Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Handgranate von V.-S.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Smoker

Smoker

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
6.202
Punkte Reaktionen
1.583
Punkte
64.820
Geschlecht
Aber wehe wenn einer der Flüchtlinge die Handgranate geworfen hätte!!! Sofort hättet Ihr geschrien, hättet die Schließung der Außengrenzen gefordert, hättet den Fall aufgebauscht.

Es war aber nun mal ein faschistisch, rassistisch motivierter Angriff von Rechts außen.

Die Herkunft der Handgranate ist daher komplett egal.

Wieso nennst du dich eigentlich "denker" ...? Ist das Sarkasmus?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.822
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
ooch "Die" hat nen Sicherungssplint/Ring und wäre mit Sicherheit explodiert....
Meine ich auch, wobei es bestimmt auch Fehlwirkungen gibt. Nur habe ich davon noch nie gehört.
nen "deutschen Nazi" könnte man nun unterstellen,
das Ihm ein solcher "Fauxpas" mit Sicherheit nicht passiert wäre...
wenn sogar (angeblich) n paar dümmliche Uwe´s durchplante Attentate begingen konnten.... ^^
:D:D:D!!
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.822
Punkte Reaktionen
29.048
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wieso nennst du dich eigentlich "denker" ...? Ist das Sarkasmus?
*ROFL* Ich kann diese/n userIN ja nur noch über Zitate lesen, was schlimm genug ist. Allerdings seine/ihre vorschnelle, natürlich gutmenschlich gefärbte Außerung,"Es war aber nun mal ein faschistisch, rassistisch motivierter Angriff von Rechts außen." ist so was von vollpfostig, daß es nur Sarkasmus sein kann.;).
Es ist noch keine Täter"gruppe" identifiziert worden, aber der Nichtdenker hat schon mit vorauseilendem Gehorsam das politisch Korrekte ausgesprochen/geschrieben. Bähhh!Anhang anzeigen 2630
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Meine ich auch, wobei es bestimmt auch Fehlwirkungen gibt. Nur habe ich davon noch nie gehört.
:D:D:D!!



:giggle:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.020
Punkte Reaktionen
15.812
Punkte
50.820
Tag,

sicher werdet ihr auch schon die Nachrichten über die gefundene Handgranate in Villingen-Schwenningen gehört haben. Neben ganz viel phrasen von Polit-gelümmel, daß von "neuer Qualität von Gewalt" (wieviele unterschiedliche Qualitäten gibts da jetzt eigentlich schon? Brauchen wir da nicht langsam mal eine Aufstellung, wie die Energieeffizienzklasse bei Geräten?) bis hin zum "rechten Straßenterror". Jedenfalls finden es alle furchtbar und empören sich.

Mich beschäftigen aber andere Fragen:

- Überall steht daß die Granate über den Zaun geworfen wurde. Gibts dafür Belege? Ich meine wurde gesehen daß die von Unbekannten geworfen wurde? Oder wurde sie bereits da liegend entdeckt? Das ist ein wichtiger Punkt zu dem ich nirgends infos finde... wenn hier jemand dazu ne Info hat wär ich sehr dankbar.

- Der Typ Granate war scheinbar aus Jugoslawischer Produktion. Eine M52 von der es allerdings 3 Versionen gibt, nach meiner recherche. Um welche Version es sich handelte, konnte ich bisher auch nicht in Erfahrung bringen. Das ist deswegen wichtig, da es bei Version 1 und 2 keinen "Sicherungsstift" gibt. Da diese per "Druckknopf" scharf gemacht werden.

- Wird auch die Unterkunft selbst durchsucht? Nach einigen Geheimdiensterkenntnissen unterhält der IS in der Balkanregion ja ein Ausbildungslager. EBenso ist zu vermuten daß auch von dort Waffen nach Europa geschmuggelt werden. Zu mindest ein Paris Attentäter ist über die Balkanroute eingereist. Besteht eventuell die Gefahr, daß diese Granate von einem als Flüchtling getarnten IS Mann stammt?

habt ihr Infos? Wie denkt das Forum über den Vorfall? Legt los!

Als jemand der schon mal eine Handgranate in der Hand hatte und geworfen , frage ich mich wieso wurde die Handgranate vor Ort gesprengt lt. PK?

Bei einer aktuellen unverrotteten Handgranate sehe ich dazu nicht unbedingt den Anlass !

Auch gibt es keine Fotodokumentation der Handgranate im Auffindungszustand oder nicht veröffentlicht !

Nach über 12h zu PK noch keine Aussage ob scharf ?

Unfähigkeit oder nur ein PR-Gag der L....presse , siehe Toter LAGeSo !
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Als jemand der schon mal eine Handgranate in der Hand hatte und geworfen , frage ich mich wieso wurde die Handgranate vor Ort gesprengt lt. PK?

Bei einer aktuellen unverrotteten Handgranate sehe ich dazu nicht unbedingt den Anlass !

Auch gibt es keine Fotodokumentation der Handgranate im Auffindungszustand oder nicht veröffentlicht !

Nach über 12h zu PK noch keine Aussage ob scharf ?

Unfähigkeit oder nur ein PR-Gag der L....presse , siehe Toter LAGeSo !

Bei der Bundeswehr werden Handgranaten die nicht umgesetzt haben immer gesprengt. Warum sollte das der Räumdienst des Landes BW anders machen.
Gerade im Sommer gehabt. Da hockste dann ersteinmal 5 Minuten in der Werferstellung - anschließend zügig diese verlassen - warten auf den Feuerwerker - Puff - weiter geht es

Es ist äußerst selten das da mal ne Granate nicht umsetzt. Das diese jedoch aufgenommen werden habe ich noch nie gehört!
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Allerdings seine/ihre vorschnelle, natürlich gutmenschlich gefärbte Außerung,"Es war aber nun mal ein faschistisch, rassistisch motivierter Angriff von Rechts außen." ist so was von vollpfostig, daß es nur Sarkasmus sein kann.;).

Wieso nennst du dich eigentlich "denker" ...? Ist das Sarkasmus?

Nein, leider kein Sarkasmus. Und auch leider nicht das schlimmste, was bis jetzt aus dieser Feder kam. :(
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
ooch "Die" hat nen Sicherungssplint/Ring und wäre mit Sicherheit explodiert....
nen "deutschen Nazi" könnte man nun unterstellen,
das Ihm ein solcher "Fauxpas" mit Sicherheit nicht passiert wäre...
wenn sogar (angeblich) n paar dümmliche Uwe´s durchplante Attentate begingen konnten.... ^^

Völlig richtig, auch hab ich bei der Bundeswehr noch nie was von Alarmgranaten gehört, was soll das sein, wirft man die in die Kaserne um die Soldaten zu wecken, aber du hast schon recht, wenn zwei Uwes und ne Beate jahrelang mordend durch Deutschland ziehen durften, oder es als Kriegsflüchtlinge bezeichnete Sozialschmarotzer gibt, warum soll es dann nicht auch als Alarmgranaten getarnte Handgranaten geben, natürlich ist die Bedienung dadurch erschwert, nichts mehr mit in die geschlossene Hand und Splint raus, im Bogen wegwerfen, da muss vom Täter erst noch der Gehörschutz eingesetzt werden, man will sich ja nicht selbst schädigen!
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
unten links steht als Datum 2016

wenn Du andere Infos hast die das Datum betreffen,
dann Bitte auch nen Beleg dazu ^^

Nachricht vom 27.August 2009
Wegen des Überklebens von NPD-Plakaten ermittelt die Polizei jetzt gegen die Apoldaer Grünen-Bundestagskandidatin Janet Lutz. Nach einer Mitteilung des Kreisparteibüros der Grünen habe Lutz am Dienstagabend über ein Wahlplakat der Neonazis ein gelbes Banner geklebt, auf dem ein Hakenkreuz in eine Mülltonne geworfen wird, so die Mitteilung der Grünen. Angzeigt worden sei sie von Rechstextremen, die angaben, Lutz hätte Hakenkreuze auf die Plakate geschmiert. Die Grünen-Kreisverbände Weimar und Weimarer Land haben sich inzwischen mit ihrer Kandidatin solidarisch erklärt. Man werte das eher als einen Akt zivilen Einsatzes gegen antidemokratische Kräfte, heißt es. Auch Grünen-Landeschefin Astrid Rothe-Beinlich erklärte, daß sie eine solche Aktion vom Prinzip her gut und richtig finde. Prinzipiell seien Sachbeschädigungen aber nicht in Ordnung. (wk)
Quelle: http://www.radiolotte.de/nachricht/17174

Ach ein Hackenkreuz in die Tonne! Ist das doch keine Nazibraut mit nicht passenden Parteibuch.
Haben anscheinend einige etwas aus der Meldung weggelassen.

Mit neuerem Datum kann ich so auf die schnelle nichts finden.

Wer hat andere Quellen das Jahr 2016 betreffend?

Und das ist noch von der NPD. Auch 2009!
http://www.npd-niedersachsen.de/ind...iert_Hakenkreuze/Bundesweite_Nachrichten.html
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Nachricht vom 27.August 2009

Quelle: http://www.radiolotte.de/nachricht/17174

Ach ein Hackenkreuz in die Tonne! Ist das doch keine Nazibraut mit nicht passenden Parteibuch.
Haben anscheinend einige etwas aus der Meldung weggelassen.

Mit neuerem Datum kann ich so auf die schnelle nichts finden.

Wer hat andere Quellen das Jahr 2016 betreffend?

Und das ist noch von der NPD. Auch 2009!
http://www.npd-niedersachsen.de/ind...iert_Hakenkreuze/Bundesweite_Nachrichten.html

warum nicht gleich`? ^^

und möglicherweise ist Sie ja Wiederholungstäterin?

und p.s
in der von Dir verlinkten Meldung findet sich diese Verharmlosung mit dem "Kreuz" in die Tonne nicht....

aber "pps" ^^

http://www.dortmundecho.org/2015/01/hakenkreuzsprueherei-false-flag-aktion-von-pirat-rutkowski/
Hakenkreuzsprüherei: „False-Flag-Aktion“ von Pirat Rutkowski?
19. Januar 2015


hatte wohl einige Nachahmer`? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Darauf kannst Du meinen runzeligen Hintern verwetten. Genau so läuft Beeinfliußung. Lügen. Lügen und nochmals Lügen.

na ja ^^
aber du siehst, selbst wenn man sie erwischt, wird versucht abzuwiegeln ^^
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
warum nicht gleich`? ^^

und möglicherweise ist Sie ja Wiederholungstäterin?

und p.s
in der von Dir verlinkten Meldung findet sich diese Verharmlosung mit dem "Kreuz" in die Tonne nicht....

aber "pps" ^^

http://www.dortmundecho.org/2015/01/hakenkreuzsprueherei-false-flag-aktion-von-pirat-rutkowski/
Hakenkreuzsprüherei: „False-Flag-Aktion“ von Pirat Rutkowski?
19. Januar 2015


hatte wohl einige Nachahmer`? ^^

Doch in dem Radio Lotte link. Nicht im NPD link! :winken:

auf dem ein Hakenkreuz in eine Mülltonne geworfen wird,
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.358
Punkte Reaktionen
52.977
Punkte
101.486
Geschlecht
Doch in dem Radio Lotte link. Nicht im NPD link! :winken:

interessanter wäre n Link zu den polizeilichen Ermittlungen ^^

p.s
um n Hakenkreuz an die Wand zu schmieren muss man kein "Nazi" sein,
aber es wird immer heißen "n Nazi" war es....
 
Registriert
4 Nov 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.518
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
interessanter wäre n Link zu den polizeilichen Ermittlungen ^^

p.s
um n Hakenkreuz an die Wand zu schmieren muss man kein "Nazi" sein,
aber es wird immer heißen "n Nazi" war es....

Wäre ja auch was ganz neues wenn Hakenkreuze mit Mülleimern von Nazis irgendwo geklebt würden! Oder die lernen von dieser Politikerin und machen false Flag Aktionen!
 
Registriert
24 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
33
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wenn im Radio von Alarmgranate gesprochen und tags 'drauf eine M52 Handgranate gezeigt wird,, gehe ich davon aus, daß hier mächtig getürkt wurde! Aber das ist ja völlig normal, da in den Medien nur noch gelogen wird. Habbich Recht oder habbich Recht?;)

Hm, könnte evtl. aber auch mal wieder ein Bedienungsfehler von dem Typen sein der bei Kolege Dr Google vorstellig wurde.
Wikipedia kennt auch nur Blendgranaten, aber keine Alarmgranaten.
Allerdings hab ich das hier auf amazon gefunden:
http://www.amazon.de/Trend-Import-10083100-L%C3%A4rm-Granate/dp/B000W6VGXM
Könnte der Radiomensch das gemeint haben? Ein Schelm wer böses dabei denkt. Würde aber dazu passen, dass man (vielmehr ich zum jetzigen Zeitpunkt) immer noch nicht weiß ob das Ding nun scharf war oder nicht.
Tippe daher mal auf ein Segelmanöver unter falscher Flagge oder auf englisch false flag. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Vor allem ist dieser Spruch Nathzieh! 1931 hat die Zeitung Das Reichsbanner diesen...
  • Umfrage
Wozu eigentlich der ganze...
So lang bin ich nicht dabei. Ein paar Jahre halt. Und es gibt sogar Pausen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben