Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Bibel - Das Dritte Testament

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
5.560
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Und was soll das sein? Jünger der Politik, sind nicht Jünger Gottes, die wir bräuchten, um das Grüne Zweite Nazigezücht, zu eliminieren.
Die findest du heute u.a. in der Orthodoxie ebenso wie bei den US-Evangelikalen. Also, mach dich auch auf die transatlantische Suche. :D
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.618
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
5.560
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
Meine Worte treffen offensichtlich ins Schwarze. Aber deine AfD ist in einem anderen Strang Thema...

Wie findest du die Evangelikalen Brüder und Schwestern in den USA? Das sind echte Kämpfer gegen Sodom und Gomorra !
 
OP
Abe Voltaire

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.618
Punkte Reaktionen
24.845
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Nur Gegner befüllen das Feld in Masse, wenn sie sonst nix im Ärmel haben. Andere würden das Thema achtlos ignorieren. Also ist was DRAN.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.251
Punkte Reaktionen
6.006
Punkte
34.520
Laut dieser Doku (9/11 Megaritual entschlüsselt von hardbitten heretic) wird die Welt von Astrologen beherrscht und die Bibel müsse man entsprechend als Werk von ebendiesen verstehen - naja, auch ne Theorie:
(der Kanal scheint übrigens geshadowbännt zu sein)
Demnach wären Abraham und Moses (AT) einfach nur Symbole für die vergangenen Zeitalter von Stier und Widder,
Das Zeitalter der Fisch, in dem wir noch leben würden, würde repräsentiert werden durch die Figur namens Jesus und das kommende New Age wäre dann das Wassermannzeitalter...
Wäre dann ein "3. Testament" über die kommenden Zyklen des Steinbock etc.?
im Jahre 4350??
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.353
Punkte Reaktionen
13.531
Punkte
149.042
Geschlecht
ich habe mir überlegt, dass ein drittes Testament nichts rettet und daher überflüssig ist. Die Autorität der zwei römischen Testamente würde nur weiter beschädigt.
 

LOL

μεταβάλλον αναπαύεται
Registriert
16 Nov 2022
Zuletzt online:
Beiträge
4.001
Punkte Reaktionen
5.560
Punkte
75.520
Ort
EU-weit
Geschlecht
ich habe mir überlegt, dass ein drittes Testament nichts rettet und daher überflüssig ist. Die Autorität der zwei römischen Testamente würde nur weiter beschädigt.
Römisch? Beide "Testamente" sind wohl von jüdischen Autoren geschrieben worden. Das erste wurde im hebräischen Original, das zweite auf Griechisch verfasst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

1. Mai als Feiertag abschaffen
Wer soll denn das werktätige Volk vertreten wenn nicht die Gewerkschaften ? :unsure...
Die AfD, Irrenanstalt für...
Damit musst du zum Onkel Doktor gehen. Wir können dir nicht helfen.
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben