Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Basis ist eine von Zionisten gegründete Partei?

OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Früher haben wir uns gnadenlos von denen verarschen lassen die was wußten, heute geht das nicht mehr, wegen dem Internet geht es nicht mehr.
Früher haben wir Zettelkes gedruckt und sind damit von Briefkasten zu Briefkasten.
Wir waren aktiv, auch wenn wir dumm und naiv waren und nicht gemerkt haben, wie wir von denen verarscht wurden. Wir hatten aber Ideale, die wir verloren haben. Verführt und drauf reingefallen, was sie uns als richtig verkauft haben.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.133
Punkte Reaktionen
20.477
Punkte
69.820
Geschlecht
Wir waren aktiv, auch wenn wir dumm und naiv waren und nicht gemerkt haben, wie wir von denen verarscht wurden. Wir hatten aber Ideale, die wir verloren haben. Verführt und drauf reingefallen, was sie uns als richtig verkauft haben.
in der vor Internetzeit gab's mal ne Phase da hab ich mit den Genossen paktiert , eine nachpubertäre Erscheinung, dann hab ich andere Leute kennen gelernt, habe meine freie Zeit nur noch auf Flugplätzen verbracht, Politik war mir egal, Geld auch, kam ja immer nach.
Als dann das Internet auf die Bildfläche trat und man Informationen abrufen konnte die sonst nur Insidern zur Verfügung standen, bin ich natürlich auch neugierig geworden.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
in der vor Internetzeit gab's mal ne Phase da hab ich mit den Genossen paktiert , eine nachpubertäre Erscheinung, dann hab ich andere Leute kennen gelernt, habe meine freie Zeit nur noch auf Flugplätzen verbracht, Politik war mir egal, Geld auch, kam ja immer nach.
Als dann das Internet auf die Bildfläche trat und man Informationen abrufen konnte die sonst nur Insidern zur Verfügung standen, bin ich natürlich auch neugierig geworden.
Man kann es als Segen und als Fluch nutzen. Ich habe mich erst sehr spät dafür entschieden, als Informationsquelle, die mir bei Entscheidungen geholfen hat, weil ich ganz andere Sichtweise dadurch entwickelt habe. Leider wird ja vieles Entfernt, was aber zu spät ist. Ich denke es werden sich ganz andere Plattformen bieten, die neutral sind, was den Menschen hilft sich zu vernetzen.
Auf Telegram gibt es eine Gruppe, die jede Flugbewegung verfolgen und jedes Flugzeug kennen und ihre Schlüsse daraus ziehen. Viele Alternative haben die gleichen Artikel, wird nicht auf Echtheit überprüft, muß man ausmisten. Vielleicht willst du mal auf die Seite gehen

fuf media - Freiheit denken | https://t.me/fufmedia, ist speziell.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
...
Diesmal müssen die Menschen es aus sich selbst heraus schaffen, oder sie haben verloren, es geht weiter dem Abgrund entgegen.

Ist meine persönliche Wahrnehmung. Wir sollten uns mit Gleichgesinnten zusammentun und eigene Projekte ins Leben rufen und umsetzen, all die tausenden schwammigen Gesetze und Verordnungen gehören abgeschafft. Als erstes brauchen wir unsere Souveränität, als Land und als Mensch. Grenzen, um uns zu schützen. Alles raus, was hier nicht reingehört, um Kräfte frei zu haben uns selbst zu finden und zu heilen.

Sämtliche Bereiche müssen neu gestaltet werden. statt Krankenhäuser und Ärzte. Heiler und Heilzentren, statt Schulen die wie Kasernen sind, die Kinder in einer schönen kreativen Umgebung, das Leben beibringen, Wirtschaft, keine Konzerne mehr, sondern eigene Betriebe die alles nachhaltig herstellen. Religionen abgeschafft samt ihren Gebäuden. Fernsehen, Smartphon weg, man geht ins Gespräch, triff sich und tauscht sich direkt aus, um Konflikte zu lösen. Keine Massentierhaltung, Verseuchung der Luft, Wasser und Erde mehr. Keine Ausbeutung andere Völker und keine Kriege mehr. Waffen für Kriege, werden abgeschafft in allen Ländern.
na gut man könnte ja auch Rauchzeichen geben, nur mit 1000 MBit/s wird das dann nix mehr :(
Habe nicht gesagt kein Internet. Was richtig genutzt, für eine gute Vernetzung sorgt und Austausch. ...
Grandiose Idee !
Internet "selber gemacht" in "eigenen Betrieben" - ausschließlich für "gute" Vernetzung und "Austausch"
und alles ganz ohne Gesetze, ohne Wirtschaft, ohne Konzerne, ...

So geht das sicher am besten mit "Dosentelefon", denn das "www" ist einer der größten "Stromfresser" und somit ein Zerstörer der Umwelt.
So viele könnten garnicht auf stationären Fahrrädern in die Pedale treten und mit dem Dynamo umweltverträglich Elektrizität erzeugen!

Vorausgesetzt natürlich, dass dann überhaupt noch "Dosen" zu finden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
D
Grandiose Idee !
Internet "selber gemacht" in "eigenen Betrieben" - ausschließlich für "gute" Vernetzung und "Austausch"
und alles ganz ohne Gesetze, ohne Wirtschaft, ohne Konzerne, ...

So geht das sicher am besten mit "Dosentelefon", denn das "www" ist einer der größten "Stromfresser" und somit ein Zerstörer der Umwelt.
So viele könnten garnicht auf stationären Fahrrädern in die Pedale treten und mit dem Dynamo umweltverträglich Elektrizität erzeugen!

Vorausgesetzt natürlich, dass dann überhaupt noch "Dosen" zu finden sind.
Da fehlt einem zukünftigen Cyborg die Fantasie für, der nur schwarz weiß denken kann. Denke du wirst in einer anderen Welt leben in Zukunft. Da sagt der Kühlschrank, was es zu Essen gibt und dein Auto bestimmt, ob du überhaupt fahren darfst. *LOL* In Urlaub gehts nur mit Bonuspunkten.

Ist schon interessant, zu wissen wer welchen Weg gehen wird. Damit du mitspielen darfst in deiner Welt, ist eine halbj. Impfung Pflicht. Deinen Körper brauchst du nicht mehr, es reicht dein Hirn, was mit der KI verbunden ist. Herzlichen Glückwunsch, für so ein bequemes Leben.
 
OP
Nora

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht
Für mich ist das Thema hier beendet, war sehr aufschlußreich, möchte mich damit nicht weiter beschäftigen. Entscheidungen muß jeder für sich fällen, wohin er will. Diesmal, habt ihr es gewußt wohin es geht.
 

Kamikatze

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
6 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.485
Punkte Reaktionen
205
Punkte
30.152
Geschlecht
--
Grandiose Idee !
Internet "selber gemacht" in "eigenen Betrieben" - ausschließlich für "gute" Vernetzung und "Austausch"
und alles ganz ohne Gesetze, ohne Wirtschaft, ohne Konzerne, ...

So geht das sicher am besten mit "Dosentelefon", denn das "www" ist einer der größten "Stromfresser" und somit ein Zerstörer der Umwelt.
So viele könnten garnicht auf stationären Fahrrädern in die Pedale treten und mit dem Dynamo umweltverträglich Elektrizität erzeugen!

Vorausgesetzt natürlich, dass dann überhaupt noch "Dosen" zu finden sind.
D

Da fehlt einem zukünftigen Cyborg die Fantasie für, der nur schwarz weiß denken kann. Denke du wirst in einer anderen Welt leben in Zukunft. Da sagt der Kühlschrank, was es zu Essen gibt und dein Auto bestimmt, ob du überhaupt fahren darfst. *LOL* In Urlaub gehts nur mit Bonuspunkten.

Ist schon interessant, zu wissen wer welchen Weg gehen wird. Damit du mitspielen darfst in deiner Welt, ist eine halbj. Impfung Pflicht. Deinen Körper brauchst du nicht mehr, es reicht dein Hirn, was mit der KI verbunden ist. Herzlichen Glückwunsch, für so ein bequemes Leben.
Oh, wie originell !
Es mach ja sehr luschdüsch jemeind sei, wasch de dusd als ob de dänkn dädsd,
aba wat solln deine spinnerdn Ausflüschde mit dem ze dun hamm, was de zidierd haschd ?"



Für mich ist das Thema hier beendet, ...
' s war wohl doch nur 'n Schuss in'n Ofen, was du hier mit diesem Thread
Die Basis ist eine von Zionisten gegründete Partei.

Kind mit bunten Händen, Illuminaten Dreieck und das allsehende Auge!!!
[...]
Der arme Hajo hat total abgebaut. ...
vorgebracht und an abstrusem Stuss von dir gegeben hast !
 

bluetie

Zionistischer Freimaurer
Registriert
14 Aug 2017
Zuletzt online:
Beiträge
1.096
Punkte Reaktionen
160
Punkte
30.152
Geschlecht
An den Stranghersteller:

Kannste mir nicht mal eine komplette Liste aller Organisationen liefern, die von den Juden und/oder den Zionisten unterwandert sind, und due die Absicht haben, Deutschland zu unterwandern?

:ROFLMAO:
ich würde mal sagen, es wird Zeit, eine Liste aller Antisemiten zu erstellen, die sich in diesem Forum herumtreiben. So zu Informationszwecken, damit man weiß, mit was man es zu tun hat.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ich würde mal sagen, es wird Zeit, eine Liste aller Antisemiten zu erstellen, die sich in diesem Forum herumtreiben. So zu Informationszwecken, damit man weiß, mit was man es zu tun hat.
Meinst Du tatsächlich, daß es hier Leute gibt, die semitische Sprachen nicht mögen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, daß es 'ne Menge Leute gibt, die mit der Apartheidspolitik und dem Landklau der heute so genannten Israelis nix am Hut haben.;) Zu denen zähle ich mich auf jeden Fall auch.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.375
Punkte Reaktionen
13.575
Punkte
149.042
Geschlecht
ich würde mal sagen, es wird Zeit, eine Liste aller Antisemiten zu erstellen, die sich in diesem Forum herumtreiben. So zu Informationszwecken, damit man weiß, mit was man es zu tun hat.
Schreibe mich bitte auch gleich auf die Liste von denjenigen, welche aggressive Außenpolitik ablehnen. Mit der jüdischen Religion fühle ich mich bis zu einem gewissen Grad verbunden, weil dort ursprünglich die politische Vernunft beheimatet war. Verantwortungsethik und allgemeine Sozialordnung und Gnade fußen letztlich im Judentum. Aber so genau willst Du das ja nicht wissen. Also, schreibe mich bitte auch auf Deine Mossadliste. Da steht dann die ganze Friedensbewegung drauf, und dann könnt ihr richtig großflächig abschlachten. Stech alle ab, die für Frieden sind, dann kannst Du auf dem Tempelberg Deine Schafherden schlachten und dann wird der Materialisten-, Kapital-, und Fleischgott Deine Sünden vergeben. Der nimmt vollepulle Deine Seele an, je mehr abgeschlachtet - desto frommer. Das ist doch das Ziel, oder?
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die spirituelle Wahrnehmung ist Kulturgut , ..sie einfach zu ignorieren ist falsch , ..und steht doch immer wieder gleichfalls einer politischen Neuorientierung im Wege , und dann wundert man sich ; man kommt nicht weiter , soziale Gegensätze hemmen Entwicklung .
Selbst spirituelle Wahrnehmung ist nicht a priori von der Vernunft abgekoppelt. Namentlich wenn diese Vernunft meint, es wäre besser, sich keine Bomben auf den Kopf zu werfen oder anderen den Hals zu durchschneiden.

So könnte man religiöse Symbolik gleichsetzen, mit einer Fett gefüllten Badewanne, eines Herrn Beus (alles eben Ansichtssache von Gläubigen).

Das in einer Gemeinschaft geglaubte, ist i.d.R. das Narrativ eines Märchenerzählers, oder einer Gruppe von Märchenerzählern. Zieht dem Kaiser die Kleider aus ... und lacht!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Meinst Du tatsächlich, daß es hier Leute gibt, die semitische Sprachen nicht mögen? Kann ich mir nicht vorstellen.

Allerdings kann ich mir gut vorstellen, daß es 'ne Menge Leute gibt, die mit der Apartheidspolitik und dem Landklau der heute so genannten Israelis nix am Hut haben.;) Zu denen zähle ich mich auf jeden Fall auch.
Da Deine Voreinstellung im Kopf bisher noch nicht erkennen durften, daß die Israelis sich mit der Zustimmung der damaligen Machthaber in Palestina ganz legal angesiedelt haben. Wenn deshalb die bis dahin dort wohnenden (Beduinen....äh) Araber Reißaus genommen haben und von den umliegenden mohammedanischen Freunden nicht aufgenommen, sondern in Flüchtlingslager in Sichtweite ihrer Herkunftsgebiete aus mohammedanischer Mildherzigkeit eingepfercht wurden, sind zwar die eingereisten Israelis eine Ursache dafür; die Hauptverantwortlichkeit dürfte aber darin liegen, daß sie von ihren eigenen Glaubensbrüdern durch Schauermärchen zur Flucht gebracht wurden.

:unsure:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Da Deine Voreinstellung im Kopf bisher noch nicht erkennen durften, daß die Israelis sich mit der Zustimmung der damaligen Machthaber in Palestina ganz legal angesiedelt haben. Wenn deshalb die bis dahin dort wohnenden (Beduinen....äh) Araber Reißaus genommen haben und von den umliegenden mohammedanischen Freunden nicht aufgenommen, sondern in Flüchtlingslager in Sichtweite ihrer Herkunftsgebiete aus mohammedanischer Mildherzigkeit eingepfercht wurden, sind zwar die eingereisten Israelis eine Ursache dafür; die Hauptverantwortlichkeit dürfte aber darin liegen, daß sie von ihren eigenen Glaubensbrüdern durch Schauermärchen zur Flucht gebracht wurden.

:unsure:
Aha! Und wo her weißt Du, daß die damaligen "Machthaber" freiwillich "zustimmten"? In etwa so wie die deutschen "Machthaber" 'Muhahahaha* auf 1/3 ihres Landes verzichtet haben?
Die Engländer haben ganz ungeniert einen Teil eines Landes mit Gewalt konfisziert, das ihnen nicht gehörte. Die Menschen jüdischen Glaubens, die dort leben, leben dort als Besatzer, bzw. als Besetzer. Und... sie weiten das Gebiet aus. Gegen jede Legitimität! Ich nenne das kriminell!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Aha! Und wo her weißt Du, daß die damaligen "Machthaber" freiwillich "zustimmten"? In etwa so wie die deutschen "Machthaber" 'Muhahahaha* auf 1/3 ihres Landes verzichtet haben?
Die Engländer haben ganz ungeniert einen Teil eines Landes mit Gewalt konfisziert, das ihnen nicht gehörte. Die Menschen jüdischen Glaubens, die dort leben, leben dort als Besatzer, bzw. als Besetzer. Und... sie weiten das Gebiet aus. Gegen jede Legitimität! Ich nenne das kriminell!
Machthaber haben die üble Angewohnheit, niemanden zu fragen, ob abgegebene Anweisungen allen genehm sind oder nicht!

:)
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Da Deine Voreinstellung im Kopf bisher noch nicht erkennen durften, daß die Israelis sich mit der Zustimmung der damaligen Machthaber in Palestina ganz legal angesiedelt haben. Wenn deshalb die bis dahin dort wohnenden (Beduinen....äh) Araber Reißaus genommen haben und von den umliegenden mohammedanischen Freunden nicht aufgenommen, sondern in Flüchtlingslager in Sichtweite ihrer Herkunftsgebiete aus mohammedanischer Mildherzigkeit eingepfercht wurden, sind zwar die eingereisten Israelis eine Ursache dafür; die Hauptverantwortlichkeit dürfte aber darin liegen, daß sie von ihren eigenen Glaubensbrüdern durch Schauermärchen zur Flucht gebracht wurden.

:unsure:
Legal angesiedelt? Haben deshalb die Briten das Schiff 'Exodus' ex 'Präsident Warfield', in Haifa gerammt und gestürmt? Und wurden die Passagiere nicht wieder in das Land ihrer Vorfahren zurückgekarrt und in Lübeck interniert?

Gehörte nicht zu einer 'legalen Ansiedlung' auch die Bereitschaft, einen palästinensischen Pass zu erhalten?

Das frühe Israel um 1945 ff hat auf alle Abmachungen und Anordnungen 'geschissen' und alles bekämpft, was ihre Absicht einen jüdischen Staat zu errichten im Wege stand; und das ist bis heute der Fall.

Alles andere ist Beifang und orientalisches Märchen.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Machthaber haben die üble Angewohnheit, niemanden zu fragen, ob abgegebene Anweisungen allen genehm sind oder nicht!

:)
Das ist 'ne Binsenweisheit. Woher weißt Du, daß der/die damaligen arabischen Machthaber freiwillich zugestimmt haben?

Nach wie vor: Die Besetzung Palästinas war ein Völkerrechtsverstoß!! Sprich hochkriminell! Also... ein Verbrechen!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das ist 'ne Binsenweisheit. Woher weißt Du, daß der/die damaligen arabischen Machthaber freiwillich zugestimmt haben?

Nach wie vor: Die Besetzung Palästinas war ein Völkerrechtsverstoß!! Sprich hochkriminell! Also... ein Verbrechen!
Die Briten haben auf die Meinung arabischer Machthaber (geschi.....äh) verzichtet. Mal ganz abgesehen davon, was sie den Arabern versprochen haben.

Und vor den Briten (in Vollmacht) hatten die Türken im Heiligen Land das Sagen. Und die Bewohner des Heiligen Landes und die Türken mochten sich schon immer!

:)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Die Briten haben auf die Meinung arabischer Machthaber (geschi.....äh) verzichtet. Mal ganz abgesehen davon, was sie den Arabern versprochen haben.
So waren und sind sie!
Und vor den Briten (in Vollmacht) hatten die Türken im Heiligen Land das Sagen. Und die Bewohner des Heiligen Landes und die Türken mochten sich schon immer!

:)
Welches "heilige" Land? Du meinst wahrscheinlich mehr die Levante.*LOL*

Es ist eine undiskutierbare/unumstößliche Tatsache, daß die Verfrachtung der "eigentlich" nach ihren eigenen Glaubensgesetzen in der Diasopra)* leben müssenden(!) Menschen jüdischen Glaubens (NULL Volk!), anderen Menschen deren Land über die Engländer und Amerikaner (u.a. Balfour declaration!) haben klauen lassen. Also eine verbrecherische Tat!

)* Für orthodoxe Judäer ist der "Staat" Israel eine Blasphemie, denn er kann/darf erst nach dem Erscheinen des Messias gegründet werden. Interessanterweise ist der Knilch bisher noch nicht erschienen.*LOL* Er wird mWn am St. Nimmerleinstach erwartet.
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
)* Für orthodoxe Judäer ist der "Staat" Israel eine Blasphemie, denn er kann/darf erst nach dem Erscheinen des Messias gegründet werden. Interessanterweise ist der Knilch bisher noch nicht erschienen.*LOL* Er wird mWn am St. Nimmerleinstach erwartet.
Dann versuch doch einfach, die orthodoxen Juden dazu zu bewegen, sich dem Heiligen Krieg der Araber anzuschließen, um den Staat Israel zu beseitigen.

:LOL:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dann versuch doch einfach, die orthodoxen Juden dazu zu bewegen, sich dem Heiligen Krieg der Araber anzuschließen, um den Staat Israel zu beseitigen.

:LOL:
Wir kommen immer weiter vom Thema ab. Du schriebst
Da Deine Voreinstellung im Kopf bisher noch nicht erkennen durften, daß die Israelis sich mit der Zustimmung der damaligen Machthaber in Palestina ganz legal angesiedelt haben.

und ich antwortete inhaltlich, argumentativ und sachlich, daß die Menschen jüdischen Glaubens sich an der Levante völkerechtswidrich aufhalten.

Was hat das damit zu tun, daß ich etwas versuchen soll, das im Ansatz schon nicht funzte!:confused:

Tatsache ist, den Palästinensern/Arabern/Muselmanen wurde ihr Land geklaut! Aus und fettich!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Ich moniere garnix, Dummbatz ! Ich beobachte ! Ich hab noch was Feines für dich, F-16...
  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Also, ja, sie wissen, dass du nicht die Dinge getan hast, von denen sie sagen, dass du...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben