Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Hamas-Terror-Chaoten sind Pleite.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 1 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Das mit dem Völkerrecht ist so eine Sache, viele Staaten legen es sich selbst aus
und scheren sich wenig um solche Abkommen, es muss halt nur passen.

Du hattest doch geschrieben: "..Ihr zionistisches Bild".
Wenn ich ein "Bild" angenommen habe deutet das darauf hin, dass ich mich damit identifiziere, also in
diesem Fall ein Zionist sein müsste. Nun schreibst du ja auch noch:"..dass Sie die zionistische Denkweise uebernommen haben".

Von welchen längst widerlegte Mythen und Legenden schreibst du nun?
Konntest du z.B. das Abgreifen von Spendengeldern usw. widerlegen?

Die Palästinenser haben Terroranschläge, Flugzeugentführungen, Kidnapping usw. durchgeführt, da muss
ich nicht auf einem Auge blind sein. So ist es doch auch üblich, nach einer längeren "Ruhezeit", dass die
palästinensischen Terror-Chaoten mal wieder ihr Werk beginnen und Raketen gegen Israel abschießen.
Komisch, dieses geht schon seit langer Zeit so und die Palästinenser wissen ganz genau wie die Israelis
darauf antworten. Nach einiger Zeit herrscht dann wieder etwas Ruhe, die Toten werden zu Grabe getragen
und während der Trauerfeiern wird sinnlos mit den Gewehren in die Luft geschossen. Ja, die Mütter weinen
um ihre Toten Kinder, verursacht haben dieses aber die Terror-Chaoten von Hamas und Fatah, da sollte auch
keiner sagen er habe es nicht gewusst wie so etwas ausgeht.

Terror, wie es die Palästinenser durchführen, war noch nie ein gerechtes und legitimes Mittel.

Hast du dich einmal gefragt, warum es den Palästinensern aus dem Gaza-Streifen z.B. in Jordanien sehr schlecht geht?
Wie kommt das, dass Palästinenser nicht in allen Staaten des "Nahen Osten" willkommen sind?

Wie bitte? Den Palaestinensern aus dem Gaza-Streifen in Jordanien geht es sehr schlecht?
Entweder haben Sie sich vertippt oder haben tatsaechlich Null,null Ahnung.

Es koennte der Staatengemeinschaft und vor allem Israel gut passen, das Problem des Rueckkehrrechts der Palaestinenser auf dem Ruecken der arabischen Staaten zu loesen. Auch wenn einige wahrlich keine ruehmliche Rolle bei der Aufnahme von pal. Fluechtlingen nehmen, die Verantwortung liegt bei Israel und der Staatengemeinschaft.



Terror ist nie ein legitimes Mittel, warum sollte das nur fuer palaestinensischen gelten, nicht aber israelischen. ? Inwiefern war der Terror der Stern - und Irgun -Bande legitim, vom Staatsterror des israelischen Staates mal ganz abgesehen. ? Typisch, die Opfer zu Taetern zu machen.
Sie sollten Ihre Kenntnisse ueber Nahost aktualisieren, diese sind stehen geblieben und laengst ueberholt.
In vierzig Tagen wurden 44 Kinder von der israelischen Armee getoetet. So viel zur aktuellen Lage in Gaza und West-Jordanland.

Welche Mythen ich meine? Zuallerst jenen, dass Israel die Wueste zum Bluehen gebracht hat. Ich habe Ihnen Literatur genannt, die das widerlegt. Reicht wohl nicht. Betonkoepfe sind nun mal unbelehrbar. Ein weiterer Vorschlag ist das Lesen israelischer Historiker, z.B. Ilan Pappe.

Voelkerrecht und Menschenrecht sind nicht teilbar, das gilt auch fuer den Staat Israel, der es ignoriert.




Ich vertippe mich nicht und etwas Ahnung habe ich auch, guckst du hier:

https://www.deutschlandfunk.de/jord...palaestina.724.de.html?dram:article_id=425463

Die Sache mit dem Terror von Palästinensern bezieht sich darauf, dass die Palästinenser Flugzeuge entführten, Flugzeuge sprengten,
bei etlichen Terroranschlägen Menschen töteten, Menschen entführten usw. usw. und dieses passierte im Ausland, also auf
der internationalen Bühne wurden völlig unschuldige Menschen, die mit dem Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern, absolut
nichts zu tun hatten. Auch gewährten die Palästinenser Mördern Unterschlupf und bildete diese auch noch in ihren Terror-Camps aus.

Hat Israel all solche Terror-Anschläge gegen Palästinenser auf der internationalen Bühne durchgeführt?
Hat Israel Mörder wie z.B. die RAF-Chaoten aufgenommen und ausgebildet?

Sicherlich hat Israel d.h. die Bürger die Wüste zum Blühen gebracht. Ein kurzer Blick ins Internet zeigt etliche Artikel auf, hier eins von vielen Beispielen:

https://www.mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/wie-israel-die-wueste-zum-bluehen-brachte/

Menschenrecht?
Hatten all die Opfer der Terror-Anschläge, die durch Palästinenser erfolgten, dieses Recht auch?
Die Opfer von München lassen z.B. grüßen.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Es gibt zig tausend Konfliktherde auf der Welt.Da kann sich jeder einen aussuchen, für den er Verantwortung übernimmt.Am besten mit eigenem Geld.

Es stimmt, dass es zig tausend Konfliktherde gibt. Israel ist aber das einzige Land, dessen Sicherheit Deutschland aus Staatsraison verpflichtet ist.
Das hat mit unserer unheilvollen Geschichte zu tun. Die Staatsgruendung des juedischen Staats zaehlt dazu, die zur Nakba der der angestammten Bevoelkerung fuehrte. Insofern ist dieser Konflikt fuer Deutschland ein anderer als die uebrigen der zig tausend.
Geld ist hilfreich, zu Loesungen gehoert aber weitaus mehr. Ein Anfang waere, Israel wie jeden anderen Staat zu behandeln, der Voelkerrecht missachtet. Zu unserer Staatraison zaehlt nicht, zu Unrecht die Augen zu verschliessen.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich vertippe mich nicht und etwas Ahnung habe ich auch, guckst du hier:

https://www.deutschlandfunk.de/jord...palaestina.724.de.html?dram:article_id=425463

Die Sache mit dem Terror von Palästinensern bezieht sich darauf, dass die Palästinenser Flugzeuge entführten, Flugzeuge sprengten,
bei etlichen Terroranschlägen Menschen töteten, Menschen entführten usw. usw. und dieses passierte im Ausland, also auf
der internationalen Bühne wurden völlig unschuldige Menschen, die mit dem Konflikt zwischen Israel und den Palästinensern, absolut
nichts zu tun hatten. Auch gewährten die Palästinenser Mördern Unterschlupf und bildete diese auch noch in ihren Terror-Camps aus.

Hat Israel all solche Terror-Anschläge gegen Palästinenser auf der internationalen Bühne durchgeführt?
Hat Israel Mörder wie z.B. die RAF-Chaoten aufgenommen und ausgebildet?

Sicherlich hat Israel d.h. die Bürger die Wüste zum Blühen gebracht. Ein kurzer Blick ins Internet zeigt etliche Artikel auf, hier eins von vielen Beispielen:

https://www.mena-watch.com/mena-analysen-beitraege/wie-israel-die-wueste-zum-bluehen-brachte/

Menschenrecht?
Hatten all die Opfer der Terror-Anschläge, die durch Palästinenser erfolgten, dieses Recht auch?
Die Opfer von München lassen z.B. grüßen.


Fuer Terror - egal von welcher Seite veruebt - gibt es keinerlei Entschuldigung. Zur Bekaempfung gehoert aber, diesen zu erklaeren.
Egal, ob auf nationaler oder internationaler Buehne, Terror ist immer verwerflich und nicht zielfuehrend.

Da Sie partout in den sechziger und siebziger Jahren festhalten, nochmals der Hinweis, Ihre Kenntnisse bitte zu aktualisieren. Die Palaestinenser haben ihre Strategie laengst geaendert, erfolgslos jede Form des Widerstands ausprobiert.

Ihre Frage, ob Israel Moerder ausgebildet hat und Terroranschlaege gegen Palaestinenser auf internationaler Buehne durchgefuehrt hat, zeugt von Naivitaet bishin zur Dummheit. Terror auf nationaler Ebene gegen Palaestinenser ist legitim, oder was ist damit gemeint?

Zur Aufklaerung empfehle ich u.a. das Buch ueber die Enthuellungen des israelischen Geheimdienstes Mossad. In seinem Buch berichtet Ronen Bergman von Tausenden getöteten Personen. Viele waren demnach Unbeteiligte.

https://www.t-online.de/nachrichten...n-mossad-liess-rund-3000-menschen-toeten.html

Auch nach dem Lesen des interessanten Artikels ueber Jordanien, den Sie eingestellt haben, kann ich Ihrer Aussage, dass es den "Palaestinensern aus dem Gazastreifen sehr schlecht geht" absolut nicht zustimmen. Ich kenne sowohl das beschriebene Fluechtlingslager in Jabal Hussein als auch das Schneller - Camp und es gibt dort ohne Frage beklagenswerte Zustaende. Im Kontext gelesen werden Zusammenhaenge jedoch anders verstaendlich und nicht, dass die Misere pauschal explizit Fluechtlinge aus Gaza betrifft.

Bis 1967 hat Jordanien alle nach Jordanien gefluechteten Palaestinensern die jordanische Staatsbuergerschaft verliehen.
Bis dato wurde der Gazastreifen von Aegypten verwaltet - jedoch nicht annektiert und die Gazaner hatten den Status staatenlos.
Es leuchtet wohl ein, dass das kleine Land voellig ueberfordert ist mit der Zahl von Fluechtlingen und wenn Sie einmal in der Jetzt-Zeit angekommen sind, koennten wir uns gelegentlich ueber die Rolle der UNWRA unterhalten und besser noch ueber Fluechtlingsursachen.

Ja, Israel hat die Wueste zum Bluehen gebracht, wenn Sie das so sagen, muss es stimmen und die Erde ist eine Scheibe.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Wie bitte? Den Palaestinensern aus dem Gaza-Streifen in Jordanien geht es sehr schlecht?
Entweder haben Sie sich vertippt oder haben tatsaechlich Null,null Ahnung.

Es koennte der Staatengemeinschaft und vor allem Israel gut passen, das Problem des Rueckkehrrechts der Palaestinenser auf dem Ruecken der arabischen Staaten zu loesen. Auch wenn einige wahrlich keine ruehmliche Rolle bei der Aufnahme von pal. Fluechtlingen nehmen, die Verantwortung liegt bei Israel und der Staatengemeinschaft.



Terror ist nie ein legitimes Mittel, warum sollte das nur fuer palaestinensischen gelten, nicht aber israelischen. ? Inwiefern war der Terror der Stern - und Irgun -Bande legitim, vom Staatsterror des israelischen Staates mal ganz abgesehen. ? Typisch, die Opfer zu Taetern zu machen.
Sie sollten Ihre Kenntnisse ueber Nahost aktualisieren, diese sind stehen geblieben und laengst ueberholt.
In vierzig Tagen wurden 44 Kinder von der israelischen Armee getoetet. So viel zur aktuellen Lage in Gaza und West-Jordanland.

Welche Mythen ich meine? Zuallerst jenen, dass Israel die Wueste zum Bluehen gebracht hat. Ich habe Ihnen Literatur genannt, die das widerlegt. Reicht wohl nicht. Betonkoepfe sind nun mal unbelehrbar. Ein weiterer Vorschlag ist das Lesen israelischer Historiker, z.B. Ilan Pappe.

Voelkerrecht und Menschenrecht sind nicht teilbar, das gilt auch fuer den Staat Israel, der es ignoriert.

Unsere palästinensischen Freunde sind die Verteidiger ihres Landes gegen Invasoren. Sie haben jedes Recht bei der Anwendung ihrer Verteidigunsmittel. Das als Terror zu bezeichnen, ist an sich schon ein Kriegsverbrechen, gepaart mit einer Verleumdung, die schon ein gehöriges Maß an Blödheit erfordert, um das zu schlucken!

kh
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Und wie nennt Compa dies hier:
Im September 2017, nach einem zehnjährigen Rechtsstreit, kamen Polizei- und Sicherheitskräfte zu dem kleinen Haus der Familie Schamasna in Scheich Dscharrah, einem palästinensischen Stadtviertel nördlich der Jerusalemer Altstadt, und setzten die sechs Menschen, die darin lebten, auf die Straße: ein über achtzigjähriges Ehepaar, ihre Kinder und Enkel*innen. Einige Stunden danach zogen junge jüdische Siedler*innen ein, die dort bis heute wohnen."

http://www.rosalux.org.il/israelisc...rusalem-ideologie-archaologie-und-immobilien/
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Fuer Terror - egal von welcher Seite veruebt - gibt es keinerlei Entschuldigung. Zur Bekaempfung gehoert aber, diesen zu erklaeren.
Egal, ob auf nationaler oder internationaler Buehne, Terror ist immer verwerflich und nicht zielfuehrend.

Da Sie partout in den sechziger und siebziger Jahren festhalten, nochmals der Hinweis, Ihre Kenntnisse bitte zu aktualisieren. Die Palaestinenser haben ihre Strategie laengst geaendert, erfolgslos jede Form des Widerstands ausprobiert.

Ihre Frage, ob Israel Moerder ausgebildet hat und Terroranschlaege gegen Palaestinenser auf internationaler Buehne durchgefuehrt hat, zeugt von Naivitaet bishin zur Dummheit. Terror auf nationaler Ebene gegen Palaestinenser ist legitim, oder was ist damit gemeint?

Zur Aufklaerung empfehle ich u.a. das Buch ueber die Enthuellungen des israelischen Geheimdienstes Mossad. In seinem Buch berichtet Ronen Bergman von Tausenden getöteten Personen. Viele waren demnach Unbeteiligte.

https://www.t-online.de/nachrichten...n-mossad-liess-rund-3000-menschen-toeten.html

Auch nach dem Lesen des interessanten Artikels ueber Jordanien, den Sie eingestellt haben, kann ich Ihrer Aussage, dass es den "Palaestinensern aus dem Gazastreifen sehr schlecht geht" absolut nicht zustimmen. Ich kenne sowohl das beschriebene Fluechtlingslager in Jabal Hussein als auch das Schneller - Camp und es gibt dort ohne Frage beklagenswerte Zustaende. Im Kontext gelesen werden Zusammenhaenge jedoch anders verstaendlich und nicht, dass die Misere pauschal explizit Fluechtlinge aus Gaza betrifft.

Bis 1967 hat Jordanien alle nach Jordanien gefluechteten Palaestinensern die jordanische Staatsbuergerschaft verliehen.
Bis dato wurde der Gazastreifen von Aegypten verwaltet - jedoch nicht annektiert und die Gazaner hatten den Status staatenlos.
Es leuchtet wohl ein, dass das kleine Land voellig ueberfordert ist mit der Zahl von Fluechtlingen und wenn Sie einmal in der Jetzt-Zeit angekommen sind, koennten wir uns gelegentlich ueber die Rolle der UNWRA unterhalten und besser noch ueber Fluechtlingsursachen.

Ja, Israel hat die Wueste zum Bluehen gebracht, wenn Sie das so sagen, muss es stimmen und die Erde ist eine Scheibe.



Zu deinen ständigen Hinweisen auf die sechziger oder siebziger Jahre mal ein Beispiel:
Das 20. Jahrhundert ging vom 01.01.1901 bis zum 31.12.2000. Verstehst du, was ich dir
sagen möchte?

Die Palästinenser mögen für dich ja ihre Strategie des Mordes an völlig unbeteiligten Menschen geändert haben,
aber Mord bleibt Mord und diese Morde kleben an den Palästinensern. Wenn diese nun nach deinen Worten
ihre Strategie geändert haben, dann waren also all diese Morde sinnlos und völlig überflüssig (Schwamm drüber???).

Diese Morde haben die Palästinenser, wie ich es beschrieben habe, großteils auf der internationalen Bühne vollzogen.
Des Weiteren haben diese Mörder Terroristen der RAF aufgenommen und in ihren Terror-Camps ausgebildet.
Hast du es nun verstanden?

Der israelische Geheimdienst ließ Terror-Chaoten töten und haben diese Chaoten die gerechte Strafe zukommen lassen.

Klar, dass du mein Artikel nicht zustimmen kannst, stehst du ja auf der "anderen Seite", aber ich schrieb ja, dass es sehr
viele Artikel über die Erfolge der Israelis in der Landwirtschaft gibt, da könnte ich etliche Artikel nachreichen.

Es gibt viele palästinensische Flüchtlingslager in denen die Versorgung schlecht ist und das außerhalb vom Gaza-Streifen.
Wie kommt das, warum helfen die "treuen" Verbündeten der Palästinenser nicht?

Ja, die Palästinenser sind ganz friedliche Menschen und haben mit all den aufgeführten Terror nichts zu tun,
wenn du das nun so hinstellen willst, dann ist die Erde wohl tatsächlich eine Scheibe.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Und wie nennt Compa dies hier:
Im September 2017, nach einem zehnjährigen Rechtsstreit, kamen Polizei- und Sicherheitskräfte zu dem kleinen Haus der Familie Schamasna in Scheich Dscharrah, einem palästinensischen Stadtviertel nördlich der Jerusalemer Altstadt, und setzten die sechs Menschen, die darin lebten, auf die Straße: ein über achtzigjähriges Ehepaar, ihre Kinder und Enkel*innen. Einige Stunden danach zogen junge jüdische Siedler*innen ein, die dort bis heute wohnen."

http://www.rosalux.org.il/israelisc...rusalem-ideologie-archaologie-und-immobilien/

Was schreibt [MENTION=4320]Yara[/MENTION] zu solchen Vorfällen?

https://www.zeit.de/politik/ausland/2014-06/entfuehrte-israelische-jugendliche-tot-aufgefunden
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Mal gespannt, wie [MENTION=4320]Yara[/MENTION] sich zu diesem aktuellen Vorfall äußert.

https://www.reuters.com/article/us-...s-in-west-bank-israeli-military-idUSKCN1MH05Y

Dort steht ja auch geschrieben:

Israel’s national ambulance service said a man and two women were shot in the attack in the Barkan industrial area,
where nearly 5,000 Palestinians are employed in Israeli-owned businesses.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--



Die drei Schueler bzw. ihre Eltern gehoerten zu jenen "Siedlern", die von der israelischen Regierung durch finanzielle Anreize (oder religioesen Eifer) dazu gebracht werden, sich als illegale Kolonisten im Westjordanland niederzulassen.
Fuer die israelische Regierung stand der Taeter sofort fest: Die Hamas steckte hinter der Tat - ohne Spur eines Beweises - und drohte damit, dass die Hamas bezahlen muesse. Netanjahu und fanatische Rabbiner zogen alle Register, um den Hass auf die Palaestinenser zu schueren. Der grauenvolle Tod eines 16 jaehrigen Palaestinensers, der mit Benzin uebergossen und dann angezuendet wurde (man zwang ihn auch noch, den Treibstoff zu trinken), war das traurige Ergebnis dieser kollektiven Hetzkampagne.

Dass jede Form von Gewalt, die manche Palaestinenser ausueben, die Folge der brutalen Besatzung ist, wird in den Medien nie erwaehnt. Ursache und Wirkung werden ignoriert oder verdreht.
Und Bibi machte seine Drohung wahr - er liess die Hamas - gemeint sind die Palaestinenser "bezahlen"

2205 Menschen bezahlten mit ihrem Leben - lt UNO. In der Mehrheit Kinder und Zivilisten. 18 000 Wohnungen wurden beschaedigt oder zerstoert und 108 000 Menschen wurden obdachlos. "Protective Edge" hiess der "Militaereinsatz", der im gleichen Sommer, wenige Wochen nach der Ermorderung der drei jugendlichen Siedler erfolgte, bei dem laut isralischer Ex-Soldaten die Einsatzregeln folgendermassen lautete:
"Die Anweisungen sind, sofort zu schiessen. Wen auch immer du ausmachst, bewaffnet oder nicht – auf jeden Fall. Die Anweisungen sind sehr klar. Jede Person, der du begegnest, die du siehst – schiess auf sie, um sie zu toeten. Das ist eine explizite Anweisung." Soldaten aller Dienstgrade erhielten Anweisungen dieser Art." (aus "Breaking the Silence")

So etwas nennt man auf zionistisch "Selbstverteidigung". Ich nenne es anders.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die drei Schueler bzw. ihre Eltern gehoerten zu jenen "Siedlern", die von der israelischen Regierung durch finanzielle Anreize (oder religioesen Eifer) dazu gebracht werden, sich als illegale Kolonisten im Westjordanland niederzulassen.



Klar, das rechtfertigt natürlich einen Mord an unschuldigen Jugendlichen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht

Die drei Schueler bzw. ihre Eltern gehoerten zu jenen "Siedlern", die von der israelischen Regierung
durch finanzielle Anreize (oder religioesen Eifer) dazu gebracht werden, sich als illegale Kolonisten im Westjordanland niederzulassen.

Klar, das rechtfertigt natürlich einen Mord an unschuldigen Jugendlichen.


Du bist ein Dümmling allererster Güte!!!


So so,
weil ich den sinnlosen Mord an diesen 3 unschuldigen Jugendlichen verurteile?

Dafür kann man mich wohl kaum als Dümmling allererster Güte bezeichnen, zeig wohl eher
wes Geistes Kind du bist.
 

bejaka

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Aug 2009
Zuletzt online:
Beiträge
14.643
Punkte Reaktionen
82
Punkte
34.452
Website
www.dersaisonkoch.com
Geschlecht
--
Übrigens:
Drei jährige Kinder und Affen haben eins gemeinsam:))
Wenn sie sich vollgeschizzen haben, fangen sie an zu schreien und zu strampeln:)))
Die Affen schmeißen ihren Kot weg von dem Platz auf dem sie sitzen und grundsätzlich immer in ihre saubere Umgebung:))
Geht mal in den Zoo! Dort könnt Ihr die Affen genau bei diesen Handlungen sehen. Und dann geht Ihr mal in den Reichstag und vergleicht das mit dem Affenkäfig:)))

kh
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Zu deinen ständigen Hinweisen auf die sechziger oder siebziger Jahre mal ein Beispiel:
Das 20. Jahrhundert ging vom 01.01.1901 bis zum 31.12.2000. Verstehst du, was ich dir
sagen möchte?

Die Palästinenser mögen für dich ja ihre Strategie des Mordes an völlig unbeteiligten Menschen geändert haben,
aber Mord bleibt Mord und diese Morde kleben an den Palästinensern. Wenn diese nun nach deinen Worten
ihre Strategie geändert haben, dann waren also all diese Morde sinnlos und völlig überflüssig (Schwamm drüber???).

Diese Morde haben die Palästinenser, wie ich es beschrieben habe, großteils auf der internationalen Bühne vollzogen.
Des Weiteren haben diese Mörder Terroristen der RAF aufgenommen und in ihren Terror-Camps ausgebildet.
Hast du es nun verstanden?

Der israelische Geheimdienst ließ Terror-Chaoten töten und haben diese Chaoten die gerechte Strafe zukommen lassen.

Klar, dass du mein Artikel nicht zustimmen kannst, stehst du ja auf der "anderen Seite", aber ich schrieb ja, dass es sehr
viele Artikel über die Erfolge der Israelis in der Landwirtschaft gibt, da könnte ich etliche Artikel nachreichen.

Es gibt viele palästinensische Flüchtlingslager in denen die Versorgung schlecht ist und das außerhalb vom Gaza-Streifen.
Wie kommt das, warum helfen die "treuen" Verbündeten der Palästinenser nicht?

Ja, die Palästinenser sind ganz friedliche Menschen und haben mit all den aufgeführten Terror nichts zu tun,
wenn du das nun so hinstellen willst, dann ist die Erde wohl tatsächlich eine Scheibe.


Ich weiss, wann das 20.Jahrhundert anfing. Gewiss nicht mit den 60er und 70er Jahren, auf die Sie immer wieder zurueckkommen, ausblendend die Jahrzehnte davor, naemlich die Einwanderung von Juden in ein Land, das ihnen menschenleer versprochen war. Ausblendend die Taten der zionistischen Irgun - und Sternbande, die Massaker an der angestammten palaestinensischen Bevoelkerung, die Zerstoerung ihrer Doerfer und ihre Vertreibung. Last not least die ungerechte Teilung Palaestinas durch die Voelkergemeinschaft.

Eine Diskussion mit Ihnen hat wenig Sinn. Sie wollen Ursache und Wirkung nicht erkennen. Sie lesen und urteilen selektiv und eigentlich ist es reine Zeitverschwendung, Ihnen zu antworten.

Im Uebrigen habe ich die Erfolge in der Landwirtschaft des israelischen Staats nie in Zweifel gestellt. Allerdings widerspreche ich
der zionistischen Luege, dass die juedischen Einwanderer in Palaestina die Wueste zum bluehen gebracht haben.
Sie haben die "Wueste" modernisiert. :toben:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich weiss, wann das 20.Jahrhundert anfing. Gewiss nicht mit den 60er und 70er Jahren, auf die Sie immer wieder zurueckkommen, ausblendend die Jahrzehnte davor, naemlich die Einwanderung von Juden in ein Land, das ihnen menschenleer versprochen war. Ausblendend die Taten der zionistischen Irgun - und Sternbande, die Massaker an der angestammten palaestinensischen Bevoelkerung, die Zerstoerung ihrer Doerfer und ihre Vertreibung. Last not least die ungerechte Teilung Palaestinas durch die Voelkergemeinschaft.

Eine Diskussion mit Ihnen hat wenig Sinn. Sie wollen Ursache und Wirkung nicht erkennen. Sie lesen und urteilen selektiv und eigentlich ist es reine Zeitverschwendung, Ihnen zu antworten.

Im Uebrigen habe ich die Erfolge in der Landwirtschaft des israelischen Staats nie in Zweifel gestellt. Allerdings widerspreche ich
der zionistischen Luege, dass die juedischen Einwanderer in Palaestina die Wueste zum bluehen gebracht haben.
Sie haben die "Wueste" modernisiert. :toben:


Da hat wohl eine Diskussion mit dir wohl auch keinen Sinn mehr, da du diese menschenverachtenden
Terroranschläge der Palästinenser an völlig unschuldigen Menschen, die Olympiade in München oder
diverse Flugzugentführung, Ermordung von 2 völlig unschuldigen Jugendlichen usw. usw. einfach
unter dem Teppich kehren willst und versuchst diese Verbrechen mit der Situation der Palästinenser
zu legalisieren.

Auch gehst du nicht tiefer ein in diese korrupte Angelegenheit Hilfsgelder zu unterschlagen.

So gesehen hast du wohl die Probleme Ursache und Wirkung zu erkennen.

Letztendlich ist es so, dass die Palästinenser genau wissen wie die Israelis reagieren, wenn sie mit
Raketen oder anderen Angriffe auf Israel starten.
 
Registriert
17 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
167
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mal gespannt, wie [MENTION=4320]Yara[/MENTION] sich zu diesem aktuellen Vorfall äußert.

https://www.reuters.com/article/us-...s-in-west-bank-israeli-military-idUSKCN1MH05Y

Dort steht ja auch geschrieben:

Israel’s national ambulance service said a man and two women were shot in the attack in the Barkan industrial area,
where nearly 5,000 Palestinians are employed in Israeli-owned businesses.

Dieser Vorfall bestaerkt einmal mehr die Forderung, die Besatzungs-und Siedlungspolitik zu beenden, um den Palaestinensern zu ihren politischen und Menschenrechten zu verhelfen.
Den Tod von 41 palaestinensischer Kinder innerhalb etwas mehr als einem Monat als Selbstverteidigung zu rechtfertigen, aber den Tod von zwei israelischen Siedlern im besetzten Westjordanland als Terror zu verurteilen, ist fuer mich Doppelmoral. Doppelmoral = keine Moral.

Ich bedauere jede Gewalt, egal auf welcher Seite.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich bedauere jede Gewalt, egal auf welcher Seite.

Nein. Es gibt keine Rechtfertigung. wohl aber eine Erklaerung.



Ja ja,
mit anderen Worten, lass die Palästinenser ruhig weiter ihre Morde begehen, es gibt ja
dafür eine Erklärung.

Aber wehe, wenn die Israelis sich dafür rächen, dann gibt es dafür natürlich keine Rechtfertigung. :kopfkratz: :kopfkratz:
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.011
Punkte Reaktionen
9.745
Punkte
50.820
Ja ja,
mit anderen Worten, lass die Palästinenser ruhig weiter ihre Morde begehen, es gibt ja
dafür eine Erklärung.

Aber wehe, wenn die Israelis sich dafür rächen, dann gibt es dafür natürlich keine Rechtfertigung. :kopfkratz: :kopfkratz:

Auge um Auge...Zahn um Zahn.Der alte Moses hat es im 2.,3. und 5.Buch kurz und knackig formuliert.In dieserWeltgegend:coffee: geht es nicht anders.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Auge um Auge...Zahn um Zahn.Der alte Moses hat es im 2.,3. und 5.Buch kurz und knackig formuliert.In dieserWeltgegend:coffee: geht es nicht anders.


Sehe ich in diesem Fall genau so, also wenn absolut unschuldige Menschen in diese
Auseinandersetzung zwischen Israelis und Palästinenser hineingezogen werden oder
dieses Beispiel wo man 3 völlig unschuldige Jugendliche ganz bewusst und mit Vorsatz
ermordet.

Aber [MENTION=4320]Yara[/MENTION] hat ja mit [MENTION=3674]herbert[/MENTION] einen guten Fürsprecher gefunden.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Das ist unnötig. Die Kampagne fand und findet statt. Falls du im Koma gelegen hast...
Schöne Frauen
Da hier heute mal wieder der Punk abgeht: ...denn: JEDE FRAU IST SCHÖN ! ! ! nää?
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben