Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die gesamte AfD nun "Verdachtsfall"

Registriert
2 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
705
Punkte Reaktionen
429
Punkte
31.452
Website
meinungsfreiheit.forumieren.de
Geschlecht
Allerdings fehlt Dir wohl der Intellekt, um derart einfache Zusammenhänge begreifen zu können !
das berti, der froschkönig friedrich und der tvd (tölpel vom dienst) orwell sollten nie von intellekt reden.
sonst kommt noch wer auf die idee und überprüft das intellektuelle niveau der kleinen angeber.
das berti:
es gibt gar nichts zu überprüfen.
froschkönig:
setzte sich ein denkmal mit dem satz von der afd, die korrupt ist, obwohl sie noch nie bestochen wurde.
tvd:
verfängt sich dauernd in selbstgelegten schlingen und verstümmelt verzweifelt zitate.

Thema erledigt, alle 3 in den abfall.

NOREPLY don't answer NOREPLY don't answer
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Woran willst du denn fest machen, das die AfD verfassungsfeindlicher ist als die Linke oder die Grünen?
Deshalb!!!!!
Dieter Görnert Kreisvorsitzender der AfD in Nürnberg
Zitat:
Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.

Marcel Grauf,
einem Mitarbeiter zweier AfD Landtagsabgeordneter aus Baden-Württemberg.

Und zwar der AfD-Landtagsabgeordneten Christina Baum und Heiner Merz

Zitat Nummer eins Marcel Grauf,

Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.

Zitat Nummer zwei Marcel Grauf,

Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. Sieg Heil!


Zitat Nummer drei Marcel Grauf,

Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet!


Das Oberlandgericht Karlsruhe bestätigt dass diese Zitate von Marcel Grauf stammen.

Zitat von der Schnalle von Storch zum Thema „Bürgerrechte, Politikkorrektheit und Gender-Mainstreaming“

Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.

Zitat aus Björn Höckes Buch „Nie zweimal in denselben Fluss”,

Es wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein.“ Dieses „Remigrationsprojekt“, sei nur mit Gewalt zu schaffen: „Man werde, so fürchte ich, nicht um eine Politik der ‘wohltemperierten Grausamkeit’ herumkommen.”

Zitat von Sandro Hersel Abgeordneter für die AfD im Landtag Mecklenburg-Vorpommern

Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.

Zitat von Petr Bystron, AfD-Bundestagsabgeordneten

Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.

Zitat von Jörg Meuthen

Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht.

Zitat Gauland

Man sollte Aydan Özoğuz (SPD) in Anatolien "entsorgen".


Worauf Meuthen beim Kyffhäusertreffen Gauland antwortete:

„Allerdings, lieber Alexander Gauland, habe ich so meine Zweifel, ob man den Anatolen die Gesellschaft dieser Dame zumuten kann.

Überhaupt, Ihre Bescheidenheit, nur diese eine Person entsorgen zu wollen, erscheint mir hier ausnahmsweise unangebracht.“

Zitat von Markus Frohnmaier Bundestagsabgeordneter der AfD

Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.
Oder die CDU / CSU? Du schwurbelst.

Das der Verfassungsschutz hier im Wahljahr politisch instrumentalisiert wird, ist offensichtlich. Für dich vielleicht nicht, aber das hat andere Gründe.
Beim Entsorgen Anderer sind die Neo-Nazis ganz groß.
Sollen sie aber auch nur beobachtet werden, jammern sie als würde man ihnen das antun was sie für die Anderen vorgesehen haben.
 

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
das berti, der froschkönig friedrich und der tvd (tölpel vom dienst) orwell sollten nie von intellekt reden.
sonst kommt noch wer auf die idee und überprüft das intellektuelle niveau der kleinen angeber.
das berti:
es gibt gar nichts zu überprüfen.
froschkönig:
setzte sich ein denkmal mit dem satz von der afd, die korrupt ist, obwohl sie noch nie bestochen wurde.
tvd:
verfängt sich dauernd in selbstgelegten schlingen und verstümmelt verzweifelt zitate.

Thema erledigt, alle 3 in den abfall.

NOREPLY don't answer NOREPLY don't answer
Nicht einmal richtig lesen kann dieser Gernegroß! Aber ne große Schnüss und „Contra“ sein, egal wo, Hauptsache dagegen!
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.340
Punkte Reaktionen
10.031
Punkte
50.820
Deshalb!!!!!
Dieter Görnert Kreisvorsitzender der AfD in Nürnberg
Zitat:
Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.

Marcel Grauf,
einem Mitarbeiter zweier AfD Landtagsabgeordneter aus Baden-Württemberg.

Und zwar der AfD-Landtagsabgeordneten Christina Baum und Heiner Merz

Zitat Nummer eins Marcel Grauf,

Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.

Zitat Nummer zwei Marcel Grauf,

Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. Sieg Heil!


Zitat Nummer drei Marcel Grauf,

Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet!


Das Oberlandgericht Karlsruhe bestätigt dass diese Zitate von Marcel Grauf stammen.

Zitat von der Schnalle von Storch zum Thema „Bürgerrechte, Politikkorrektheit und Gender-Mainstreaming“

Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.

Zitat aus Björn Höckes Buch „Nie zweimal in denselben Fluss”,

Es wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein.“ Dieses „Remigrationsprojekt“, sei nur mit Gewalt zu schaffen: „Man werde, so fürchte ich, nicht um eine Politik der ‘wohltemperierten Grausamkeit’ herumkommen.”

Zitat von Sandro Hersel Abgeordneter für die AfD im Landtag Mecklenburg-Vorpommern

Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.

Zitat von Petr Bystron, AfD-Bundestagsabgeordneten

Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.

Zitat von Jörg Meuthen

Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht.

Zitat Gauland

Man sollte Aydan Özoğuz (SPD) in Anatolien "entsorgen".


Worauf Meuthen beim Kyffhäusertreffen Gauland antwortete:

„Allerdings, lieber Alexander Gauland, habe ich so meine Zweifel, ob man den Anatolen die Gesellschaft dieser Dame zumuten kann.

Überhaupt, Ihre Bescheidenheit, nur diese eine Person entsorgen zu wollen, erscheint mir hier ausnahmsweise unangebracht.“


Zitat von Markus Frohnmaier Bundestagsabgeordneter der AfD

Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.

Beim Entsorgen Anderer sind die Neo-Nazis ganz groß.
Sollen sie aber auch nur beobachtet werden, jammern sie als würde man ihnen das antun was sie für die Anderen vorgesehen haben.
Deine Zitatensammlung zeigt,daß politische Rhetorik ruppig sein kann.Das erhöht für Zuschauer den Unterhaltungswert und für "Analysten" wie Dich den Empörungswert.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Nicht einmal richtig lesen kann dieser Gernegroß! Aber ne große Schnüss und „Contra“ sein, egal wo, Hauptsache dagegen!
Lass den Vollhonk doch stalken.
Wenn man solche nicht "füttert" interessiert den Scheiß, den der schreibt, noch nicht mal mehr seine "Kameraden".
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Deine Zitatensammlung zeigt,daß politische Rhetorik ruppig sein kann.Das erhöht für Zuschauer den Unterhaltungswert und für "Analysten" wie Dich den Empörungswert.
Das empört mich nicht!
Das ist nur der Beweis für den "Nazi-Geist" in der AfD.
 
OP
Van der Graf Generator

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.882
Punkte Reaktionen
16.189
Punkte
132.042
Geschlecht
Deshalb!!!!!
Dieter Görnert Kreisvorsitzender der AfD in Nürnberg
Zitat:
Das Pack erschießen oder zurück nach Afrika prügeln.

Marcel Grauf,
einem Mitarbeiter zweier AfD Landtagsabgeordneter aus Baden-Württemberg.

Und zwar der AfD-Landtagsabgeordneten Christina Baum und Heiner Merz

Zitat Nummer eins Marcel Grauf,

Immerhin haben wir jetzt so viele Ausländer im Land, dass sich ein Holocaust mal wieder lohnen würde.

Zitat Nummer zwei Marcel Grauf,

Ich wünsche mir so sehr einen Bürgerkrieg und Millionen Tote. Frauen, Kinder. Mir egal. Es wäre so schön. Ich will auf Leichen pissen und auf Gräbern tanzen. Sieg Heil!


Zitat Nummer drei Marcel Grauf,

Ich würde niemanden verurteilen, der ein bewohntes Asylantenheim anzündet!


Das Oberlandgericht Karlsruhe bestätigt dass diese Zitate von Marcel Grauf stammen.

Zitat von der Schnalle von Storch zum Thema „Bürgerrechte, Politikkorrektheit und Gender-Mainstreaming“

Wenn jemand kommt, und den ganz großen Knüppel rausholt und das damit schafft, innerhalb von zwei Tagen zu beenden, bin ich sofort dabei.

Zitat aus Björn Höckes Buch „Nie zweimal in denselben Fluss”,

Es wird ein groß angelegtes Remigrationsprojekt notwendig sein.“ Dieses „Remigrationsprojekt“, sei nur mit Gewalt zu schaffen: „Man werde, so fürchte ich, nicht um eine Politik der ‘wohltemperierten Grausamkeit’ herumkommen.”

Zitat von Sandro Hersel Abgeordneter für die AfD im Landtag Mecklenburg-Vorpommern

Brennende Flüchtlingsheime sind kein Akt der Aggression.

Zitat von Petr Bystron, AfD-Bundestagsabgeordneten

Solche Menschen müssen wir selbstverständlich entsorgen.

Zitat von Jörg Meuthen

Bescheidenheit bei der Entsorgung von Personen ist unangebracht.

Zitat Gauland

Man sollte Aydan Özoğuz (SPD) in Anatolien "entsorgen".


Worauf Meuthen beim Kyffhäusertreffen Gauland antwortete:

„Allerdings, lieber Alexander Gauland, habe ich so meine Zweifel, ob man den Anatolen die Gesellschaft dieser Dame zumuten kann.

Überhaupt, Ihre Bescheidenheit, nur diese eine Person entsorgen zu wollen, erscheint mir hier ausnahmsweise unangebracht.“


Zitat von Markus Frohnmaier Bundestagsabgeordneter der AfD

Ich sage diesen linken Gesinnungsterroristen, diesem Parteienfilz ganz klar: Wenn wir kommen, dann wird aufgeräumt, dann wird ausgemistet, dann wird wieder Politik für das Volk und nur für das Volk gemacht – denn wir sind das Volk, liebe Freunde.

Beim Entsorgen Anderer sind die Neo-Nazis ganz groß.
Sollen sie aber auch nur beobachtet werden, jammern sie als würde man ihnen das antun was sie für die Anderen vorgesehen haben.
Ich finde dagegen dieses hier interessanter:

Ein linken Herrenmenschverschnitt namens Schmid - DIE SICHEL Verteidigung der Frauenrechte gegen die Meinungsmullahs | http://die-sichel.over-blog.de/article-ein-linken-herrenmenschverschnitt-namens-bern-schmid-52014637.html

Linke sind schon extrem verlogen und täuschen eine "Toleranz" vor, die bei ihnen im Gegensatz zu den tatsächlichen Konservativen null vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Das sind eben genau die Exzesse von gewissen AfD Mitgliedern, welche dem vernünftigen Teil der AfD ganz klar schaden und regierungsunfähig machen.

BG, New York
Wäre die AfD 'vernünftig', hätte sie nicht diese 'Mitglieder'.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.340
Punkte Reaktionen
10.031
Punkte
50.820
Wäre die AfD 'vernünftig', hätte sie nicht diese 'Mitglieder'.
Gaulands Aussage ..."Die AfD ist ein gäriger Haufen" stimmt immer noch.Auch die LINKE gärt noch immer .Die GRÜNEN sind dagegen schon in der BRD angekommen und bieten leicht devot ihre Dienste an.Menschlich...allzu menschlich. 🎭 👺
 

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Die AfD wird keine Regierungsverantwortung für den Bund erhalten. Sie werden die Schwachstelle der konservativen Parteien nicht ausnutzen können, wie die unanständige Korruption, welche seit Gründung der Republik 1949 im Untergrund schwelt. Sie werden über die Zuwächse im Osten jubeln; so wie nach jeder Wahl aber ihre Flügel werden immer weiter auseinander driften.
Ihre Kader, welche im Geiste einer SA durch die Republik grölt, verführen sie zu Abenteuern, welche alle in die Hose gehen, weil die Menschen in diesem Land (einschließlich der Bio-Deutschen, damit kein falscher Zungenschlag entsteht) keine radikalen Parteien wollen.

Die AfD ist aber als Opposition durchaus notwendig, weil die herrschenden Parteien, sich mit faulen - in jeder Hinsicht - Kompromissen durch die Legislaturperioden winden und Deutschland immer weiter abbauen bis auf den Level eines Entwicklungslandes mit Schwerpunkt 'Kohle machen'..

Leidtragende der AfD ist die FDP welche weiter in Bedeutungslosigkeit verharren wird, weil die Masse der Deutschen sich in Dummheit übt und eher einem Trump'-Wählerpotential ähnelt, als einer kritischen Gesellschaft.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.340
Punkte Reaktionen
10.031
Punkte
50.820
Die AfD wird keine Regierungsverantwortung für den Bund erhalten. Sie werden die Schwachstelle der konservativen Parteien nicht ausnutzen können, wie die unanständige Korruption, welche seit Gründung der Republik 1949 im Untergrund schwelt. Sie werden über die Zuwächse im Osten jubeln; so wie nach jeder Wahl aber ihre Flügel werden immer weiter auseinander driften.
Ihre Kader, welche im Geiste einer SA durch die Republik grölt, verführen sie zu Abenteuern, welche alle in die Hose gehen, weil die Menschen in diesem Land (einschließlich der Bio-Deutschen, damit kein falscher Zungenschlag entsteht) keine radikalen Parteien wollen.

Die AfD ist aber als Opposition durchaus notwendig, weil die herrschenden Parteien, sich mit faulen - in jeder Hinsicht - Kompromissen durch die Legislaturperioden winden und Deutschland immer weiter abbauen bis auf den Level eines Entwicklungslandes mit Schwerpunkt 'Kohle machen'..

Leidtragende der AfD ist die FDP welche weiter in Bedeutungslosigkeit verharren wird, weil die Masse der Deutschen sich in Dummheit übt und eher einem Trump'-Wählerpotential ähnelt, als einer kritischen Gesellschaft.
Dann legen wir jetzt alle unser Potenzial zusammen und helfen der FDP...Sollen wir einen "Flügel" in der FDP gründen? 🎭
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.712
Punkte Reaktionen
4.538
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Was soll an einem Artikel vom Juni 2010 noch interessant sein?

Linke sind schon extrem verlogen und täuschen eine "Toleranz" vor, die bei ihnen im Gegensatz zu den tatsächlichen Konservativen null vorhanden ist.
Kann ich nicht bestätigen!
Meine Toleranz für Nationalisten und ihrer Ideologie geht gegen Null!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.920
Punkte Reaktionen
29.217
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht

van Kessel

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.789
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
59.820
Geschlecht
Gaulands Aussage ..."Die AfD ist ein gäriger Haufen" stimmt immer noch.Auch die LINKE gärt noch immer .Die GRÜNEN sind dagegen schon in der BRD angekommen und bieten leicht devot ihre Dienste an.Menschlich...allzu menschlich. 🎭 👺
Was zu viel gärt, beginnt zu stinken. Die Grünen denken, dass sie angekommen sind. Die Rezepte aus der Krabbelgruppe, kann man aber nicht auf ein Volk von 80 Mio. übertragen. Sie werden den einen oder anderen Punkt machen können, aber dass auch sie mit Wasser kochen ist bekannt. Sie vertreten in einer immer älter werdenden Gesellschaft, die hippen Typen. Wasser predigen und SUV's fahren.

Ich denke, wenn sich die SPD ihres unsäglichen Vorsitzenden-Tandem ein wenig enthalten, dass sie die nächste Regierung stellen. Leider werden auch sie wieder einen Partner suchen und finden, damit die endlosen Kompromissregierungen seit Kohl, die Republik weiter aushöhlen können.

Mit vollgesch... Hose macht Deutschland seit Kohl Politik. Das Argument, dass man nur mit einer Mehrheit etwas erreichen kann, ist Streusand für die Wähler. Viele der so zusammengeschusterten Gesetze, wurden vom BVG oder der EU wieder kassiert. Armes Deutschland, welches sich so verrannt hat und freiwillig den Reprisen-Clown macht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Islam-Aufklärer Michael...
Ekelhaft ist, irgendwelche angebliche Wannseekonferenzen oder sonstige Vorwürfe zu...
Wie könnte man Deutschland...
Deutschland wurde seit dem 2. Weltkrieg vom Cabal gesteuert. Und die Panik beim...
Die verheizte Generation
Oben