Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist am Ende, Gott sei Dank.

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
6.687
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Nius spricht von 1,5 Mio
Da ich in Geberlaune bin,gehe ich auch nicht von etwas geschönten Zahlen aus.

Also,das wäre die Gesamtanzahl Teilnehmender aller entsprechenden Demos in Deutschland.
Das ist mit 10.000 Personen und 150 Demos nebst der benötigten Anzahl Busse zu bewältigen.

Das teile ich noch in Regionen in dezentralen Verantwortungen der Organisatoren auf,dann ist die benötigte Logistik gut zu bewerkstelligen und deutschlandweit in sämtlichen Regionen dafür 10.000 Leute(gerne auch alle greifbaren Mitarbeiter der Organisatoren)zusammenzukratzen,erscheint mir auch gut machbar.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
29.520
Naja, über Geschmack sollte man nicht streiten. Ich habe hinsichtlich des sinoiden Frauentypus meine ganz eigenen Erfahrungen gemacht....

Aber ungeachtet der persönlichen Vorlieben: Hast du mal eurasische Kinder gesehen? Arme Wesen, die nie richtig wissen werden, wohin sie wirklich gehören.

Wie diese hier, die zwar mal den japanischen Jury-Machos gewaltig aufs Gemächt ging, aber im höheren Alter garantiert in Japan ziemlich isoliert sein dürfte:

Ariana Miyamoto (Miss Japan 2015):




Und das ausgerechnet im rassistischen Japan, in dem es noch vor kurzer Zeit sogar ein Ausschlussfaktor war, wenn jemand gekräuselte Haare hatte.
Nur glatte Haare galten als Beweis für originale japanische Abstammung.
In den 80ern galten Eurasierinnen als DIE überirdischen Schönheiten. Wenn man heute nach Eurasierinnen googelt werden einem eigentlich nur ziemliche Krapfen* angeboten. keine Ahnung, warum das so ist. Mein persönlicher Asiatinnenfimmel wird nicht zuletzt auch von meiner sehr blonden, sehr blauäugigen Freundin misstrauisch beobachtet.

* Krapfen = typisch bajuwarischer Ausdruck für eine unattraktive Frau, der sich nicht nur auf das Äußerliche bezieht.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.172
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Nius spricht von 1,5 Mio
Heute früh kam eine Polizeischätzung heraus. 915.000 ungefähr.

Du darfst aber auch nicht vergessen, dass diese Demos, die geschickt zeitlich auseinabdergehalten wurden, zum Teil von den gleichen Leuten mehrfach besucht werden.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
29.520
Da ich in Geberlaune bin,gehe ich auch nicht von etwas geschönten Zahlen aus.

Also,das wäre die Gesamtanzahl Teilnehmender aller entsprechenden Demos in Deutschland.
Das ist mit 10.000 Personen und 150 Demos nebst der benötigten Anzahl Busse zu bewältigen.

Das teile ich noch in Regionen in dezentralen Verantwortungen der Organisatoren auf,dann ist die benötigte Logistik gut zu bewerkstelligen und deutschlandweit in sämtlichen Regionen dafür 10.000 Leute(gerne auch alle greifbaren Mitarbeiter der Organisatoren)zusammenzukratzen,erscheint mir auch gut machbar.
Ja, ist schon klar. Die Regierung unterhält eine Art Demonstrationspersonal, das in Bussen von A nach B gefahren wird, um möglichst viele Gesinnungsfreunde vorzutäuschen. Natürlich reiner Zufall, dass genau diese Vorgehensweise von den Organisatoren des kümmerlichen Häufchens Spaziergänger angewendet wird.

Interessant, wie es die jämmerlichen Regierungsvertreter schaffen, ihr Demopersonal praktisch in Lichtgeschwindigkeit durch Deutschland zu transportieren, damit sie zeitgleich in deutschen Städten auftreten können. Sollten wir doch wieder die Ampel wählen?
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
29.520
Einer von vielen Skyrim:

Gehen wir mal davon aus, dass die Übersetzung NICHT gefälscht ist, so handelt es sich halt mal wieder um einen Fanatiker. Solls ja überall geben. Ganz offensichtlich spricht dieser Mensch nicht in offiziellem Auftrag bei einem offiziellen Anlass. Auch sieht man am Datum (2015) , dass die große Hilfswelle noch nicht angelaufen war. Da standen die Syrer noch irgendwo in Ungarn und Österreich herum, bevor sie dann hereingebeten wurden.
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
230
Punkte
50.052
Geschlecht
Die Unkenrufe der Zweifler werden Uns nicht aufhalten nicht die Wähler und nicht die Honorigen Politiker der AFD .
Das Gegenteil ist zur Tatsache geworden .
Was wird den Roten/Grünen/Linken/und der CDU/CSU den Tag verhageln wen der Erste Minister Präsident der Heimatländer
(EX DDR gewählt wird ),und damit die AFD mit Rechten der Demokratie ausgestattet werden .
Gruß Bestmann .
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.172
Punkte Reaktionen
16.483
Punkte
132.042
Geschlecht
Die Unkenrufe der Zweifler werden Uns nicht aufhalten nicht die Wähler und nicht die Honorigen Politiker der AFD .
Das Gegenteil ist zur Tatsache geworden .
Was wird den Roten/Grünen/Linken/und der CDU/CSU den Tag verhageln wen der Erste Minister Präsident der Heimatländer
(EX DDR gewählt wird ),und damit die AFD mit Rechten der Demokratie ausgestattet werden .
Gruß Bestmann .
Ich denke realistischerweise, das wird nicht passieren. Auch im wackeren Osten erreicht die AfD niemals die Regierungsposition.


Wenn doch, wird der Westen gegen den Osten in gewaltigen Eruptionen explodieren.
Und so wie jetzt zu den AntiAfD Demos seine Agitatoren rüberschicken und seine Demonstranten.
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
230
Punkte
50.052
Geschlecht
Ich würde mich nicht wundern ,wen die Ampel über Nacht aufgibt /zurück tritt und die Karten völlig neu zu mischen sind .
Der Wechsel von Politikern ist scheinbar nur der Anfang vom Ende .
Lieben Gruß Bestmann .
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
29.520
Die Unkenrufe der Zweifler werden Uns nicht aufhalten nicht die Wähler und nicht die Honorigen Politiker der AFD .
Das Gegenteil ist zur Tatsache geworden .
Was wird den Roten/Grünen/Linken/und der CDU/CSU den Tag verhageln wen der Erste Minister Präsident der Heimatländer
(EX DDR gewählt wird ),und damit die AFD mit Rechten der Demokratie ausgestattet werden .
Gruß Bestmann .
Halt dich stramm, Faselmann. Die AfD IST bereits mit "Rechten der Demokratie" ausgestattet, sie könnte sonst nicht demokratisch gewählt werden.

Du gehörst neuerdings zu "Uns"? Macht das Spaß DORT? Wie sind denn bei EUCH die Frauen so? Und das Essen? Die Bezahlung? Passt das alles? Soll ich zu EUCH kommen?
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
6.687
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ja, ist schon klar. Die Regierung unterhält eine Art Demonstrationspersonal,
Nun,weder die Linke noch die IGM und auch nicht diese "Omas" noch anderweitige Organisationen
sind an der Regierung beteiligt.Man erhält so wie auch diese "Wahrheitsfinder" von Correktiv,Zuwendungen aus Steuermitteln. Der Weg des Geldes sagt letztendlich,welche Lieder gesungen werden.
das in Bussen von A nach B gefahren wird, um möglichst viele Gesinnungsfreunde vorzutäuschen. Natürlich reiner Zufall, dass genau diese Vorgehensweise von den Organisatoren des kümmerlichen Häufchens Spaziergänger angewendet wird.
Diese Vorgehensweise ich nicht neu und erfreut sich natürlich eine gewissen Beliebtheit.
Interessant, wie es die jämmerlichen Regierungsvertreter schaffen, ihr Demopersonal praktisch in Lichtgeschwindigkeit durch Deutschland zu transportieren, damit sie zeitgleich in deutschen Städten auftreten können. Sollten wir doch wieder die Ampel wählen?
Tja,hättest du meine Texte besser gelesen,wäre dir natürlich rein Zufällig,nicht entgangen,das solche Übungen,weder Lichtgeschwindigkeit, noch eine höhere Logistik benötigen.
Mit Freibier und genügend Würstchenbuden ließe sich das auch noch etwas optimieren.

Die Alternative zu "ganz zufällig überlesen" wäre dann noch "nichts verstanden".
Egal.Mein Ziel war,einige zum eigenständigen Nachdenken zu bewegen.Mal kann ich das und mal nicht. Wiederum gibt es auch die Alternative zu "eigenen Kopf benutzen"

Ich gehe davon aus,das du alt genug bist um selbst das Passende für dich zu finden.
 

Holsteiner

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Sep 2014
Zuletzt online:
Beiträge
3.093
Punkte Reaktionen
1.830
Punkte
49.820
Geschlecht
Das deutsche Volk steht auf und zeigt klar den Mittelfinger, gegen die Parasiten von Rechts.
Immer mehr Menschen zeigen klar, dass sie mit Rechtsextremismus nichts zu tun haben wollen.
Aber dann mit den Multi-Kulti-Phantasten von links-grün?
Aber mal ganz im Ernst, wer profitiert denn jetzt von diesen inszenierten Massendemos gegen rechts? Sicherlich die Ampel-Koalition und auch die CDU, denn die "aufrechten Demonstranten" haben diesen Parteien sicher unbewußt einen Bärendiest erwiesen, in dem sie deren ärgsten Gegner, gegen den sie weder Mittel noch Argumente haben, von der Bühne drängen wollen.
Scholz wird ihnen dankbar sein.
Und auch die Migranten profitieren davon, denn sonst müßten sie sich doch mal zusammen reißen falls die AfD mitmischt. Das ist natürlich nach deren Verschwinden vorbei, dann können die Herren "Fachkräfte" machen was sie wollen. Ist ja keiner mehr da, der sie rausschmeißt.

Aber sicher kannst du das alles nicht nachvollziehen.....
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
15.127
Punkte Reaktionen
4.897
Punkte
74.820
Geschlecht
Aber dann mit den Multi-Kulti-Phantasten von links-grün?
Aber mal ganz im Ernst, wer profitiert denn jetzt von diesen inszenierten Massendemos gegen rechts? Sicherlich die Ampel-Koalition und auch die CDU, denn die "aufrechten Demonstranten" haben diesen Parteien sicher unbewußt einen Bärendiest erwiesen, in dem sie deren ärgsten Gegner, gegen den sie weder Mittel noch Argumente haben, von der Bühne drängen wollen.
Scholz wird ihnen dankbar sein.
Und auch die Migranten profitieren davon, denn sonst müßten sie sich doch mal zusammen reißen falls die AfD mitmischt. Das ist natürlich nach deren Verschwinden vorbei, dann können die Herren "Fachkräfte" machen was sie wollen. Ist ja keiner mehr da, der sie rausschmeißt.

Aber sicher kannst du das alles nicht nachvollziehen.....
Ja, deinen Hass auf Migranten verstehe ich wirklich nicht.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
6.687
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Aber dann mit den Multi-Kulti-Phantasten von links-grün?
Aber mal ganz im Ernst, wer profitiert denn jetzt von diesen inszenierten Massendemos gegen rechts? Sicherlich die Ampel-Koalition und auch die CDU, denn die "aufrechten Demonstranten" haben diesen Parteien sicher unbewußt einen Bärendiest erwiesen, in dem sie deren ärgsten Gegner, gegen den sie weder Mittel noch Argumente haben, von der Bühne drängen wollen.
Scholz wird ihnen dankbar sein.
Und auch die Migranten profitieren davon, denn sonst müßten sie sich doch mal zusammen reißen falls die AfD mitmischt. Das ist natürlich nach deren Verschwinden vorbei, dann können die Herren "Fachkräfte" machen was sie wollen. Ist ja keiner mehr da, der sie rausschmeißt.

Aber sicher kannst du das alles nicht nachvollziehen.....
Mal überlegen. Es scheisst sich ein ganz bestimmtes Klientel aus Angst vor einer AfD in die Hose.
Einer Partei,die bis zum heutigen Tag,weder Einfluss noch sonstige Machtbefugnisse hat.
Das ist definitiv ein Armutszeugnis.
Grottenschlechte Regierungsentscheidungen haben dazu geführt,das man jetzt sogar Angst vor einer Nichts bewegenden Partei hat. Diese Angst hätte man jetzt genauso,wenn nie eine AfD gegründet worden wäre.Diese Angst bleibt aber auch,wenn die AfD Morgen weg wäre.

Diese Angst wird sich aber in jeden Fall noch erheblich steigern.Bis die Verantwortlichen grundlegendes kapieren.Wenn nicht,werden unausweichlich alle Ängste wahr und bestätigt.

Man kann sich zum Zeitvertreib aber auch an einer Partei abarbeiten,wenn man meint,das genug Zeit vorhanden ist und die so vertrödeln will. 🖖
 

joachim87

Antinationalist Atheist
Registriert
14 Jan 2024
Zuletzt online:
Beiträge
212
Punkte Reaktionen
252
Punkte
8.052
Ja, deinen Hass auf Migranten verstehe ich wirklich nicht.
Hass auf Migranten hat seinen Ursprung in einer rechtsradikalen und rassistischen Gesinnung.
User "Holsteiner" hatte ja angefragt: "Aber mal ganz im Ernst, wer profitiert denn jetzt von diesen inszenierten Massendemos gegen rechts?"
Allein diese Fragestellung ist bereits rechtspopulistischer Natur und zielt darauf ab, vom Ziel der Demos abzulenken.
Dieses Ziel mündet in der Aufforderung "Sage Nein!".
Da ich helfe, diese Demos zu organisieren, ist mir im Gegensatz zum User "Holstein" das bei unsereins übliche Mobi-Video bekannt, welches bundesweit in den sozialen Medien der antifaschistisch engagierten Bündnisse massenhaft veröffentlicht wurde.
Es sind alles bekannte Prominente, welche an diesem Video mitgearbeitet haben und dort mitspielen.

Ich empfehle jedem, der sich mit diesem Thema "aktuelle Massendemos gegen rechts" befaßt, sich einmal die kurze Zeit zu nehmen, es sich anzusehen. Es ist emotional sehr berührend und trifft genau den Kern des Wollens der Demonstraten:

 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
6.687
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich empfehle jedem, der sich mit diesem Thema "aktuelle Massendemos gegen rechts" befaßt, sich einmal die kurze Zeit zu nehmen, es sich anzusehen. Es ist emotional sehr berührend und trifft genau den Kern des Wollens der Demonstraten:
Exakt in dem Moment denke ich über vorgekaut übernommene "Ideale" nach und wann die eigenen,persönlichen auf der Strecke bleiben.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.295
Punkte
29.520
...

Tja,hättest du meine Texte besser gelesen,wäre dir natürlich rein Zufällig,nicht entgangen,das solche Übungen,weder Lichtgeschwindigkeit, noch eine höhere Logistik benötigen.
Mit Freibier und genügend Würstchenbuden ließe sich das auch noch etwas optimieren.


...
Damit hast du also die Quantenphysik um eine sehr einfache Formel bereichert. Ob ein Teilchen an diesem oder zur gleichen Zeit an einem anderen Ort vermutet werden darf kann durch die Gabe von Bier mit Würstchen beeinflusst werden. Das ist gut, das ist sogar sehr gut, Ein Neuer Einstein!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und der deutsche Oberst, verantwortlich für die Bombardierung von Zivilisten in...
Gehirnwäsche
die Antwort kennen wir eigentlich alle, nur schreiben darf man sie nicht ;) Jetzt...
Immanenter Wahlbetrug
Oben