Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die mediale Schmutzkampagne gegen die AfD ist erbärmlich

OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
137
Punkte
7.502
Der Vorfall in Essen, bei dem vor zwei Tagen zwei Grüne Politiker tätlich angegriffen wurden ist aus den Medien verschwunden, nachdem herauskam, dass die Angreifer arabischstämmig sind. Auch die grünen Opfer verschwiegen den Migrationshintergrund - aus Grün(den)

Nachzulesen in der WAZ

„Den mutmaßlichen Migrationshintergrund der Gewalttäter ließen die beiden Politiker in ihrer Stellungnahme unerwähnt.“
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
137
Punkte
7.502
USA, Kanada, Vereinigtes Königreich verhängen Reisewarnungen für Deutschland. Deutschland als einziges europäisches Land bekommt eine Reisewarnung wegen Terrorgefahr. Quelle Focus Online. Dass die Leute bei dieser Politik langsam durchdrehen, kann ich verstehen. Gewalt ist keine Lösung. Wählen aber scheinbar auch nicht. Was soll man tun damit aus Deutschland wieder ein lebenswertes Land wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

Chronos-

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
4.010
Punkte Reaktionen
4.497
Punkte
80.520
Ort
Gau Baden
Geschlecht
der Vorfall in Essen, bei dem vor zwei Tagen zwei Grüne Politiker tätlich angegriffen wurden ist aus den Medien verschwunden, nachdem herauskam, dass die Angreifer arabischstämmig sind. Auch die grünen Opfer verschwiegen den Migrationshintergrund - aus Grün(den)

Nachzulesen in der WAZ

„Den mutmaßlichen Migrationshintergrund der Gewalttäter ließen die beiden Politiker in ihrer Stellungnahme unerwähnt.“

Wenigstens mal eine gute Nachricht.

Oder auf Neudeutsch: "Instant Gratification".

Wer andern eine Grube gräbt....
 
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
39
Punkte Reaktionen
137
Punkte
7.502

Henry1963

Ministerpräsident
Registriert
13 Dez 2021
Zuletzt online:
Beiträge
10.625
Punkte Reaktionen
16.135
Punkte
29.520
Da steht noch nichts fest. Vielleicht ein paar besoffene Jugendliche, vielleicht ein paar Glatzen von den Totenkopfverbänden der AfD, welche die Straßen gesäubert haben. Nichts aufregendes, Messer waren auf jeden Fall nicht im Spiel, also keine Goldstücknummer.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.301
Punkte Reaktionen
24.244
Punkte
40.520
Geschlecht
Da steht noch nichts fest. Vielleicht ein paar besoffene Jugendliche, vielleicht ein paar Glatzen von den Totenkopfverbänden der AfD, welche die Straßen gesäubert haben. Nichts aufregendes, Messer waren auf jeden Fall nicht im Spiel, also keine Goldstücknummer.

Fett .- Junge, Du kannst einfach nicht anders, so etwas von verblendet und vernebelt........🤣🤣🤣
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
8.023
Punkte Reaktionen
13.030
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Der Vorfall in Essen, bei dem vor zwei Tagen zwei Grüne Politiker tätlich angegriffen wurden ist aus den Medien verschwunden, nachdem herauskam, dass die Angreifer arabischstämmig sind. Auch die grünen Opfer verschwiegen den Migrationshintergrund - aus Grün(den)

Nachzulesen in der WAZ

„Den mutmaßlichen Migrationshintergrund der Gewalttäter ließen die beiden Politiker in ihrer Stellungnahme unerwähnt.“

Rolf Fliß, dritter Bürgermeister von Essen, der Opfer dieses Angriffs wurde, gibt der ZEIT darüber ein Interview, in dem er entscheidende Punkte verschweigt:

Über den Wortwechsel, der zu dem Schlag führte, sagt er:

ZEIT ONLINE: Wieso wurde es dann aggressiv?

Fliß: Das kippte auf einmal mehr oder weniger spontan, ansatzlos, ohne erkennbaren Grund. Wir wurden als Grüne übelst beschimpft. Eine inhaltliche Auseinandersetzung gab es nicht. Plötzlich bekam ich – für mich völlig unerwartet – einen Prankenschlag mitten ins Gesicht.

ZEIT ONLINE: Was genau wurde gesagt?

Fliß: Da will ich nicht darauf eingehen, der Staatsschutz ermittelt jetzt in alle Richtungen, und wir vertrauen auf den Ermittlungserfolg der Polizeibehörden.

Auch dass die Angreifer wie Araber aussahen, verschweigt er:

ZEIT ONLINE: Was waren das für Menschen, die Sie angegriffen haben?

Fliß: Sie waren mittleren Alters, äußerlich unauffällig. Aber mehr will ich dazu jetzt auch erst mal nicht sagen.
Angriff auf Grünenpolitiker: "Da scheint jetzt etwas zu kippen" | https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-05/angriff-gruenen-politiker-essen-rolf-fliss-buergermeister

Mein Eindruck ist, dass er die Wahrheit verschweigt, also lügt.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.976
Punkte Reaktionen
25.253
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Mein Eindruck ist
... dass dieses ganze Gesippe in Grün sich die Wahrheit selbst nicht eingestehen kann. Es sind IHRE eigenen geholten Leute, von denen sie drangsaliert werden und nicht - wir!
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.886
Punkte Reaktionen
15.672
Punkte
50.820
... dass dieses ganze Gesippe in Grün sich die Wahrheit selbst nicht eingestehen kann. Es sind IHRE eigenen geholten Leute, von denen sie drangsaliert werden und nicht - wir!
Nee geholt hat die die schwarze Merkel !
Aber Ampelunion sind ja der Regenbogen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gehört der Islam zu...
... Ich habe mal versucht, Adolfs Schwarte zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen...
Schöne Frauen
Ist sie genehm? sozusagen die Mitte ? Keine Einwände ;) oder hier: Edwige Fenech
Am Hof der Dummen
Oben