Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Deutschlands Demokraten

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 8 «  

Registriert
14 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
690
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dann geht die Spaltung der Gesellschaft also auch von der AfD aus, da diese Partei durch den Einzug in den Bundestag nun ebenfalls zur "Altpartei" oder zur "Systempartei" geworden ist.
Danke dass Sie mich in dieser Sache bestätigen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Tja, lieber rudi, wie sät man Sturm?!? Evtl. so wie die Schildbürger ihre Salzfelder angelegt haben ...
Wer wie der feine Herr Höcke die Gesellschaft in Gute und Schlechte spaltet, nur um ein paar Wahlprozente extra zu ergattern, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er selbst und später seine Familienangehörigen, nunja sagen wir mal eine "erhöhte Aufmerksamkeit" genießen. So wie der kleine Dorfbürgermeister, der nach den Drohungen aus dem AfD-/PEGIDA-Lager zurückgetreten ist, nachdem sein Wohnhaus belagert und seine Angehörigen belästigt wurden.

Tja, lieber rudi ...?

„Eventuell" ist immer dumm.

Und Volksvertreter und Regenten in demokratischen Systemen haben eh kaum was zu befürchten,
weil sie in der Regel kaum was bewirken.

Veränderungen aller Zeiten, ob sie langsam oder schnell geschahen,
beruhten stets auf den Aktivitäten vieler, und auffällig wurden sie,
wenn sie von vielen bemerkt und als Veränderungen erkannt wurden.

Innerhalb großer Menschenufen wurden diese in der Regel
von oben herunter mehr gebremst als gefördert,
weil der Anteil an Selbstbestimmung allemal ein weit größerer ist
als der, der sich über Regelwerke als Fremdbestimmung
auch übel auf's Gemüt vieler schlagen kann. Beispielsweise,
wenn Leute wie Attila, Nero, Washington, Wilhelm II., Mao Zedong,
Lenin, Hitler, Stalin, Franco, Mussolini, Kim II Sung, Pol Pot, Khomeini,
Hussein und noch verdammt viele andere
die Macht vieler Ohnmächtiger eingesammelt hatten.

Eigentlich lohnt es sich überhaupt nicht,
dass wir uns mit Politikern beschäftigen.


Diese Diskussionsplattform trägt den wundervollen Namen „Politik sind wir".
Schade, dass die Forenverantwortlichen auch noch im zwanghaften
Gripsraster herumdenken, der die Menschheit mit demnächst 8 Milliarden
Hosenschei§ern mit ekelhaft langen Zeigefingern ausstattet.
Zeigefinger, die sie wie Antennen nach oben stellen
und dann auf einer Angela Merkel herumhacken,
als müssten sie wer weiß was abreagieren ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
968
Punkte Reaktionen
29
Punkte
39.402
Geschlecht
Und Volksvertreter und Regenten in demokratischen Systemen haben eh kaum was zu befürchten,
weil sie in der Regel kaum was bewirken.

Stimmt. Politiker haften mit keiner müden Mark für ihr Versagen.
Als Beispiel nehme man mal den BER. Oder die Neue Philharmonie in Hamburg.
Die können machen was sie wollen, sie erhalten noch fette Abfindungen und 5stellige Pensionen.

Änderungen aber nicht in Sicht, die müssten sie ja selbst vornehmen.
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Stimmt. Politiker haften mit keiner müden Mark für ihr Versagen.
Als Beispiel nehme man mal den BER. Oder die Neue Philharmonie in Hamburg.
Die können machen was sie wollen, sie erhalten noch fette Abfindungen und 5stellige Pensionen.

Änderungen aber nicht in Sicht, die müssten sie ja selbst vornehmen.

Ich könnte mir vorstellen, dass Politikermist nicht vom Staat gedeckt wird,
also nicht über schwer angreifbare Staatshaftung korrigierbar.
Wohl aber müsste man Politiker und sonstige Staatsdiener drankriegen können,
wenn man ihnen Vorsatz nachweisen kann bei Fehlleistungen.

Möchte ich, dass Du ein bestimmtes Verhalten, von dem ich betroffen bin, unterlässt,
weil ich Schäden befürchte oder bereits erlitten habe,
könnte ich dir das zu,m Beispiel sehr genau erklären,
mit gerichtstauglichen Beweisen stützen
und dir das Ganze dann per Gerichtsvollziehbar übermitteln.
Und dir dabei bewusst machen, dass Weiterhandeln wie gewohnt,
vorsätzliches Zuwiderhandeln gegen meine Intereressen ist.

Dann wärst Du mit deinem Privatvermögen dran,
wenn ich das Gerichtsverfahren gegen dich so führe,
wie unser Rechtsstaat das jedem Bürger ermöglicht,
um Demokratie über seine Haustüre schreiben zu dürfen.

Was spricht dagegen, Politikern Unterlassungserklärungen zu schicken?
Strafbewehrte ...

Ich habe mich nur bei Aktivitäten anderer Personen
mit solchen Vorgehensweisen beschäftigt
und denke, dass Politkern keine außerordentlichen Schutzrechte zur Verfügung stehen,
die ihnen erlauben, die Menschen zu schädigen, für die sie sich aufopfern ...

Vermutlich geht Weiteres allerdings zu sehr vom Thema weg,
sodass man vielleicht mal einen Extra-Thread
zu diesem chronischen Massenärger aufmachen sollte ...
Aber vielleicht interessiert das die vielen Hosenschei§er auch gar nicht so,
weil sie ..., weil sie ..., weil sie ...
... und so ...
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Erwartungsgemäß ging lt. übereinstimmenden Medien-Berichten die Gewalt wiederum von rechten Nazi-Deppen aus:
http://www.bild.de/politik/inland/f...s-bei-politiker-auftritten-53536148.bild.html
http://www.spiegel.de/kultur/litera...inandersetzung-mit-den-rechten-a-1172953.html
http://www.fr.de/kultur/buchmesse-f...e-tumulte-bei-antaios-veranstaltung-a-1368729

Die sind schlichtweg nicht gesellschaftsfähig und gehören auf keine internationale Buchmesse, der es um Weltoffenheit und multikulturellen Austausch geht.

Friedliche Proteste, die auch mit gegenseitigen verbalen Provokationen einher gingen ( wie man sie etwa von Merkels Wahlkampfauftritten kennt ), gab es wohl auf beiden Seiten, aber das ist ja noch keine Gewalt.

Wenn man davon ausgeht, dass alles was gegen die Antifanten ist, RECHTS ist, dann hast du recht! Es fehlt dann eigentlich nur noch der "Führer"!! Oder verstehe ich sich falsch?
Das ganze Theater hat in meinen Augen NULL, NADA, NICHTS mit Demokratie zu tun!! Das siehst du wohl anders, aber das wundert mich auch nicht! Das ist eben linkes Denken.....
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Tja, lieber rudi, wie sät man Sturm?!? Evtl. so wie die Schildbürger ihre Salzfelder angelegt haben ...
Wer wie der feine Herr Höcke die Gesellschaft in Gute und Schlechte spaltet, nur um ein paar Wahlprozente extra zu ergattern, der braucht sich nicht zu wundern, wenn er selbst und später seine Familienangehörigen, nunja sagen wir mal eine "erhöhte Aufmerksamkeit" genießen. So wie der kleine Dorfbürgermeister, der nach den Drohungen aus dem AfD-/PEGIDA-Lager zurückgetreten ist, nachdem sein Wohnhaus belagert und seine Angehörigen belästigt wurden.

Du verwechselt da etwas! Das war das "helle" und das "dunkle" Deutschland! Und das war nicht Höcke!! Verkalkt??
 
OP
E160270

E160270

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
10 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.359
Punkte Reaktionen
29
Punkte
35.102
Geschlecht
Dann geht die Spaltung der Gesellschaft also auch von der AfD aus, da diese Partei durch den Einzug in den Bundestag nun ebenfalls zur "Altpartei" oder zur "Systempartei" geworden ist.
Danke dass Sie mich in dieser Sache bestätigen.

Seit wann wird von einer Spaltung der Gesellschaft geschwafelt???? Seit gestern? Die letzten 2 Jahre verpennt??
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Seit wann wird von einer Spaltung der Gesellschaft geschwafelt???? Seit gestern? Die letzten 2 Jahre verpennt??

Die letzten 2 Jahre? Ein Bericht von 2009.

In Deutschland wächst die Kluft zwischen Reich und Arm. Die Zahl der Armen wächst, Teile der Mittelschicht stehen vor dem Abstieg - und die Kapital- eigner machen große Gewinne. Die Wirtschaftskrise wird diese soziale Spaltung noch verschärfen.
http://zeitzeichen.net/archiv/geschichte-politik-gesellschaft/soziale-spaltung/

Bericht von 2006

Soziale Spaltung in Deutschland
Fusel oder Premier cru
Die Trennung zwischen Reich und Arm in der deutschen Gesellschaft verschärft sich. Doch die dauerarbeitslose Schicht der "Überflüssigen" ist orientierungslos und ohne Selbstbewusstsein. Eine Revolte, so sie denn kommt, wird von den Deklassierten der Wissensgesellschaft angeführt werden.
http://www.spiegel.de/politik/debat...tschland-fusel-oder-premier-cru-a-414888.html


Die letzten 2 Jahre!
TzTzTzTzTz
Schon ein wenig länger am pennen wie mir scheint.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
demokratie hat es in den letzten jahrzehnten (könnte auch länger sein) hier in diesem land noch nie gegeben :nono:

langsam lassen die faschisten die hüllen fallen. es wird immer mehr an dem man das erkennen kann :))
das maasmännchen regelt das im netz, die restlichen medien sind keineswegs besser :(

dem gehts nicht besser :nono:


Doch auch hier im Forum wird weiterhin von Demokratie gelabert, man will einfach nicht begreifen dass das die Lüge des Jahrtausends ist, hier hat nichts, aber auch gar nichts mit demokratischen Strukturen zu tun. Diese ist nur auf kleinsterer Ebene möglich, also dem kompletten Gegenteil des aktuellen Vorgehens. Eben musste ich schon wieder lesen das unsere sogenannte parlamentarische Demokratie der beste Gesellschaftsentwurf schlechthin sei, wenn auch mit winzigen Fehlern, und das sie besser sei als eine Diktatur. Das sind gleich 5 verklärte Fehleinschätzungen in wenigen Sätzen. 1. bedeutet Demokratie nicht Volksherrschaft 2. Selbst wenn dem so wäre, Anwendung findet sie überhaupt nicht 3. "Demokratie", speziell wie sie aktuell praktiziert wird ist ein Diktaturbestandteil 4. parlamentarische Demokratie ist demnach eine Widerspruch in sich da es sich dabei um die Zentralisierung der Macht handelt ( echte Demokratie meint aber das Gegenteil ) 5. wenn parlamentarische Demokratie von Volksvertretern durchgeführt werden würde müssten Volksvertreter überhaupt erst Mal vorhanden sein, dem letzten Blinden muss nun aber so "langsam" bewusst sein das dem nicht so ist. Hier wird unaufhaltsam mit Begriffen herumgespielt ohne auch nur ansatzweise deren Bedeutung verstanden zu haben. Nur die Menschen vor Ort, in ihren Regionen, in ihrer Umgebung können wissen was wirklich nützlich und Gut für sie ist. Das sprengt aber offensichtlich die dogmatisch eingedampfte Vorstellunskraft selbst kritischer Stimmen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.688
Punkte Reaktionen
28.855
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Seit wann wird von einer Spaltung der Gesellschaft geschwafelt???? Seit gestern? Die letzten 2 Jahre verpennt??
Du schreibst mit einem völlich Uninformierten, bzw. nach den Möglichkeiten der heutigen Recherche, mit einem Dummen.;). Er ist ein Gläubiger des Systems (oder besser Glaubender?).
Divide et imperia ist nicht erst seit Julius Caesar ein probates Mittel der Massenmenschhaltung.;)

Leute wie dieser Troll sind nicht kommunikationswürdig.:mad:
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Erwartungsgemäß ging lt. übereinstimmenden Medien-Berichten die Gewalt wiederum von rechten Nazi-Deppen aus:
http://www.bild.de/politik/inland/f...s-bei-politiker-auftritten-53536148.bild.html
http://www.spiegel.de/kultur/litera...inandersetzung-mit-den-rechten-a-1172953.html
http://www.fr.de/kultur/buchmesse-f...e-tumulte-bei-antaios-veranstaltung-a-1368729

Die sind schlichtweg nicht gesellschaftsfähig und gehören auf keine internationale Buchmesse, der es um Weltoffenheit und multikulturellen Austausch geht.

Friedliche Proteste, die auch mit gegenseitigen verbalen Provokationen einher gingen ( wie man sie etwa von Merkels Wahlkampfauftritten kennt ), gab es wohl auf beiden Seiten, aber das ist ja noch keine Gewalt.

Euer multikultureller Austausch sieht so aus:

http://www.express.de/koeln/toedliche-attacke-buergermeister-hupke---polizei-hat-den-ebertplatz-
aufgegeben--28597934


Ihr seid auch nicht geselschaftsfähig.

Das einzige was Ihr zu bieten habt sind Interessengruppen in einem Bürgelichen Sitzkreis mit Stühlen und Streetworkern.

Dabei werden arabischen und afrikanische gescheiterte Existenz andere gescheiterte Existenzen mit Gift und Drogen versorgen.

Das ist alles mehr Wert als alles Gold der Welt. Deutschland als Importweltmeister geselschaftlicher Probleme das können sich Gutmenschen als Kredo auf die Fahnen schreiben.
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Erwartungsgemäß ging lt. übereinstimmenden Medien-Berichten die Gewalt wiederum von rechten Nazi-Deppen aus:
http://www.bild.de/politik/inland/f...s-bei-politiker-auftritten-53536148.bild.html
http://www.spiegel.de/kultur/litera...inandersetzung-mit-den-rechten-a-1172953.html
http://www.fr.de/kultur/buchmesse-f...e-tumulte-bei-antaios-veranstaltung-a-1368729

Die sind schlichtweg nicht gesellschaftsfähig und gehören auf keine internationale Buchmesse, der es um Weltoffenheit und multikulturellen Austausch geht.

Friedliche Proteste, die auch mit gegenseitigen verbalen Provokationen einher gingen ( wie man sie etwa von Merkels Wahlkampfauftritten kennt ), gab es wohl auf beiden Seiten, aber das ist ja noch keine Gewalt.

Erwartungsgemäss gibt es (noch) genug Leute, die diesen Schmierenblätter noch glauben.
Das lesen der Artikel lohnt sich, [MENTION=1749]Tooraj[/MENTION]!

Die Krokodilstränen des Börsenvereins
Eine kleine Geschichte darüber, wie man eine Situation eskaliert und seine Hände dann in Unschuld wäscht.
http://www.achgut.com/artikel/die_krokodilstraenen_des_boersenvereins

Von Nazis und Narzissten: die deprimierenden Lehren aus dem Buchmesse-Eklat
http://meedia.de/2017/10/16/von-naz...eprimierenden-lehren-aus-dem-buchmesse-eklat/

Die verlorene Unschuld der Frankfurter Allgemeinen Zeitung
http://www.achgut.com/artikel/die_verlorene_unschuld_der_frankfurter_allgemeinen_zeitung
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Euer multikultureller Austausch sieht so aus:

http://www.express.de/koeln/toedliche-attacke-buergermeister-hupke---polizei-hat-den-ebertplatz-
aufgegeben--28597934


Ihr seid auch nicht geselschaftsfähig.

Das einzige was Ihr zu bieten habt sind Interessengruppen in einem Bürgelichen Sitzkreis mit Stühlen und Streetworkern.

Dabei werden arabischen und afrikanische gescheiterte Existenz andere gescheiterte Existenzen mit Gift und Drogen versorgen.

Das ist alles mehr Wert als alles Gold der Welt. Deutschland als Importweltmeister geselschaftlicher Probleme das können sich Gutmenschen als Kredo auf die Fahnen schreiben.

Die kölner Gutzusichselbermenschen könnten am Ebertplatz ja eine Demo gegen Rechts und Fremdenfeindlichkeit abhalten. Das ist dort schliesslich ihr Klientel und eventuell trifft da die eine oder andere Frau auch noch einen alten Bekannten vom vorderen Sylvester.
 
Registriert
15 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
511
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Einige Internationalsozialisten werden merken das es die Gleichmachereri also jeder Mensch ist gleich eine Utopie ist.

Schon der Koran teilt ein in Ungläubig und Gläubig aber die Roten sagen ja der Islam gehört nach Deutschland und Europa.

Wie wollt ihr einen fundamentalistischen Imam also klar machen das jeder gleich ist obwohl der Koran in seiner Schrift das uneigeschränkt Wort Gottes ist.

Der Imam betrachtet dich als internationalen Sozialisten als Ungläubigen und sich als Gläubigen als Herrenmensch.

Lies das Buch Eure Gleichmacherei funktioniert nicht schon an diesem Beispiel.

Linke und Rechte sind für solch einen Imam beide Ungläubige (Untermenschen).

Mit dem Massenimport von Menschen aus dem arabischen Raum importieren wir auch einen Teil religiösen homophoben Antisemitismus.

Aber bei Linken sind nur europäer und insbesondere die Deutschen an allen Schuld.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Doch auch hier im Forum wird weiterhin von Demokratie gelabert, man will einfach nicht begreifen dass das die Lüge des Jahrtausends ist, hier hat nichts, aber auch gar nichts mit demokratischen Strukturen zu tun. Diese ist nur auf kleinsterer Ebene möglich, also dem kompletten Gegenteil des aktuellen Vorgehens. Eben musste ich schon wieder lesen das unsere sogenannte parlamentarische Demokratie der beste Gesellschaftsentwurf schlechthin sei, wenn auch mit winzigen Fehlern, und das sie besser sei als eine Diktatur. Das sind gleich 5 verklärte Fehleinschätzungen in wenigen Sätzen. 1. bedeutet Demokratie nicht Volksherrschaft 2. Selbst wenn dem so wäre, Anwendung findet sie überhaupt nicht 3. "Demokratie", speziell wie sie aktuell praktiziert wird ist ein Diktaturbestandteil 4. parlamentarische Demokratie ist demnach eine Widerspruch in sich da es sich dabei um die Zentralisierung der Macht handelt ( echte Demokratie meint aber das Gegenteil ) 5. wenn parlamentarische Demokratie von Volksvertretern durchgeführt werden würde müssten Volksvertreter überhaupt erst Mal vorhanden sein, dem letzten Blinden muss nun aber so "langsam" bewusst sein das dem nicht so ist. Hier wird unaufhaltsam mit Begriffen herumgespielt ohne auch nur ansatzweise deren Bedeutung verstanden zu haben. Nur die Menschen vor Ort, in ihren Regionen, in ihrer Umgebung können wissen was wirklich nützlich und Gut für sie ist. Das sprengt aber offensichtlich die dogmatisch eingedampfte Vorstellunskraft selbst kritischer Stimmen.

deswegen wäre ich für eine rätedemokratie, die beinhaltet aus meiner sicht die maximale menge an möglicher volksherrschaft ;)

Urteil erklärt Bundestagswahl 2017 für ungültig:

Verfassungsgericht schreibt Neuwahlen vor


Ein Urteil des Bundesverfassungsgerichts erklärt die Bundestagswahl 2017 für ungültig.
Zulässing sind höchstens 15 Überhandmandate. Bei der Wahl am 24. September sind aber 46 Überhänge entstanden, ein nie dagewesener Rekord. Schlimmer noch: Ein glasklarer Bruch von Artikel 14 Grundgesetz, der zwingend Neuwahlen zur Folge haben müsste.

.............

http://www.anonymousnews.ru/2017/10/14/urteil-erklaert-bundestagswahl-2017-fuer-ungueltig-verfassungsgericht-schreibt-neuwahlen-vor/
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann mir mittlerweile vorstellen, dass es möglich wäre, dass eine hochrangige Person aufgrund inlandfeindlicher Politik und Aktionen hingerichtet wird.

Zumindest in Gewahrsam genommen wird.


Scheisse, ich verachte die Idioten, die glauben, dass mit Grünen, Linken, CDU, SPD, GRÜNEN es besser wird.

Ihr blöden ***********, es ist zu spät!

Das Geile ist, dass ihr es noch nicht mal merkt.

Könnte ??? :(

https://www.youtube.com/watch?v=J1wbUUnPUB0
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Aufrechte Demokraten sonnen sich in ihrer Demokratie

https://www.welt.de/politik/deutsch...on-Bjoern-Hoecke-auf-Buchmesse-eskaliert.html

Meinungsverschiedenheiten gehören zu einer Demokratie; aber auch derartige Gewalttaten???
Fehlt nur noch daß die Bücher verbrannt werden....... (wenn das nicht schon passiert ist)

Ist DAS die DEMOKKRATIE von der wir träumen, die wir leben möchten??


Von vor der Wahl:
(....) haben aus den Ereignissen von damals gelernt.“

Gestört wurde die Kundgebung auf dem Marienplatz von einem massiven Pfeifkonzert und Sprechchören von Unions-Kritikern von links und rechts. Merkel rief diesen zu: „Mit Pfeifen und mit Brüllen wird man die Zukunft Deutschlands mit Sicherheit nicht gestalten.“ Seehofer sagte über die CSU-Abschlusskundgebung: „Das ist eine Veranstaltung der aufrechten Demokraten und nicht der linken und rechten Schreihälse.“ Der CSU-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl, Bayerns Innenminister Joachim Herrmann, rief den Protestierenden zu: „Die Mehrheit zählt in einer Demokratie - und nicht die Lautstärke.“
(....)
https://www.focus.de/politik/deutsc...wahlkampfabschluss-mit-merkel_id_7623675.html

Aufrechte Demokraten bekennen sich zum wiederholten Male zu ihrem Aufrechtdemokratentum.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Nein Gutscheine gegen alles andere. Damals --- .....dann die Lebensmittelkarten nach...
Alle gegen AfD
nö wozu? hab ich von dem irgendwas? als wenn es dich wirklich interessieren würde...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben