Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Dialog über Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Dialog über Deutschland

Hallo Freunde,
die Bundesregierung hat sich ganz was Tolles einfallen lassen: Sie läßt durch ihre "Redaktion Zukunftsdialog" diesen Link verschicken:
www.dialog-ueber-deutschland.de

Ich klickte ihn sofort an und dachte mir nun, der Bundeskanzlerin ganz persönlich zu ihrem ersten Blog meine persönliche Kritik mitzuteilen.
Natürlich wurde ich beim Verschicken darauf hingewiesen, daß mein Beitrag erst von der Redaktion vor der Veröffentlichung freigegeben werden muß.
Ok, dachte ich, die kontrollieren zu Recht die Einhaltung der Nettiquette und geben dann grünes Licht.
Ja, so war das denn auch: mein kritischer Beitrag wurde ungekürzt veröffentlicht.

Natürlich las ich mir auch die Kritiken anderer User durch und meinte nunmehr, den einen oder anderen in seiner Kritik mit eigenen Erfahrungen unterstützen zu müssen. Das schien ein großer Fehler von mir gewesen zu sein; denn bis auf meinen ersten Beitrag fielen alle weiteren der Redaktions-Zensur zum Opfer. Praktisch bin ich bei denen gesperrt!

Gleichzeitig bekomme ich mit der Sperre auf meinem PC täglich kurz nach dem Hochfahren von meinem Antivirenprogramm den Hinweis, daß ein schädliches Programm oder Virus versucht, sich auf meinem PC Zugang zu verschaffen und ich solle ihn doch in Quarantäne klicken, was ich jeden Tag auf's Neue beherzige.

Ob das nun ein Trojaner von unserer BRD-Staatssicherheit ist oder nicht, kann ich leider nicht ausfindig machen.

Dieses Viren-Programm lautet:
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 C: Windows S.... jpgd1evq.dII

Andererseits werde ich nun Margot Honneckers Hinweis aus ihrem Interwiev beherzigen, der da lautet:
"Wer nichts zu verbergen hatte, der hatte von der StaSi auch nichts zu befürchten."
Mal gut, daß ich nichts verberge. ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
A

agano

Hallo Freunde,
die Bundesregierung hat sich ganz was Tolles einfallen lassen: Sie läßt durch ihre "Redaktion Zukunftsdialog" diesen Link verschicken:
www.dialog-ueber-deutschland.de

Ich klickte ihn sofort an und dachte mir nun, der Bundeskanzlerin ganz persönlich zu ihrem ersten Blog meine persönliche Kritik mitzuteilen.
Natürlich wurde ich beim Verschicken darauf hingewiesen, daß mein Beitrag erst von der Redaktion vor der Veröffentlichung freigegeben werden muß.
Ok, dachte ich, die kontrollieren zu Recht die Einhaltung der Nettiquette und geben dann grünes Licht.
Ja, so war das denn auch: mein kritischer Beitrag wurde ungekürzt veröffentlicht.

Natürlich las ich mir auch die Kritiken anderer User durch und meinte nunmehr, den einen oder anderen in seiner Kritik mit eigenen Erfahrungen unterstützen zu müssen. Das schien ein großer Fehler von mir gewesen zu sein; denn bis auf meinen ersten Beitrag fielen alle weiteren der Redaktions-Zensur zum Opfer. Praktisch bin ich bei denen gesperrt!

Gleichzeitig bekomme ich mit der Sperre auf meinem PC täglich kurz nach dem Hochfahren von meinem Antivirenprogramm den Hinweis, daß ein schädliches Programm oder Virus versucht, sich auf meinem PC Zugang zu verschaffen und ich solle ihn doch in Quarantäne klicken, was ich jeden Tag auf's Neue beherzige.

Ob das nun ein Trojaner von unserer BRD-Staatssicherheit ist oder nicht, kann ich leider nicht ausfindig machen.

Dieses Viren-Programm lautet:
TR/Crypt.ZPACK.Gen2 C: Windows S.... jpgd1evq.dII

Andererseits werde ich nun Margot Honneckers Hinweis aus ihrem Interwiev beherzigen, der da lautet:
"Wer nichts zu verbergen hatte, der hatte von der StaSi auch nichts zu befürchten."
Mal gut, daß ich nichts verberge. ;-)
Danke für all diese Hinweise, die sehr interessant sind. Welches Virenprogramm hast du? richard
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Jede Nacht um halb eins wenn das Fernsehn rauscht
leg ich mich auf's Bett und mal mir aus
wie das wäre wenn ich nicht der wäre der ich bin
sonder Kanzler Kaiser König oder Königin
ich denk mir was der Kohl da kann das kann ich auch
ich würd Vivaldi hörn tagein tagaus
ich käm viel rum würd nach USA reisen
Ronnie mal wie Waldi in die Waden beißen

Das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär

Ich würd die Krone täglich wechseln würde zweimal baden
die Lottozahlen eine Woche vorher sagen
bei der Bundeswehr gäb es nur noch Hitparaden
ich würd jeden Tag im Jahr Geburtstag haben
im Fernsehn gäb es nur noch ein Programm
Robert Lempke vierundzwanzig Stunden lang
ich hätte zweihundert Schlösser und wär nie mehr pleite
ich wär Rio der Erste Sissy die Zweite

Das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär

Die Socken und die Autos dürften nicht mehr stinken
ich würd jeden Morgen erstmal ein Glas Schampus trinken
ich wär schicker als der Schmidt und dicker als der Strauß
und meine Platten kämen ganz groß raus
Reinhard Mey wäre des Königs Barde
Paola und Kurt Felix wären Schweizer Garde
vorher würd ich gerne wissen ob sie Spaß verstehn
sie müssten 48 Stunden ihre Show ansehn

Das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär
das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär

Das alles und noch viel mehr würd ich machen
wenn ich König von Deutschland wär

 
OP
M
Registriert
29 Mai 2010
Zuletzt online:
Beiträge
740
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Danke für all diese Hinweise, die sehr interessant sind. Welches Virenprogramm hast du? richard

Falls du wissen möchtest, welches Antivirenprogramm ich habe, dann kann ich dir nur dieses empfehlen:
Avira Free Antivirus

Allerdings habe ich noch Windows Defender aber der sagt mir immer, daß mein PC bestens geschützt ist-auch bei diesem Trojaner:
TR/ATRAPS.Gen C:\Windows\S...\aptwtrhnl.dll

Vielleicht arbeitet der Defender mit dem Verteidigungsminister zusammen?:))
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Falls du wissen möchtest, welches Antivirenprogramm ich habe, dann kann ich dir nur dieses empfehlen:
Avira Free Antivirus

Allerdings habe ich noch Windows Defender aber der sagt mir immer, daß mein PC bestens geschützt ist-auch bei diesem Trojaner:
TR/ATRAPS.Gen C:\Windows\S...\aptwtrhnl.dll

Vielleicht arbeitet der Defender mit dem Verteidigungsminister zusammen?:))
Falls Du wissen willst, was Dir abseits Deiner Verdächtigungen weiterhilft: http://www.trojaner-board.de/
That works!;)
 
A

agano

Falls du wissen möchtest, welches Antivirenprogramm ich habe, dann kann ich dir nur dieses empfehlen:
Avira Free Antivirus

Allerdings habe ich noch Windows Defender aber der sagt mir immer, daß mein PC bestens geschützt ist-auch bei diesem Trojaner:
TR/ATRAPS.Gen C:\Windows\S...\aptwtrhnl.dll

Vielleicht arbeitet der Defender mit dem Verteidigungsminister zusammen?:))
Ich habe seit JAHREN Norten und nie damit Probleme gehabt, auch wenn die Kritiken der Verbraucherschutzzentrale da sehr schlecht geurteilt haben.

Am besten ist es ja, erst gar nicht in solche Seiten rein zugehen, so wie es am besten ist, keinen Krieg mitzumachen und möglichst nicht da zu sein, wo gerade ein Krieg beginnt, oder wo sich Naturkatastrophen abspielen, um diese Gedanken mal zu erweitern.

Die erde ist recht klein geworden und so richtig Schutz scheinst du nirgendwo zu haben, was bedauerlich ist.

Wie war der Spruch noch, möglichst nie zum falschen Zeitpunkt am falschen Ort sein. Ja, ob das eine Eigenschaft ist, die unser einer erlernen kann?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Kalifat in D
Wer will denn nun die Demokratie abschaffen? Diese Moslems oder die AfD? Die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben