Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Linken könnten sich mit der Kühnast die Hand reichen.

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Die Linken könnten sich mit der Kühnast die Hand reichen.

Unverständnis zum Verhalten der Linken in Hamburg.

http://www.t-online.de/regionales/i...zia-gegen-dealer-cdu-empoert-ueber-linke.html

Da zeigt die Polizei mal wieder Flagge um gegen Rauschgift-Dealer und sonstige Verbrecher vorzugehen
da kommen natürlich dümmliche Schnacks auf.

Hm,
die Grünen hätten sicherlich auch gerne in diese Kerbe geschlagen müssen aber halt kuschen weil
sie doch die Hamburger Politik mittragen und evtl. sonst keine zusätzliche "Homo-Ampel" beantragen
könnten.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Wow, 91 Gramm Marijuhanna und ne Brise Koks, ferner 12 Handys, ist ja ne gewaltige Ausbeute, dann können die Bullen jetzt ja ne coole Party starten, während der Kiez schmachtet...
260 Polizisten voll im Einsatz, toll! Sorry, aber da muss ich die Linke auch harsch kritisieren, diese milde Wortwahl für diesen Popanz ist wirklich unterirdisch..
Und was hat dieser Blödsinn gekostet?
Und was wird dieser Blödsinn ändern?
Oder besser:
Was bewirkt dieser Blödsinn?

Das liest man ua hier...
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wow, 91 Gramm Marijuhanna und ne Brise Koks, ferner 12 Handys, ist ja ne gewaltige Ausbeute, dann können die Bullen jetzt ja ne coole Party starten, während der Kiez schmachtet...
260 Polizisten voll im Einsatz, toll! Sorry, aber da muss ich die Linke auch harsch kritisieren, diese milde Wortwahl für diesen Popanz ist wirklich unterirdisch..
Und was hat dieser Blödsinn gekostet?
Und was wird dieser Blödsinn ändern?
Oder besser:
Was bewirkt dieser Blödsinn?

Das liest man ua hier...
260 Männeken wegen der Aufdeckung der Beihilfe zum Verschieben kleinster Drogenmengen ist wirklich hart an der Grenze zu Lächerlichkeit. Da haben die Linken schon recht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich war dabei!;). Trank ein "Feierband" Bier im Vic's draußen am Tisch. Hörte allerdings von 50 kg Koks. Da kann man mal sehen, wie Gerüchte so funzen.
Es wurde "staatliche" Macht demonstriert. Ein Polizeitransporter nach dem anderen mit Blaulicht und Tütata. Es war so laut, daß fast die Schmerzgrenze erreicht wurde. Solange der Stoff mit "staalicher" Hilfe in unser Land kommt, werden auch kostümierte Angestellte mit Beamtenstatus nichts daran ändern. Man müßte gaaaanz weit oben ansetzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Da rollen sich mir ja schon fast die Zehnägel auf... aber Elvis und Tafkas haben recht. Eine Prohibition bezüglich Cannabis ist ohnehin nicht mehr zeitgemäß und ebenfalls nicht zu rechtfertigen.
Auf der anderen Seite passt das natürlich super in die "Eskalationsspirale", wenn bereits schon Böllerwerfer mit dem SEK abgeholt werden müssen.
 
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
2.437
Punkte Reaktionen
9
Punkte
0
Geschlecht
Ich war dabei!;). Trank ein "Feierband" Bier im Vic's draußen am Tisch. Hörte allerdings von 50 kg Koks. Da kann man mal sehen, wie Gerüchte so funzen.
Es wurde "staatliche" Macht demonstriert. Ein Polizeitransporter nach dem anderen mit Blaulicht und Tütata. Es war so laut, daß fast die Schmerzgrenze erreicht wurde. Solange der Stoff mit "staalicher" Hilfe in unser Land kommt, werden auch kostümierte Angestellte mit Beamtenstatus nichts daran ändern. Man müßte gaaaanz weit oben ansetzen.

Manno, welch Balsam!

Da sind sich sogar Grüne und afdler einig: Legalisiert das scheiß Gras endlich und nervt die Polizei nicht damit!
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Manno, welch Balsam!

Da sind sich sogar Grüne und afdler einig: Legalisiert das scheiß Gras endlich und nervt die Polizei nicht damit!

Nicht nur ,- daß dann viele Nordafrikaner arbeitslos würden,- ich hätte dann auch weniger Arbeit mit meiner Outdoor-Gärtnerei..
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Manno, welch Balsam!
Wat?
Da sind sich sogar Grüne und afdler einig: Legalisiert das scheiß Gras endlich und nervt die Polizei nicht damit!
Daß Cannabis/Hanf nicht legalisiert werden wird, hat 3 Gründe:
1. Bei erhöhtem Hanfanbau, würden wieder mehr Kleidungsstücke und Seile aus Hanf hergestellt werden, was der Baumwoll- und Chemiemafia ins Augen stechen würden (s. Dupont, Perlon, Dralon) und
2. brauchte man bei Gehirnoperierten kein Carbamazipin, bzw. Tovar mehr, sondern schmöckte einfach einen Joint (THC).
3. Wird immer noch behauptet, Shit sei eine Einstiegsdroge. Das stimmt nicht, denn Einstiegsdrogen sind Tabak und Alk!;)
 
Registriert
19 Jul 2016
Zuletzt online:
Beiträge
276
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wat?
Daß Cannabis/Hanf nicht legalisiert werden wird, hat 3 Gründe:
1. Bei erhöhtem Hanfanbau, würden wieder mehr Kleidungsstücke und Seile aus Hanf hergestellt werden, was der Baumwoll- und Chemiemafia ins Augen stechen würden (s. Dupont, Perlon, Dralon) und
2. brauchte man bei Gehirnoperierten kein Carbamazipin, bzw. Tovar mehr, sondern schmöckte einfach einen Joint (THC).
3. Wird immer noch behauptet, Shit sei eine Einstiegsdroge. Das stimmt nicht, denn Einstiegsdrogen sind Tabak und Alk!;)

Dahinter steckt die "American Dow Chemical " ,- schlimmer als die Mafia - und Hanf wurde genau auf Drängen dieser Truppe nachträglich und ohne Prüfung in das Drogenprogramm des Völkerbundes aufgenommen. Vielen Dank an die US-amerikanische Nylonindustrie...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Dahinter steckt die "American Dow Chemical " ,- schlimmer als die Mafia - und Hanf wurde genau auf Drängen dieser Truppe nachträglich und ohne Prüfung in das Drogenprogramm des Völkerbundes aufgenommen. Vielen Dank an die US-amerikanische Nylonindustrie...
So schaut's aus!
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Wat?
Daß Cannabis/Hanf nicht legalisiert werden wird, hat 3 Gründe:
1. Bei erhöhtem Hanfanbau, würden wieder mehr Kleidungsstücke und Seile aus Hanf hergestellt werden, was der Baumwoll- und Chemiemafia ins Augen stechen würden (s. Dupont, Perlon, Dralon) und
2. brauchte man bei Gehirnoperierten kein Carbamazipin, bzw. Tovar mehr, sondern schmöckte einfach einen Joint (THC).
3. Wird immer noch behauptet, Shit sei eine Einstiegsdroge. Das stimmt nicht, denn Einstiegsdrogen sind Tabak und Alk!;)

1. gab bzw gibt es da nicht kleine firmen die da versuche mit hanf-kleidungsstücken auf den markt bringen wollen ? aber möglich das es nicht interessiert weil eh diese firmen keine konkurrenz dar stellen.
2. THC gibts ja inzwischen auf rezept. ich könnte mir vorstellen das im gebäude "dem deutschen volke" viele ein rezept haben, anders kann man das doch nicht ertragen :D
3. kann ich bestätigen, aus "lang vergangener zeit" sind die schlimmsten fälle nicht in kontakt mit THC gekommen sondern die schiene ging über alk und tabletten :))

aber wenn ich mir das so überlege, so wirklich gut gehts mir auch nicht .... thc-rezept...... vielleicht muss mal zum doc auch wenn ich kein politclown bin :happy:

vielleicht hilft das ja gegen den brechreiz bei tv-konsum ;)
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.722
Punkte Reaktionen
28.922
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
1. gab bzw gibt es da nicht kleine firmen die da versuche mit hanf-kleidungsstücken auf den markt bringen wollen ? aber möglich das es nicht interessiert weil eh diese firmen keine konkurrenz dar stellen.
Hanf ist im Gegensatz zu Baumwolle haltbarer und für die Haut besser. Es gibt eine Firma Hempage, die Hemden und Hosen mit Hanf verkauft. Allerdings immer in Mischung mit "Bio"Baumwolle. Was immer das auch ist. Ich kenne keine Firma, die reines Hanf anbietet.
2. THC gibts ja inzwischen auf rezept. ich könnte mir vorstellen das im gebäude "dem deutschen volke" viele ein rezept haben, anders kann man das doch nicht ertragen :D
Wie? Auf Rezept? Shit auf Rezept? Kann ich mir nicht vorstellen oder war das 'n Witz?
3. kann ich bestätigen, aus "lang vergangener zeit" sind die schlimmsten fälle nicht in kontakt mit THC gekommen sondern die schiene ging über alk und tabletten :))
Genau!
aber wenn ich mir das so überlege, so wirklich gut gehts mir auch nicht .... thc-rezept...... vielleicht muss mal zum doc auch wenn ich kein politclown bin :happy:
Berichte mal, dann lasse ich mir das auch verschreiben. Ich gebe dann starke Migräne an.;)
vielleicht hilft das ja gegen den brechreiz bei tv-konsum ;)
Da kenne ich ein probateres Mittel: Keine Fernsehgerät zu haben. So wie ich.;)
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Unverständnis zum Verhalten der Linken in Hamburg.

Da zeigt die Polizei mal wieder Flagge um gegen Rauschgift-Dealer und sonstige Verbrecher vorzugehen
da kommen natürlich dümmliche Schnacks auf.
Was haben die Bullen denn da für eine "Flagge" gezeigt - waren die bei der Aktion besoffen? :giggle: Erstaunlich, dass die bei der Aktion nicht gleich ein paar Dealer heldenhaft umgenietet haben.
 

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Hanf ist im Gegensatz zu Baumwolle haltbarer und für die Haut besser. Es gibt eine Firma Hempage, die Hemden und Hosen mit Hanf verkauft. Allerdings immer in Mischung mit "Bio"Baumwolle. Was immer das auch ist. Ich kenne keine Firma, die reines Hanf anbietet.
Wie? Auf Rezept? Shit auf Rezept? Kann ich mir nicht vorstellen oder war das 'n Witz?
Genau!
Berichte mal, dann lasse ich mir das auch verschreiben. Ich gebe dann starke Migräne an.;)
Da kenne ich ein probateres Mittel: Keine Fernsehgerät zu haben. So wie ich.;)

vor längerem hatte ich mal einen beitrag über "ökolabals" gesehen, da kam bekleidung aus hanf zur sprache. details weiß ich keine mehr ;)

ich dachte eigentlich das ich beim doc erzähle das ich das gegen den brechreiz brauche, aber ich glaube da wenig chancen zu haben :giggle:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Der Grund dafür wenn, dann...
Ich habe das gestern mal auch in Mainstreammedien genau drauf geachtet und...
Ein zerbrochenes Deutschland.
DAS galt exakt so lange, wie der erwartete Mehrwert den damit eingehenden Schaden...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben