Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Lügen der AfD

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die AFD ist die dunkle Seite meiner Macht, und der Nachfolger der helle Seite meiner Seele.

Ich liebe Euch wie verrückt, und sterbe auch für Euch, wenn ihr euch dass wünscht....

Aber Sahra ist trotz ihres Burnout nicht ohnmächtig oder verrückt, sondern eine der einflussreichsten Politikerinnen Deutschlands, eine im Geiste schönere Frau, als ich als Mann jemals sein werde.......

Sahra, besitzt alle meine Kräfte, Eure Kräfte, und die Kräfte vieler Mitglieder der Linkspartei, und von Euch selbst.....

Die Linkspartei ist ein Zombie, seit vielen Jahren....
Sahra und ich glauben aber an Euch, den Kapitalismus, an unsere Bevôlkerung......
Nun fall man nicht gleich in Ohmacht vor begeisterung der neuen Linken ....noch gibt es sie nicht.... :unsure: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ja...die Wagenknecht hat es drauf....nur befürchte ich....das sie zu spät kommt...:cool:
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.364
Punkte Reaktionen
10.681
Punkte
63.820
Geschlecht
--
betrifft eben nicht nur Berlin

wie Du ja bestätigst °^
also auch Bayern....


Ick bin Spandau *g

Lage Deutschlands...nicht nur Berlin


in der ganzen "Bunten Republik" ^^


was gewaltig schief läuft?
Zu wenig Berliner in der Stadt....
der Großteil sind zugewanderte, vor allem die Spatzenhirne der Politiker
Du machst es dir zu einfach....in allen Antworten....einfach nur den Spieß umdrehen ist zwar einfach aber nicht richtig....:unsure::(
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Nun ja....um das zu erreichen, brauch ich aber keinen Marktschreier wie Höcke...sondern eher eine Weidel die mit glasklaren Fakten der Gegenwart auftritt.
Höcke tingelt mir zu sehr in der Vergangenheit rum...nach der Manier eines Göbbels....Er rührt mir zu viel in der alten Scheiße rum...( Sorry für das Wort )
aber so ist es nun mal...Höcke würde sich selbst zum Sturmbandfüher machen....nein Danke, für solche Idioten hab ich kein Verständnis....
Du kannst einem Höcke geistig nicht folgen, bist aber sofort dabei, wenn die Medien ihre Kampagne gegen Höcke starten. Dafür kann aber Herr Höcke nichts.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht

(y) (y) (y) 🤣
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.770
Punkte Reaktionen
56.025
Punkte
140.708
Geschlecht

Umfrage-Klatsche​

Jeder zweite Deutsche will Habecks Rücktritt​

Die Filz-Affäre schadet ihm: Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne)

Die Filz-Affäre schadet ihm: Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne)

22.05.2023 - 22:42 Uhr
Er war einer der Polit-Lieblinge der Deutschen. Doch die Filz-Affäre schadet Wirtschaftsminister Robert Habeck (53, Grüne) massiv!
Brisant: Jetzt fordern 50 Prozent der Deutschen – und damit die absolute Mehrheit – in einer neuen INSA-Umfrage: Habeck soll die Konsequenzen ziehen, als Minister zurücktreten!
.......................................
Schon BLÖD,
wer die GrünINNen gewählt hat?=!!!
;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 4754

Was Habeck schadet ist nicht nur der Filz um ihn herum, sondern seine katastrophale Wirtschaftspolitik. Ein Wirtschaftsminister soll ja die Wirtschaft stärken, fördern, und ankurbeln. Aber er würgt die Wirtschaft eher ab......

Deutschland ist jetzt das Sorgenkind in der EU, und schrammte ganz knapp an einer Rezession vorbei.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Was Habeck schadet ist nicht nur der Filz um ihn herum, sondern seine katastrophale Wirtschaftspolitik. Ein Wirtschaftsminister soll ja die Wirtschaft stärken, fördern, und ankurbeln. Aber er würgt die Wirtschaft eher ab......

Deutschland ist jetzt das Sorgenkind in der EU, und schrammte ganz knapp an einer Rezession vorbei.
Wie kommst du auf " knapp vorbei " ?

Eigentlich schien das Gröbste überstanden. Die deutsche Wirtschaft hatte die Folgen des russischen Überfalls auf die Ukraine besser weggesteckt als lange befürchtet. Die Rezession schien gebannt, das Frühjahr sollte die Erholung bringen. Wirtschaftsminister Robert Habeck (Grüne) erhöhte seine Wachstumsprognose für 2023 von 0,2 auf 0,4 Prozent. Doch plötzlich kippt die Konjunktur in Deutschland. Und sogar eine Rezession ist wieder möglich. Deutschland steht vor einer Woche der Entscheidung. Wichtige Wirtschaftsdaten werden zeigen, ob die Rezession sogar schon begonnen hat.

Warum Deutschland plötzlich doch wieder eine Rezession droht – und diese Woche entscheidend ist | https://www.businessinsider.de/wirtschaft/konjunktur-kippt-deutschland-droht-nun-doch-rezession/
 
Zuletzt bearbeitet:

cornjung

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
21 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
1.810
Punkte Reaktionen
2.579
Punkte
34.520
Geschlecht
--
Letztlich ist eine Garantieerklärung das gleiche wie die Beistandspflicht in einem Bündnis.
Nach Ansicht von Völkerrechtler aber nicht.

Wäre der deutschfreundliche König Eduard VIII, der den Krieg Englands gegen Deutschland beim Einmarsch ins Rheinland noch verhindert hat, noch König gewesen, hätte England weder die Garantie für Polen abgegeben noch den Krieg erklärt. Im Übrigen wurde nur Deutschland der Krieg erklärt, Russland aber nicht.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.752
Punkte Reaktionen
16.272
Punkte
29.520
Das sehe ich auch so. Das Problem ist aber nicht der Ukraine Krieg, allenfalls die faule Ausrede.
Das Problem ist die Euro und Zinspolitik der EZB, welche ihren Auftrag nicht ausführt und Gesetze gebrochen hat und die absurde Energiewende ins Nichts von Merkel. Die Inflation ist nur wegen Corona lange ausgeblieben, weil man die Nachfrage abwürgte. Die Inflation und notabene die Enerhiepreise sind weit vor dem Krieg gestiegen. Die drohende Katastrophe kam mit Anmeldung und hätte eigentlich jedem sprechenden Kartoffelsack klar sein müssen. Das Wort Inflation wird nächstes Jahr mit Deflation ersetzt werden, meine Prognose.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Das sehe ich auch so. Das Problem ist aber nicht der Ukraine Krieg, allenfalls die faule Ausrede.
Das Problem ist die Euro und Zinspolitik der EZB, welche ihren Auftrag nicht ausführt und Gesetze gebrochen hat und die absurde Energiewende ins Nichts von Merkel. Die Inflation ist nur wegen Corona lange ausgeblieben, weil man die Nachfrsge abwürgte. Die Inflation und notabene die Enerhiepreise sind weit vor dem Krieg gestiegen. Die drohende Katastrophe kam mit Anmeldung und hätte eigentlich jedem sprechenden Kartoffelsack klar sein müssen.
Das Problem ist, das wir eine beschränkte und am US Arsch leckende Regierung haben. Das was uns jetzt geschieht.....sollte ja eigentlich Russland geschehen. Dumm gelaufen.

Alles könnte in bester Ordnung sein....wenn wir uns wie die Schweiz verhalten hätten.

Jetzt ist es zu spät. Doofheit benötigt Strafe. Wir büßen für die Doofen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.263
Punkte Reaktionen
11.390
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Nun ja....um das zu erreichen, brauch ich aber keinen Marktschreier wie Höcke...sondern eher eine Weidel die mit glasklaren Fakten der Gegenwart auftritt.
Höcke tingelt mir zu sehr in der Vergangenheit rum...nach der Manier eines Göbbels....Er rührt mir zu viel in der alten Scheiße rum...( Sorry für das Wort )
aber so ist es nun mal...Höcke würde sich selbst zum Sturmbandfüher machen....nein Danke, für solche Idioten hab ich kein Verständnis....
Zum "Sturmbandführer"? Goebbels falsch geschrieben...... mir fehlen die Worte.
 

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.752
Punkte Reaktionen
16.272
Punkte
29.520
Das Problem ist, das wir eine beschränkte und am US Arsch leckende Regierung haben. Das was uns jetzt geschieht.....sollte ja eigentlich Russland geschehen. Dumm gelaufen.

Alles könnte in bester Ordnung sein....wenn wir uns wie die Schweiz verhalten hätten.

Jetzt ist es zu spät. Doofheit benötigt Strafe. Wir büßen für die Doofen.
Die dumme Europooitik oder die saudumme Energiewende hat aber nichts mit den USA zu tun, sondern ohne Not selbstverschuldet.

Im Übrigen ist jeder zweite Deutsche nicht für einen Rücktritt von Habeck. Jeder zweite Österreicher hat van der Bellen gewählt. Die beiden deppertesten Völker auf Erden. Offenbar braucht es noch viel mehr Schläge bis die Leute aufwachen. Wir müssen uns immer mehr schämen.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.493
Punkte Reaktionen
15.865
Punkte
132.042
Geschlecht
Es reicht sogar, nur einen Punkt zu nennen: Stärkung des überkommenen Nationalgedankens.
Was hältst Du von der "Nation"Europa, die die brd anstrebt? Die brd, die alles gleich machen will.

VOn der Maas bis an die Memel,
von der Etsch bis an den Belt -
Das soll und noch viel mehr unser Europa sein.

Findest du nicht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Muslimas sind sakrosankt...
In manchen Fällen gehört zu einer Identifizierung, das man die relativ...
Warum gegen AfD?
Wollen wir mal hoffen, dass die eingeschleusten Chinesen keine Spione waren Dann...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben