Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Iren und ihre fortschrittliche Einstellung

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
15 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich finde es gut, dass Homosexuelle nicht mehr verfolgt werden, oder als pervers abgestempelt werden.
Doch ich finde das hier diese Sache zu viel Aufmerksamkeit bekommt. Warum muss überhaupt darüber abgestimmt werden. Soll einfach ein Gesetz her, welches alle Rechte der Menschen schützt und bewahrt....egal welche Sexualität---wir haben in Europa echt andere Sorgen, als solche Abstimmungen
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
Ich hab diese Antwort auf meinen Beitrag nur zufällig gefunden. Die Benachrichtigungsfunktion ist etwas unübersichtlich.

Klar hat alles auf der Welt eine Ursache. Das bedeutet aber nicht, dass diese Ursache zwingend eine unnatürliche sein muss. Dort, wo du sie suchst, liegt sie jedenfalls nicht. Wenn einer behauptet, dass das alles an Chemikalien der modernen Zeit liegt, dann soll er mir erklären, wieso es die Homosexualität schon bei den alten Griechen und Römer gab, obwohl die noch keine der moderne Chemikalien hatten und kannten.
.....
Aha? Verantwortung suchen und gegebenenfalls bestrafen? Oder warum willst du einen Verantwortlichen suchen? ......Willst du etwa Mütter, die Kinder, die nicht deinem Wunsch entsprechen, gebaren, bestrafen?
Ich hab nur von einer möglichen Verschiebung der sexuellen Orientierung durch chemische Einflüsse geschrieben. Falls das der Fall wäre würde sich die Gesellschaft bestimmt für diese Chemikalien interessieren.
Und wenn es nicht der Fall ist brauchst du dich gar nicht so aufzuregen und mich hier als "Bestrafer von unerwünschtem Leben" hinstellen.


Das ist dein Problem, nicht das Problem der Homosexuellen. Warum sollen sich Menschen, die sich lieben, nicht öffentlich küssen? Ist doch das Normalste der Welt. Eltern küssen Babys, Kinder küssen Eltern, Frauen küssen Männer, ... Warum sollen Männer nicht Männer und Frauen nicht Frauen küssen, wenn sie sie lieben?



Wer hat dich denn zum Pressesprecher alle Heteros ernannt?
Ich bin auch Hetero aber es stört mich keinesfalls, wenn sich zwei Männer oder zwei Frauen küssen. Im Gegenteil, es freut mich, dass ich in einem freiem Land lebe, in dem auch die anderen frei leben können und zwar jeder nach seiner Art. Solange mich keiner unerlaubt anfasst, darf er/sie tun und lassen was er will. Das gilt aber sowohl für Homosexuelle wie für Heterosexuelle gleichermaßen.

Warum sollen Menschen nicht nackt herumlaufen dürfen? Ist doch das natürlichste von der Welt. Warum sollen sie nicht mitten auf der Strasse Geschlechtsverkehr haben dürfen? Na gut, sagen wir neben der Strasse, um den (anderen) Verkehr nicht zu behindern. :)Warum soll eine Frau nicht ihren Hund heiraten dürfen? Oder bist du gegen die Gleichberechtigung von Mensch und Tier?
Wer bestimmt eigentlich was normal ist? Du?
Früher war es nicht normal, daß Nonheteros miteinander in der Öffentlichkeit knutschen. Aber ein paar wenige wollen es normal machen, ob es der Gesellschaft passt oder nicht.
Gesellschaftliche Veränderungen brauchen aber Akzeptanz. Hat gerade eine Politikerin im Bundestag gesagt. Ich denk, damit hat sie mal Recht.
An die Knutscherei könnt ich vielleicht sogar noch gewöhnen aber im nächsten Schritt werden sie dann Hand in Hand mit Vollbart, Minirock und High-Heels durch die Strassen gehen. Sorry, ich werd mich dann arbeitsunfähig melden, wegen Homophobie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
1 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
698
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Übrigens stellt unser GG m.W. den besonderen Schutz der Familie heraus. Und meint damit natürlich die Normalfamile zwischen Mann und Frau und deren Kinder. Gell:cool:
Das schließt aber eine Gleichstellung von gleichgeschlechtlichen Paaren mit Gemischtgeschlechtlichen Paaren, die keine Kinder haben, nicht bekommen können, nicht bekommen wollen im standesamtlichen Sinne nicht aus.
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Schwul, was geht das die Gesellschaft an? Die Iren sind irre?

Ich bin sowieso gegen die katholische Kirche, eine Mafiaorganisation die seit vielen Jahrzehnten vom kriminellen, deutschen Staat dick und fett gefüttert wird, in ihren kriminellen Machenschaften geschützt, gar unterstützt werden und zwar bei Missbrauch von Kindern, meist begangen von schwulen Priestern an Jungen!!??
Hallo Deutschland erwache !!!
Und jetzt mischt sich sogar ein deutscher Bundespräsident, evangelischer warm geduschter Pfarrer (vielleicht ein getarnter Katholik) ein und macht sich stark, möchte den deutschen Arsch.....ckern das Recht an Familie gesetzlich zusichern?
Für mich besser formuliert, das Recht am Kind zu sichern, somit den Nachschub an Opfern zu sichern, denen man natürlich auf lange Sicht die Opferrolle ab erzieht und Normalität suggeriert?
Kotz, würg...................

Ich würde keinen der Andersartigen verfolgen, bestrafen oder töten, außer er würde sich an meinen Kindern vergehen, aber ich unterstütze nicht dass Deutschland sich für diese unnormale Lebensart stark macht!
Deutschlands normale Familien mit Kindern, die übrigens diesen Irrsinn bezahlen, müssen doch irgendwann wach werden?
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
An die Knutscherei könnt ich vielleicht sogar noch gewöhnen aber im nächsten Schritt werden sie dann Hand in Hand mit Vollbart, Minirock und High-Heels durch die Strassen gehen. Sorry, ich werd mich dann arbeitsunfähig melden, wegen Homophobie.[/QUOTE]

Erbrechen, kotz würg, ich würde zu Haus bleiben!
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
Ich bin sowieso gegen die katholische Kirche, eine Mafiaorganisation die seit vielen Jahrzehnten vom kriminellen, deutschen Staat dick und fett gefüttert wird, in ihren kriminellen Machenschaften geschützt, gar unterstützt werden und zwar bei Missbrauch von Kindern, meist begangen von schwulen Priestern an Jungen!!??
Hallo Deutschland erwache !!!
Und jetzt mischt sich sogar ein deutscher Bundespräsident, evangelischer warm geduschter Pfarrer (vielleicht ein getarnter Katholik) ein und macht sich stark, möchte den deutschen Arsch.....ckern das Recht an Familie gesetzlich zusichern?
Für mich besser formuliert, das Recht am Kind zu sichern, somit den Nachschub an Opfern zu sichern, denen man natürlich auf lange Sicht die Opferrolle ab erzieht und Normalität suggeriert?
Kotz, würg...................

Ich würde keinen der Andersartigen verfolgen, bestrafen oder töten, außer er würde sich an meinen Kindern vergehen, aber ich unterstütze nicht dass Deutschland sich für diese unnormale Lebensart stark macht!
Deutschlands normale Familien mit Kindern, die übrigens diesen Irrsinn bezahlen, müssen doch irgendwann wach werden?

Nur gut, daß du wenigstens normal bist... >x´(
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
An die Knutscherei könnt ich vielleicht sogar noch gewöhnen aber im nächsten Schritt werden sie dann Hand in Hand mit Vollbart, Minirock und High-Heels durch die Strassen gehen. Sorry, ich werd mich dann arbeitsunfähig melden, wegen Homophobie.

Erbrechen, kotz würg, ich würde zu Haus bleiben!

...oder krank. Ja, das schon eher.
 
Registriert
1 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
978
Punkte Reaktionen
250
Punkte
80.352
Geschlecht
An die Knutscherei könnt ich vielleicht sogar noch gewöhnen aber im nächsten Schritt werden sie dann Hand in Hand mit Vollbart, Minirock und High-Heels durch die Strassen gehen. Sorry, ich werd mich dann arbeitsunfähig melden, wegen Homophobie.

Erbrechen, kotz würg, ich würde zu Haus bleiben!

Andererseits halt ich die Gefahr für relativ gering. Selbst wenn Schwule das Land oder gar die Weltherrschaft übernehmen wollten - sie können ja nicht. Sie können sich nicht vermehren wie die Karnikel. Andere können das. Deshalb bin ich auch kaum Homophob.

Wir sollten uns nicht zu sehr an der Vorstellung ekeln, wie Schwule Sex praktizieren. Kann mir doch egal sein, wer mit wem herumpopelt. Beim Anblick von manchen Frauen frag ich mich auch ab und zu, wie Mann mit der Sex haben kann. Die sind zwar auch nicht zu beneiden aber wenn die frustriert sind oder beleidigt können das heutzutage richtig rabiate politische Kampf-Emanzen werden. Die halt ich für gefährlicher. Und die haben eher das Zeug dazu, die Weltherrschaft zu übernehmen. Während die noch zusammenhalten mit ihren lesbischen Schwestern lassen die Männer sich auseinanderdividieren und die Frauen grinsen heimlich dabei. Über Multikulti verschaffen sie sich höhere Rechte über die Männer. Ich muß mal gelegentlich meine Verschwörungstheorie verraten.:)
 

Frosch

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Apr 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.339
Punkte Reaktionen
13
Punkte
35.102
Geschlecht
wohl mit dem Klammersäckchen gepudert, oder etwa auch schwuler Priester?
Na vielleicht kommt ja einer und küsst dich wach du kleiner grüner Frosch!

"Priester" empfinde ich als Beleidigung!

Aber bisher hat sich noch keiner getraut, mich zu küssen. Die finden sprechende Frösche interessanter als sprechende Prinzen... >ß´(
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Andererseits halt ich die Gefahr für relativ gering. Selbst wenn Schwule das Land oder gar die Weltherrschaft übernehmen wollten - sie können ja nicht. Sie können sich nicht vermehren wie die Karnikel. Andere können das. Deshalb bin ich auch kaum Homophob.

Wir sollten uns nicht zu sehr an der Vorstellung ekeln, wie Schwule Sex praktizieren. Kann mir doch egal sein, wer mit wem herumpopelt. Beim Anblick von manchen Frauen frag ich mich auch ab und zu, wie Mann mit der Sex haben kann. Die sind zwar auch nicht zu beneiden aber wenn die frustriert sind oder beleidigt können das heutzutage richtig rabiate politische Kampf-Emanzen werden. Die halt ich für gefährlicher. Und die haben eher das Zeug dazu, die Weltherrschaft zu übernehmen. Während die noch zusammenhalten mit ihren lesbischen Schwestern lassen die Männer sich auseinanderdividieren und die Frauen grinsen heimlich dabei. Über Multikulti verschaffen sie sich höhere Rechte über die Männer. Ich muß mal gelegentlich meine Verschwörungstheorie verraten.:)

Haste dat nich ein paar Nummern kleiner? Wer redet denn gleich von der Weltherrschaft? Weder Alice Schwarzer noch die Straps-Boys auf dem CSD träumen davon. Da alpträumen ganz andere Vögel von.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Aber bisher hat sich noch keiner getraut, mich zu küssen. Die finden sprechende Frösche interessanter als sprechende Prinzen... >ß´(

Ach, Du Ärmster! Hat sich noch keine Prinzessin gefunden, die Dich küssen wollte? Aber ich kann Dir auch keine empfehlen. Ja, wenn Du etwas weniger aggressiv und etwas weniger verbiestert hier rumeiern würdest, dann vielleicht. Aber so?
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier eine Straßenumfrage in der Türkei, wie Türken über dieses Thema denken.

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Sei dir da mal nicht so sicher. Die Mitspracherechte in JEDEM SOZIALISMUS sind NULL.
Rechtsextreme an der...
Ein netter Prof ist für mich jemand, dem es nicht egal ist ob man die Klausuren...
Sie hassen uns
Warum Politiker und Medien dabei sind, unsere Gesellschaft zu zerstören
Herrschaft durch Meinungslenkung
Die verheizte Generation
Oben