küchen für Arme belegen das,
solche Zustände hat es davor Nie gegeben.
Dass das eine Mehrheit so nicht will mag ja sein. Beobachte ich den öffentlichen Raum, könnte mir an dieser vermeintlichen Mehrheit allerdings Zweifel kommen. Egal, diese vermeintliche Mehrheit tut nichts gegen die eigene Unterdrückung, somit könnte man sie als indirekte Mittäter bezeichnen.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
so devot krank kann kein ganzes Volk sein ...
das widerspricht jeglicher Logik, ansonsten wären alle Anderen Länder genau so ?
oder wird es für Deutsche nur anders dargestellt ?
Etwas beispielhaftes gibt es global nicht. Die Bezeichnung "Volk" macht allerdings auch wenig Sinn. Wer soll das sein? Die Badener? Die Württemberger? Die Sachsen? Wenn überhaupt etwas sinnhaftig sind es Teile der Völker, die unter dem Begriff einer Nation zusammengefasst wurden. Diese könnten freilich in der Mehrheit sein, allen Mitgliedern eines vermeintlichen Volkes kann das natürlich nicht angehaftet werden. Und das ist wiederum zu vernachlässigen, dass System wurde so angelegt das eine Minderheit über eine Mehrheit herrscht. Und diese bestimmt die Richtung. Gibt es tatsächlich eine Mehrheit die das nicht so will, so unternimmt sie aber nichts in ihrem anerzogenen Glauben machtlos zu sein.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Ich hab da kein Problem mit, der Moderator wird eins haben, nämlich weil du, auf deiner Unterlippe stehend, mit Beleidigungen nicht sparst.
Mich würde das erst treffen wenn es von Leuten kommt die mir mental und intellektuell ebenbürtig sind, du gehörst nicht dazu.
Ich konnte das Geschriebene allerdings auch nicht entziffern, da ich nur dem Deutschen, Mitteldeutschen 🤭 und dem Englischen mächtig bin.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben