Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Wo ist die AfD?!.....Die BLÖD lügt die AfD weg!

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.615
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Wo ist die AfD?!
Die BLÖD lügt die AfD weg! Presse-SKANDAL!
Sind wir ja gewohnt von der LÜGENPRESSE,
wo sie nicht eingeladen, erwähnt oder berücksichtigt wird,
und wenn, dann nur Bashing.......

Aber so dreist?
Seht selbst
Wo ist die AfD?:

Bild Wo ist die AfD? .jpg
Bild-Wo-ist-die-Af-D hosted at ImgBB | https://ibb.co/v3Fk8w5


Einfach etwas runter-scrollen hier:
Politik: Aktuelle News und Videos | BILD.de | https://www.bild.de/politik/startseite/politik/politik-16804552.bild.html

Da hat jede Partei einen Extra-Klick,
eine Seite, die dann aufgeht.

Alle, außer der AfD.
Deshalb nenne ich sie BLÖD.
Sau-BLÖD!




PS:
Sorry fürs Gekrakel,
aber hoffentlich deutlich genug auf die Schnelle?!
 
Zuletzt bearbeitet:

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
Wo ist die AfD?!
Die BLÖD lügt die AfD weg! Presse-SKANDAL!
Sind wir ja gewohnt von der LÜGENPRESSE,
wo sie nicht eingeladen, erwähnt oder berücksichtigt wird,
und wenn, dann nur Bashing.......

Aber so dreist?
Seht selbst
Wo ist die AfD?:

Anhang anzeigen 10419

Einfach etwas runter-scrollen hier:

Politik: Aktuelle News und Videos | BILD.de | https://www.bild.de/politik/startseite/politik/politik-16804552.bild.html

Da hat jede Partei einen Extra-Klick,
eine Seite, die dann aufgeht.

Alle, außer der AfD.
Deshalb nenne ich sie BLÖD.
Sau-BLÖD!




PS:
Sorry fürs Gekrakel,
aber hoffentlich deutlich genug auf die Schnelle?!
Die AfD bleibt trotz ständiger Benachteiligung bei 15% plus...
Das ärgert die BILD als Parteizeitung von CDU/CSU...BILD will die Union wieder auf 40% plus treiben...das wird aber nicht klappen... 🦊 :cool:
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.615
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Die AfD bleibt trotz ständiger Benachteiligung bei 15% plus...
Das ärgert die BILD als Parteizeitung von CDU/CSU...BILD will die Union wieder auf 40% plus treiben...das wird aber nicht klappen... 🦊 :cool:
Verständlich,
aber SOOO plump?

Das ist ja schon fast wieder Werbung für die AfD,
wers erkennt........
 
Registriert
25 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
217
Punkte Reaktionen
453
Punkte
11.052
Wenn das mit der unkontrollierten Massenzuwanderung von Nichtfachkräften so weitergeht, wird die Afd bei der nächsten Wahl sicherlich so gut abschneiden wie niemals zuvor. Was wohl Eltern wählen, deren Sohn oder Tochter nachts im Sarg aus einem Reginalzug getragen wurden, oder deren Tochter auf dem Schulweg brutal erstochen wurde? Sicherlich keine Altparteien.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD bleibt trotz ständiger Benachteiligung bei 15% plus...
Das ärgert die BILD als Parteizeitung von CDU/CSU...BILD will die Union wieder auf 40% plus treiben...das wird aber nicht klappen... 🦊 :cool:
Ohne Westdeutsche gäbe es eine derartige Benachteiligung der AfD in der Form nicht.
Im Osten liegen sie in mindestens 2 Bundesländern bei 30+%.

Dann kommt aus dem woken Westen quasi der Befehl an Westvasallen im Osten, " irgendwie tätig zu werden".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Wenn das mit der unkontrollierten Massenzuwanderung von Nichtfachkräften so weitergeht, wird die Afd bei der nächsten Wahl sicherlich so gut abschneiden wie niemals zuvor. Was wohl Eltern wählen, deren Sohn oder Tochter nachts im Sarg aus einem Reginalzug getragen wurden, oder deren Tochter auf dem Schulweg brutal erstochen wurde? Sicherlich keine Altparteien.
Im Westen wählen die nicht selten weiter grün.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.615
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Ohne Westdeutsche gäbe es eine derartige Benachteiligung der AfD in der Form nicht.
Im Osten liegen sie in mindestens 2 Bundesländern bei 30+%.

Dann kommt aus dem woken Westen quasi der Befehl an Westvasallen im Osten, " irgendwie tätig zu werden".
Das war die Befehlskette,
Friede Springer und Angela Merkel:

Ach wie gut, dass Niemand weiss, dass meine Freundin ...

https://www.basel-express.ch › redaktion › medienkritik





Die Duzfreundinnen Friede Springer und Angela Merkel haben eine enge, am Nutzen orientierte Beziehung. Auf der einen Seite der Springer Verlag – das ...


https://www.google.com/search?clien...2ahUKEwik2evY_-b8AhWF6aQKHXafCL8QjJkEegQICBAC

Bilder zu Friede Springer und Angela Merkel





Bildergebnis für Friede Springer und Angela Merkel


Bildergebnis für Friede Springer und Angela Merkel


Bildergebnis für Friede Springer und Angela Merkel


Alle anzeigen


Friede Springer bezahlt Merkels Ehemann für Beratungen​

https://fragdenstaat.de › 2016/04/10 › springer-merkel





11.04.2016 — Springer zahlt über ihre Wissenschaftsstiftung seit 2011 jährlich 10.000 Euro an Joachim Sauer, den Ehemann von Angela Merkel.
 

Anhänge

  • 1674796702378.gif
    1674796702378.gif
    43 Bytes · Aufrufe: 0

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.938
Punkte Reaktionen
55.786
Punkte
88.486
Geschlecht
Durch die sich immer unfassbarer entwickelnden Umstände, ist der Siegeszug der AfD vorbestimmt.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.615
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Durch die sich immer unfassbarer entwickelnden Umstände, ist der Siegeszug der AfD vorbestimmt.
(y) (y) (y) (y)


Hat jeder den Querbanner mit den Parteien gefunden?

Hier noch mal die Aufzählung, die Logik der Position ist mir auch nicht klar:




CDU/CSU


SPD


Bündnis 90/Die Grünen


FDP


Die Linke

[URL="https://www.bild.de/politik/startseite/politik/politik-16804552.bild.html"]Politik: Aktuelle News und Videos |


Politik: Aktuelle News und Videos | BILD.de | https://www.bild.de/politik/startseite/politik/politik-16804552.bild.html
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.846
Punkte
132.042
Geschlecht
Vollverblödet halt..........
Ja. Das ist der Westen.
Sollte ich eine Reihenfolge über die Völkerschaften, die ich am wenigsten leiden kann, aufstellen, kämen Westdeutsche hinter Zigeunern gleich auf Platz 2, zusammen auf Silber mit den Moslems.
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

In Thüringen, Sachsen, und Brandenburg ist die AFD auf dem besten Weg stärkste Partei zu werden. Und die AFD hat sehr viele Direktmandate, so viele dass die anderen Parteien neidisch darauf sind..

Letzten Sonntag war ich beim Neujahrsbranch der SPD in Nuthtal, meinem alten Ortsverein, wo ich vor 20 Jahren Mitglied war. So gar die brandenburgische Bildungsministerin, die Frau von Olaf Scholz, war dabei. Und die AFD war dort nicht einmal Thema, obwohl sie immer stärker in Brandenburg wird.

D.h. nicht nur die Medien ducken sich weg bei der AFD, sondern auch die Parteien.

Witzig war auch, obwohl ich in einem ostdeutschen Ortsverein der SPD war, war ich dort der einzige gebürtige Ossi, und auch der einzig sozial schwache Teilnehmer mit meiner EU Rente auf Hartz IV Niveau. ^^

Fairerweise muss man aber auch schreiben, dass Markus Lanz immer wieder Vertreter der AFD einlädt, und ständig eine Absage bekommt. Also wenn wieder eine Anfrage von Lanz kommt, sollte auch ein Vertreter der AFD bereit sein dort mitzusprechen.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.764
Punkte Reaktionen
9.537
Punkte
50.820
In Thüringen, Sachsen, und Brandenburg ist die AFD auf dem besten Weg stärkste Partei zu werden. Und die AFD hat sehr viele Direktmandate, so viele dass die anderen Parteien neidisch darauf sind..

Letzten Sonntag war ich beim Neujahrsbranch der SPD in Nuthtal, meinem alten Ortsverein, wo ich vor 20 Jahren Mitglied war. So gar die brandenburgische Bildungsministerin, die Frau von Olaf Scholz, war dabei. Und die AFD war dort nicht einmal Thema, obwohl sie immer stärker in Brandenburg wird.

D.h. nicht nur die Medien ducken sich weg bei der AFD, sondern auch die Parteien.

Witzig war auch, obwohl ich in einem ostdeutschen Ortsverein der SPD war, war ich dort der einzige gebürtige Ossi, und auch der einzig sozial schwache Teilnehmer mit meiner EU Rente auf Hartz IV Niveau. ^^

Fairerweise muss man aber auch schreiben, dass Markus Lanz immer wieder Vertreter der AFD einlädt, und ständig eine Absage bekommt. Also wenn wieder eine Anfrage von Lanz kommt, sollte auch ein Vertreter der AFD bereit sein dort mitzusprechen.
Woher weißt Du, daß AfD-Vertreter die Einladungen von Lanz ausschlagen !?
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.879
Punkte Reaktionen
5.019
Punkte
111.820
Geschlecht
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Woher weißt Du, daß AfD-Vertreter die Einladungen von Lanz ausschlagen !?
Weil Lanz das persönlich in seiner Sendung immer wieder sehr verärgert gesagt hat..... Seine Redaktion lädt immer wieder Vertreter der AFD ein, wie Alice Weidel, und bekommt immer wieder eine Absage.
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.615
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
....Fairerweise muss man aber auch schreiben, dass Markus Lanz immer wieder Vertreter der AFD einlädt, und ständig eine Absage bekommt. Also wenn wieder eine Anfrage von Lanz kommt, sollte auch ein Vertreter der AFD bereit sein dort mitzusprechen.
1) Eine Anfrage kommt nicht mehr.
Früher, da haben sie Gauland eingeladen,
und 7 gegen Einen gespielt.

Hat aber auch nix genützt.

2) Wenn, dann wird jemand persönlich eingeladen,
die AfD kann dann niemand anderes schicken.

3) Verstößt die GEZ-Lügenpresse mit ihrem AfD-Verschweigen gegen ihre eigenen Satzungen.


Deshalb:
GEZ ABSCHAFFEN!
 
OP
Wolfgang Langer

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.615
Punkte Reaktionen
54.998
Punkte
134.042
Geschlecht
Weltwoche logo

Studie zeigt: Grüne, SPD, FDP und CDU sind in deutschen Talkshows klar übervertreten. Die AfD kommt so gut wie nie vor​


18.01.2023

Journalist Oliver Brendel vom Kanal «Der Medienfuzzi» hat mit seinem Team eine Studie zu deutschen Talkshows in öffentlich-rechtlichen Sendern durchgeführt. Der Fokus lag auf den wichtigsten ARD- und ZDF-Polittalkshows.

Konkret untersuchte er 289 Sendungen von «Anne Will», «Hart aber fair», «Markus Lanz», «Maybrit Illner» und «Maischberger».
Zentrale Frage: Welche Politiker wurden eingeladen? Und wurde damit der Wählerwille respektiert?
Die Resultate zeigen: nein.
Denn Grüne, SPD, FDP und CDU waren – im Verhältnis zu ihren Stimmen an der Bundestagswahl 2021 – auf mehreren Sendern deutlich überrepräsentiert.
Beispiel: Die Grünen erhielten 15 Prozent der Wählerstimmen, besetzten aber bei «Maybrit Illner» im ZDF rund 25 Prozent der Talkshow-Plätze.
Oder die Union: Merz und Co. (Wähleranteil: 24 Prozent) besetzten bei «Hart aber fair» 32 Prozent der Plätze.
Interessant: Die AfD – mit 10 Prozent Wähleranteil – wurde in nur knapp 1 Prozent der Fälle eingeladen. In absoluten Zahlen: Nur dreimal war ein Vertreter der AfD zu Gast bei «Markus Lanz» und «Maischberger» – in 289 Sendungen. Und bei «Maybrit Illner», «Hart aber fair», «Anne Will» kein einziges Mal.


Studie zeigt: Grüne, SPD, FDP und CDU sind in deutschen Talkshows klar übervertreten. Die AfD kommt so gut wie nie vor - Die Weltwoche | https://weltwoche.ch/daily/studie-zeigt-gruene-spd-fdp-und-cdu-sind-in-deutschen-talkshows-klar-uebervertreten-die-afd-kommt-so-gut-wie-nie-vor/
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Die AfD demontiert sich selbst Hättest du wohl gerne.
Warum wählt man die AFD?
Deutsche Haushalte zahlen den HÖCHSTEN STROMPREIS in der EU.
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben