Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die Linkspartei und ihre zwielichtigen Partner

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.358
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Hm, würde Dir ja gerne zustimmen: aber wenn man "amerikanisch" meint, sollte man nicht einfach "große" schreiben.

Ich meine aber gar nicht amerikanisch, der Geldadel ist international und zieht dem amerikanischen Volk genauso das Fell über die Ohren wie dir und mir.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.358
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Wie gesagt mit Links und Rechts hab ich auch überhaupt kein Problem ich hab von beiden Richtungen Freunde und Bekannte. Nur mit Extremismus habe ich ein Problem. Und ja Grundsätzlich diene ich jedem Staatsbürger der BRD aber das wars dann auch schon ... ich diene keinem Politiker oder nicht "dem System" wie es dieser Linksfaschist behauptet!

Mit Extremismus hab ich auch ein Problem und zwar in der Form das da einfach keine Grenzen definiert sind, wer also ist denn links oder rechts extrem?
Der Faschismus ist eigentlich als Folge des Kapitalismus in Erscheinung getreten, nur mal so am Rande bemerkt.
 

Zweifler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
4.314
Punkte Reaktionen
6
Punkte
30.101
Geschlecht
Erläuterung

und?
was ist nun an "Israelkritik" so verwerflich das du annähernd "Blasphemie" schreist?
Grenzt es für dich an "Gotteslästerung" wenn man dieses "güldene Kalb" scheut und dessen Fehler aufzeigt?:kopfkratz:

Nicht umsonst habe ich "Israelkritiker" in "" geschrieben:
Was sich heute in D als solche ausgibt, ist in Wirklichkeit meist einem dumpfen Antisemitismus verhaftet. Und große Teile des Antiamerikanismus in diesem Land basieren ebenfalls auf dem guten alten Antisemitismus traditioneller adolfscher Prägung ("Der raffende kapitalistische Geldjude").
Übrigens: "Geschrien" habe ich gar nicht, das tun eher die vielen roten Extremisten, welche dieses Forum bevölkern...

Der Zweifler
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Mit Extremismus hab ich auch ein Problem und zwar in der Form das da einfach keine Grenzen definiert sind, wer also ist denn links oder rechts extrem?
Der Faschismus ist eigentlich als Folge des Kapitalismus in Erscheinung getreten, nur mal so am Rande bemerkt.


faschismus gab es in deutschland auch nicht sondern nur den nationalsozialismus, den faschismus gab es in italien und schon lange vor dem nationalsozialismus in deutschland.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gieße hier mal Öl ins Feuer. Ich verlange unter Androhung von Sanktionen sofort den Abzug türkischer Truppen von Zypern, die Einstellung des Siedlungsbaus von Israel und die Rückgabe der schon gestohlenen Grundstücke an die Palästinenser, die Einstellung von Waffenlieferungen u. a. der USA an terroristische Organisationen in Syrien. Bin ich jetzt ein böser Mensch?
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich gieße hier mal Öl ins Feuer. Ich verlange unter Androhung von Sanktionen sofort den Abzug türkischer Truppen von Zypern, die Einstellung des Siedlungsbaus von Israel und die Rückgabe der schon gestohlenen Grundstücke an die Palästinenser, die Einstellung von Waffenlieferungen u. a. der USA an terroristische Organisationen in Syrien. Bin ich jetzt ein böser Mensch?

im sinne der gutmenschen und demokraten schuldig.
 
Registriert
17 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.103
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
faschismus gab es in deutschland auch nicht sondern nur den nationalsozialismus, den faschismus gab es in italien und schon lange vor dem nationalsozialismus in deutschland.

Wobei der National - Sozialismus wohl eher einem faschistischen Regime aufgeklebt wurde, um Menschen über den wahren Charakter, also dem Faschismus, zu täuschen.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wobei der National - Sozialismus wohl eher einem faschistischen Regime aufgeklebt wurde, um Menschen über den wahren Charakter, also dem Faschismus, zu täuschen.

kann man so nicht sagen, denn viele ideen und umsetzungen der ersten jahre(bevor ah sein versprechen anderen maechten gegenueber einloesen musste) waren durchaus sozialistisch gepraegt
da die partei ja zum grossen teil eine studentenpartei war
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.465
Punkte Reaktionen
53.179
Punkte
101.486
Geschlecht
Nicht umsonst habe ich "Israelkritiker" in "" geschrieben:
Was sich heute in D als solche ausgibt, ist in Wirklichkeit meist einem dumpfen Antisemitismus verhaftet. Und große Teile des Antiamerikanismus in diesem Land basieren ebenfalls auf dem guten alten Antisemitismus traditioneller adolfscher Prägung ("Der raffende kapitalistische Geldjude").
Übrigens: "Geschrien" habe ich gar nicht, das tun eher die vielen roten Extremisten, welche dieses Forum bevölkern...

Der Zweifler

Ah ja...
wenn sich also ein Deutscher in Deutschland erdreistet an Israels Expansionspolitik Kritik zu üben,
dann ist Er natürlich ein Antisemit=Holocaustleugner= womöglcih auch ein Mittäter des damaligen Regimes!


aber sonst geht es dir noch gut?
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ah ja...
wenn sich also ein Deutscher in Deutschland erdreistet an Israels Expansionspolitik Kritik zu üben,
dann ist Er natürlich ein Antisemit=Holocaustleugner= womöglcih auch ein Mittäter des damaligen Regimes!


aber sonst geht es dir noch gut?


lass ihn, judenhass ist kein antisemitismus, die juden speziell israel ist selbst antisemitisch
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.358
Punkte Reaktionen
20.713
Punkte
69.820
Geschlecht
Sehen Sie, Württemberger,

alle versammelt - auch die reizenden USA-Hasser. Hachch, ich fühl mich richtig zu Hause. :rolleyes2:
Jetzt fehlen zu meinem Glück nur noch die als "Israelkritiker" getarnten Antisemiten. Aber ich bin unbesorgt: Bald laufen sie mir über den Weg...

der Zweifler

Ich würde sagen du machst dich mal auf Richtung Trollwiese, mit deinem Antisemitismus ziehst du hier keinen Fisch vom Teller.
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.723
Punkte Reaktionen
2.782
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Ich meine aber gar nicht amerikanisch, der Geldadel ist international und zieht dem amerikanischen Volk genauso das Fell über die Ohren wie dir und mir.
Nein, nein, das geht nicht. Man kann jetzt beispielsweise einer UBS nicht das Gebaren
amerikanischer Banken unterstellen. So geht das nicht. Wenn man nun also hingehen würde und mit "united Bandits" austeilen würde - dann müsste man zumindest einräumen, dass der Betrug der UBS noch vergleichsweise "redlich" ist.
 
Registriert
22 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Von der Linkspartei getrennt

:happy:

Auch ich habe mich inzwischen von der Partei DIE LINKE getrennt, d. h. ich habe bewußt keine Mitgliedsbeiträge mehr bezahlt, und dann fliegt man irgendwann raus aus der Partei.

Übrigens bin ich selber auch schon längst nicht mehr so primitiv links, wie es die Linkspartei ist.

Ich bin nach wie vor ein Fan des Natur- und Umweltschutzes. Und das ist ja, was viele nicht wissen, ein eher konservativ-rechtes Thema. Als Stichwort nenne ich da Herbert Gruhl und sein Buch "Ein Planet wird geplündert".

LG von Michael111
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nicht umsonst habe ich "Israelkritiker" in "" geschrieben:
Was sich heute in D als solche ausgibt, ist in Wirklichkeit meist einem dumpfen Antisemitismus verhaftet. Und große Teile des Antiamerikanismus in diesem Land basieren ebenfalls auf dem guten alten Antisemitismus traditioneller adolfscher Prägung ("Der raffende kapitalistische Geldjude").

Eine sehr eigenwillige und an den Tatsachen vorbeigehende Betrachtungsweise.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.596
Punkte Reaktionen
2.548
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Also halten wir fest: Wenn man die Zusammenarbeit der Linkspartei mit Menschenverachtenden Organisationen entlarvt und im deutschen Bundestag vorträgt ist man also ein Nazi ...

Ist doch klar, wenn man so ertappt wird.

Die mehrfach umbenannte SED nannte sich doch früher Friedenspartei und geisselte Kriege.

Gleichzeitig lieferte sie seinerzeit hemmungslos massenweise Maschinenpistolen nach Äthiopien um ohne Devisen an Kaffee zu kommen.

Uwe
 

mainstream

etabliert gut
Registriert
25 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
:happy:

Auch ich habe mich inzwischen von der Partei DIE LINKE getrennt, d. h. ich habe bewußt keine Mitgliedsbeiträge mehr bezahlt, und dann fliegt man irgendwann raus aus der Partei.

Übrigens bin ich selber auch schon längst nicht mehr so primitiv links, wie es die Linkspartei ist.

Ich bin nach wie vor ein Fan des Natur- und Umweltschutzes. Und das ist ja, was viele nicht wissen, ein eher konservativ-rechtes Thema. Als Stichwort nenne ich da Herbert Gruhl und sein Buch "Ein Planet wird geplündert".

LG von Michael111

bei diesem Posting verstehe ich nicht, warum Du ueberhaupt in diese Linkspartei eingetreten bist
die Linke hat es doch mit Natur-und Umweltschutz nicht so und konservativ ist man da auch nicht in der grossen Mehrheit.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
23 Mai 2014
Zuletzt online:
Beiträge
161
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DIE LINKE ist für die Linken das, was für die Rechten in den 20igern und 30igern die NSDAP gewesen ist: Eine widerliche, populistische Rattenfänger-Partei, die dem Bürger das Streben nach sozialer Gerechtigkeit vorgaukelt, ihn in Wirklichkeit aber einer ideologischen Erziehung im eigenen Sinne unterziehen möchte. Kaum eine Partei ist so wiedersprüchlich wie DIE LINKE, möchte sie doch beispielsweise zum Einen der eigenen Aussage nach "Armut bekämpfen" aber zum Anderen Armut importieren, in dem sie jedem "Dahergelaufen" ein dauerhaftes Bleiberecht einräumen oder den deutschen Pass "hinterherschmeißen" möchte.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.394
Punkte Reaktionen
1.320
Punkte
44.820
Geschlecht
Verkappt totalitäre Marktgötzenanbeter und Wirtschaftsfaschisten deiner Coleur stört es doch nur, wenn noch was außerhalb der neoliberalen, von der reichen Minderheit und der Wirtschaftsmafia beherrschten Parteienkartelle mit deren "Alternativlos"-Ideologie angeboten wird und "der kleine Mann" einen Politanwalt hat; der Bürger soll keine Wahl trotz Wahlen haben, was? Manipuliert und Demokratie auf diese Art torpediert wird ja eh schon gnadenlos über des Bonzen Medien, aber es spielt keine Rolle, ob Rot, Grün, Gelb oder Schwarz - am Ende kommt hier wie auch in etlichen anderen Ländern immer wieder derselbe Darwinistenscheiß raus: Sozial- und Infrastrukturabriß, beschleunigte Umverteilung von unten nach oben, Volksverarsche im großen Stil und Wirtschaftslobbyismus pur. Und wenn eine bekanntere Partei da (noch?) nicht mitspielt in diesem verkappten Einheitsparteienklub, stört es die wenigen Profiteure dieser verkappten Diktatur und deren opportunistische Speichellecker natürlich. Aber zum Glück durchschauen helle Köpfchen meiner Coleur das ja und wählen fleißig weiter echte Linke, solange es konsequent und mit Rückgrat bleibt. :cool: Alles andere wäre ein "Weiter so" mit jenem asozialen, kurzsichtigen neoliberalen Kamikazekurs, der erst rein in die Krise geführt hat und eisern weiter auf den Abgrund zuhält; wir müsen da radikal ausbrechen! Und deshalb echte Linke und nicht etwa Rotgrün oder so wählen. ;-) DAS ist es, was dem Pack da oben Sorgen bereitet (auf das Parlamentarische bezogen...) und nicht die Parteien, die sie kontrollieren. Die Parteispendenverhalten geben bestens Auskunft darüber, wer sich für Bonzes und wer für Volkes Interessen einsetzt...

PS: Echten Linken liegt sehr wohl was am Umweltschutz, und auch dem würde eine Politik weg von der Profitmaximierung um jeden Preis und egoistischer Ausbeutung zugute kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
DIE LINKE ist für die Linken das, was für die Rechten in den 20igern und 30igern die NSDAP gewesen ist: Eine widerliche, populistische Rattenfänger-Partei, die dem Bürger das Streben nach sozialer Gerechtigkeit vorgaukelt, ihn in Wirklichkeit aber einer ideologischen Erziehung im eigenen Sinne unterziehen möchte. Kaum eine Partei ist so wiedersprüchlich wie DIE LINKE, möchte sie doch beispielsweise zum Einen der eigenen Aussage nach "Armut bekämpfen" aber zum Anderen Armut importieren, in dem sie jedem "Dahergelaufen" ein dauerhaftes Bleiberecht einräumen oder den deutschen Pass "hinterherschmeißen" möchte.


falsch, die nsdap war eine linke partei, der studenten.
der rest ist richtig.
 

tesla

Premiumuser +
Registriert
19 Apr 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.764
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
bei diesem Posting verstehe ich nicht, warum Du ueberhaupt in diese Linkspartei eingetreten bist
die Linke hat es doch mit Natur-und Umweltschutz nicht so und konservativ ist man da auch nicht in der grossen Mehrheit.

die gruenen aber auch nicht. ein gruener ist ein fdpler der fuer dosenpfand ist mehr nicht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
nicht wir, du schwadronierst doch hier ständig Blödsinn, ich hab dir schon Bilder...
Worte für das sinnliche...
@Gaijin - Einmal fühlt sich jeder so Auszeit von mir (2011) So langsam glaub ich...
2036: DIALOG MIT DEM GROSSVATER
Oben