Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die jüdisch kontrollierte Presse am Beispiel der Zeitung "Die Welt"

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.164
Punkte Reaktionen
5.901
Punkte
34.520
Ich wähle seit der Amtsabgabe von MERKEL SPD.
Ich habe Merkel loswerden wollen, daher hab ich damals SPD gewählt.
Kommunal wähle ich ROT; weil ROT für Liebe steht bei mir.
Die Blauen haben doch auch nen schönen roten Pfeil^^

Die SPD ist für mich unwählbar, allein schon wegen solcher Leute wie dieser "Was haben denn die Leute bitte für Sorgen und Nöte? also ich versteh das nicht"-Tante.
Wer meint, dass alles okidokey wäre, der braucht auch net in die Politik, oder?; )
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.132
Punkte Reaktionen
2.180
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich wähle seit der Amtsabgabe von MERKEL SPD.
Ich habe Merkel loswerden wollen, daher hab ich damals SPD gewählt.
Kommunal wähle ich ROT; weil ROT für Liebe steht bei mir.

Mich wundert es nicht, daß die Roten + Grünen das Wahlrecht für Kinder haben wollen ...
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.476
Punkte Reaktionen
4.974
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich wähle seit der Amtsabgabe von MERKEL SPD.
Ich habe Merkel loswerden wollen, daher hab ich damals SPD gewählt.
Kommunal wähle ich ROT; weil ROT für Liebe steht bei mir.
Du hast wirklich einen gewaltigen Sockenschuss. Meine Fresse, wie kann man so naiv und dumm sein. :mad:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Wenn du mal in ein Geschichtsbuch geguckt hättest, würdest du diesen Dummfug nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben