Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Basis ist eine von Zionisten gegründete Partei?

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Wir kommen immer weiter vom Thema ab. Du schriebst


und ich antwortete inhaltlich, argumentativ und sachlich, daß die Menschen jüdischen Glaubens sich an der Levante völkerechtswidrich aufhalten.

Was hat das damit zu tun, daß ich etwas versuchen soll, das im Ansatz schon nicht funzte!:confused:

Tatsache ist, den Palästinensern/Arabern/Muselmanen wurde ihr Land geklaut! Aus und fettich!
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, daß interessierte Leute immer dazu neigen, neue (Konkurrenz.....äh) Parteien zu unterstellen, von Jooden (Zionisten) und/oder Nazis gegründet zu sein!

:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich wollte eigentlich nur aufzeigen, daß interessierte Leute immer dazu neigen, neue (Konkurrenz.....äh) Parteien zu unterstellen, von Jooden (Zionisten) und/oder Nazis gegründet zu sein!

:)
Dann hast Du das sehr umständlich jemacht. Mir sind Parteien völlich Banane, denn sie sind nur Machtfaktoren von Leuten, die kein Selbstbewußtsein haben.;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.721
Punkte Reaktionen
28.920
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und Arbeitgeberverbände...???🤗
Dasselbe! Gruppierungen, Verbände, Vereine und Parteien sind Seilschaften, die sich gegenüber anderen Vorteile beschaffen wollen. Und diese Vorteile betreffen in der Regel immer nur sie Leitenden dieser Gruppen.;)
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.012
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Dasselbe! Gruppierungen, Verbände, Vereine und Parteien sind Seilschaften, die sich gegenüber anderen Vorteile beschaffen wollen. Und diese Vorteile betreffen in der Regel immer nur sie Leitenden dieser Gruppen.;)
Und die "Leitenden dieser Gruppen" verschaffen sich "Vorteile", weil sie laut Deinem #82 kein Selbstbewußtsein haben? :cautious:
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.480
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Na, sieh an:
Die neue Partei "die Basis" wird alle retten! Alexandra Motschmann ist übrigens die Schwester von Michael Motschmann, der seit 2008 im Aufsichtsrat bei dem Impfstoffhersteller "Biontech" sitzt! Wann versteht der Letzte, dass den Psychopathen immer beide Seiten gehören Die Basis ist die nächste große Lüge und gesteuerte Opposition und hat großen Raum bei der gesteuerten Opposition um Freimaurer Ballweg und Querdenken!

LERNE WIDERSTAND! 👊🏽💥
TEIL UNSERE BEITRÄGE!
FOLG UNSEREM KANAL WIDERSTANDSKANAL 👊🏽💥 | https://t.me/WIDERSTANDSKANAL

WIDERSTANDSCHAT W I D E R S T A N D ⚡️⚡️⚔️ | https://t.me/WIDERSTAND81
NityaD.Stahl✅ | https://t.me/nityatelegram/17673

Alles klar?! Ich finde, sie sieht recht männlich aus.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.480
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Was gefällt Dir an ihrem INHALT nicht? Ok, jemand ist Freimaurer und vertritt einen INHALT, der wichtig und richtig ist. Wo ist das Problem?
I.A. vertreten sie das Gegenteil von dem, was sie meinen (Orwell-Sprech). Ich traue denen nicht von 12 bis Mittag. Dazu haben sie schon viel zuviel Unglück über die Welt gebracht.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.508
Punkte Reaktionen
13.480
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Um Zionist muß man kein Jude sein:
kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/31156
Von dieser Sorte gibt es sicherlich eine Menge. Dazu gehören offensichtlich auch Rishi Sunak, der brit. Premierminister und Friedrich Merz. Was Bhakdi betrifft: Er hatte kürzlich ein linkes blaues Auge...
 
Zuletzt bearbeitet:

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.373
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
Um Zionist muß man kein Jude sein:

kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/31156
Von dieser Sorte gibt es sicherlich eine Menge. Dazu gehören offensichtlich auch Rishi Sunak, der brit. Premierminister und Friedrich Merz. Was Bhakdi betrifft: Er hatte kürzlich ein linkes blaues Auge...
Er bekennt sich dazu, Zionist zu sein. Danach bekennt er sich zum Existenzrecht Israels. Für das Existenzrecht Israels bin ich auch, aus Gründen des Völkerrechts, weil man Unrecht nicht mit weiterem Unrecht bekämpfen soll. Menschen müssen unter bestimmten Voraussetzungen lernen neu anzufangen.
Das macht mich aber nicht zum Zionisten. Der Zionismus ist eine Ideologie mit Inhalten, die weit über das Existenzrecht hinausgeht, sondern religiöse Inhalte mit Gewalt durchsetzt, ohne die Voraussetzungen dafür zu liefern.
Was der Döpfner hier sagt ist daher kein kausaler Zusammenhang. Er bekennt sich eigentlich zu Harari und damit zur Unterdrückung.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Liebe Nora,
Juden sind nicht Zionisten, das ist deutlich zweierlei. Das Judentum ist eine alte Religion auf alten Schriften mit langer Tradition, einem ersteinmal erlaubten Anliegen, komplexer Psychologie und diskutablen aber nicht ansich verbotenen Mitteln. Der Zionismus ist eine relativ neue materialistische Entgleisung mit einem verbrecherischen Anliegen und Mitteln und einer äußerst flachen Psychologie, Nationalsozialismus für Juden. Das ist pfui.

Das andere habe ich verstanden und ich sehe auch, dass Deine Besorgnis nicht ohne Grund ist. ich sehe, dass in allen gemeinnützigen Organisationen nach Mitgliedern für Protologen gesucht werden, usw... und in allen Hochlogen werden Mitglieder zum Kinderficken, für Geheimdienste, Satanisten und Illuminaten gesucht. Diese Werbungen sind aber nicht immer erfolgreich.
Und jede Opposition ist gesteuert, meine ist auch gesteuert, denn sie entzündet sich immer an den Schweinereinen und diese werden bewusst gestreut um ganz bestimmte Oppositionen zu erzeugen. Und das spaltet... Alles richtig. ABERaber,
Was sollen die armen Reichen machen mit all ihrem Drecksgeld, sollen sie es versaufen?
Nein, es ist doch besser, dass sie damit etwas Sinnvolles probieren. Die Reichen haben das nicht erfunden mit dem Drecksgeld, sondern sie sind mehr oder weniger zufällig da angekommen. Das Sportgespenst, hier im Forum betreibt die ganze Zeit das Märchen von der Leistung im Kasperle-Kapitalismus. Aber Du und ich, die wir unser Leben lang sinnvoll geleistet haben, sind ja davon auch nicht reich geworden. Nein, wer dort ankommt hat eben Glück und ein wenig Ausbeutung gehabt und dann maikäfert er nicht wie unsereins für den guten Zweck, sondern er kauft ihn eben. Das muss ersteinmal erlaubt bleiben und darum gibt es diese Logen. Sie sind eine Folge dieser Art zu wirtschaften und das erzeugen nicht die Reichen, sondern die Armen und Halbreichen, welche sich diese Pvfögel zum Vorbild nehmen. Ich habe irgendwann kapiert, dass es nicht sinnvoll ist, die Folgen des Geierns zu kritisieren, sondern dem Geiern eine sinnvolle Alternative entgegen zu stellen.
Wie wäre es deshalb, wenn Du Dir die INHALTE der Opposition anschaust und wenn diese in Ordnung sind, dass Du sie moderat unterstützt und gleichzeitig mit persönlicher Energie an genau DER Stelle arbeitest, wo DU die Möglichkeit für eine positive Veränderung hast, dann wäre eine einzige Opposition ersteinmal NICHT gesteuert. Doch sie ist gesteuert, denn sie erfolgt an der Stelle, an der DU die Möglichkeit dazu hast. DARUM müssen Menschen frei sein und diese Freiheit zum Wohle aller nutzen. Wenn das alle machen würden, dann hätten wir auch freihbeit übrig um sie zu genießen. DANN kann das funktionieren und dann ist diese gesteuerte Opposition nicht mehr das Problem.
Die Afd hat sich das entpuppt was ich vorausgesagt habe. Wer das noch nicht erkannt hat, der will die Wahrheit nicht sehen.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Um Zionist muß man kein Jude sein:

kurze_Vids | https://t.me/kurze_Vids/31156
Von dieser Sorte gibt es sicherlich eine Menge. Dazu gehören offensichtlich auch Rishi Sunak, der brit. Premierminister und Friedrich Merz. Was Bhakdi betrifft: Er hatte kürzlich ein linkes blaues Auge...
Zu Bhakdi hatte ich damals er ein verstörendes Video reingestellt mit dem Pandabären auf dem Sofa, den er zuletzt auf dem Schoß hatte. Dereil wurde sofort gelöscht. Ich sehe anscheinend mehr als andere 🤣 🤣 🤣
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Er bekennt sich dazu, Zionist zu sein. Danach bekennt er sich zum Existenzrecht Israels. Für das Existenzrecht Israels bin ich auch, aus Gründen des Völkerrechts, weil man Unrecht nicht mit weiterem Unrecht bekämpfen soll. Menschen müssen unter bestimmten Voraussetzungen lernen neu anzufangen.
Das macht mich aber nicht zum Zionisten. Der Zionismus ist eine Ideologie mit Inhalten, die weit über das Existenzrecht hinausgeht, sondern religiöse Inhalte mit Gewalt durchsetzt, ohne die Voraussetzungen dafür zu liefern.
Was der Döpfner hier sagt ist daher kein kausaler Zusammenhang. Er bekennt sich eigentlich zu Harari und damit zur Unterdrückung.
Diejenigen die nicht dazugehören, werden niemals nach oben kommen, da kannst du sicher sein. Sie sind alle erpreßbar, weil sie am Satansritual teilgenommen haben und den Vertrag unterschrieben haben. Halten sie sich nicht dran, werden sie getötet. Einige sind Klone oder Doppelgänger und sie zeigen uns viele Hologramme von Dingen die nicht existieren. Selbst in den Alternativen sind sie unterwegs, massenweise.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Rabbi Daniel Glatstein Was ist Tikkun Olam wirklich

DasENDEderWELTderNARZISSTEN | https://t.me/endederweltdernarzissten/7946

Einer von ihnen

Die 4 oder 5 Corona-Spritzen 💉 💉💉💉💉von Kanzler Scholz hat die BILD doch glatt vergessen zu erwähnen...

Kanzler Scholz hat Corona

Muss das Weihnachtsfest für ihn ausfallen?

Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte er auf dem Twitter-Nachfolger X mit.

Dort schrieb der Kanzler: „Das ist eindeutig keine Überraschung, über die ich mich freue. Meine aktuellen Covid-19-Tests zeigen zwei Striche. Bei wenig Symptomen baue ich auf einen milden Verlauf und arbeite erstmal nur vom Schreibtisch aus.“

Scholz hatte sich im September 2022 zum ersten Mal mit dem Virus infiziert. Damals hatte er ebenfalls nur an leichten Symptomen gelitten und sich in seiner Wohnung im Kanzleramt in Isolation begeben.

Kanzler Olaf Scholz hat Corona – kurz vor Weihnachten | https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/wie-so-viele-deutsche-auch-kanzler-olaf-scholz-hat-corona-86469820.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F


1702904180328.png

Das ist 'ne krasse Nummer, wie ehrlich das nun abläuft und es dennoch der Gesellschaft egal ist.

Faktenfick❣ | https://t.me/Faktenfick/26798
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.373
Punkte Reaktionen
13.568
Punkte
149.042
Geschlecht
Scholz ist mit Sicherheit nicht gespritzt, denn kein Großmaul ist gespritzt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.864
Punkte Reaktionen
25.112
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Die Basis ist eine von Zionisten gegründete Partei.

Kind mit bunten Händen, Illuminaten Dreieck und das allsehende Auge!!! 🔻🕷✡️



MARKUS HAINTZ UND JÜDIN EVA ROSEN SIND VORNE MIT DABEI! QUERLENKEN MACHT WERBUNG FÜR DIESE ILLUMINATEN-PARTEI! BALLWEG WAR PRÄSIDENT DER ROUNDTABLE-23 FREIMAURER 2015 IN STUTTGART! AUCH ABZOCKER FUELLMICH IST DABEI! SEINE ANGEBLICHE „SAMMELKLAGE“ IST EIN HOAX MIT DER ER ÜBER EINE MILLIONEN EURO VERDIENT HAT!



ACHTUNG JUDEN MIT JUDENPARTEI! KONTROLLIERTE OPPOSITION!

Anhang anzeigen 828Anhang anzeigen 829
Anhang anzeigen 830

🌿Alternative Medizin🌿 & ⚡Aktuelles Weltgeschehen⚡ | https://t.me/alternativemedizindatensicherung/4013

Von Anfang an haben sie die Menschen mit Klamauk und nebensächlichen Themen in die Irre geführt.
Sie wollen an die fetten Tröge. Habe mich gefragt, woher die das Geld für den Bus, gigantischer Bühnenaufbau herhaben.

Viele werden darauf reinfallen, die immer noch im Kindergarten stecken und auf Hilfe von Außen warten. Eine künstliche Opposition, wie die Afd, auch lauter Juden und Freimaurer drin. Geschickt gemacht, die verführerischen Worte, der Wolf der Kreid fraß und sind sie an der Macht, werden sie mit der Afd zusammen zuschlagen und die Katzen sind im Sack.
Wenn ich dieses Thema vor der Wahl gesehen hätte, dann hätte ich die Basis nicht gewählt. Doch das "Wissen" ist für mich im Heute Mangelware. All das Zeugs hier ist mir nie begegnet. Was mir begegnet ist, dass dieser Markus Haintz als Mensch ne schlechte Marke ist, als ich sah wie er mit seiner Freundin umsprang.

Rabbi Daniel Glatstein Was ist Tikkun Olam wirklich

DasENDEderWELTderNARZISSTEN | https://t.me/endederweltdernarzissten/7946

Einer von ihnen

Die 4 oder 5 Corona-Spritzen 💉 💉💉💉💉von Kanzler Scholz hat die BILD doch glatt vergessen zu erwähnen...

Kanzler Scholz hat Corona

Muss das Weihnachtsfest für ihn ausfallen?

Bundeskanzler Olaf Scholz (65, SPD) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das teilte er auf dem Twitter-Nachfolger X mit.

Dort schrieb der Kanzler: „Das ist eindeutig keine Überraschung, über die ich mich freue. Meine aktuellen Covid-19-Tests zeigen zwei Striche. Bei wenig Symptomen baue ich auf einen milden Verlauf und arbeite erstmal nur vom Schreibtisch aus.“

Scholz hatte sich im September 2022 zum ersten Mal mit dem Virus infiziert. Damals hatte er ebenfalls nur an leichten Symptomen gelitten und sich in seiner Wohnung im Kanzleramt in Isolation begeben.

Kanzler Olaf Scholz hat Corona – kurz vor Weihnachten | https://m.bild.de/politik/inland/politik-inland/wie-so-viele-deutsche-auch-kanzler-olaf-scholz-hat-corona-86469820.bildMobile.html?t_ref=https%3A%2F%2Fm.bild.de%2F


Anhang anzeigen 17778

Das ist 'ne krasse Nummer, wie ehrlich das nun abläuft und es dennoch der Gesellschaft egal ist.

Faktenfick❣ | https://t.me/Faktenfick/26798

Und wenn ich das jetzt hier sehe, bleibt mir wohl nix anderes übrig als nun doch wieder wählerisch in die unterirdischen Katakomben zu kriechen. Alles, was mich anglotzt als wären sie von Sciencetology ist mir nicht koscher sobald ich es erblicke.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Wenn ich dieses Thema vor der Wahl gesehen hätte, dann hätte ich die Basis nicht gewählt. Doch das "Wissen" ist für mich im Heute Mangelware. All das Zeugs hier ist mir nie begegnet. Was mir begegnet ist, dass dieser Markus Haintz als Mensch ne schlechte Marke ist, als ich sah wie er mit seiner Freundin umsprang.



Und wenn ich das jetzt hier sehe, bleibt mir wohl nix anderes übrig als nun doch wieder wählerisch in die unterirdischen Katakomben zu kriechen. Alles, was mich anglotzt als wären sie von Sciencetology ist mir nicht koscher sobald ich es erblicke.
Wir leben in einer gewaltigen Umbruchphase wo kein Stein auf dem anderen bleiben wird. Die Lebenskonzepte sind so unterschiedlich, da kann man nur staunen was sich da auftut. Wir erfahren Dinge die schon immer so waren, nur wir können sie heute erkennen, aber auch anscheinend nicht jeder, obwohl sie offensichtlich sind.
Meine Familie sind alle Geimpft und es hätte bald die ganze Familie auseinander gerissen. Inzwischen kommen wir gut klar, es ist wie es ist der Drops ist eh gelutscht und Umbrüche finden bei den Geimpften und den Ungeimpften statt. Wir werden sehen, was am >Ende bei rauskommt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Jeder palavert von "Demokratie", meint aber tatsächlich ... ... das was er / sie...
Putins Kriegserklaerung?
Du meinst die komplett zerstörten Steinwüsten, die jetzt von den "Brüdern" aus...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben