Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Links-Chaoten drohen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
M
Die Seite mit den Fotos der Beamten, die in Friedrichshain ihren Dienst ableisten
mussten, ist übrigens noch online.

Dieser Vorgang mit den Fotos der Polizeibeamten ist strafbar.
Auch die Polizei muss sich erst eine richterliche Genehmigung
einholen um mit Fotos an die Öffentlichkeit gehen zu können.

Die Linken-Chaoten hatten wohl kaum einen richterlichen Beschluss.
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Dieser Vorgang mit den Fotos der Polizeibeamten ist strafbar.
Auch die Polizei muss sich erst eine richterliche Genehmigung
einholen um mit Fotos an die Öffentlichkeit gehen zu können.

Die Linken-Chaoten hatten wohl kaum einen richterlichen Beschluss.

Es tut schon langsam weh, wenn sich jemand aufgrund von sehr einseitigem Rechtsverständnis für die blaue Prügelgarde derart ins Zeug legt, oder ?

Den angeblichen "Chaoten" konnte bisher keinerlei strafrechtlich Relevantes nachgewiesen werden, warum also veröffentlicht die Polizei dann diese Bilder ? Man nennt so etwas übrigens öffentliche Denunziation.

Auch hier zum besseren Verständnis, Ursache und Wirkung, wobei Beides völlig daneben ist !
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Toll,
was du da von dir gibst. Wer wohl nicht deiner Meinung ist, der wird
mit dem Rechten Mist und Dreck in Verbindung gesetzt.

Kannste dich auch anders "wehren"? :kopfkratz:

Wer bastelt sich denn hier etwas zusammen?

Es ist doch völlig legitim, wenn die Polizei eine öffentliche Fahndung startet und zwar mit Tätern-Bildern, es
wurde selbstverständlich eine richterliche Verfügung dafür eingeholt.

Haben das deine Kumpels auch gemacht, als sie die Fotos von Polizisten veröffentlichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
[MENTION=2901]Amanda[/MENTION]


Toll,
was du da von dir gibst. Wer wohl nicht deiner Meinung ist, der wird
mit dem Rechten Mist und Dreck in Verbindung gesetzt.

Kannste dich auch anders "wehren"? :kopfkratz:

Wer bastelt sich denn hier etwas zusammen?

Es ist doch völlig legitim, wenn die Polizei eine öffentliche Fahndung startet und zwar mit Tätern-Bildern, es
wurde selbstverständlich eine richterliche Verfügung dafür eingeholt.

Haben das deine Kumpels auch gemacht, als sie die Fotos von Polizisten veröffentlichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Toll,
was du da von dir gibst. Wer wohl nicht deiner Meinung ist, der wird
mit dem Rechten Mist und Dreck in Verbindung gesetzt.

Kannste dich auch anders "wehren"? :kopfkratz:

Wer bastelt sich denn hier etwas zusammen?

Es ist doch völlig legitim, wenn die Polizei eine öffentliche Fahndung startet und zwar mit Tätern-Bildern, es
wurde selbstverständlich eine richterliche Verfügung dafür eingeholt.

Haben das deine Kumpels auch gemacht, als sie die Fotos von Polizisten veröffentlichten?


Sobald Du mit Fakten konfrontierst wirst, kommen persönliche Angriffe, typisch Compa(rse).:traurig:

Ich frage jetzt ganz einfach, woher willst Du wissen, ob die Polizei eine richterliche Verfügung für die öffentliche Denunziation hat ? Liegt Sie vor, denn stelle sie hier bitte ein, ansonsten gehe ich hier von Dampfplauderei für die Prügelgarde in blau aus, es werden sicher sehr unangenehme Reaktionen folgen, speziell Art. 48 der Charta der Grundrechte der Europäischen Union.

Ansonsten unterlasse bitte die Unterstellung, ich würde mit irgendwelchen Kumpels gemeinsame Sache machen, danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Dieser Vorgang mit den Fotos der Polizeibeamten ist strafbar.
Auch die Polizei muss sich erst eine richterliche Genehmigung
einholen um mit Fotos an die Öffentlichkeit gehen zu können.

Die Linken-Chaoten hatten wohl kaum einen richterlichen Beschluss.

Es tut schon langsam weh, wenn sich jemand aufgrund von sehr einseitigem Rechtsverständnis für die blaue Prügelgarde derart ins Zeug legt, oder ?

Den angeblichen "Chaoten" konnte bisher keinerlei strafrechtlich Relevantes nachgewiesen werden, warum also veröffentlicht die Polizei dann diese Bilder ? Man nennt so etwas übrigens öffentliche Denunziation.

Auch hier zum besseren Verständnis, Ursache und Wirkung, wobei Beides völlig daneben ist !


Bei dir muss es aber fürchterlich weh tun.

Schau doch einmal ins Netz, dort findest du Aufnahmen von einem deiner Kumpels, die ja nun öffentlich gesucht werden, wie er
die Überwachungskamera in einem geplünderten Landen zerstört, dumm
nur, dass dabei sein Gesicht zu Vorschein kam. So viel zum Thema Ursache und Wirkung.

Hm,
so ist das wohl aus deiner Sicht mit diesem einseitigen Rechtsverständnis.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Sobald Du mit Fakten konfrontierst wirst, kommen persönliche Angriffe, typisch Compa(rse).:traurig:

Ich frage jetzt ganz einfach, woher willst Du wissen, ob die Polizei eine richterliche Verfügung für die öffentliche Denunziation hat ? Liegt Sie vor, denn stelle sie hier bitte ein, ansonsten gehe ich hier von Dampfplauderei für die Prügelgarde in blau aus, es werden sicher sehr unangenehme Reaktionen folgen, speziell Art. 48 der Charta der Grundrechte der Europäischen Union.

Ansonsten unterlasse bitte die Unterstellung, ich würde mit irgendwelchen Kumpels gemeinsame Sache machen, danke !

Amanda, der Polizei sind oft die Hände gebunden, bitte bedenke das.

Das ist für dich gut, weil du hier deswegen eine große Lippe riskieren kannst.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Sobald Du mit Fakten konfrontierst wirst, kommen persönliche Angriffe, typisch Compa(rse).

Ich frage jetzt ganz einfach, woher willst Du wissen, ob die Polizei eine richterliche Verfügung für die öffentliche Denunziation hat ? Liegt Sie vor, denn stelle sie hier bitte ein, ansonsten gehe ich hier von Dampfplauderei für die Prügelgarde in blau aus, es werden sicher sehr unangenehme Reaktionen folgen, speziell Art. 48 der Charta der Grundrechte der Europäischen Union.

Ansonsten unterlasse bitte die Unterstellung, ich würde mit irgendwelchen Kumpels gemeinsame Sache machen, danke !



Wer hatte den persönlichen Angriff gestartet?

Du hattes doch damit begonnen:
Liest Du auch mal abseits des rechten Mainstreams

Jetzt jammerst du laut rum und quakst von Unterstellungen.

Ich halte mich an mein altbekanntes Motto:
"So wie man rein ruft, so schallt es raus"
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Amanda, der Polizei sind oft die Hände gebunden, bitte bedenke das.

Das ist für dich gut, weil du hier deswegen eine große Lippe riskieren kannst.

Der Polizei die Hände gebunden, was ist da denn passiert ? :confused:

Übrigens riskiere ich niemals eine große Lippe, denn da spricht meine gutes Elternhaus dagegen, sondern sage schon immer offen meine Meinung, und lasse mir auch von Niemanden den Mund verbieten, so einfach ist das.

Die sogenannte Bereitschaftspolizei hat für mich mit der normalen Polizei nur sehr wenig zu tun. Gerade bei solchen Großveranstaltungen wie G20, etc.pp. wurden länderübergreifend Szenarien, wie etwaige Volksaufstände durchgespielt, was Hoheitsabzeichen an den Uniformen sogenannter Spezialkräfte verraten haben.

Mehr braucht der aufgeklärte Bürger eigentlich nicht zu wissen, da der Hase schon vorher im Pfeffer liegt...
 

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Ich frage jetzt ganz einfach, woher willst Du wissen, ob die Polizei eine richterliche Verfügung für die öffentliche Denunziation hat ?

Weil sie sonst von den Anwälten dieser linksradikalen Gewalttäter in der Luft zerrissen werden.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Es tut schon langsam weh, wenn sich jemand aufgrund von sehr einseitigem Rechtsverständnis für die blaue Prügelgarde derart ins Zeug legt, oder ?

Den angeblichen "Chaoten" konnte bisher keinerlei strafrechtlich Relevantes nachgewiesen werden, warum also veröffentlicht die Polizei dann diese Bilder ? Man nennt so etwas übrigens öffentliche Denunziation.

Auch hier zum besseren Verständnis, Ursache und Wirkung, wobei Beides völlig daneben ist !

Die Ursachen liegen sowieso ganz woanders, die Wirkung ist völlig daneben, das ist richtig. Die Wirkung trifft wie so oft, aber eben auch in diesem Fall nicht die Ursache, hinzu kommt noch das die Wirkung die Ursache mehrheitlich gar nicht versteht, vielleicht auch nicht verstehen will, was allerdings auf den Rest der vor Ort nicht Wirkung war ebenfalls zutrifft.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Der Polizei die Hände gebunden, was ist da denn passiert ? :confused:

Übrigens riskiere ich niemals eine große Lippe, denn da spricht meine gutes Elternhaus dagegen, sondern sage schon immer offen meine Meinung, und lasse mir auch von Niemanden den Mund verbieten, so einfach ist das.

Die sogenannte Bereitschaftspolizei hat für mich mit der normalen Polizei nur sehr wenig zu tun. Gerade bei solchen Großveranstaltungen wie G20, etc.pp. wurden länderübergreifend Szenarien, wie etwaige Volksaufstände durchgespielt, was Hoheitsabzeichen an den Uniformen sogenannter Spezialkräfte verraten haben.

Mehr braucht der aufgeklärte Bürger eigentlich nicht zu wissen, da der Hase schon vorher im Pfeffer liegt...

Was da passiert ist, du bist echt ne Wunderblume, verzeih wenn ich das so sage, glaubst du wirklich, dass alles was dir die Medien präsentieren wahr ist?
Und du glaubst doch nicht wirklich das ich hier frei fröhlich aus dem Nähkästchen plaudern werde. (geschwärzt)
Schatzele mein Ding war nie Bereitschaftspolizei. Man, man, man manchmal muss ich dem User Schulz hier im Forum Recht geben, es laufen schon seltsame Leute hier rum.
 
Registriert
23 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
239
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Weil sie sonst von den Anwälten dieser linksradikalen Gewalttäter in der Luft zerrissen werden.

Aha, danke für die Aufklärung, linksradikal und Gewalttäter, das klingt ja ganz übel und böse. :peitschen:

Ob sich einer dieser pößen linksradikalen Rabauken einen Anwalt leisten kann, wage ich arg zu bezweifeln.

Jetzt werfe ich einmal einen Begriff in den Raum. Was ist eigentlich unter "Gesinnungsjustiz" zu verstehen, und gibt es diese irgendwo ?
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Wenn man zu diesem Vorgang im Internet googelt, findet man diverse
"Angebot" bei dem der letzte Absatz "gestrichen" wurde, der da lt.
"..es fehlt ein richterlicher Beschluss."

Dann wird dieser ja wohl vorliegen, alles andere wäre ja auch rechtswidrig. :coffee:
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Was da passiert ist, du bist echt ne Wunderblume, verzeih wenn ich das so sage, glaubst du wirklich, dass alles was dir die Medien präsentieren wahr ist?
(....)
Schimpfe sie doch nicht so arg, für etwas das 95 Prozent der BRDler(innen) tun - den Systemmedien vollständig glauben und vertrauen.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.556
Punkte Reaktionen
1.770
Punkte
64.820
Geschlecht
Schimpfe sie doch nicht so arg, für etwas das 95 Prozent der BRDler(innen) tun - den Systemmedien vollständig glauben und vertrauen.

Schimpfen…hahaha, ich zeige auf was ist, nur diese „Nasen“ merken es nicht, die setzen immer noch einen drauf, weil sie Rückhalt von den Medien habe.

Nachtrag:
Solche Frauchen und Männchen, wissen doch garnicht, was bei einem Polizeieinsatz mit solchen „Goldstücken“ abgeht, aber schützen lassen, ja da brüllen sie.
 
Zuletzt bearbeitet:

MaBu

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.591
Punkte Reaktionen
12
Punkte
45.002
Geschlecht
Aha, danke für die Aufklärung, linksradikal und Gewalttäter, das klingt ja ganz übel und böse. :peitschen:

Das tut mir jetzt aber auch leid, den Eindruck wollte ich nicht erwecken.

Ob sich einer dieser pößen linksradikalen Rabauken einen Anwalt leisten kann, wage ich arg zu bezweifeln.

Bestimmt, im Notfall legen die linksgrünversifften zusammen, sonst gibt es ja noch Papa.

Jetzt werfe ich einmal einen Begriff in den Raum. Was ist eigentlich unter "Gesinnungsjustiz" zu verstehen, und gibt es diese irgendwo ?
Bestimmt, ganz sicher. Es schlägt sich in Bewährungsstrafen und Sozialarbeit für das zerstören der Lebensgrundlage anderer Leute nieder.
 
OP
Compa
Registriert
17 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.558
Punkte Reaktionen
4
Punkte
0
Geschlecht
Ich frage jetzt ganz einfach, woher willst Du wissen, ob die Polizei eine richterliche Verfügung für die öffentliche Denunziation hat ?

Weil sie sonst von den Anwälten dieser linksradikalen Gewalttäter in der Luft zerrissen werden.

Hier kann man auch etwas zu dieser richterlichen Verfügung lesen:

http://www.spiegel.de/panorama/just...slichen-randalierern-gestartet-a-1183952.html

Dort steht u.a.:
".....beim Amtsgericht Hamburg die öffentlichen Fahndungen beantragt. "Unterschiedliche Richter haben entsprechende Beschlüsse erlassen."
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Endlich, eine Alternative...
Widerspricht sich auch wieder....du musst vor dem Schreiben überlegen.
Islam-Aufklärer Michael...
Wie gesagt, wenn jemand als ein "arischer Deutscher" Scheisse baut oder ein Araber...
Die verheizte Generation
Oben