Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Kriegstrommeln ?

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.623
Punkte Reaktionen
16.473
Punkte
50.820
"Der Tierpark des Herrn ist groß."...gefällt mir auch sehr gut.
Aber du bildest dir jetzt nicht ein , dass ich allem was du in Gänsefüßchen setzt , hinterher kockel ?!
Ich liebe Tiere besonders unseren Zwergpudel ...
Aber im Tierpark des Herren gibt es auch viele Affen ,z.Bsp . Schimpansen , denk ich an "Planet der Affen" wird mir da Angst ,
die sind ja noch schlimmer als Menschen , freilich gibts auch Bonobos die haben nur Sex im Kopf !
( Kein Problem habe regelmäßig Dankschreiben unterm Kopfkissen )
Wenn du meinst , ich bin über dein Stöckchen gesprungen , sei es dem Pfau gegönnt ...
Gruß vom Skorpion
 
OP
zebra

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
14.368
Punkte Reaktionen
13.434
Punkte
76.820
Geschlecht
"Dulce et decorum es, pro patria mori" - das hat man schon den römischen Legionären eingeimpft. Ein uralter Betrug also, denn selbstverständlich hat kein Armeeführer die Idee, für sein Vaterland sterben zu wollen. Außer, und das muss man wirklich einmal ganz deutlich sehen, die sich Auge in Auge gegenüberstehenden Truppen von Russen und Deutschen im Rahmen von "Barbarossa". Große Wehrmachtgeneräle ließen ihr Leben für ihr Volk, und unzählige russische Offiziere taten es ihnen gleich. Das war noch echter gelebter Nationalismus. Sinnvoll oder nicht - eine Frage des Ergebnisses. Aus deutscher Sicht also total sinnlos, aus russischer Sicht absolut notwendig.

Es ist nicht der Zweck, der alle Mittel heiligt, sondern es ist das Ergebnis. Der Erfolg heiligt alle Mittel, und deswegen versuchen bis zum heutigen Tag einflussreiche Kreise in Deutschland, den mangelnden Erfolg von damals möglichst nachträglich doch noch zu erreichen und möglichst doch noch die Welt zumindest in Teilen zu beherrschen.
die Generäle kassieren Millionen, und die Soldaten Blech-Orden ...
also doppelt und dreifach gefickt wer als Kanonenfutter dienen muss.
 
Registriert
14 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
753
Punkte Reaktionen
1.613
Punkte
23.820
"Dulce et decorum es, pro patria mori" - das hat man schon den römischen Legionären eingeimpft. Ein uralter Betrug also, denn selbstverständlich hat kein Armeeführer die Idee, für sein Vaterland sterben zu wollen. Außer, und das muss man wirklich einmal ganz deutlich sehen, die sich Auge in Auge gegenüberstehenden Truppen von Russen und Deutschen im Rahmen von "Barbarossa". Große Wehrmachtgeneräle ließen ihr Leben für ihr Volk, und unzählige russische Offiziere taten es ihnen gleich. Das war noch echter gelebter Nationalismus. Sinnvoll oder nicht - eine Frage des Ergebnisses. Aus deutscher Sicht also total sinnlos, aus russischer Sicht absolut notwendig.

Es ist nicht der Zweck, der alle Mittel heiligt, sondern es ist das Ergebnis. Der Erfolg heiligt alle Mittel, und deswegen versuchen bis zum heutigen Tag einflussreiche Kreise in Deutschland, den mangelnden Erfolg von damals möglichst nachträglich doch noch zu erreichen und möglichst doch noch die Welt zumindest in Teilen zu beherrschen.
Bis 2021 durch Made in Germany, was immer ein Zeichen für besondere Qualität und Zuverlässigkeit war.

Die Ampel mit den Grünen an der Spitze ersetzte das hauptsächlich durch eine feministische Außenpolitik, den Versuch Russland zu besiegen, energieintensive Industrie zur Abwanderung zu bewegen und jeden der will in deutsche Sozialsysteme einwandern zu lassen.

Made in Germany wird leider immer mehr zur Lachnummer. Sämlichte Großprojekte laufen kosten und zeitmäßig völlig aus dem Ruder. Die Deutsche Bahn ist zu einem Synonym der Leistungsunfähigkeit Deutschlands geworden.
Den Hidden Champions wird durch neue bürokratische Hürden das Leben weiter erschwert.
Auch die CDU trägt an all dem einen erheblichen Anteil, aber die Ampel und in ihr die Verbotspartei "wir wissen was gut für dich ist" haben es extrem forciert.

Denk ich an Deutschland in der Nacht...
zumindest auf unsere Dichter können wir stolz sein, auch wenn die Woken versuchen uns auch da einiges madig zu machen.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.438
Punkte Reaktionen
8.400
Punkte
29.520
...

Denk ich an Deutschland in der Nacht...
zumindest auf unsere Dichter können wir stolz sein, auch wenn die Woken versuchen uns auch da einiges madig zu machen.
Ist mir neu. Kulturfeindlich, ungebildet und stumpfsinnig ist man eher in rechtsextremen Kreisen. In gut bürgerlichen und linksextremen Kreisen legt man nach außen viel mehr wert auf deutsche Kultur, meistens jedoch ohne sie wirklich zu verstehen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Hinweise für die Gegenwart...
Was ausgemachter Unfug war, weil du von Wissenschaft im allgemeinen und...
Putins Kriegserklaerung?
Wer setzt deiner Meinung nach bestimmte Webseiten auf den Index (Blacklisten) , die...
Wir alle diskriminieren jeden Tag – na und?!
Oben