Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Linken und die Raupe Nimmersatt

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Da ist nichts entglitten. Wenn du dein Gelabber und die Rechtfertigung des SED/DIE LINKE - Betrügers als "Argumente" bezeichnest....hast also den Unterschied zwischen einem Betrüger und einem Demokraten und Beschäftigtenvertreter in unserer Demokratie nicht verstanden, gelle !
Ich wiederhole mich in der Sache...

Das ist horrender Unsinn. Keiner kann einem öffentlich agierenden Politiker verwehren, eine Meinung zu einem politischen Sachverhalt zu artikulieren, weil ein Parteikollege/Genosse in einem anderen Fall gegen Gesetze verstoßen hast.
Wenn jetzt alle Parteipolitiker schweigen müssten, weil aus den Reihen ihrer Partei andere Mitglieder Gesetzesverstöße begangen haben, hätten wir in Deutschland das großem Schweigen, politische Todesstille.
Nun?
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Du hast nicht verstanden um was es geht, Schwätzer !
Schade, Du bekommst eben eine stringente Argumentation in der Sache nicht hin. Wo kein Wille, da kein Weg! Ist eben so. Und nochmals schade: Das hattest Du eigentlich mit dem richtigen Namen schon einmal gepackt....:giggle::giggle::giggle:
 
Registriert
31 Mrz 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.044
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
--
Schade, Du bekommst eben eine stringente Argumentation in der Sache nicht hin. Wo kein Wille, da kein Weg! Ist eben so. Und nochmals schade: Das hattest Du eigentlich mit dem richtigen Namen schon einmal gepackt....:giggle::giggle::giggle:


Tja mein Gutster, wenn du nicht verstehst, um was es geht, hält lieber den Rand und kümmere dich um russische Angelegenheiten.

Ein ehm. Gewerkschafter wie der Ramelow sollte bei solchen Vorhaltungen wohl mehr als zurückhaltend sein...WARUM WOHL !

Aber wie ich schon bemerkte, DU hast nichts verstanden ! Und einen Verteidiger der Demokratie aus dem Lager der SED/DIE LINKE braucht es genau so wie einen Kropf !

JETZT endlich verstanden ?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du musst dich nun nicht mit "Fremdwörtern" schmücken damit erreichst du bei mir herzlich wenig.
Ich habe eindeutig auf gleichwertiges Handeln hingewiesen und zwar ich Sachen "nimmersatte Raupe"

Mir da, so schön nun mit "Bigotterie" zu kommen ist völlig daneben. :winken:

Selbst wenn der "Linken-Politiker" rechtskräftig verurteilt sein sollte ändert es nichts an seinem
Verhalten welchen nun der Hr. Ramelow einen anderen Menschen vorwirft.

Selbstverständlich ist das Verhalten des "Linken-Politikers" ebenfalls als "Raupe Nimmersatt" anzusehen.

Das ist horrender Unsinn. Keiner kann einem öffentlich agierenden Politiker verwehren, eine Meinung zu einem politischen Sachverhalt zu artikulieren, weil ein Parteikollege/Genosse in einem anderen Fall gegen Gesetze verstoßen hast.
Wenn jetzt alle Parteipolitiker schweigen müssten, weil aus den Reihen ihrer Partei andere Mitglieder Gesetzesverstöße begangen haben, hätten wir in Deutschland das großem Schweigen, politische Todesstille.


Was schreibst du denn hier nun für einen hanebüchenen Unfug mit deinen Worten "Das ist horrender Unsinn"?
Verlierst du den Bezug zum Eröffnungsbeitrag?

Ich habe niemanden etwas verwehrt sondern habe nur aus seinen "Wortschatz" zitiert.

Auch habe ich kein Schweigen der Politiker gefordert.

Was willst du nun hier entfachen?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Tja, "Dein" Thema ist Dir offenbar entglitten und Argumente ersetzt Du durch inhaltslose Plattheiten.



Warum sollte mir "mein" Thema entglitten sein?
Hadere ich etwa an meinem Eröffnungsbeitrag, habe ich etwa eine
andere Stellung oder Meinung zu meinem Eröffnungsbeitrag angenommen?

Ich antworte nur auf die äußerst dümmlichen inhaltslosen und dumpfen Beiträgen,
besonders die aus deiner Richtung kommen, die mit aller Gewalt versuchen meine
"Gegenüberstellung" als "falsch" einzuordnen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Du wirst es natürlich wie üblich nicht verstehen, weil da wohl doch etwas Schmalz fehlt:
GENAU DAS ist doch deine Bigotterie...
Die grosse Verfehlung ist dir egal, ein ironischer Kommentar dazu ist für dich der Skandal.


Hm,
da du eh nur Stroh im Kopf hast habe ich schon seit einigen Tagen etwas Mitleid mit dir,
aber wirklich nur etwas.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Tja mein Gutster, wenn du nicht verstehst, um was es geht, hält lieber den Rand und kümmere dich um russische Angelegenheiten.

Ein ehm. Gewerkschafter wie der Ramelow sollte bei solchen Vorhaltungen wohl mehr als zurückhaltend sein...WARUM WOHL !

Aber wie ich schon bemerkte, DU hast nichts verstanden ! Und einen Verteidiger der Demokratie aus dem Lager der SED/DIE LINKE braucht es genau so wie einen Kropf !

JETZT endlich verstanden ?
Was gibt es an Deinen Ausfälligkeiten nicht zu verstehen? Du willst Dich einer sachlichen Diskussion nicht stellen. Das kann jeder Leser unschwer feststellen.
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Warum sollte mir "mein" Thema entglitten sein?
Hadere ich etwa an meinem Eröffnungsbeitrag, habe ich etwa eine
andere Stellung oder Meinung zu meinem Eröffnungsbeitrag angenommen?

Ich antworte nur auf die äußerst dümmlichen inhaltslosen und dumpfen Beiträgen,
besonders die aus deiner Richtung kommen, die mit aller Gewalt versuchen meine
"Gegenüberstellung" als "falsch" einzuordnen.
Ich überlasse es gern Dritten, die Beiträge in diesem Thema sachlich zu werten. Diese werden ggf. entscheiden, welche Beiträge "äußerst dümmlich, inhaltslos und dumpf" sind. Du wirfst jedenfalls permanent Deine Bewerbung dafür in den Ring ...:winken:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ach ... geht wohl nicht anders bei Dir als "äußerst dümmlich, inhaltslos und dumpf"?

Hm,
versuchst du es nun mit aller Gewalt mich hier in Misskredit zu bringen?

Sicherlich beobachtest du den "freundlichen" Austausch zwischen [MENTION=709]Che[/MENTION] und mir, da kann
ich nur auf mein Motto hinweisen:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus"

Hast du noch weiteres in petto um deine persönlichen Aversionen einzubringen?

Ach ja,
was hat deine Äußerung mit dem Thema zu tun, du erinnerst dich sicherlich an deinen Hinweis. :giggle:
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Zerschiesst du jetzt dein eigenes Thema ? :giggle:

Nein,
du und @ Timirjasevez versuchen doch mein Thema zu zersetzen, leider vergeblich. :coffee:

Aber extra nochmal auf diese Seite:



Schon sehr belustigend was der Linke Ministerpräsident Bodo Ramelow so von sich gibt, guckst du hier:

http://www.zeit.de/gesellschaft/201...ndt-beamtensoldt-polizist-nrw-report-muenchen

Klar. dass dieser Linke Hr. Ramelow bei seinen "Schäfchen" natürlich schweigt, aber dennoch bleibt nichts "unentdeckt":

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Linken-Politiker-wegen-Betrugs-vor-Gericht

Ja, diese Raupe Nimmersatt muss wohl in einem Glashaus sitzen. :giggle:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Hm,
versuchst du es nun mit aller Gewalt mich hier in Misskredit zu bringen?

Sicherlich beobachtest du den "freundlichen" Austausch zwischen [MENTION=709]Che[/MENTION] und mir, da kann
ich nur auf mein Motto hinweisen:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus"

Hast du noch weiteres in petto um deine persönlichen Aversionen einzubringen?

Ach ja,
was hat deine Äußerung mit dem Thema zu tun, du erinnerst dich sicherlich an deinen Hinweis. :giggle:
Nein, das besorgst Du Dir schon selbst und das mit ganzer, entlarvender Kraft.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Hm,
versuchst du es nun mit aller Gewalt mich hier in Misskredit zu bringen?

Sicherlich beobachtest du den "freundlichen" Austausch zwischen [MENTION=709]Che[/MENTION] und mir, da kann
ich nur auf mein Motto hinweisen:

"So wie man rein ruft, so schallt es raus"

Hast du noch weiteres in petto um deine persönlichen Aversionen einzubringen?

Ach ja,
was hat deine Äußerung mit dem Thema zu tun, du erinnerst dich sicherlich an deinen Hinweis. :giggle:

Nein, das besorgst Du Dir schon selbst und das mit ganzer, entlarvender Kraft.

Na, Flasche leer?

Außer deine persönlichen Aversionen kommt nicht mehr, war aber zu erwarten. :coffee:
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Na, Flasche leer?

Außer deine persönlichen Aversionen kommt nicht mehr, war aber zu erwarten. :coffee:
Was "Flasche leer" betrifft, bist Du sicher ein ausgewiesener Spezialist.
Was aber einem MP Thüringens verbieten sollte, eine Meinung zum Fall Wendt öffentlich via Twitter zu artikulieren, weil einer "seiner" Genossen in Brandenburg gegen Recht und Gesetz verstoßen hast, konntest und kannst Du erkennbar nicht erklären. Versuch es doch mal, es schmerzt ja nicht!:rolleyes:
 

Cotti

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
28 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
9.499
Punkte Reaktionen
1.741
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schon sehr belustigend was der Linke Ministerpräsident Bodo Ramelow so von sich gibt, guckst du hier:

http://www.zeit.de/gesellschaft/201...ndt-beamtensoldt-polizist-nrw-report-muenchen

Klar. dass dieser Linke Hr. Ramelow bei seinen "Schäfchen" natürlich schweigt, aber dennoch bleibt nichts "unentdeckt":

http://www.maz-online.de/Brandenburg/Linken-Politiker-wegen-Betrugs-vor-Gericht

Ja, diese Raupe Nimmersatt muss wohl in einem Glashaus sitzen. :giggle:
Wenn da etwas vorgefallen ist und Geld "schwarz" kassiert wurde, dann wird das Gericht das ja feststellen und eine Strafe aussprechen.

Für die viel schlimmere Schwarzgeldaffäre der CDU kam so etwas natürlich nicht in Frage. Die involvierten Verbrecher kamen ohne Strafe davon, obwohl sie in Untersuchungsausschüssen logen und betrogen - und Schäuble darf heute sogar das Geld der BRD-Steuerzahler veruntreuen.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Was "Flasche leer" betrifft, bist Du sicher ein ausgewiesener Spezialist.
Was aber einem MP Thüringens verbieten sollte, eine Meinung zum Fall Wendt öffentlich via Twitter zu artikulieren, weil einer "seiner" Genossen in Brandenburg gegen Recht und Gesetz verstoßen hast, konntest und kannst Du erkennbar nicht erklären. Versuch es doch mal, es schmerzt ja nicht!:rolleyes:



Dir ist wirklich nichts zu billig um deine persönlichen Aversionen freien Lauf zu lassen.

Ich muss absolut nicht erklären um auf deine platten Ablenkungsmanöver einzugehen.
Du scheinst auch nicht so ganz verstehen zu wollen, dass ich einen "Vergleich" stellte,
so zur "Raupe Nimmersatt" d.h. ich habe eine Linke "Raupe Nimmersatt" aufgezeigt.

Welch Frevel habe ich nur damit begangen, dass ich einen Linken-Politiker kritisierte? :giggle: :happy: :p

Du scheinst ja schmerzlich getroffen zu sein so wie du hier nun rumpolters.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn da etwas vorgefallen ist und Geld "schwarz" kassiert wurde, dann wird das Gericht das ja feststellen und eine Strafe aussprechen.
Da hast du selbstverständlich recht. :))


Für die viel schlimmere Schwarzgeldaffäre der CDU kam so etwas natürlich nicht in Frage. Die involvierten Verbrecher kamen ohne Strafe davon, obwohl sie in Untersuchungsausschüssen logen und betrogen - und Schäuble darf heute sogar das Geld der BRD-Steuerzahler veruntreuen.

Steht hier nicht zur Debatte, sonst könnte man nun das "Erbsenzählen" beginnen. :coffee:
 

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
16.054
Punkte Reaktionen
29.153
Punkte
88.820
Geschlecht
--
D
Welch Frevel habe ich nur damit begangen, dass ich einen Linken-Politiker kritisierte? :giggle: :happy: :p
Schon wieder die gleiche Frage ?
Wurde dir eben schon beantwortet: Keinen, jeder darf erzählen so ungefähr was er will !
Es war sogar sehr nett anzuschauen, wie du damit deine Bigotterie selbst unter Beweis stellst.
Mit Gegenwind muss man aber halt rechnen, wenn man solch eine Doppelmoral zur Schau stellt.
Das ist alles !
Jetzt endlich begriffen ?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Im Kommunismus würde die Kultur erblühen... Ohne Konkurrenz. Lächerlich, schon jetzt...
Mordversuch auf Fico
Darauf warte ich auch und gebe dir da absolut recht. Ich kann diesen Zeitpunkt gar...
Unterwerfung als Spektakel
Oben