Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die AfD ist keine Alternative.

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Der Unterschied zwischen Linken und Rechten ist simpel, Linke können aus ihren Fehlern lernen.
Der autoritäre Sozialismus einer roten Aristokratie ist gescheitert weil die Technologie noch nicht entwickelt
war ein egalitäres System aufzubauen.

Schaut man die politische Rechte zur Zeit an sieht man klar, dass alles was die AfD will
gegen den Fortschritt gewannt ist, und die Schichten mit niedriger Bildung wählen die,
weil sie nicht wissen was sie da wählen.
Die LINKE steht bei 6-7% , die DKP bei 0,3% , die MLPD bei 0,09% und die AfD bei 12%. Werde mal Realist. Übrigens wählen die Akademiker grün und verachten die dummen Unterschichten-Milieus. 🦊
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.393
Punkte Reaktionen
4.356
Punkte
74.820
Geschlecht
Jetzt tut er wieder ganz verwundert.
Schon wieder begreift er was nicht.
Als wenn das eine Neuigkeit waere.

Es ist mir noch viel unbegreiflicher, wie man auch nur die Überlegung fassen kann, die nicht zu wählen:

DIE KOMMUNISTEN!

Ja warum denn nicht?
Gerade 2021 gibts genug Wahlen.
Alle Wahlen werden zeigen, dass die AfD in freier Wahl gewaehlt wird und die Kommunisten nicht.
Wenn das nicht unbegreiflich ist.
Zumindest fuer einen verschrobenen Sektierer, der nicht und nicht begreifen will, dass Kommunisten noch nie durch freie Wahlen an die Macht gekommen sind.
Von den Gewalt- und Mordregimes ist eins nach dem anderen verschwunden.
Seit gut 30 Jahren broeckeln eure Mordmauern.
Leider noch nicht alle.
Was hast du gegen den Kommunismus?
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.393
Punkte Reaktionen
4.356
Punkte
74.820
Geschlecht
Die LINKE steht bei 6-7% , die DKP bei 0,3% , die MLPD bei 0,09% und die AfD bei 12%. Werde mal Realist. Übrigens wählen die Akademiker grün und verachten die dummen Unterschichten-Milieus. 🦊
Kommt auf die Akademiker an und ich bin Realist, bin aber der Meinung man sollte das Beste aus der Realität machen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Der Unterschied zwischen Linken und Rechten ist simpel, Linke können aus ihren Fehlern lernen.

Dann wären sie nicht mehr links.
Der autoritäre Sozialismus einer roten Aristokratie ist gescheitert weil die Technologie noch nicht entwickelt
war ein egalitäres System aufzubauen.

Sie bauen genau dieses in der brd erneut auf. Ein totalitärer Verbotsstaat, den sie unter dem Etikett "Toleranz" laufen lassen.
Eigentlich so geschickt wie hinterfotzig.

Schaut man die politische Rechte zur Zeit an sieht man klar, dass alles was die AfD will
Einen Staat, wie er sich heutzutage zB in Schweden oder Dänemark zeigt, die aus ihren Fehlern der offenen Grenzen gelernt haben.


Die AfD macht aber wirklich derzeit einen dummen, unverzeihlichen Fehler:
Sie haben sich derart ausschließlich auf Corona und Querdenken versteift, dass die wirklich zerstörerischen Vorgänge in der brd gar nicht mehr auf ihrer Agenda stehen.

gegen den Fortschritt gewannt ist, und die Schichten mit niedriger Bildung wählen die,
weil sie nicht wissen was sie da wählen.
Das trifft eher auf die Grünenwähler zu.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Kommt auf die Akademiker an und ich bin Realist, bin aber der Meinung man sollte das Beste aus der Realität machen.
Gut gesprochen.Dann gehörst zu den Realisten wie Sarah Wagenknecht...oder doch nicht...? Ihr wird ja schon Nähe zu "Rechten" angedichtet. 🦊 🎭
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.393
Punkte Reaktionen
4.356
Punkte
74.820
Geschlecht
Gut gesprochen.Dann gehörst zu den Realisten wie Sarah Wagenknecht...oder doch nicht...? Ihr wird ja schon Nähe zu "Rechten" angedichtet. 🦊 🎭
Danke, ich selbst sehe mich eher als Anhänger von Platon. Der Junge hat schon vor über 2000 Jahren gesagt welches System
am wahrscheinlichsten ist. Diktatur der Wahrheit/Philosophen.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.393
Punkte Reaktionen
4.356
Punkte
74.820
Geschlecht
Dann wären sie nicht mehr links.


Sie bauen genau dieses in der brd erneut auf. Ein totalitärer Verbotsstaat, den sie unter dem Etikett "Toleranz" laufen lassen.
Eigentlich so geschickt wie hinterfotzig.


Einen Staat, wie er sich heutzutage zB in Schweden oder Dänemark zeigt, die aus ihren Fehlern der offenen Grenzen gelernt haben.


Die AfD macht aber wirklich derzeit einen dummen, unverzeihlichen Fehler:
Sie haben sich derart ausschließlich auf Corona und Querdenken versteift, dass die wirklich zerstörerischen Vorgänge in der brd gar nicht mehr auf ihrer Agenda stehen.


Das trifft eher auf die Grünenwähler zu.
Sag mal vor was hast du denn solche Angst? Ist ja wirklich pathologisch.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Sag mal vor was hast du denn solche Angst? Ist ja wirklich pathologisch.
Dinge richtig einzuordnen ist nicht "Angst " , sondern schützt davor, so zu enden wie Du, wenn Du "hätte ich doch..." flennen wirst. Weil Du auf die falschen gesetzt hast.
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.393
Punkte Reaktionen
4.356
Punkte
74.820
Geschlecht
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Schaut man die politische Rechte zur Zeit an sieht man klar, dass alles was die AfD will
gegen den Fortschritt gewannt ist, und die Schichten mit niedriger Bildung wählen die,
weil sie nicht wissen was sie da wählen.
.... das heisst gerannt!
gegen die wand gerannt!

oder:
der weiss schon wieder nicht, wie man Gewand schreibt.

Und jetzt zu den Schichten:
Schichten mit hohem Bildungsgrad und guten Kenntnissen der Parteienlandschaft waehlen also ..................................................................................
















auch keine Kommunisten, lachbruell.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
.... das heisst gerannt!
gegen die wand gerannt!

oder:
der weiss schon wieder nicht, wie man Gewand schreibt.

Und jetzt zu den Schichten:
Schichten mit hohem Bildungsgrad und guten Kenntnissen der Parteienlandschaft waehlen also ..................................................................................

auch keine Kommunisten, lachbruell.
Gewannt = in die Badewanne gehen, oder?

Gewandt wäre hier aber richtiger. Schwarze_Rose ist doch der mit den Büchern von Karl May. Habe gerne über die Indianer gelesen......
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Die Studie ist mir bekannt und durfte einiges an Kritik einstecken, weil das begutachtete sample einen ziemlichen bias hat.
Davon abgesehen, bezweifle ich überhaupt nicht, dass homosexuelle Paare prinzipiell genauso fähig sind, Kinder erfolgreich großzuziehen. Es geht bei der Frage der Adoption allerdings um das Optimale für die zu adoptierenden Kinder. Da wir generell einen deutlichen Überhang adoptionswilliger heterosexueller Paare haben, sehe ich es für sinnvoll an, diese in der Rangliste grundsätzlich vor homosexuelle Paare zu sortieren, weil es so für die Kinder keinen Nachteil und nur Vorteile bringt.
Sie sind bei einer heterosexuellen Adoption keinen möglichen Anfeindungen durch Dritte ausgesetzt, haben eine verfügbare Bezugsperson zum anderen Geschlecht im Rahmen ihrer psychosexuellen Entwicklung und lernen das Zusammenleben heterosexueller Paare, was mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit von über 90% ihrer eigenen Ausrichtung entsprechen wird.
 
Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Danke, ich selbst sehe mich eher als Anhänger von Platon. Der Junge hat schon vor über 2000 Jahren gesagt welches System
am wahrscheinlichsten ist. Diktatur der Wahrheit/Philosophen.
Es verraet einen sehr niederen Bildungsgrad, Plato "Junge" zu nennen.
Woher hat der Kommunistenbube die 'Diktatur' in seinem Zitat?
In Platos "Politeia" ist keine Rede von Diktatur, sondern von Philosophenherrschaft.
Meinte der Bube vielleicht die "Diktatur des Proletariats"?
Die gibt es schon noch in einigen verschrobenen und verwirrten Koepfen.
Aber die ist nicht von Plato.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.204
Punkte Reaktionen
9.881
Punkte
50.820
Danke, ich selbst sehe mich eher als Anhänger von Platon. Der Junge hat schon vor über 2000 Jahren gesagt welches System
am wahrscheinlichsten ist. Diktatur der Wahrheit/Philosophen.
Platon,Sokrates und Aristoteles gelten bei den zur Zeit tonangebenden Linken als "toxische" alte,weiße Männer.Du solltest ihre Lektüre meiden...ansonsten bist Du als Querulant abgestempelt.Deine Genossen kennen da wenig Gnade. 🦊
 
OP
Schwarze_Rose

Schwarze_Rose

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.393
Punkte Reaktionen
4.356
Punkte
74.820
Geschlecht
Platon,Sokrates und Aristoteles gelten bei den zur Zeit tonangebenden Linken als "toxische" alte,weiße Männer.Du solltest ihre Lektüre meiden...ansonsten bist Du als Querulant abgestempelt.Deine Genossen kennen da wenig Gnade. 🦊
Netter Versuch.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 4 « (insges. 4)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Corona-Impfungs-Sammelstran...
Auch dein selbst gebastelten Fälschungsversuch ändert nichts an der Tatsache, dass die...
Bild des Tages -...
... Ein kluger Politiker würde es in der gegenwärtigen Situation unterlassen, ständig...
Unterwerfung als Spektakel
Oben