Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lösung der Flüchtlingskrise ist gefunden !

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Orwellhatterecht

Deutscher Bundespräsident
Registriert
15 Mrz 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.232
Punkte Reaktionen
2.912
Punkte
79.820
Geschlecht
Auch vor Tausenden von Jahren gab es schon Kriege. Ganz ohne deutsche Waffen.


Das ist absolut keine Entschuldigung für das entsetzliche Leid, das durch Kriege angerichtet wird. Die heutige Menschheit sollte eigentlich längst einen Schritt weiter sein und begriffen haben, dass Kriege nur selten etwas zum Positiven wenden. Am Krieg verdienen immer nur jene, die sich selbst nicht einmal ihre Finger schmutzig machen, verwundet und gestorben wird anderswo!
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Ändern liesse sich das in der Politik, auch wenn die Politik derzeit gar keine Macht hat, weil wir nun mal Demokratie haben.

Du Demokratie-Maulkörper.

Sei doch froh, dass Du am laufenden Band hinter deinem veraltetem 14-Zoll Mäusekino maulen kannst.

Auf offener Straße würe man mit Fingern auf Dich zeigen und jegliches Reanimations-Programm auf "out" schalten.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.619
Punkte Reaktionen
22.702
Punkte
54.820
Geschlecht
Bisher war es eigentlich stets umgekehrt!

Meinst du, die Russen wollen Krieg

https://lieder-aus-der-ddr.de/meinst-du-die-russen-wollen-krieg/

Meinst du, die Russen wollen Krieg?



Meinst du, die Russem wollen Krieg?

Befrag die Stille, die da schwieg

im weiten Feld, im Pappelhain,

Befrag die Birken an dem Rain.

Dort, wo er liegt in seinem Grab,

den russischen Soldaten frag!

Sein Sohn dir drauf Antwort gibt:



Meinst du, die Russen woll’n,

meinst du, die Russen woll’n,

meinst du, die Russen wollen Krieg?



Nicht nur fürs eig’ne Vaterland

fiel der Soldat im Weltenbrand.

Nein, daß auf Erden jedermann

in Ruhe schlafen gehen kann.

Holt euch bei jenem Kämpfer Rat,

der siegend an die Elbe trat,

was tief in unsren Herzen blieb:



Meinst du, die Russen woll’n…



Der Kampf hat uns nicht schwach gesehn,

doch nie mehr möge es geschehn,

daß Menschenblut, so rot und heiß,

der bitt’ren Erde werd’ zum Preis.

Frag Mütter, die seit damals grau,

befrag doch bitte meine Frau.

Die Antwort in der Frage liegt:



Meinst du, die Russen woll’n…



Es weiß, wer schmiedet und wer webt,

es weiß, wer ackert und wer sät -

ein jedes Volk die Wahrheit sieht:

Meinst du, die Russen woll’n,

meinst du, die Russen woll’n,

meinst du, die Russen wollen Krieg?
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.619
Punkte Reaktionen
22.702
Punkte
54.820
Geschlecht

Piranha

Deutscher Bundespräsident
Registriert
29 Nov 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.131
Punkte Reaktionen
1.055
Punkte
64.820
Website
www.piranhazone.com
Geschlecht
Man müßte dem Wahlvolk die Hintermänner der Politiker bewußt zeigen, dann würde sich schon so einiges ändern.

Dem Wahlvolk werden die Hintermänner gezeigt, live und in Farbe.
Hier z.B.: https://www.youtube.com/watch?v=tC_vYJBhJuc

Wenn das Wahlvolk sowas als "Lügenpresse" abtut, die Augen schliesst und trotzdem rechts wählt, kann man dem Volk vorübergehend nicht helfen.
In dem Falle hilft dem Volk nur noch, wenn das System gegen die Wand fährt, alles zusammen bricht und danach dann das gemacht wird, was die Linken von Anfang an vorgeschlagen haben, so wie ab 1933 in USA und ab 1945 in Europa.
 
OP
Ophiuchus

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.433
Punkte Reaktionen
16.332
Punkte
50.820

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
52.619
Punkte Reaktionen
22.702
Punkte
54.820
Geschlecht
Das ND ist nicht mehr Massenmedium .

Ist ungefähr so als ob Mutti auf den Tisch klopft , wenn die Autobosse gerade zur Raucherpause draußen sind .

Wenn Schorlemmer das ND als Sprachrohr braucht ist dies schon ein Treppenwitz der Geschichte !

wie gesagt im mainstream kommt Schorlemmer schon lange nicht mehr vor ...
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
42.155
Punkte Reaktionen
16.461
Punkte
132.042
Geschlecht
OT:War das eigentlich ein Moslem, der in Regensburg Terrorangriffe mit dem Messer machte?
Normalerweise kann man davon ausgehen, wenn so überhaupt nichts über den Täter selbst gesagt wird.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Früher waren es die Nazis, die George Sorosse, die brutalen Schlächter, dann wurden sie wiedergeboren als Berufspolitiker, staatsnahe Funktionäre, einige jedoch in fernen Ländern, wo ihre habgierigen brutalen Seelen Ihre Gier nicht befriedigt bekamen.

Und so machten sich diese Leute aus aller Herren Länder auf zu Ihren brutalen Verwandten, den Abou-Chakers, den Christian Lindners, Göring Eckhardts, Ulrich Schröders.
Wenn die schwarzen brutalen Seelen aus aller Welt sich hier vereinigt haben ,dann Gnade uns Gott. Ich sehe sie täglich hier dealen, verprügeln,raffen ,betrügen.

Dennoch gibt es einen Zaubertrank, es gibt die guten,die Straches, Kickls, Salvinis,Höckes.Die Seelen für die einfachen ,bescheidenen Menschen, die nicht ungeheuer brutal nach immer mehr streben.

wir müssen nur aufwachen und sie wählen.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Früher waren es die Nazis, die George Sorosse, die brutalen Schlächter, dann wurden sie wiedergeboren als Berufspolitiker, staatsnahe Funktionäre, einige jedoch in fernen Ländern, wo ihre habgierigen brutalen Seelen Ihre Gier nicht befriedigt bekamen.

Und so machten sich diese Leute aus aller Herren Länder auf zu Ihren brutalen Verwandten, den Abou-Chakers, den Christian Lindners, Göring Eckhardts, Ulrich Schröders.
Wenn die schwarzen brutalen Seelen aus aller Welt sich hier vereinigt haben ,dann Gnade uns Gott. Ich sehe sie täglich hier dealen, verprügeln,raffen ,betrügen.

Dennoch gibt es einen Zaubertrank, es gibt die guten,die Straches, Kickls, Salvinis,Höckes.Die Seelen für die einfachen ,bescheidenen Menschen, die nicht ungeheuer brutal nach immer mehr streben.

wir müssen nur aufwachen und sie wählen.


Gute Frau, guter Neger, oder guter Sozialempfängerich, oder wie auch immer,

Deine Zeitrechnung beginnt wohl auch erst in der Schublade vorab der Negersklaverei?

Dein Beitrag hat - nüchtern betrachtet - nichts mit der Fragestellung des Beitragerstellers zu tun.
 

Fredericus Rex

Deutscher Bundespräsident
Registriert
27 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.774
Punkte Reaktionen
4.606
Punkte
53.720
Geschlecht
--
Ich hab nur nachgefragt, was wäre wenn....

Und du gibst mit keine Antwort darauf....
Da hättest du auch nachfragen können „was wäre wenn die Erde eine Scheibe wäre“.
Kein Mensch der noch alle Nadeln an der Tanne hat, würde dir eine Antwort darauf geben.

Kannst es ja nochmal versuchen....
Was meinst Du, wieviele Stimmen zusammenkämen, wenn die AfD dafür die "Pöstchen" so verteilt, dass doch eine Mehrheit zustandekommen könnte.…
Die Erde ist keine Scheibe und die AfD hat keine Pöstchen die sie verteilen könnte. Pöstchen verteilen kann sie erst dann, wenn sie von der Mehrheit der Wähler gewählt wurde!
So geht Demokratie!
Und deshalb ist jedes „was-wäre-wenn-Szenario“ Schwachsinn, das keinen Sinn ergibt.

und die Perspektive derer Parteien, die dabei sind, bei der nächsten Wahl ein fettes Plus erwarten können!
Die nächsten Bundestagswahlen sind 2021.
Wilde Spekulationen über deren Ausgang kann keine Grundlage für eine Diskussion sein.

Solche wilde Spekulationen sahen die AfD noch kurz vor der Wahl 2017 bei bis zu 25% +X.
Raus gekommen sind dann 12,6%
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Gute Frau, guter Neger, oder guter Sozialempfängerich, oder wie auch immer,

Deine Zeitrechnung beginnt wohl auch erst in der Schublade vorab der Negersklaverei?

Dein Beitrag hat - nüchtern betrachtet - nichts mit der Fragestellung des Beitragerstellers zu tun.

Ich hab nur die letzten Zyklen der wiedergeborenen Seelen erwähnt.Natürlich sind es dieselben die zuvor auch schon Sklaventreiber waren, Folterer im Mittelalter, Plünderer im alten Rom oder bei Dschingis Khan.
Heute stehen sie im Park, verkaufen illegale Drogen mit Asylschein oder verlassen das Land nicht trotz Ausreisebescheid oder kaufen diese Drogen als Grünen-Berufspolitiker um einen abhängigen Liebesknaben billig zu kaufen und zu benutzen.

Der Abschaum existiert seit Jahrtausenden.
 
Registriert
10 Dez 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.871
Punkte Reaktionen
412
Punkte
43.052
Geschlecht
--
Keinerlei Gedanken über den millionenfachen Zwang des linken Sozialismus, der weltweit mehr Terror-Opfer gebracht hat, als man sich vorstellen kann.

Wir sprechen uns noch...
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.603
Punkte Reaktionen
1.801
Punkte
64.820
Geschlecht
Diese Woche hat Mutti erst den Wirtschaftsbossen versprochen ihre Interessen besser zu vertreten !


Dort spricht sie gern , vor dem Volk nie.



Der dt. Staat schafft es nicht alle Deutschen zur Arbeit anzuhalten und von Kriminalität abzuhalten ,
und du verlangst alle Arbeitsscheuen und Kriminellen der Welt in Deutschland zu integrieren , wie
soll das laufen , wer soll das bezahlen ?



Alle 3 Bereiche setzen die Mitarbeit voraus , die Bereitschaft dazu kann ich bei der GRoßzahl nicht erkennen .
Integrieren von Personen deren Wertewelt dem europäischen Mittelalter entspricht ?
Bilden von Erwachsenen die nichtmal Grundschulniveau besitzen ?
Beschäftigen von Personen die hier gepampert werden , denen fast der Hintern abgewischt wird ?



Die Opposition hätte sie ja gern die Stellung der Vertrauensfrage , aber Merkel ist sich bewußt diese nicht zu überleben ,
deshalb läßt sie Seibert verkünden :NEE!

Mit etwas Anstand / Verstand und Verantwortungsbewußtsein sollte sie die Vertrauensfrage zu lassen .
terblase leben.
Da sie alle möglichen Nachfolger platt gemacht hat und der Span und AKK sind noch zu grün hinter den Ohren ,
fand ich vorhin den Vorschlag nicht schlecht , sie solle doch mal bei Merz anklingeln , mensch jetzt hat sie sich
zum ersten Mal in ihrem Leben entschuldigt für eine kleine Dummheit , die großen gibt sie noch nicht zu ,
da sollte auch eine Portion Demut drin sein.

Sie wird NOCH am leben erhalten, das weiß sie, wenn sie abtritt, weißt das der Plan erfüllt. Und du wirst sehen, sie bleibt nicht in Deutschland. :D

Wir müssen dann sehen, wie wir mit dem Dreck fertig werden, den diese Frau hinterlassen, sie ist schlimmer als Hitler!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hier das Ergebnis von merkels Flüchtlingspolitik. Oder doch eher der EU- Politik? Ich denke wohl Beides...

Anhang anzeigen 6668

in manchen orten ist nicht mal mehr ein schild wie das links oben vorhanden :(

das ist ja nicht nur das murksel, wobei ich die sicher nicht in schutz nehmen will. es ist eine große bande die daran arbeitet und das schon seit vielen jahrzehnten :))
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
WENN wir das mit dem Abschieben nicht in den Griff bekommen , DANN SOLLTEN wir alle integrieren, ausbilden und steuerpflichtig beschäftigen, damit sie uns nicht auf der Tasche liegen oder vor lauter Langeweile kriminell werden.



Bitte um Gegenvorschlag: Was sollen wir tun, wenn wir das mit dem Abschieben nicht in den Griff bekommen und alle Ausländer behalten müssen?

wer oder was hindert am abschieben ?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Da hättest du auch nachfragen können „was wäre wenn die Erde eine Scheibe wäre“.
Kein Mensch der noch alle Nadeln an der Tanne hat, würde dir eine Antwort darauf geben.


Die Erde ist keine Scheibe und die AfD hat keine Pöstchen die sie verteilen könnte. Pöstchen verteilen kann sie erst dann, wenn sie von der Mehrheit der Wähler gewählt wurde!
So geht Demokratie!
Und deshalb ist jedes „was-wäre-wenn-Szenario“ Schwachsinn, das keinen Sinn ergibt.


Die nächsten Bundestagswahlen sind 2021.
Wilde Spekulationen über deren Ausgang kann keine Grundlage für eine Diskussion sein.

Solche wilde Spekulationen sahen die AfD noch kurz vor der Wahl 2017 bei bis zu 25% +X.
Raus gekommen sind dann 12,6%


BlaBlaBla und Blubber - mehr haste nicht zu bieten...
Sachlichkeit ist doch ein Fremdwort....

Nagut, dann spiel mal den eifrigen Vasallen für deine VolksVerräterPolitiker

und halte die Fahne für noch mehr Flüchtlinge, für noch mehr Wahllügen und für noch mehr LügenMedien....

Aber ich kann dich trösten..!


Die ersten Schritte sind getan, um die Spirale in Gang zu bringen....
die ersten Ergebnisse werden schon im Wochenrythmus gut erkennbar spürbar werden....
selbst die LügenPresse wird sich sukzessive dem Abbau unserer VolksVerräter anpassen....

Und für Handlanger-Vasallen gibts dann kein Visum in die USA.. :happy: :happy:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 5 « (insges. 5)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

wieder mal Palästinenser...
Wenn du genau hinsiehst und deine Vorurteile mal beiseite schiebst, müsste es dir...
Putins Kriegserklaerung?
Diese traurige Karikatur des Deutschen zum dummbräsig-selbstgefälligen Bessermenschen...
Immanenter Wahlbetrug
Oben