Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Friedens-Saboteure...

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.345
Punkte
65.520
Geschlecht

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.345
Punkte
65.520
Geschlecht
Beide sind natürlich Dummvögel, aber mein spezieller Freund @Heli ist dazu noch ein derart unverschämter und frecher Flegel, dass sogar @Blackbyrd noch harmlos erscheint.
Ich bin halt ein User, der sich an Tatsachen und Fakten hält und genau so etwas kommt bei dir und deinen Blödmannsgehilfen nicht gut an, weil du und deine Genossen mit Kritik und anderen politischen Meinungen nicht umgehen könnt. Dieses hatte dir doch @Heli schon mehrfach vorgeworfen und mit entsprechenden Beispielen von dir belegt.

Der User @Heli zeigt vielen, zu Recht, den Spiegel vors Gesicht, auch das kommt natürlich bei einigen nicht gut an, aber @Heli fügt immer passende Beispiel bei, die du und die angesprochenen User halt nicht aus der Welt schaffen können, weil diese der Wahrheit entsprechen.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.345
Punkte
65.520
Geschlecht
Dafür spricht mich @Heli nicht mehr an, bin wohl zu harmlos für Ihn ... :ROFLMAO:
Sag, ist es denn auch eine Lüge, dass du hier im Forum gestanden hattest, dass du schon mehrfach gepostet hattest, obwohl du zu tief ins Glas geschaut hattest?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.919
Punkte
54.820
Geschlecht
Sag, ist es denn auch eine Lüge, dass du hier im Forum gestanden hattest, dass du schon mehrfach gepostet hattest, obwohl du zu tief ins Glas geschaut hattest?
Wer die Wahrheit nicht weiß ist ein Dummkopf, aber wer sie weiß und diese eine Lüge nennt ist ein Verbrecher ! Trifft auf Dich 100 prozentig zu !
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich bin halt ein User, der sich an Tatsachen und Fakten hält
🤣
und genau so etwas kommt bei dir und deinen Blödmannsgehilfen nicht gut an, weil du und deine Genossen mit Kritik und anderen politischen Meinungen nicht umgehen könnt.
Du begreifst schon den Unterschied zwischen konstruktiver und Schmähkritik nicht.
Dieses hatte dir doch @Heli schon mehrfach vorgeworfen und mit entsprechenden Beispielen von dir belegt.
Hat er nicht. Kann er auch nicht. Weil er ein Dummvogel ist.
Der User @Heli zeigt vielen, zu Recht, den Spiegel vors Gesicht, auch das kommt natürlich bei einigen nicht gut an, aber @Heli fügt immer passende Beispiel bei, die du und die angesprochenen User halt nicht aus der Welt schaffen können, weil diese der Wahrheit entsprechen.
Der einzige Spiegel, den @Heli besitzt, ist ein Zerrspiegel.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.345
Punkte
65.520
Geschlecht
Sag, ist es denn auch eine Lüge, dass du hier im Forum gestanden hattest, dass du schon mehrfach gepostet hattest, obwohl du zu tief ins Glas geschaut hattest?

Wer die Wahrheit nicht weiß ist ein Dummkopf, aber wer sie weiß und diese eine Lüge nennt ist ein Verbrecher ! Trifft auf Dich 100 prozentig zu !
Magst du meine Frage nicht beantworten, ist es dir peinlich?

@KurtNabb schnüffelt doch so gerne in alten Beiträgen von Usern herum, ich wette einmal, dass er bestimmt deinen entsprechenden Beitrag finden wird, in dem du die Sache eingestanden hattest.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.810
Punkte Reaktionen
22.919
Punkte
54.820
Geschlecht
Magst du meine Frage nicht beantworten, ist es dir peinlich?

@KurtNabb schnüffelt doch so gerne in alten Beiträgen von Usern herum, ich wette einmal, dass er bestimmt deinen entsprechenden Beitrag finden wird, in dem du die Sache eingestanden hattest.
Im Gegensatz zu Dir sehe ich meine Fehler ein !
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.750
Punkte Reaktionen
17.345
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich bin halt ein User, der sich an Tatsachen und Fakten hält und genau so etwas kommt bei dir und deinen Blödmannsgehilfen nicht gut an, weil du und deine Genossen mit Kritik und anderen politischen Meinungen nicht umgehen könnt. Dieses hatte dir doch @Heli schon mehrfach vorgeworfen und mit entsprechenden Beispielen von dir belegt.

Der User @Heli zeigt vielen, zu Recht, den Spiegel vors Gesicht, auch das kommt natürlich bei einigen nicht gut an, aber @Heli fügt immer passende Beispiel bei, die du und die angesprochenen User halt nicht aus der Welt schaffen können, weil diese der Wahrheit entsprechen.

🤣

Du begreifst schon den Unterschied zwischen konstruktiver und Schmähkritik nicht.

Hat er nicht. Kann er auch nicht. Weil er ein Dummvogel ist.

Der einzige Spiegel, den @Heli besitzt, ist ein Zerrspiegel.
Ja, mit der Wahrheit, mit Tatsachen und Fakten konntest du noch nie umgehen.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.905
Punkte Reaktionen
50.606
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ja, mit der Wahrheit, mit Tatsachen und Fakten konntest du noch nie umgehen.
Im Gegenteil. Dein Problem ist halt, dass Du so tief im Arsch der Amis steckst, dass Du Tatsachen und Fakten gar nicht mehr wahrnehmen kannst.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Trump kann viel versprechen. Ist ja eh bald Rentner. Biden ist seit 20 Jahren Rentner.
Immanenter Wahlbetrug
Oben