Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Die mediale Schmutzkampagne gegen die AfD ist erbärmlich

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Klar. Solange die AfD nicht Deutschland erobert, gibt es noch Rechtsstaat. Und wir wählen ja nicht das nationale, sondern das Europa-Parlament.
Alleine, um DICH toben zu sehen, lohnt sich das Kreuzchen bei der AFD!
Dann ist man nämlich auf dem richtigen Weg!
 

Kibuka

Deutscher Bundespräsident
Registriert
14 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
5.667
Punkte Reaktionen
5.494
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Der Kalender mit den perfekt vor den anstehenden Wahlen abgestimmten Diskreditierungsmaßnahmen gegen missliebige rechtskonservative Politiker wird im Schulterschluss zwischen linksgrüner Politik und ebensolchen Medien minutiös abgearbeitet.

Natürlich. So läuft das schon seit geraumer Zeit. Es ist eigentlich so primitiv, dass man meinen könnte die meisten Wähler würden das miese Spiel sofort durchschauen.

Pustekuchen!

Wenn ich Kommentare von Arbeitskollegen höre, geht diese Schmutzkampagne wieder vollständig auf. Der Pöbel wird wieder auf Kurs gebracht.

Propaganda ist die Waffe der Mächtigen. Und der Pöbel kapiert das einfach größtenteils nicht.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
die Schmutzkampagne ist das Eine

die Unfähigkeit der AfD selber, ist das Andere:

die Zeiten würden es der AfD so einfach machen, passende politische Antworten zu liefern

anstatt dessen liefert die AfD folgende Problemlösungen:
- offenes Ranwanzen und Kuscheln mit Autokraten und Diktatoren der Welt
- raus aus der EU
- raus aus der NATO
- Ausländer raus

das sind die 4 Antworten der AfD
und mit diesen 4 Antworten wird die AfD von immer mehr Wählern abgelehnt, weil das tatsächlich rein extreme (und auch völlig unzulängliche) Antworten sind

aber anstatt sich mal selber zu hinterfragen, macht die AfD genau die Fehler der anderen:
"wenn unsere schlechte Medizin nicht wirken mag, dann müssen wir einfach nur die Dosis an unserer schlechten Medizin erhöhen ..."

wer hat diesen dummen Slogan eigentlich jemals Parteien eingehämmert ??

aber anstatt damit zuzugewinnen, verliert die AfD mit dieser bescheuerten Unfähigkeit Umfragenstimme um Umfragenstimme

sorry,
die AfD mag angegangen werden, oft auch unfair

aber politisch unfähige Antworten liefert sie schon selber
Sorry das ich das so erheben muss, aber die AFD ist nicht auf solche Wähler wie dich angewiesen.

Wer das Programm einfach als Ausländer raus interpretiert ist sowieso falsch bei uns 😁.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.335
Punkte Reaktionen
52.933
Punkte
101.486
Geschlecht
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Propaganda ist die Waffe der Mächtigen. Und der Pöbel kapiert das einfach größtenteils nicht.
Der Pöbel ist DUMM!

Die Masse ist HOHL!

Solch eine Erkenntnis muss mal endlich im Kopf bei Leuten mit einem IQ von 100 und mehr ankommen.

Deswegen keifen die Etablierten auch so rum, wenn man als AFD seine Ziele für Idioten formuliert, das greift nämlich einen Großteil der eigenen Kaste ab!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Die Masse geilt sich an sowas auf!
Sowas wird konsumiert und sich mit einem geringfügig höherem IQ darüber kaputt gelacht.
Außen vorgelassen wird, das solch eine Degeneration der "Unterhaltung" wie man sie nennt, SEHR VIEL über das eigene Niveau aussagt!

 
OP
PaulPott90
Registriert
25 Apr 2024
Zuletzt online:
Beiträge
57
Punkte Reaktionen
174
Punkte
7.502
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher weniger.

Wie kann es bitte sein, dass ein Chinese nach Deutschland einwandert und ganze zehn Jahre von deutschen Ermittlungsbehörden der Spionage verdächtigt wird?

Wie kann es sein, dass dieser Chinese dann trotz Spionageverdachts trotzdem die deutsche Staatsbürgerschaft erhält und eingebürgert wird?

Wie kann es dann auch noch sein, dass dieser Chinese trotz Spionageverdacht für China von der sächsischen Verfassungsschutzbehörde als Spitzel angeheuert wird?

In was für einem völlig desolaten Zustand befindet sich ein Staat, in dem dies alles möglich ist? Das ist aus meiner Sicht grobes Staatsversagen.
 

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.931
Punkte Reaktionen
8.435
Punkte
68.820
Geschlecht
--
Um ehrlich zu sein interessiert mich der Zusammenhang mit Herrn Krah gerade eher weniger.

Wie kann es bitte sein, dass ein Chinese nach Deutschland einwandert und ganze zehn Jahre von deutschen Ermittlungsbehörden der Spionage verdächtigt wird?

Wie kann es sein, dass dieser Chinese dann trotz Spionageverdachts trotzdem die deutsche Staatsbürgerschaft erhält und eingebürgert wird?

Wie kann es dann auch noch sein, dass dieser Chinese trotz Spionageverdacht für China von der sächsischen Verfassungsschutzbehörde als Spitzel angeheuert wird?

In was für einem völlig desolaten Zustand befindet sich ein Staat, in dem dies alles möglich ist? Das ist aus meiner Sicht grobes Staatsversagen.
Ja diese Fragen habe ich mir auch schon gestellt.
Nur wo stellen unsere super Journalisten der ÖR diese Fragen an die Behörden die das so haben laufen lassen, , wo sind die täglichen Interviews mit den Presseprechern der Gerichtsbarkeiten und den VS was es für neue Erkenntnisse gibt und informieren uns umfassend für was sie von der Zwangsabgabe schließlich bezahlt werden.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
@sportsgeist
WO BITTE sagt die AfD "Ausländer raus"??
konkrete Quellen!

noch vor einigen Monaten hast DU mir doch noch vorgeworfen, ich wolle eine "AfD nur mit weniger AfD Inhalten"
(genauer Wortlaut ist mir entfallen, suchfunktion geht auch grad nicht)

Also damals war ich dir zu "links" weil nicht auf AfD Linie, jetzt ist dir die AfD zu "rechts" (wegen irgendwelcher Strohmänner aus der Lügenpresse)?
wie denn nun..?
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.219
Punkte Reaktionen
9.887
Punkte
50.820
@sportsgeist
WO BITTE sagt die AfD "Ausländer raus"??
konkrete Quellen!

noch vor einigen Monaten hast DU mir doch noch vorgeworfen, ich wolle eine "AfD nur mit weniger AfD Inhalten"
(genauer Wortlaut ist mir entfallen, suchfunktion geht auch grad nicht)

Also damals war ich dir zu "links" weil nicht auf AfD Linie, jetzt ist dir die AfD zu "rechts" (wegen irgendwelcher Strohmänner aus der Lügenpresse)?
wie denn nun..?
Aus "sportsgeist" spricht enttäuschte Liebe über seine Flamme AfD...
Ich empfehle als Therapie immer die Wahl der CSU.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Aus "sportsgeist" spricht enttäuschte Liebe über seine Flamme AfD...
Ich empfehle als Therapie immer die Wahl der CSU.
ochja, ich persönlich bin ja auch kein Fan von Putin oder Rotchina, aber wenn der Mainstream sonst nix vorbringt als Argumente gegen die AfD (zumal ja die anderen Parteien hintenrum auch rummachen mit China oder noch finsteren Schurkenstaaten), dann können die mir mal echt den ***
Alleinregieren ist eh nicht und für eine Koalition dürfte die CDU als stramme Atlantikerpartei den Ostlern in der AfD schon diesen Zahn ziehen, sonst wären die Verhandlungen gescheitert und wir bekämen eine lustige Koalition aus von lüünks bis Brandmauerwertewestenkotzervativ^^
- aber wer weiß, vllt würde dieser widersprüchliche Flickenteppich immerhin die ranzigsten Schnappsideen der "Woken" verhindern??
* positiv denken *
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Aus "sportsgeist" spricht enttäuschte Liebe über seine Flamme AfD...
Ich empfehle als Therapie immer die Wahl der CSU.

CSU SÖDOLF ein Land, ein Führer :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ich habe auch einen Führerschein, sogar Klasse CE ... Ich kann Großes führen, SÖDOLF darf auch Gespanne laut Erlaubnis führen?

Ich darf bei einer 20 Tonnen Zugmaschine sogar 20 Tonnen Artillerie inklusive Munition hinten dran ziehen!
Alles weiteres bei Sondergenehmigung.
( Egal wie es kommt, RICHTIGERWEISE schließt deutsches Recht Gespanne aus, wo die Anhängelast größer als die Zugmaschine ist, was mit der Bremsung der Anhängelast bei Gespannen zu tun hat! Ein physikalischer Zusammenhang!!!
Wäre die Masse der Anhängelast größer als die der Zugmaschine, dann würde das passieren, was ziemlich schlecht für die Sicherheit im Straßenverkehr wäre...
Wonach man sich den Zusammenhang andersrum vorstellen muss, von linke nach rechts, nicht wie normal, wenn ein Anhänger von rechts nach links beschleunigt wird!
)
ADR Schein habe ich auch, außer Klasse 1 Explosive Stoffe der Sonderklasse und ADR Ausnahme 7 Radioaktive Sonderklasse darf ich alles ziehen...

Wo ist Södolf hier?

Ein Macher?

:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:...

Ruf mich an, wenn der Pöbel Angst um die Welt haben muss!
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Wollen wir wetten, dass alle Anschuldigungen sich nach der Europawahl im Sande verlaufen werden?
Hat sich doch alles schon erledigt, und das vor der Wahl. Es war mal wieder nichts anderes wie Intrigen und heisse Luft.

Ein ausländischer Geheimdienst informierte darüber, dass Bystron kein Geld von den Russen genommen hat.

Und da der Verfassungsschutz schon vor Monaten damit geprahlt hat, mindestens 60 V-Leute in die AfD eingeschmuggelt zu haben, sind es jetzt nach dem angeblichen Spion wohl nur noch mindestens 59, denn der angebliche Spion war tatsächlich ein Spion, aber er spionierte die AfD für die Altparteien und den Verfassungsschutz aus.

Diese Regierung geht so diletantisch vor, wie eine Kindergartengruppe. Ihre Lügen haben eine Halbwertzeit von ca. 1 Woche.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Jedenfalls wäre eine von manchen erhoffte Spaltung der AfD ganz im Interesse des vorherrschenden linksgrünen Mainstreams
und der etablierten Altparteien. Würde die Rest- AfD dabei doch auf eine weitgehend zu vernachlässigende Restgruppe
geschrumpft und die diversen konservativen und sonst wie organisierten Abspaltungen könnten problemlos als anpassungsfähige Partner in rot-grün-schwarze Koalitionsregierungen integriert werden.
Wenn da in der AfD eine Gruppe die Spaltung betreiben würde, dann wäre das der Verfassungsschutz und die AfD würde so automatisch gereinigt werden und wäre alle Spione los.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Grünen haben sich ja beim letzten Klimagipfel in Dubai schon zum Gespött gemacht. Mit 250 Teilnehmern war D wohl die größte vertretene Nation da und dann versuchten sie, sich die Zustimmung mit 200 Mio. zu kaufen. Es muss ihnen peinlich gewesen sein, dass dort fast alle Nationen erklärten, in Zukunft stärker auf Atomkraft zu setzen. Die waren wohl froh, dass das nicht groß und breit in unseren Medien kommuniziert wurde.

Wie in Allem macht sich D durch diese Idioten an der Macht zum Weltgespött.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
  • Umfrage
Ist Redefreiheit nur eine...
Ich enthalte mich. ALLES ist natürlich nicht zu sagen erlaubt, sofern es jemand...
Unterwerfung als Spektakel
Oben